[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Takuya blieb stehen. Seine Arme legten sich um Daiki. "Du siehst nicht aus wie ein Mädchen.", seufzte er. "Für mich bist du der hübscheste Kerl überhaupt.", meinte er ehrlich. Auf Daikis Frage hin, lächelte er.
      "Mögen? Mögen tuh ich dich nicht.", meinte er dann. "Ich steh auf dich, weil du absolut mein Typ bist.", antwortete Takuya ihm ehrlich. "Ich würde mal sagen, du hast diesmal Glück, weil selbst wenn es noch so zu perfekt für dich erscheint, ist es real. Ich mag deinen Charakter, deine Art, wie du aussiehst und dich bewegst.. Das alles liebe ich an dir. So wie ich dich liebe.", er grinste frech. Ganz der alte, schien es. "Jah du Backfisch.", lachte er. "Hast mich schon verstanden, ich liebe dich & zur hölle natürlich würde.. nein, ich will dich nehmen!", gelöbigte er friedlich. Dann lächelte er wieder seelenruhig.
      Ob Daiki sich wohl trotzdem von ihm fernhalten wird?

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Daiki´s Umarmung intensivierte sich, als Takuya diese erwiderte... es tat so gut in den Arm genommen zu werden... von ihm.
      :" Meinst du echt? Danke... ^///^", erwiderte er mit knallroten Wangen und einem verlegenen Blick.
      Doch dann sah er ihn empört an:" Was?!", meckerte er doch im nächsten Augenblick errötete er abermals... sah ihn mit seinen großen augen an und kraulte unbewusst dessen Nacken mit einer Hand... die andere fuhr durch das verwegen, cool gestylte Haar.
      :" Takuya...", flüsterte er erstaunt und mit einer liebevollen Stimme... ein Lächeln... ein ehrliches Lächeln, legte sich auf Daiki´s Lippen und seine Augen strahlten.
      :" Du willst mich...? Du liebst mich...? Ouh Takuya ... ^^!!!! Ich liebe dich auch <3", rief er glücklich und vereinte ihre Lippen sanft miteinander.
      Lange küssten sie sich so in der Küche... Lou hatte gerade sein Esse leer gefuttert, da löste sich der Kuss der beiden aus Luftmangel.
      Daiki war knallrot... er konnte es kaum glauben... dass er so ein Glück hatte!
      :"Also... zwischen uns ist ja nichts gelaufen in der Nacht... aber ich würde gerne alles von mir dir schenken... wann immer du willst ~", flüsterte er in Takuya´s Ohr und überwindete sich darin, in dieses zu beißen und daran zu knabbern.
      Seine Hände streichelten langsam über die starke männerbrust von Takuya... er war ja so männlich und cool!
      :"Aber vorher... muss ich Mizuki eine sms schreiben ^^°", meinte er und schnappte sich sein Handy aus der eigenen Potasche der Jeans... er tippte schnell Mizuki eine Nachricht, dass Akio im Krankenhaus lag und er ihn doch ma besuchen sollte.
      Dann widmete er sich wieder seinem festen neuen Freund zu:" So... und was machen wir beide jetzt?", fragte er mit einem frechen grinsen.
    • Takuya grinste breit.
      Seine Hand fuhr unter Daikis Tshirt und strich ihm über die Brust. "Mhh... mir würde da was einfallen..", grinste er leise, als er sich an ihn presste und es ihm ins Ohr hauchte. Er hatte Daiki gegen die Küchentheke gedrängt und hielt ihn nun fest an sich geklammert.
      Ihm war es scheinbar egal, was mit Akio und den anderen war. Er hatte im Moment nur Augen für Daiki. Sein Helles Haar fiehl ihm ins Gesicht, weil er aber größer als daiki war, sah es von der unteren perspektive sehr interessant aus und Takuya kam Daiki wieder näher. Seine Lippen berührten die seines Freundes, bis sie hinweg zu dessen Hals gingen und dort hängen blieben. Sanft atmete er aus und ein. Der Geruch von Daiki umwabberte ihn und er verpasste Daiki einen fetten Knutschfleck. Grinsend küsste er ihn aber weiter und schob doch langsam Daikis Tshirt Stück für Stück höher...

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

• Daiki keuchte überrascht auf und schloss zur Hälfte seine Augen genüßlich... sein Mund stand einen Spalt breit offen... atmete aus diesem etwas schneller als sonst und grub seine Finger in die Haare von Takuya.
      Seine Hände... seine großen, angenehm warme Hände auf seiner Haut... Daiki fühlte sich, als wäre er im Himmel.
      :" Ich denke... ah ~ mir gefällt diese Idee... ~", erwiderte er ebenso flüsternd und lächelte breit... Ja, Daiki war glücklich und fühlte sich so gut, dass er Bäume ausreißen könnte.
      Es gefiel Daiki, wie Takuya die Macht an sich riss... er liebte es geführt zu werden. Das merkte er spätestens jetzt, wo er gegen die Küchentheke gedrängt wurde.
      Daiki sah seinem Takuya tief in die Augen als dieser ihm mit dem Gesicht näherkam... wischte mit einer Hand dessen Haare im Gesicht beiseite und keuchte wohlig in den Kuss hinein.
      Daiki presste sich ebenso an ihn... seine Hände wanderten den Rücken hinab... schoben sich ebenfalls unter sein Shirt... und fuhren hoch bis hin zu Takuya´s Brustwarzen.
      Diese streichelte er sanft und zwickte leicht hinein... Es stockte ihm der Atem als er Takuya´s Lippen an seinem Hals spürte... empört sah er ihn an, als er den Knutschfleck bemerkte, doch errötete er sofort bei Takuya´s grinsen und tat es ihm gleich, indem auch er seine Lippen an seinen Hals legte und ihm einen KNutschfleck verpasste.
      :" So, jetzt bist du gemarkert ^^", stellte er mit leuchtenden augen fest und stöhnte sogar etwas, als er spürte wie sein shirt immer mehr ausgezogen wurde.... ihm wurde so heiß... und sein atem ging immer schneller und schwerer... er schnappte sich Takuya´s Hand und zog ihn mit einem frechen Grinsen in Takuya´s Zimmer wo bislang nur das Bett und viele Kisten standen.
      Daiki setzte sich in die Mitte des bettes und zog sich selbst das shirt aus... warf es Takuya zu, der noch so dastand.
      :" Komm her und zieh mich aus, bevor ich es tue... ^^".
    • Takuya führte sein Spiel weiterhin aus und da stand er auch schon. Immernoch in seinem unaufgeräumten Zimmer, vor Daiki. Er selbst zog sich auch sein eigenes Tshirt über den Kopf.
      Er fing an über das ganze Gesicht breit zu grinsen und warf sich über Daiki. Er fuhr mit seinen Fingern zwischen die Lücken von Daikis' und hielt seine Hände fest. Diese schob er von sich aus weiter nach hinten, also von Daikis Sicht aus immer höher, über den Kopf hinweg zum Kissen. Schließlich küsste er Daiki erneut, ein langer, intensiver Kuss. Bis er mit der einen Hand losließ, weiterküsste, aber mit der freien Hand langsam die Hose von Daiki aufknöpfte & mit der Hand darunter fuhr. Bevor er sie auszog, tappten seine Finger langsam auch unter die Boxershort von Daiki.
      Takuya hatte es sogar irgendwie geschafft, beide unter die Decke zu bekommen und sein nackter, kühler Oberkörper presste sich an den, wesentlich heißeren, von Daiki.
      Hier und da Schmunzelte Takuya, vor Zufriedenheit und vorallem vor Lust.

• Es war wundervoll... Takuya lag über ihm und verschränkte seine Finger mit denen von Daiki... führte sie immer weiter nach oben zu den Kissen hin über Daiki´s Kopf hinweg.
      Es erregte ihn... er lies es geschehen... Takuya dürfte alles mit ihm machen... einfach alles.
      Keuchend schnappte er nach Luft und eine Gänsehaut breitete sich aus, als er die ach so weiche und vor hitze flammende Haut spürte...
      :" Takuya... uh ~~~", stöhnte er leise, da er sich genierte...
      Doch wurde ihm jegliches Wort, das danach aus seinem Munde kamen solltre, abgeschnitten durch einen wundervollen, intensiven Kuss, der Daiki komplett ins Reich der Verliebten beförderte.
      Er erwiderte diesen genüßlich... er verzehrte sich an den Lippen von Takuya und stupste diese mit seiner Zunge sanft an... bettelte um einlass in diesen Mund.
      Es fiel ihm zunehmends nicht mehr schwer sich was zu trauen... ob es die Lust oder die Tatsache war, dass Takuya nun sein Freund war...
      Daiki riss seine augen überrascht auf, als er ohne jegliche vorwarnung Takuya´s Hand an seine schritt spürte... sein Glied war vorher schon etwas erregt, doch nun konnte man eindeutig eine beule erkennen... daiki schämte sich etwas dafür... verwickelte Takuya in einen leidenschaftlichen ZUngenkuss und presste ihm seine Hüfte entgegen... Dessen Hand an seinem bereits erregten Glied war so... unbeschreiblich lustvoll und groß... stark.
      :" Jaa ~ Mehr... bitte ~", stöhnte er flüsternd und seine Hände wanderten ebenfalls nach unten den Rücken entlang... nein, sie kratzten sogar diesen herunter und verschwanden unter dessen Hose an Takuya´s niedlichen Po... dort knetete und massierte Daiki ihn und drückte ihn fest an sich.
      Seine ZUnge leckte seinen Hals entlang... woraufhin er sanft jedoch bestimmend in den Hals biss.
      Seine Hände verließen den Po und machten sich auf den WEg zum schritt von takuya... mit zittirgen (vor erregung) händen, öffnete er den reisverschluss und lies seine eine Hand hineinwandern... auch er fand dessen erregtes Glied und umfasste es mit seiner kleinen, sanften Hand.
    • *KIra gab Akio das Handy wieder zurück und setzte sich wieder auf den Stuhl. Nervös starte er auf sein Handy und hoffte das Yoji anrufen würde aber es kam nichts. Langsam wurde er ungeduldich.*//Vieleicht das nichts genützt.//*Kira sah wieder zu Akio als er mit Daiki zu ende geredet hatte.*"Willst du nicht deinen Freund anrufen? Er macht sich bestimmt sorgen."

Der Brief:

Spoiler anzeigen
      Hallo Yohji,
      wie geht es dir?
      Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte und ich hab noch nie einen Brief an einen Mann geschrieben.
      Ich wollte mich dafür das ich dich an Silvester versetzt habe und meine Arbeit vorgezogen habe als dich entschuldigen. Es tut mir leid. Ich kann verstehen was du gefühlt hast, weil mir in diesen Tagen einiges klar geworden ist. Es tut bestimmt sehr weh wenn man von einer Person so behandelt wird die man liebt. Deswegen tut es mir sehr leid!!! Ich kann dir nicht sagen wie sehr ich alles rückgängik machen wollte, aber ich kann es nicht.
      Die letzten Tage musste ich immer an das denken was zwischen uns war und das du mich liebst. Zum teil wusste ich nicht wieso ich an diese Sachen immer denken musste bis mir einige dinge klar geworden sind aber nicht alle. Du muss verstehen das es mir auch schwer fällt mit dem umzugehen was gerade mit mir passiert (was gerade auch zwischen uns passier). Ich hoffe du akpetierst es, aber ich verlange es nicht von dir.
      Ich werde es verstehen wenn du nichts mit mir zu tun haben willst. Deswegen solltest du die Blumen und den Brief nur als Entschuldigung und Valentinstagsgeschnek sehen. Ob du mir verzeihst liegt an dir. Aber wenn du doch deine Meinung geändert hast, dann würde ich mich natürlich freuen. Ich will nur dann etwas Zeit haben. Es war doch schon etwas zu schnell.
      Ich werde versuchen dir nicht wieder weh zu tun.

Liebe Grüße!

Kira
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Takuya wusste, was er im Schritt von Daiki zu tuhn hatte und bemerkte auch, wie es Wirkung zeigte. Er selbst genoss die Küsse von Daiki und und atmete leise, erregt, aus dem Mund.. Als Daiki dann über den Rücken strich, bekam Takuya eine angenehme Gänsehaut und legte den Kopf leicht in den Nacken, da es ihm so gut tat. In diesem Moment spürte er Daikis Hand.. Er atmete tief ein-und aus und lies dann leicht von ihm ab, nahm seine Hände nach oben und legte sie um Daiki. Er zog langsam, mit seinen eigenen Füßen, die Hose schritt für Schritt nach unten und auch die von Daiki rutschte mit..
      Takuya's sanfte, helle Augen betrachteten Daiki von unten nach oben, bis er in dessen Augen wieder hängen blieb und schmal, aber liebevoll, lächelte.
      Er öffnete den Mund, kam Daiki wieder näher...

Hiruko war weit gereist und hatte die Stadt endlich, vor ein paar Tagen, erreicht.
      Sie lief gerade durch die Straßen, mit einem Stadtplan in der Hand und einer Adresse, die sie vom Einwohnermeldeamt heraus geluchst bekommen hatte.
      hmm.. komische Gegend, wenn ich mir so die Karte ansehe.., dachte sie sich und strich mit dem Finger, auf der Karte entlang, bis sie zum Endpunkt kam und einmal drauf tippte.
      Wow.. ich bin sogar fast da..., stellte Hiruko überraschend fest und sah in die nächste Straße, wo sie die WG von Akio und Takuya bereits entdeckte.
      Seltsame Stadt.. Hier würde ich nicht wohnen wollen, überall dreckige Menschen.., Hiruko lief los.
      Die Bude sieht erbärmlich aus. Bruder.. Wo bist du nur hin..? Ich werde dich wieder zu mir holen <3, das Mädchen stand letztendlich vor der Haustüre und sah auf das Schild.
      "Akio Yarame... und Takuya Kuroda. Wow..", sie musterte die Haustüre. Mit der einen Hand fuhr sie über den Namen ihres Bruders, an der Klingel und mit der anderen hielt sie ihre Handtasche fest umklammert.
      Schließlich drückte sie auf den Klingelknopf..

RIIIIIIIIIING

- und laut trällerte es durch die Wohnung, in der sich zur Zeit nur Takuya und Daiki befanden.

Yohji gäähnte. Er nahm den nächsten Brief in die Hand, wollte ihn aber auch schon zurück legen und sich einen Kaffe machen, als er an einem Namen hängen blieb, der auf der Rückseite des Kuverts stand. Kira Nakame
      "Kira..?!", flüsterte er vor sich her und riss den Brief auf. Yohji fing an zu lesen und endete.
      Er sah sich um und lächelte, beim erneuten Anblick der Blumen.
      Er stürmte nach oben und suchte in seinem dunklen Zimmer hektisch nach dem Handy.
      Er fand es und wählte Kiras Nummer.

• *Kira wartete auf Akios Antwort. Auf ein mal klingelte sein Handy welches er wieder in die Tasche gelegt hatte. Ohne Gedanken nahm er es wieder raus aus der Tasche und sah erst dann Yohjis Nummer. Seine Augen wurden groß und verwundert sah er Akio wieder an und dann wieder das klingelnde Handy. Seine Hände fingen an zu zittern und er fing sich an, aus zu malen was geschähen könnte wenn er dran gehen würde. Kira sprang auf.*"Ich gehe kurz vor die Tür."*sagte er ohne Akio an zu sehen, ging er schnell aus dem Zimmer und nahm es im Fuhr ab.*"Ja Hallo?"*er versuchte ruhig zu wirken und machte so als ob er nicht wusste er am andrem Ende war. Kira lehnte sich an die Wand.*

• Daiki blieb die Luft zum atmen weg... je mehr Takuya´s große starke hände spürte, desto mehr erregte es ihn.
      Alles kribbelte in ihm und spannte sich an... er wusste was nun geschehen würde... und er wollte es... er wollte es so sehr ~
      Er schlang seine arme um Takuya´s Hals und drückte ihn so näher an sich heran, sodass deren beiden Lippen sich trafen und vereinten.
      Lange blieben sie so... doch Daiki´s Hände ruhten nicht... sie drückten Takuya eng an sich und Daiki drückte ihm seine Hüfte entgegen...
      Er löste mit roten Wangen den Kuss und kam Takuya´s Ohr nahe:" Takuya... ich will... -".
      RRrrrriiiiiing.
      Es klingelte genau in diesem Moment... geschockt setzte Daiki sich auf, mitsamt Takuya und deckte sich mit der Decke bis nach oben zu.
      :" Erwartest du noch Besuch? Akio ist im krankenhaus, der kann´s nicht sein. Arrgghh, wie mich das ärgert!", schimpfte er und war sichtlich gefrustet, dass sie gestört wurden... wobei er doch beinahe seine erstes Mal mit Takuya gehabt hätte.
      Daiki erhob sich vom Bett, gab Takuya einen Kuss und zog sich wieder komplett an...
      :"Willst du nicht die Türaufmachen?", fragte er und hörte das erneute Ringen der Klingel.
    • Akio nutzte den Moment auch Mizuki anzurufen. Er griff müsham nach sien Handy das Kira ihm zurück gegeben hatte udn wälte Mizukis Nummer. // Ich muss es wohl selbst tun ich hab keine Wahl. Aber wie sag ich ihm das am besten.//
    • (An Amy: Was deine Ex angeht, so habe ich sie nicht mehr gespielt weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll. Wenn du willst kannst du sie einfach auch übermehmen oder so machen das sie weg fährt wenn kein Bock hast ;)
      Für alle! Das durchlesen! Ist wichtig!
      Projekt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Takuya knurrte. Er beobachtete Daiki, während er sich wieder anzog und seufzte. Er fasste sich durch die Haare und brummte. "Hat man hier nicht einmal seine Ruhe??..", flüsterte er und legte den Kopf in den Nacken. Laut stieß er erneut einen Seufzer aus, bis ihn Daiki daran erinnerte, an die Tür zu gehen und er trällerte erneut die Türglocke. Langsam bemerkte man eine schlechte laune in Takuyas Gesicht. Er schwang sich ein Handtuch um die Hüften und stand auf. Küsste Daiki, bevor er den langen Gang in den Flur langlief. Er lief zur Türe und warf einen Blick zurück zu Daiki, der an der Zimmertüre stand. Er lächelte ihm zu. Dann öffnete er die Türe....

Hiruko war nervös.. Wie lange braucht denn der?? .. oder ist er etwa gar nicht da??, ungeduldig klopfte sie dann an die Türe, bis diese aufgerissen wurde und sie einen halb nackten Kerl vor sich standen sah.. Zuerst erkannte sie ihren tattowierten Bruder gar nicht.. Dann sah sie in sein Gesicht und ein breites lächeln wurde erkennbar. Jah, Hiruko strahlte richtig. "TAAKUYAAAAAAAAAAAAA!!!", kreischte sie durch den Hausflur, stürmte rein, schmiss sich um seinen Hals, trat mit den Hinterbeinen die Türe zu und hatte so einen Schwung drauf, dass sie mit ihm zu boden fiehl, in trotzdem aber weiter knuddelte. "Oh Bruderherz!! <3", schwärmte Hiruko glücklich. "Endlich hab ich dich wiedergefunden!", sie küsste ihn, wie sie es früher auch immer tat. Nichts ungewöhnliches für geschwister.

Takuya war völlig überrumpelt, hatte schwierigkeiten sein handtuch um die hüfte zu behalten und klatschte auf den boden.

Yohji lächelte. "kira..? ich bins, yohji.", erklang es im Hörer von Kiras Handy.
      "Ich.. wollte mich bei dir melden.", schwärmte er sanft..

• *Kira blieb das Herz stehen als er Yohjis Stimme hörte. Er wusste nicht was er sagen sollte denn Yohji hat nichts über seinen Brief gesagt oder über seine Blumen, aber wenn er schon so gesprochen hat, dann war er vieleicht nicht mehr sauer.*"Hallo! Hm. Wie geht's dir?"*Kira sah sich etws um dabei.*

(Yohji kann ja sagen das er gerne Kira sehen will und ihn abholen will ums sich mit ihm zu treffen ;)

• Daiki sah diesem Treiben seines frisch gebackenen Freundes an und funkelte dabei das unbekannte Mädchen an.
      Wer war sie?
      Was wollte sie hier?
      Und warum küsste und umarmte sie SEINEN Takuya ???!!!!
      Daiki spürte die Eifersucht in sich brodeln... doch versuchte er angemessen zu reagieren... ein Schlag ins Gesicht!
      Nee, okay... er räusperte sich nur um auf sich aufmerksam zu machen:" Ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Mein Name ist Daiki... Takuya´s "Freund" ~", sprach er begrüßend und reichte dem Mädchen seine Hand hin, damit diese endlich von Takuya gehen würde...
      Takuya war halbnackt, hallooooo???!!!
      Was hatte sie dann da auf ihm zu suchen?!
      Hoffentlich sah man ihm die Eifersucht nicht an... obwohl... er hätte eigentlich keinen Grund gehabt sich deswegen zu genieren... ach, eine komplizierte Geschichte. Außerdem war Daiki noch mehr sauer auf den ungebetenen Gast, weil er grade dabei war intim zu werden... mit ihm.
    • "Hi ich bins Akio. Es ist leider etwas dummes Pasiert." Erneut begann Akio zu erzählen das ihm die Kerle von neulich in bis ins Krankenhaus gebrügelt hatten. Als er aus der Karaokenbar gegangen war. Er erwänte auch das Lou bei sich zu Hause alleine ist.
    • Mizuki schaute erschrocken und besorgt sagte er '' Wie gehts dir denn jetzt ? und soll ich Lou zu mir holen solange oder darfst du schon aus demm KH ? '' // ...diese kerle wenn ich sie sehe ... wenn ich aiko doch nur hinterher gerannt wäre .. //
    • "Ich weiss nicht ob ich schon nach Hause darf, aber ich glaube ich darf erst Morgen hir raus, es wäre nett wenn du dich um Lou kümmerst." Akio bekam grad ernetu vom Arzt besuch. "Ich muss auflegen der Arzt schau tmich böse an und das ist sehr unheimlich.
    • Benutzer online 1

1 Besucher