[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• *KIra hat den Wagen schon gerufen und sah seine Kumpel besorgt an.*"Hey! Sprich mit mir!"*Kira versuchte Akio wach zu rütteln:*//Er darf nicht das Bewusstsein verlieren.//"Wer war das? Und was ist mit deinem Freund? Akio? Hörst du mich man! Mach jetzt nicht schlapp! Rede weiter mit mir."*Kira wurde immer nervöser und ungeduldiger.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Schrei doch nicht so ich hör dich doch man..", murmelte Akio und erzälte was vorgefallen war so gut er konnte. "lass mich jetz einfahc etwas schlafen.", mit den Worten schlief Akio ein und rührte sich kaum noch, auser seine Atmung und co arbeiteten noch.
    • *KIra sprang zurück als Akio ihn so anfuhr. Er sah ihn mit offenem Munde an und grinste dann etwas erleichtert.*"Diese Mistkerle. Ich werde sie in Stücke reißen."*sagte er dann wütend und machte seine Hand zur Faust, bis er die Serenen hörte. Schnell stand er auf und machte die Tür auf und schon kam ihm der Arzt und Rettungsasistenten entgegen.*"Er ist dort drüben."*Kira zeigte mit der Hand auf Akio und machte den Weg frei. Er sah besorgt zu.*"Darf ich auch mitfahren?"*Und als es ihm erlaubt wurde, stieg er mit ein und sie fuhren zum Krankenhaus.*

• Daiki wusste nicht, wie spät es war... er wusste nur, dass er noch müde war und hoffentlich bald zuhause sein würde...
      Er hatte die Nacht bei Takuya verbracht... aber es ist nichts gelaufen.
      Zwar sind sie sich seitdem sie sich kennen gelernt haben, sehr nahe gekommen... aber Daiki machte immer wieder einen Rückzieher wenn es "ernst" wurde.
      Immerhin... hatte er noch nie Sex gehabt und er wusste immer noch nicht, ob das alles mit Takuya nicht zu schnell ging und ob er seinen Gefühlen trauen konnte.
      Für Daiki war es kein Thema, dass sie beiden Jungen waren... aus dem Grund wurde er ja auch von Zuhause rausgeworfen und musste sich um weiterhin zur Schule zu gehen, eine WG suchen.
      Just in diesem Moment schlenderte er auch auf diese zu...
      Die Fenster waren unbeleuchtet... es schien niemand da zu sein.
      //Wo er wohl ist?//
      Er hatte das Bedürfnis mit einem guten Freund zu quatschen...
      Als Daiki die WG betrat, bestätigte sich sein verdacht, dass er alleine sein würde.
      :" Halloooo? Akio????", rief er zur sicherhheit doch niemand antwortete.
      Nagut, dann würde er ihn eben auf seinem Handy anrufen.
      Daiki zog seine Schuhe und Jacke aus und machte es sich auf der Couch im Wohnzimmer bequem.
      Dort wählte er Akio´s Nummer und wartete darauf, dass dieser abnahm...
    • *KIra hörte auch ein mal ein Handy klingeln, als er gegenüber von Akio saß. Zu erst dachte er, es währe seiner, aber dann..."Ich glaube es ist deins Akio."

(Daiki Teilt sich die WG mit Kira ist aber sowohl mit KIra als auch mit Akio befreundet. und Akio teilt sich die WG mit Takuya. Dein Chara arbeitet übrigens in einer Eisdiele die dem Lokal gehört wo Kira auch arbeitet. Es kann sein das man sowas vergisst wenn man lange nicht mehr gepostet hat. Ich muss auch ein paar Bearbeitungen durchführen. )

• "Geh du bitte für mich rann.", murmelte Akio im schlaf und fragte sich wer das jetz sein kann. Lou merkte uas Akios Schlafzimmer heraus das jemand gekommen war, schnell rannte der Wolfshund nach unten und begrüste Daiki mit einem wimmerten schwanzwedeln.
    • ( ok jetz weis ich bescheid xD tut mir leid für die verwirrung es ist nur lange her das ich gepostet hab... )

ein glück, das takuya nicht mehr da war... Er wollte , wenn er auftauchen würde alleine mit ihm reden wollen... Lächelnd hob e r lou auf seine arme und lies sich die wange abschlecken.
      kichernd setzte er sich in die küche und versuchte erneut akio zu erreichen.
      /Wo kann er nur sein? Lou scheint schon länger alleine zu sein... Sieht akio gar nicht ähnlich.. /, dachte er besorgt und hoffte, das diesmal jemand rangehen würde.
      währenddessen dachte er an takuya... Nd das ihm das alles viel zu schnell ging irgendwie... Er kannte ihn nicht... Auch wenn sie beide meinten, es fühle sich so an als ob.... Daiki seufzte und kraulte lou hinter dem ohr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miha-Ru ()

• Daiki schien überrascht zu sein über die Stimme, die sich am anderen Ende der leitung meldete... Kira?
      :"Ähm Hallo, hier ist Daiki. Du bist bei Akio...? Warum gehst du an sein handy und nicht er selbst?", fragte er missmutig und versuchte sich auzumalen, warum akio nicht an sein handy ging... Naja, vielleicht wollte er nicht genervt werden.
      Daiki hatte schon oft gehört, dass er manchmal eine Nervensäge sein kann...
      Aber doch nur, weil er halt sehr neugierig war.
    • *Kira wunderte sich auch das am anderem Ende Daiki sich meldete.*"Ja und wo bist du gerade? Ich gehe an sein Handy weil er gerade nicht kann. Er ist im Krankenhaus."*Kira legte den Hörer etwas weg vom Ohr.*"Willst du mit ihm reden oder soll ich alles erklären?"*er beugte sich dabei zu Akio vor.*

• Daiki kraulte während des gespräches Lou weiterhin hinterm Ohr... dieser bellte dabei süß.
      :" Ich bin bei Akio... dachte, er wäre zuhause.... und als dies nicht der Fall war, habe ich angerufen... und jetzt spreche ich mit dir. WAS?! Warum ist Akio im Krankenhaus?!!! Ist alles okay mit ihm?", fragte er wie aus der Kanone geschossen woraufhin Lou sich erschrocken hatte und vom schoß sprang.
    • "Schon gut ich Rede mit ihm." Akio begann Daiki alles zu erklären und hoffte das einer Mizuki beshceid sagen würde. ALs AKio fertig war kam ein Arzt und bat Kira zu gehen, damit AKio ruhe hatte.
    • Daiki hörte Akio´s Erzählugen genauestens zu während er gedankenversunken auf die Wanduhr starrte... hoffentlich würde Takuya nicht eher heimkommen, bis er hier verschwunden war.
      :"WAAAAS?! Die haben dich zusammen geschlagen?! Da musst du dich doch wehren! Naja, okay sie waren in der Überzahl... Ich hoffe, es geht dir schnell besser^^ Und keine Sorge, ich werde Mizuki ausrichten, dass er dich im Krankenhaus besuchen soll ^^", erwiderte er und beendete dann das Gespräch, da er merkte, das akio ziemlich angeschlagen sein musste und wollte ihn schonen... Daiki´s eigene Sorgen konnte Akio momentan nicht gebrauchen.
      //Und jetzt...?//, fragte er sich und seufzte tief.
      Lou winselte... wahrscheinlich hatte er Hunger.
      :"Gut, ich fütter dich und dann haue ich ab...", nuschelte er und ging, gefolgt von Lou, in die Küche.
    • Hey hou leudää (:
      ehm wie ich mitbekommen hab... Yohji hat einen oder mehrere Verpasste Anrufe von Mizuki? Viele viele Blümle vor der Haustüre, weil wegen Kira &nd nen Liebesbrief, indem scheinbar auch nen Sorry drin steht. (wegen was nochmal?)
      Ehm Takuya und Daiki sind eingepennt und mein kleiner Loverboy is auf und davon o_o aber doch iwie in der wg von akio und mir und ich (takuya) bin aber nicht da? o_O

hmmm..

Takuya war alleine aufgewacht und kam sich vor, wie nach einem One-Night-Stand. Nur das dieses Mal nichts lief. Sein Schädel dröhnte und sein Körper spielte wiedermal nicht mit. Schweißgebadet war er aufgewacht, sein Lover war weg.. Es ging ihm hundeelend, trotzdem aber zerrte Takuya sich selbst aus dem Bett. Sprang unter die Dusche und zog sich warme Kleidung an. Februar war ihm immernoch eindeutig zu kalt. (Soweit ich weiß, war er V-day jah nich allzu lang her.. hoff ich xD)
      Mit bleichem Gesicht verzog er sich nach draussen und maschierte zum Arzt. Ewig und drei Tage war er unterwegs und es kam ihm genauso endlos vor..
      Nach einiger langer Zeit, nachdem er sich auch noch in den Supermarkt und die Drogerie geschleppt hatte, kehrte er, mit einigen Tüten, wieder nach Hause.
      Die Zeit war vorbei gegangen und er schien wohl einige Stunden unterwegs gewesen zu sein, trotz dessen, dass er sich wahrscheinlich was eingefangen hatte und endlich froh war daheim zu sein. Er hörte Stimmen, doch er dachte er bildete sich es nur ein, Daiki gehört zu haben.
      Müde zog er die Schuhe mit den Fersen aus & lief zur Tür herein. Er zog sie hinter sich zu und sah in die Wohnung..

"..Daiki?!", durchbrach es plötzlich die kurze Stille in der Wohnung. Und Takuya bemerkte noch, wie etwas in der Küche verschwand.

(sooh..)

Yohji hatte sich einige Tage komplett der Welt abgeschottet. Er war sich seiner nicht ganz bewusst was er tun würde, als nächstes tun sollte und vorallem was er überhaupt wollte.
      So saß er also in seiner Dunklen Wohnung und ließ Handy, Telefon und Türe klingeln.
      Davon mitbekommen hatte er aber auch nicht viel, denn seltsamer Weise war er unglaublich müde gewesen und hatte auch fast ständig geschlafen.
      Da er aber nicht einer von denen ist, die iwann im Selbstmitleid versinken, packte er sich selbst am Schopf und raffte sich wieder auf.
      Er schmiss den Laden an und seltsamer Weise war er voller Enthusiasmus (schreibt man das soh? XD) und Elan.

Erst als ihm auffiel, dass er Einkaufen musste, trat er vor die Türe, kam allerdings nicht weiter.
      Orchideen versperrten ihm, mit ihrer glänzenden Schönheit, den Weg und er sah sie verwundert an. "Wer hat euch den ausgesetzt?!", fragte er sie lieblich, aber erinnerte sich an den Valentinstag und sah zum Briefkasten, der überfüllt war von Rosa Brieflein...
      Seufzend zog er sie alle raus und stellte die Orchideen so hin, dass er sie selbst alle betrachten-und vorallem vorbei gehen, konnte.
      Er setzte sich in die Mitte, aller Blumen und öffnete ein Brief nach dem anderen. Was für ein schöner Tag..., dachte sich unser Romantiker, meldete sich trotzdem nirgendswo.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Daiki füllte gerade Lou´s Napf mit Futter, da vernahm er das leise Knacken der Haustüre, wie diese ins Schloss fiel... jemand kam nach Hause.
      Und es konnte auf keinen Fall Akio sein....
      Nervosität machte sich in Daiki breit... Mist, wäre er doch nur früher abgehauen!
      Vielleicht würde er ihn ja nicht bemerken und Daiki könnte schnell sich davon stehlen...?
      Doch Pustekuchen!
      Schon hörte er Takuya´s fragende Stimme... Daiki kam, sichtlich unwohl, aus der Küche in den Flur und setzte ein gezwungenes Lächeln auf.
      Was dachte Takuya nur von ihm? Er war einfach nach ihrer gemeinsamen Nacht in einem Bett verschwunden...
      :" Ah Takuya? ^^ Wo kommst du denn her mit den ganzen Einkaufstüten? Eigentlich wollte ich ja zu Akio, aber - Sag mal, bist du irgendwie krank? Oo", fragte er dann plötzlich mit besorgter Stimme und ging auf Takuya zu, legte seine Hand auf dessen Stirn und empfand sie als viel zu heiß.
      :" Du gehörst ins Bett!!", meckerte er und nahm ihm die Einkäufe ab.
      :" Husch Husch, ins Bett. Ich mache dir eine warme Suppe... dann muss ich aber auch wieder los~", sprach er und verstand nun garnichts mehr.
      Warum blieb er hier...? Warum ging er nicht einfach...?
      Er mochte Takuya sehr keine Frage... doch fürchtete er sich vor einer ernsten beziehung mit einem jungen und hatte zweifel ob takuya es ernst mit ihm meinte... außerdem hatte er noch nie was mit einem jungen gehabt und hatte angst sich zu blamieren sobald das alles intimer werden würde.
    • Takuya ließ alles mit sich geschehen. Er sah Daiki um die Ecke kommen, wie er ihn falsch anlächelte und hektisch vor sich herplapperte.
      Takuya merkte, wie sein Daiki einfach nur von hier weg wollte, ihm aber trotzdem helfen wollte.
      Takuya ließ sich von ihm berühren, schloss dabei die Augen und fühlte sich für einen Moment wieder gut. Doch das Gefühl verflog, als die Hand von Daiki wieder von seiner Stirn glitt.
      Takuya öffnete die Augen, hörte sich Daiki's "Husch Husch" an.. Aber bewegen tat er sich nicht.
      Der dünne, große Kerl sah auf Daiki nieder, was er selbst fühlte konnte er im Moment selber nichtmal genau erklären.
      Leer und verarscht fühlte er sich. Aber auch froh, dass Daiki da war.
      Anstatt auf Daiki's Fürsorge einzugehen öffnete er den Mund..
      "Mir gehts gud.", log er und dann war es ganz kurz still.
      "Wieso bist du abgehaun?!", frägt Takuya dann schließlich gerade heraus.
      "Und ziehst jetzt so ne Show ab?", kalt klang seine, sonst so sanfte, Stimme.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

• Daiki verstummte... er hatte nicht damit gerechnet, dass Takuya ihn direkt darauf ansprechen würde.
      Vor allem mit einer solch kühlen art und weise... aber naja... Daiki würde an seiner stelle dasselbe tun.
      Daiki wurde zunehmend nervöser... fummelte mit seinen Händen an einer seiner haarsträhnen herum und senkte den Blick.
      :" I-ich... ich bin nicht abgehauen... ich war nur kurz zuhause um... um Kira zu sehen und - Hach, okay ich bin abgehauen! Aber doch nur, weil ich... weil ich nicht weiß, wie ich das ganze mit uns hier sehen soll... Es passierte alles so schnell... u-und ich war doch noch nie mit einem Jungen und schon garnicht so einem coolen Typen zusammen...! Bist du dir... denn sicher, dass du mich haben willst? Und das nciht alles eine spontane aktion vom alkohol war?", fragte er verunsichert und sah nun endlich takuya in die augen.
      Daiki sah wirklich geknickt aus... unsicher über Takuya´s wahren Gefühle.
      :" Ich will kein Lover sein... ich will dein Freund sein... dein fester Freund ~", fügte er noch mit roten wangen hinzu und seufzte.
      Gott, war das peinlich!+
      :"Vergiss das von eben! Du denkst bestimmt nicht so wie ich, also ich gehe eben deine suppe machen", sprach er schnell und wollte zurück in die Küche gehen.
    • ( Q__Q sorry ...ich hab auch die ganze zeit nicht mehr gepostet .. >w< hab mir eure postst alle so bisschen durch gelesen o: und mach einfach da weiter wo ich mit mizuki wahr xD der wahr ja sowieso alleine unterwegs o_o nur ich weiß jetzt nicht genau ist es abends noch oder schon mittags oder morgens ? XD )
    • Takuya's Arm schnellte nach vorne, umgriff Daikis Handgelenk & hielt ihn fest.
      Er zog ihn zu sich und sah zu ihm. "Alkohol?!", hackte er nach. "Du weißt schon, dass ich wo ich dich kennen gelernt habe kein bisschen Alkohol im Blut hatte?", erinnerte Takuya ihn. Immerhin war das zur Schulzeit gewesen.
      Dann sah er leicht weg. ".. Schön zu wissen, wie du darüber denkst..", murmelte er. ".. Ich merk schon..", fügte er hinzu, sah zu Daiki, küsste ihn, aber ließ ihn dann auch wieder los.
      ".. jetzt weiß ich was du über mich denkst.", sagte er noch. "Takuya der Oberflächliche, viel zu Coole, will einen nur ins Bett kriegen, seinen Spaß haben...", nuschelte, während er die Tüten wieder aufhob und sie in die Küche stellte. Keine Ahnung, ob Daiki es hörte, in dem Moment kam er auch schon wieder zurück. Er sah den Jungen mit leicht schrägem Kopf an. Dem Blick von Daiki war er vorhin ausgewichen, wollte ihn nun aber nachholen.

"Was willst du von mir hören?!", frägt er ihn und schien offen für Daiki's Fragen zu sein. "Wenn du was wissen willst, frag es mich jetzt.."
      Es klang alles so, als ob sie sich gar nicht wirklich kannten. Er der Draufgänger war, der gerade seinen Freund abschob..

Dabei sah es in Takuya anders aus.

• Daiki war überrascht, als er von Takuya zurückgezogen wurde... mit großen Augen sah er ihn an und merkte, wie sehr sie nebeneiander herredeteten...
      ein Missverständnis!
      :" Nein, das stimmt nicht! Das habe ich doch SO nicht gemeint... ich meinte damit... dass ich schwer glauben kann, dass so ein toller, attraktiver, netter Junge ehrlich an mir interessiert ist, weil... weil ich finde, dass ich sowas nicht verdient habe... Sieh mich doch an, ich bin klein und sehe aus wie ein Mädchen, wenn man sich Brüste dazudenkt! Okay, ich habe eine Jungenfrisur aber trotzdem... Ich dachte mir die ganze Zeit, dass es zu schön ist um wahr zu sein... ich hatte bisher noch nie Glück in der Liebe gehabt... und du schienst mir zu perfekt, als das ich dich haben könnte...", erwiderte er hastig und wollte das große Missverständnis aufklären.
      Er folgte Takuya in die Küche und umarmte diesen... kurz überlegte er, was er ihn fragen wollte... hauchte ihm einen zärtlichen wangenkuss auf und flüsterte in sein Ohr.
      :" Ich möchte wissen, wie sehr du mich magst ~ Und ob du mich nehmen würdest... denn... ich glaube... ich habe mich in dich verliebt ~".
    • Benutzer online 3

3 Besucher