[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• *Kira blieb sofort stehen als sein Handy wieder klingelte. Es riss ihn aus seinen Gedanken. Er zog es genervt aus seiner Tasche und seufzte.*//Wieder diese Nummer. Mach sehen wer das ist.//"Ja Hallo? Kira."*Kira wartete gespant wer am anderem Ende antworten würde.*

(Du kannst ja vorschlagen das wir an die See fahren weil du alle meine Freunde kennen lernen willst;)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • *Kira war erstmal verwundert. Dann sprach er einfach normal mit ihr. Mit einem frechem Ton.*"Natürlich hat dir keiner auf gemacht, weil keiner zu Hause ist. Was machst du eingetlich vor meiner Wohnung? Ich dachte das letzte Gepräch das ich mit meinem Vater geführt habe, hat gereicht?"*er wurde etwas wütend.*"Und woher weißt du meine Numme und meine Andresse?"*Kira wurde etwas stuzig.*//Nicht mein Bruder. Nicht er.//

• *Kira lachte bei dem leztem Satz.*"Du hörst dich wie eine besorgte Mutter an. Das stimmt. Du bist nicht er und es ist also war das Kai dir es verraten hat."*Kira machte eine Pause bevor er weiter sprach.*"Können wir das nicht ein anderes mal besprechen? Du kannst dir ein Zimmer im Hotel bis dahin nehem. Du musst ja nicht immer vor meiner Haustür hocken."

• Yohji blieb ebenfalls mit Kira stehen und hörte ihm zu, wie er telefonierte. Er hatte die Hände in die Hosentaschen gesteckt, tat so als ob er die vielen Menschen vor dem Krankenhaus beobachtete, hörte aber in Wirklichkeit genau hin, was Kira so erzählte. Mit wem telefoniert er da nur?, fragte er sich und nagte auf seiner Unterlippe. Ob es seine Freundin ist, die er in der Zwischenzeit kennen gelernt hat?!, überlegte er, als er hier und da mal aus dem Telefon heraushörte, das es eine Mädchen bzw. Frauenstimme war. Meinte er das, mit "mehr Zeit", in seinem Brief? Sich austoben zu können?, je mehr er nachdachte desto schlechtere Laune bekam er davon, also versuchte er es zu unterstellen. Ich kaufe ihm einfach etwas, als Dank für das Valentinstagsgeschenk.. Sage ihm, es täte mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe &nd versuche dann, ihm klar zu machen, dass ich warten kann. Es aber nicht ewig tun werde.., dachte Yohji nach..Ja, ich denke genauso werde ich es auch machen.., er schielte kurz zu Kira rüber und sah ihn an. Vielleicht fühlt er sich auch nicht wirklich wohl bei mir? Vielleicht bin ich ihm ja zu aufdringlich..Und wir -bzw. er- braucht einfach etwas Ruhe& Abstand.!, kam es ihm dann in den Sinn. Wird wohl besser so sein, Yohji.., sagte er dann gedanklich an sich selbst gerichtet und schaute hoch in die Wolken. Wird wohl besser so sein..
      Yohji nahm sich vor, nach all dem sich bei Mitzuki zu melden &nd ihn zu fragen, ob er ein bisschen Zeit hat. Ich hab den armen Kerl einfach stehen gelassen., dachte er noch kurz & wartete dann ab, bis Kira fertig sei.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• *Kira sah ab und zu zu Yohji. Ihm passte jetzt das Gespräch garnicht. Eingentlich wollte er den Tag jetzt mit ihm verbringen stadt seiner älternen Schwester alles zu erklähren. Als Yohji Kira ansah, lächekte Kira ihn glüklich an und machte ein Zeichen das er bald aufhören würde.*
      "Weißt du was wir können uns morgen treffen und dann können wir alles in ruhe bereden. Du kannst mir dann gerne erzählen wieso du hier bist? Heute habe ich keine Zeit. Abgemacht? Ich lege jetz auf ok. Bis morgen. Tschüss."
      *Kira legte schnell auf und sah zu Yohji.*"Entschuldige das du warten mustest. Wir können weiter gehn. Du bist mit dem Motorad hier, so wie das am Telefon verstanden habe. Lässt du es hier und holts es dann später ab wenn wir mit Spaziergehen fertig sind?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• "Ja, ich denke so machen wir das. Oder wenn du später heim willst, kann ich dich auch fahren.", meinte Yohji. "Lass uns doch in die Stadt, okay?!", er sah Kira lächelnd an. Lief währenddessen mit ihm zum Tor, dass in die Altstadt führte. "Der Tag ist Jung und solang du die nächsten 3 Stunden nichts vorhast, kann ich sie sicherlich ausfüllen.", lachte er.

(tut mir leid hab ein abschiedsgeschenkt vorbereitet >O<)

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

• "Ich habe vor mit dir den Tag zu verbringen wenn du nichts gegen hast. Wie es aussieht sind wir einer Meinung."*Kira ging neben Yohji.*"Was hast du heute so gemacht? Ich war bei Akio. Er wurde von ein paar Typen geschlagen. Diese A**********!"*Kira wurde dabei richtig wütend.*"Aber ich glaube wenn erstmal in seine Liebe besuchen wird dann wird es ihm wieder besser gehen."*Die beiden gingen an einem Paar vorbei. Ein Mädchen und ein Jungen staden Hand in Hand vor einem Laden. Kira hat zwar die beiden bemerkt versuchte aber sie nicht an zu starren sondern sah zu Yohji.*

(Ist nicht schlimm.)

• "Du liebe Zeit. Der arme Kerl. Wieso denn das?!", fragte er nebensächlich. " Oh, Ich? Ach heute nichts besonderes. Aufgeräumt.", bemerkte Yohji nebenbei, als er Kiras Blick bemerkte, als sie an dem Paar vorbeiliefen. Yohji lächelte sanft und beide kamen in der Stadt an. "Schön heute..", säuselte er und lies sich den Wind durch die Haare streifen. "Weißt du Kira, ich hab mir gedacht, dass wir jetzt erstmal was einkaufen. Bist du einverstanden?!", fragte er lächelnd.

• "Ja wieso nicht. Ich habe ab heute Ferien und habe nichts geplant. Ich werde meine Ferien hier verbingen. Verreisen werde ich nicht also habe ich noch jede menge Zeit. Und du?"//Wenn er so mit mir spricht dann heißt es, es ist alles ok? Er ist nicht mehr sauer auf mich.//"Wir können doch dann später ins Cafe gehen. In welchen Laden solen wir zu erst rein gehen. Na mal sehen."*Kira sah sich etwas um und kratzte sich am Hinterkopf.*//Wieso will er eigentlich mit mir shoppen gehen? War es das was er mich sagen wollte als er mich angerufen hat? Kein Danke schön über die Blumen. Na ja egal. Ich kann ihn verstehen. Ich hab ihm weh getan und dann noch im Brief zu schreiben, das er mir mehr Zeit geben soll.//

• "Das ist schön..", meinte Yohji schließlich. "Ich hab leider Arbeit, aber wenn du willst kannst du immer vorbei kommen.", bot er ihm an, ging aber nicht weiter darauf ein. "Je nachdem, wieviele Kunden ich haben werde, habe ich Urlaub oder nicht. Kommt drauf an, wie die Leute dieses Jahr urlaubslustig sind.", erklärte er ihm noch kurz. "Ich hab mir gedacht, ich revanchiere mich bei dir.", kam er schließlich auf den Punkt. "Falls dir etwas gefällt, egal was, dann sag es mir.", bat er Kira. "Das ist mein nachträgliches Valentinsgeschenk. Und ich möchte keine Wiederrede.", er lachte kurz und sah Kira an. "Und dann gehen wir ins Cafe.", zwinkerte er Kira zu.

• *Kira sah ihn mit großen Augen an und sagte erstmal nichts, dann nickte er nur.*"Ok. Wenn das so ist. hm?!"*Kira sich um.*"Gehen wir in den Laden. Vieleicht gibt es dort was interessantes."*Kira kam rein und sah sich um.*"Du hast gesagt ich kann alles haben ne?"*Sah Kira ihn bin einem frechenm grinsen an, also er irgendetwas im Schilder führen würde.*"Ok, dann möchte ich ein paar von und 20 Stück von dem hier. Das ist bestimmt auch toll."*er zeigte einfach herum, egal ob er es brauchte oder nicht.*"Dann eine Kiste davon. Am besten das ganze Sortiment. Oder was meinst du Yohji?"

• Yohji stand stets hinter ihm, ganz am Ende, als sich Kira beschloss ihn dabei auch mal zu fragen, sah er den Jungen verdutzt an. Es sah so als als ob gleich so ein Spruch kam wie ~Aber so war das nicht gemeint!~, stattdessen lächelte Yohji plötzlich und nickte. "Pack einfach alles in den Einkaufswagen.", meinte er lieb. "Jedes Teil soll dich an mich erinnern.", er lächelte. Wenn man tiefgründiger über diesen Satz nachdenken würde, könnte man meinen er hätte sich von Kira verabschiedet.. Aber das war wohl eher Hirngespinst.!

• *Kira drehte sich um und sah Yohji etwas verwundert an.*//Was hat er da gesagt? Soll das jetzt heißen... aber er fährt nicht weg und hat auch selbst vorgeschlagen das ich ihn immer besuchen kann und dann sagt er sowas. Ich kann ihn doch wenn ich will jeden Tag treffen und er sagt es einfach so als ob wir uns jetzt trennen würden.//"Das war nur ein scherz. Ich brauche diese Sachen nicht."//Ich weiß nicht was ich denken soll.//*er ging an Yohji vorbei und ging aus dem Laden.*//Natürlich braucht er nichts vor mir zu sagen oder zu begründen, aber tief im Inneren hätte ich gerne gewust was er wirklich denkt.//"Ich möchte jetzt ins Cafe."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• "Aber Kira?!", meinte Yohji und blieb im Geschäft stehen. "Ich möchte dir trotzdem gern etwas schenken.", es klang traurig.
      "Also bitte bleib doch da.", meinte er ernst, sodass Kira zur Vernunft kommen sollte. Yohji selbst sah sich noch um & versuchte etwas rauszusuchen. "Naa wie wäre daas?!", er kramte etwas hervor und zeigte es Kira, der noch immer außerhalb des Geschäftes stand.
      [Blockierte Grafik: http://cache.wists.com/thumbnails/2/75/275f83b98a54db0e846a261002c6c3d9-med]

• *Kira blieb stehen und drehte sich um.*//Wieso will er mir was schneken? Nur weil ich ihn auch ein Geschnek gemacht habe oder weil er es wirklich will.//*Kira sah Yohjis Geschnek etwas verwundert an.*//Was ist das? Eine grüner Küken oder eine Mutantpflanze?//*Kira fing an erstmal eichtig laut zu lachen dann nikte er.*"Ok. Bin einverstanden."

(sieht richtig süß aus :freu: :verliebt: )

• (heheh :'DD)

Yohji lächelte zufrieden. Er lief zur Kasse und bezahlte das Tierchen. Dann verpackte man es ihm in einer hübschen Tasche &nd er lief zu Kira. "Na, na!", meinte er. "Den bekommst du erst, wenn du heute lieb zu mir bist.", er grinste. "Und hör auf mich auszulachen.", er streckte ihm die Zunge raus. "Okay, jetzt können wir ins Café gehen.", stimmte er Kira zu. "Auf gehts.! Du suchst es aus!"

• *Kira sah Yohji anch wie der zu Kasse lief und ging aus dem Laden raus, als er ihn einholte, wolte Kira Yohji gerade die Tasche mit dem Geschnek abnehmen, schon kriegte er das zu hören und lachte wieder.*"Ja ja. Schon gut. Da vorne ist es. Ich hab hunger."*Kira ging mit Yohji über die Straße und sie erreichten das Cafe. Kira sah sich um ung ging sofort zu einem Tisch in der Ecke neben dem Fenster. Er setzte sich hin und schnappte sich die Karte. Nach einiger Zeit fragte Kira Yohji.*"Hast du Geschwister auch hier wohnen oder deine Eltern?"

• Yohji sah von seiner Karte auf. "Geschwister? Hmm.. Ja. Ich habe eine Schwester Misa.. Aber ich habe nie wieder was von ihr gehört.. Sie wollte mich eigentlich vor langer Zeit besuchen.. Aber scheinbar hat sie die Stadt schon wieder verlassen oder ist gar nicht erst gekommen.", er lächelte flüchtig. "Manchmal kamen wir klar, manchmal nicht. Sie meinte, ich sei zu perfekt..", er seufzte. "Von meinen Eltern weiß ich noch weniger.", er lächelte. "Aber wir verstehen uns gut.", fügte er hinzu, was für ihn sehr wichtig war. "Und was ist mit dir Kira?!"

• "das ist schön."*Kira nur von sich dann hörte er die Frage von Yohji.*"Ich hab auch Geschwister. Die sehe ich sehr selten."*er seufzte.*"Mein Vater wohnt nicht hier."//Er ist in Tokio, aber das ist egal. Ich hätte mir lieber gewünscht das unsere Famiele normal währe und nicht reich.//"ich sehe ihn nie, aber das ist nicht so wichtig."*Die Kellnerin kam und nahm Kiras Bestellung auf.*"Ein Kakao, ein Erdbeerkuchen. Ein ganzer Kuchen."*Die Kellnerin nickte und wante sich zu Yohji.*

• " Ich wollte einfach nicht davonlaufen wie sonst immer. Ich wollte mich der Sache endlich stellen das ich nicht auf Frauen stehe." Akio rieb sich etwas am Kopf. "Ja das stimmt ich liebe ihn und er versteht mich einfahc, nur manchmal denke ich das er mir aus dem Weg gehen will."

Das letzte von Amy als Akio.

...
      Daiki nickte anerkenntlich:" Das war sehr mutig und ehrlich von dir^^".
      //Ich wünschte, Takuya hätte auch so reagiert... er hat garnicht gesagt, dass ich sein... Freund bin//
      Gedankenversunken sah er aus dem Fenster.
      Ob Takuya ihn bereits suchte?
    • Benutzer online 1

1 Besucher