[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• *Kira nahm gerade den ersten Schluck, als er die Nachricht kriegte.*"Sch****! Ich hab mir die Zunge verbrannt."*Kira verzog das Gesicht und stellte die Tasse ab. Er sah auf sein Handy und stand sofort auf.*

Krankenschwester:*bemerkt Yohji.*"Was machen Sie hier? Wollen Sie jemanden besuchen, dann müssen Sie hier hin zu mir."

*Kira tippte schnell.*"Ich bin Erdgeschoss Cafe. Wo bist du?"*Er sah sich nach Yohji um, aber bis jetzt sah er ihn nicht. Kira war erleichtert das Yohji seine Entschuldigung angenommen hat und nicht mehr auf ihn sauer war.// Es änderte sich nichts an seinen Gefühlen zu mir wie es aussieht.//*dachte Kira. Er freute sich.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Daiki saß immernoch auf der Schaukel...
      //Er sucht nichtmal nach mir....//, dachte er sich und so beschloss er, da seine ganzen Sachen noch bei Takuya waren, zu Akio ins Krankenhaus zu gehen.
      Ein wenig Gesellschaft konnte nicht schaden.
      Dort angekommen informierte er sich an der Rezeption wo akio zu finden sei und machte sich auf den weg zu dessen Zimmer.
      // Ob er mich überhaupt sehen mag? Immerhin kennen wir uns nur flüchtig...//, grübelte er und wollte beinahe einen rückzieher machen, doch da stand er schon vor dessen Zimmer.
      Er atmete einmal tief ein und aus... drückte die türklinge runter.
      // Er kann höchstens "Verschwinde" sagen...//, dachte er sich und begrüßte daraufhin akio.
      :" Akioooooooo ^^ Hey, ich dachte, ich besuche dich mal um zu sehen wie schwer du verletzt bist ^^° Huh, ist Kira nicht mehr hier? Naja, dann bespaße ich dich, wen du magst ^^", sprach er fröhlich als wäre nie was gewesen und setzte sich auf einen stuhl neben akio´s bett.
    • Yohji lief zu der Krankenschwester hin. Blieb davor aber stehen und sah auf sein Handy. Er sah sich um. Er hatte keine Ahnung wo die Cafeteria war. Er tippte einfach schnell, obwohl die Krankenschwester ihn missbilligend ansah, denn wie jeder wusste waren ja eigentlich handys in krankenhäuser verboten, zurück: An der rezeption!

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• *Kira hörte wieder sein Handy und sah die Nachricht. Er trank schnell den Kafe aus, der schon warm war und ging aus der Cafe. Er steckte das Handy ein und ging durch den Gang.*

*Die Schwester Beobachtete Yohji schweigend mit einem Strengen Blick, dann drehte sie sich um, als er sein Handy raus holte und machte so als ob sie das nicht sehen würde.*

*Kira näherte sich der Rezeption und blieb stehen weil er Yohji gesehen hatte, der sich mit dem Rücken zu ihm stand. Langsam ging er auf ihn zu, wusste aber nicht was er sagen sollte.*

• "Eh hey komm doch rein." / So viel Besuch auf einaml hätte ich nicht erwartet./ "Von mir aus wenn du meinst kannst du es ja versuchen mich aufzuheitern und nein er ist unten wegen Yohji. / Solang er nicht versucht mich zu foltern ist alles ok//
    • "Oh... was will der denn von Kira... habe ich da was nicht mitbekommen? Typisch ich...", seufzte Daiki und besah sich die vielen blauen Flecke an, die Akio von der Prügelei abbekommen hatte.
      :"Sieht echt übel aus... Aber selber Schuld, was legst du dich auch mit solchen Typen an, hm? Hättest doch einfach wegrennen können, oder so... war Mizuki svchon hier? Ihr... versteht euch sehr gut, nicht wahr ^^?", fragte er ihn aus und versuchte somit Takuya aus seinen Gedanken zu verbannen.
    • Yohji steckte das Handy in die Tasche und seufzte. Er zur Frau an der Rezeption rüber, die ihn misstrauisch ansah.
      ajajaj.. die simst bestimmt selbst den ganzen tag., dachte er sich und lächelte sie charmant an.
      Dann drehte er sich um und sah Kira, kurz vor sich.
      Sein Mund klappte ein wenig auf.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

• *Kira war schon nah an Yohji dran und wollte ihn an die Schulter packen aber der drehte sich schon um und Kira verhartete in seine Position mit ausgestrekter Hand. Dann zog er sie schnell zurück und winkte grinsend.*"Hey. Ich habe dich gefunden. Du woltest mich sehen?"*fragte er ihn und machte so als ob alles ok war. Nicht gewesen war.*

• "Kiraa!", stürmisch umarmte Yohji ihn. "Oh Gott, ich hab mir solche Sorgen gemacht! Geht es dir gut?!", er sah ihn von oben bis unten an und umarmte ihn wieder. Keinesfalls wollte er ihn im Moment loslassen. "Nun erzähl schon.", meinte er, obwohl er ihn so ansich drückte.

• *Kira blieb sofot wieder erstart stehen und lief rot an als Yohji ihn umarmte.*"Äm!"*kam nur raus.*//Was mache ich jetzt nur? Alle starren uns an. Wir sind wie ein frisch verliebtes Paar das sich lange nicht mehr gesehen hat.//*Kira sah sich dabei nervös um und schüttelte sich dann bei dem letzten Gedanken.*"Mir.... g...geht's gut."*Kira lächelte etwas und versuchte sich von Yohji zu lösen.*"Ich kann nicht atmen. Nicht so fest. Du zerdrükst mich noch. Mir ist nichts passiert. Es geht mir gut. Es ist Akio,"*dabei sah er Yohji ernst an.*"Willst du ihn besuchen? Ich hab das schon gemacht."

• " Ich wollte einfach nicht davonlaufen wie sonst immer. Ich wollte mich der Sache endlich stellen das ich nicht auf Frauen stehe." Akio rieb sich etwas am Kopf. "Ja das stimmt ich liebe ihn und er versteht mich einfahc, nur manchmal denke ich das er mir aus dem Weg gehen will."
    • [Sry! Das ich nicht mehr gepostet hab ;3; ..Hab eig gar nicht bemerkt das es weiter ging~ ..sry]

Mizuki

''danke'' sagte mizuki erleichtert und auch froh, er war froh das es Lou gut geht, er bückte sich und hielt lou die leckerlies hin. Als Lou diese anfing zu essen streichelte Mizuki ihn, er schaute zu Takuya ''Solltes du dir nicht mal etwas anziehen, bevor du dir eine Erkältung holst ?'' er streichelte lou weiter und schaute besorgt ..//wie es wohl Akio geht? ...Nicht das ich ihn vermissen würde! // redete er sich Gedanken mäßig ein, jedoch vermisste er ihn ziemlich.
    • (An Meine Schwester: Leider ist keiner zu Hause. Kira ist im Krankenhaus, aber er ist dabei das Gebäude zu verlassen und sein Mitbewohner besucht gerade einen Freund. Sorry. Ich kann ja was machen damit es dir nicht langweilig wird. Oder gehe aus dem Gebäude raus und dann kannst mit Hakuro dich kennen lernen ;))

*Kai klingelte bei Azumiko an. Er musste erst mal warten bis sie dran ging.*//Hoffentlich geht alles gut und die beiden werden sich nicht streiten.//"Hey! Hast du seine Wohnung gefunden? Stimmte die Adresse noch die ich dir geben habe?"
      *Er selbst trank Tee in seiner eigenen Wohnung und sah aus dem Fenster auf die schöne Aussicht.*

• *Kai hörte ihr zu und kramte schon in seinem Adressebuch.*"Ja klar habe ich die. Ich war auch der den er immer angerufen hat. Nur durfte ich es keinem sagen."*eine kleine schweige Pause und dann.*"Hier Ich habs. Schreib auf....."*und dann sagte er Azumiko die Nummer.*"Kira wusste ja nicht das du kommst und ich glaube auch wenn er gewusste hätte währe er nicht zu Hause. Er hätte es vermutet wieso du ihn suchst."*dabei lachte Kai. Er wollte seine ältere Schwester etwas ärgern.*"Ich schärz doch nur Azumiko."

(An Azumiko: Hakuro geht in die Richtung seines Hauses. Es kann das gleiche Haus sein wo Kira mit seinem Mitbewohner wohnt und ihr beide könntet euch im Treppenhaus treffen ;) Ich versuch euch beide zusammen zu bringen. Wenn es euch nervt dann sagt mir bescheid!)

• *Yohji umarmte immernoch Kira. Kira kam nicht los und hörte dann auf sich zu befreien als er spürte wie sein Handy in seine Hosentasche anfing zu klingeln. Kira versuchte an das Hnady dran zu kommen, aber er schafte das nicht. Er versuchte sich wieder zu befreien, aber es ging nicht.*"Yohji. Las los. Mein Handy."*aber es passierte nichts und dann verstummte es auch schon. Pech für die Schwester, die am anderem Ende gewartet hat.*

• Yohji ließ Kira los. "Tut mir Leid.", er lächelte. "Ich bin so froh das es dir gut geht.", sagte er erleichtert. "Oh, was ist mit ihm passiert?", er war leicht besorgt, aber man merkte, dass er sich mehr um Kira Gedanken machte. Er machte eine entschuldigende Geste, wegen des verpassten Anrufes. So sah man Yohji selten. Er war total verwirrt und wusste nicht was er tun sollte. Dabei war er doch sonst immer so ein Draufgänger und wusste was zu tun war.

Takuya seufzte. "Oh..", er wurde rot. "Ja, stimmt! Du hast recht. Tut mir leid.", er verzog sich in sein Zimmer und suchte in den Kartons Klamotten raus, die er anziehen würde. Nachdem er sich fertig gemacht hatte, sah er die Sachen von Daiki auf seinem Bett liegen. Sie sind noch hier.. Ich kann ihn nicht erreichen.. Ich sollte sie mitnehmen und ihn suchen.., ging es ihm durch den Kopf und er packte seine Tasche, stopfte die Sachen von Daiki hinein und ging wieder nach vorn, zu Mitzuki. "Wenn du willst, können wir im Krankenhaus vorbei schaun, Mitzuki.", sagte er zu ihm. "Ab da such ich dann Daiki, wenns Recht ist..", er lächelte schräg.

Hiruko kam aus der Toilette hinaus. "Oh, ins Krankenhaus? Nehmt ihr mich mit <3 ?", sie grinste breit.

• *Kira sah Yohji etwas verwundert an.*"Ist schon gut. Komm. Wir gehen hier raus oder willst du ihn besuchen."*dabei zog er sein Handy raus und wollte sehen wer ihn angerufen hatte.*"Hä?"*Kira ah verwudert auf die Nummer.*//Was ist das denn für eine Nummer? Die kenne ich nicht. Ach egal. Wenn es wichtig währe würde die Person zurück rufen.//*Dann sah Kira wieder zu Yohji.*//Was hat er denn?//"Yohji? Alles ok?"*Kira sah ihn etwas fragend in die Augen und ging auf ihn zu.*"Du wolltest mich abholen, also was machen wir jetzt?"

(In der kleinen Stadt sind die Sommerferien ausgebrochen d.h. keine Schule. Sommer, Sonne, Spaß, Das schreit wieder nach eine Spezial. Wir können an die See fahren oder Schwimmbad, Noch dazu kommt das Sommerfest. Entscheidet was wir zusammen zu ert unternehmen sollen. Auf was habt ihr Lust? Schwimmen und Sonnen am See oder im Schwimmbad oder das Sommerfest. Einfach im nächsten Post dazu schreiben.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Mizuki streichelte denn Hund noch während Takuya sich fertig machte. Als er wieder kam lächelte Mizuki und antwortete ihn gleich ''Ja gerne, aber ich kann auch alleine ins Krankenhaus gehn ^^ oder ist dort Daiki?'' er stand auf und freute sich schon akio zu sehn, er wollte sehn ob es ihm schon besser geht.
    • Hiruko grinste.
      Takuya zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht wo er ist..", gestand er. "Ich muss noch überlegen, wo ich anfange nach ihm zu suchen.", sagte Takuya schließlich.
      "Aber ich würde dich auch gern begleiten.", er lächelte. Irgendwie wollte er Freundschaft schließen, mit Mizuki. "Ich würd dich gern kennen lernen.", er lächelte. "Immerhin bist du doch so gut mit Yohji befreundet, oder?!", Takuya brauchte jetzt wirklich einen guten Freund und Mizuki kam ihm ganz sympathisch.

Yohji sah zu Kira. "Oh, nichts.. Eh ich meine Ja.", er lächelte Kira an. "Mhh.. Was machen wir jetzt?!", überlegte er, wieder viel zu lang..
      "Wir gehen in die Stadt shoppen <3!", meinte er dann plötzlich und lächelte Kira fröhlich zu. "Für dich.!"

(Ich wär für die See *_* Alle zusammen ein Camping Urlaub!! :D )

• (gute Idee aber wer schlägt das spontang vor?)

*Kira sah ihn etwas verwirrt an.*"Für mich?"*Er ging dabei mit Yohji aus dem Krankenhaus raus.*"Das brauchst du doch nicht ich dachte du woltest mir was sagen?"//Er verhält sich so komisch. So habe ich ihn noch nie erlebt. Meistens bin ich so in seiner Anwesenheit. Warscheinlich bin ich jetzt so weil ich endlich wissen will was er über mich denkt. Ob er noch sauer auf mich ist oder ob er entschieden hat das wir nur Freunde werden, aber wieso sollte er denn sowas dann am Telefon sagen, aber anderer Seits kann das auch nicht viel bedeuten.//*Kira ging mit Yohji auf dem Parktplatz.*

• Benutzer online 9

9 Besucher