[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Kaffee bitte.", lächelte er der freundlichen Dame zu. Dannach zog er eine Zigarette aus seiner Tasche und zündete sich diese an.
      "Bist du dir sicher, dass es dir so 'unwichtig' ist?!", frägt er Kira besorgt. Ich lasse uns noch Zeit.. Es ist grade so schön mit ihm zu reden.., dachte er sich und beobachtete Kira. "Ich denk mir auch manchmal, dass es unwichtig ist, aber manchmal vermisse ich meine Ma schon.", lächelte er ehrlich.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• "Ja ich vermisse auch meine Mutter sehr. Aber jetzt habe ich so einen Hunger."*Die Kellnerin verschwand nach dem sie die Bestellung aufgenommen hatte und kam dann erst wieder als sie alles gebracht hatte.*"Kira schnit den Kuchen und legte ein Stück auf seinen Teller.*"Yohji nimm dir auch ein Stück. Er schmekt bestimmt toll."*sein Magen knurte dabei.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Yohji lächelte kurz. "Okay.", er nahm sich ein Stück und platzierte es auf seinen Teller. Dannach schenkte er sich den Kaffee ein, den die Bedienung in einer kleinen Kanne serviert hatte und mischte diesen mit ein paar Würfeln Zucker und Milch. "Erzähl mir mehr.", bat er Kira. Ihm selbst fiehl nichts ein, außer über den Blumenladen..

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

• "Wieso gehst du denn nicht einkaufen, Kira?!", frägt er ihn verwundert. Er selbst konnte nichts mit Fertigprodukten anfangen, für ihn war das Industriemüll.
      "Sowas kann man doch nicht essen.", fügte er hinzu. "Naja, eben sowas.", meinte er dann brüchig. "Genau. Hast du keine Zeit zum einkaufen? Ihr wohnt doch in einer WG! Da muss zusammen einkaufen doch umso wichtiger und vorallem umso spaßiger sein?!", erklärte Yohji.

• *Kira hörte zu und schtopfte sich dabei den Mund voll mit Kuchen. Nach einer Weile sah er wie ein Hammster aus, der gerade nach langer suche Essen gefunden hatte und es schnell in seine Wangen geschtopft hatte.*
      *Kira nickte und schluckte.*"So interessant ist das auch nicht. Bis jetzt hatte ich noch keine Möglichkeit mit meinem Mitbewohner einkaufen zu gehen."//Ich kann auch nicht kochen. Früher musste ich es ja nie machen, das haben für mich die Köche von meinem Vater erledigt und Einkaufen war ich auch nie. Das mache ich nur jetzt seit fast einem Jahr erst.//"Kochen kann ich auch nicht. Du hast zwar recht das es nicht gerade toll ist aber in der Schulzeit habe ich neben meinem Job keine Zeit dafür."*er seufzte.*"Und du? Kannst du kochen?"

• Yohji blieb die Sprache weg. Er hatte sein erstes Stück Kuchen auf der Gabel und diese war auf dem Weg zum Mund angehalten und sinkte wieder in Richtung Teller.
      "Kochen? Aber Kira. Das ist wie Überleben in der Wildnis.", meinte yohji und brachte ein eigenartiges Beispiel, man sah ihm an, dass auch er nicht so ganz mit seinem Beispiel zufrieden war. Aber beide wussten, was er meinte. "Ich kann kochen.", grinste er stolz. "Soll ich es dir beibringen?", bot er ihm an. "Einmal in der Woche, extra für dich. Jetzt in den Ferien.", er war hell bei der Sache. "Dafür bekomm ich aber was.", er grinste. "Mal ein Date? Ausgehen? Kino?!", er lächelte charmant und schob sich nun das Stückchen Kuchen in den Mund, während er kaute sah er Kira erwartungsvoll an.

• "Mir beibrigen."*Kira kranzte sich am Hinterkopf.*//Ein Hausgemachte Mahlzeit währe auch nicht schlecht. Vieleicht wird aus mir ein nicht schlechter Koch.*"Frisch gekochtes Essen hatte ich schon lange nicht mehr. Ok einverstanden."*Kira hört ihm dann weiter zu und wurde sofort rot, als Yohji von einem Date sprach.*//Soll das heißen er hat mir verziehen und will von vorne anfangen.//*Kira sagte erstmal nichts und biss selbst ein Stück ab, dann nickte er.*"Einverstanden. Wann wird die erste Stunden sein? Morgen?"

• Yohji lächlte genüsslich zufrieden. "Wenn du möchtest, gerne. Mit was willst du anfangen? Frühstück? Mittag? Abend? Nachtisch?", Yohji aß ein weiteres Stück und nippte dann an seinem Kaffee. Hmm.. Vielleicht braucht er auch gar keine "Auszeit"?! Sonst hätte er mein Angebot nicht angenommen.., überlegte Yohji. Vielleicht will er einfach nur nicht, dass ich ihn so hetzte, mit mir etwas zu unternehmen.. Und ich denke einmal in der Woche wird reichen..Dann hat er noch Freiheit.. Yohji stellte die Tasse ab. "Einmal in der Woche sehn wir uns dann?", frägt er Kira noch, um seinen Gedanken bestätigen zu können. Er lächelte zufrieden.

• *Kira sah in etwas fragend an.*"Ja. Ein mal in der Woche. So wolltest du oder? Ich hab nichts gegen. Hm. Was könnten wir denn als erstes kochen, mal sehen.
      Miso-Ramen. Das können wir doch machen. Und ich muss mir bis dahin überlegen was für Date."*Kira stütze sich auf die Hand ab und überlegte.*"Hm. Ach egal. Später halt. Abgemacht oder gibs Einspruch?"*Kira ass weiter.*//Wieso grinst er immer? Wenn das du nur bei Kino und Ausgehen bleibt.//

• Mizuki
      Er lächelte und machte sich auf dem weg zur Türe, er hörte ihm zu ''mhm..das wird dann schwer sein kannst du ihn nicht einfach anrufen?, und wenn du wirklich mit möchtest dann gerne ich mag dir aber nicht zur last fallen ^^" er lächelte ihn an, er wollte ihm echt nicht zur last fallen damit, immerhin hatte Takuya ihm schon sehr geholfen mit dem Hund.
    • Daiki erhob sich schließlich seufzend von seinem PLatz und verabschiedete sich von Akio.
      :" Ich lass dich jetzt besser alleine... du solltest dich ausruhen ^^".
      Daraufhin verließ er das Zimmer und schlenderte im Krankenhaus herum... es führte ihn zum krankenhauseigenen Park.
      :" Das ist ja schön hier...".
      Er setzte sich auf eine Bank und genoß die Stille.
    • Akio sah Daiki nach und shcmutzelte kurz, doch dann machte er sich gemütlich und shclief etwas ein.
      Schlaf war ja bekanntlich die beste Medizin und er faulenzte gerne auch mal rum, aber ob es auch Sellich heilte war unklar.
      Ihm ging so vieles dürch den Kopf. Seinen Freunden ging es alle schlecht und ihm ging es einigermasen gut.
    • (Ich hatte mal eine Idee das unsere Charas sich wieder versammeln wie damals und was zusammen unternehmen. Diesmal da es Sommer ist können wir alle an die See. Dort pikniken und dann Schwimmen. Was haltet ihr davon und wer würde gerne diese Idee im RPG als Chara vorschllagen, weil das zu meinem Chara etwas nicht passt.
      Leider muss das schnell entschieden werden und auch passieren, denn in einer Woche bin dann für eine Woche in Spanien und kann leider dann nicht mehr posten und ich will nicht das meine Postpartner wegen mir warten müssen. Und noch was Akios Ex oder Takuyas Schwester können doch mal kurz an Kiras Haus einfach mal vorbeit kommen. Ganz zufälig, denn dort ist Azumiko und ihr Postpartner meldet sich irgendwie nicht. Damit es ihr nicht zu langweilig wird und usw...

An Hakuro: Fallst du doch noch hier reinschaust. Du kannst dich mit jedem Chara aus diesem RPG anfreunden. Hier gibt es ganz viele Jungs. Am besten ist es wenn du dir eins von den Jobs in der Vorstellung aussuchst. z.Bsp. Mein Chara arbeitet in einem Lokal. Im Blumenladen von Yohji werden auch Leute gesucht. Akio arbeitet im Kino usw...Es ist halt eine Regel das du nicht nur eine Person in diesem RPG kennen lernen sollst sondern schon fast alle. Es ist ja kein 2er RPG.
      Keine Sorge wir beißen nicht ;)

• Akios Ex machte grad ein Spatziergang als sie an Kiras HAus vorbei kam und mal klingeln wollte. " Ich könnte mal AKios Freunde fragen was AKio so mag, vielicht bekomm ich ja so auch was über diesen Mizuki heraus."
    • "Eigendlich wollte ich mich ein wenig über KAio und MIzuki Unterhalten, kann ich nciht einfahc hir warten bis er zurück ist?", fragte Shery nach das sie keine lust hätte noch mal zu laufen.
    • (Nope)

Azumiko:

"Klar kannst du das, tu ich schließlich auch, ich bin Kiras Schwester Azumiko...nebenbei bemerkt." stellte sie sich vor. "Was ist mit Jaio und Mizuki? Ich bin nicht ganz sicher ob ich sie kenne... ich habe die Namen einiger seiner älteren Freunde leider vergessen. Aber vielleicht kann ich ja weiterhelfen!" bot sie knapp an und führte Shery das Treppenhaus hoch zu Kiras WOhnung.
    • "Naja Akio wa rmein Ex und ich ab halt versucht ihn zurück zubekomm deswegen bin ich hir, aber er mag diesen Mizuki lieber seit er Homosexuell ist.", erklärte Shery und folgte Azumiko. "Ihc heise Shery serh erfreut."
    • "Naja ein wenig und in der Eifersucht.", grinste Shery so ergeizig wie sie war. Beide kamen an der Wohung an und Shery sezte sich auf eine Coutch die da rumstand.
      "Ich wollte halt so einige süber diesen Mizuki wissen das is alles."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• Benutzer online 1

1 Besucher