[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• *KIra bemerkte das viele Leute anfingen zu tuscheln und hob den Kopf.*//Wer ist die da?//*Dann senkte er wieder den Kopf*//Kann mir doch egal sein.//*so blieb er einige zeit.* Kira saß mit gesenktem Kopf wie ein Häufchen Elend auf der Bank. Er hob den Kopf als er Akios Stimme hörte und sah ihn an.*"So sieht man sich wieder."*er lächelte schwach und lehnte sich etwas zurück.*"Was machst du hier? Triffst du dich mit Mizuki?"

Shery:*war in dem großen Park weiter gegangen. Sie war so sehr mit sich selbst beschäftigt das sie nichts um sich herum bemerkte. Sie verließ den Park und
      ging durch die Geschäfte um Akio ein Valentinstagsgeschenk zu kaufen.*//Für meine Akio ist mir nichts zu schade.//*Ihre Augen glänzten bei der Auswahl an
      Geschenken.*
      *Auf ein mal blieb Shery vor einem Landen stehen der ganz schön groß war.*//Wie hübsch hier aussieht. Ich werde bestimmt hier reingehen.//*dabei hörte sie zwei Mädchen kichern. Sie sah sich um und sah einen Jungen der auch vor einem Landen mit Valentinstagsgeschenk stand.*//Er sieht süß aus aber nicht so süß wie Akio.//*Dann drehte sie sich wieder um und sah sich das große Schaufenster weiterhin an.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Akio schüttelten den Kopf. "Nein ich bin mit Lou unterwegs, auserdem denke ich nciht das Er sich mit mir treffen will." Akio sezte sich neber Kira auf die Bank."Aber sag mal wie so bist du nicht mit diem Freund unterwegs?" Akio streichelte dei kurz Lou über den Kopf. Er sieht genauso betrübt aus als ich das letzte mal, was Red ich da das bin ich doch immer noch..
    • *Kira bemerkte erstmals den kleinen Welpen nicht, aber als Akio ihn erwähnte sah er ihn. Kira nickte und als Akio sich neben ihm setzte, streichelte er auch Lou.*Kira seufzte bei der Frage nach Yohji.*"Wir waren eigentlich nicht richtig zusammen und doch heben wir uns bei der Weihnachtsfeier im Lokal gestritten. Mir fiel es schwer zu zu gebe das ich ihn mag, weil ich noch nie so was gespürt habe. Ich habe mir wohl die Sache selbst schwer gemacht."

• "Weist du ich hatte so ein ähnliches Problem bei dem Silvester moment und ich habe heute immer noch die schwirigkeit es zu zu geben. Es ist die ANgst nicht zu wissen ob die Lieber erwidert wird." AKio sah zum HImmel hinauf und holte Luft, der Wind schwebte auf sein Gesicht, plötzlich fing Akio an zu lächelen. "Aber wenn wir es nicht versuchen werden wir es nie erfahren." Akio sah Kira mit dem lächelen nun an. "Also lass den Kopf nicht häng udn sollte es immer noch so sein haben immer wir noch uns und unsere Freundschaft." AKio hiehlt Kira die Hand hin." Versprechen wir uns unser bestes zu geben."
    • *Kira nickte und lächelte etwas. Er streckte seine Hand auch aus und machte ein Handschlag mit Akio.*"Ja klar."*er drehte sich dann um und sah in die Ferne.*"Nur das Problem ist wie ich das alles wieder gut machen kann, denn wir haben uns gestiritten und so wie es aussieht kann ich mit einer einfachen Entschuldigung das nicht ungeschehen machen. Ich bin schuld. Ich weiß dach was er für mich empfindet. Es liegt an mir, wieso wir noch nicht zusammen sind."

• Mizuki ging erst weiter, entschloss sich dann aber doch etwas zum Valentienstag zu holen, //Es ist nur ein Zeichen das wir Freunde sind..und Yoji kann ich dann auch gleich eins Kaufen // er lächelte kurz und ging dann in denn Laden rein. er schaute sich um //Wie sie die Schokolade immer verniedlichen .. // Nach langen umschauen hatte er was für Yoji. Doch für Aiko noch nichts deswegen schaute er noch weiter.
    • "Verstehe.." Akio streicchelte Lou noch mal. "Dan solltest du es mit einer Geste tun, schenk der Person doch etwas. ANch dem ich shcon 2 mal Verlassen wurde fühle ich mich einsam, aber ich habe inzwichen wieder Hoffnung um weiter zu KäMpfen und bei liebe sit es ncith anders." AKoi stand auf und griff Kiras Hand einfach. "Du musst Kämpfen um die liebe und für die Liebe." AKio fing an Kira hinter sich herzu ziehen. "Und jetz komm wir gehn eine Trinkenund haben spaß und wenn ich dich dazu zwingen muss."
    • *Kira lächelte als er so Akio zu hörte zum teil ging sein Lächeln in ein skeptisches Lächeln über. Dann wunderte er sich über die Worte seines Freundes und sah ihm mit großen Augen an. Als Akio seine Hand nahm, sah er erst die Hand verwundert an und dann Akio.*"Von dir habe ich sowas nicht erwartet."*dann wurde er schon sogleich mitgezogen.*"Hey! Warte. Nicht so schnell."*kira sah ihn grinsend an.*"Ich habe dich noch nie so gesehen. Wer bist du und was hast du mit Akio gemacht?"*sagte er als Schärz und holte ihn ein.*"Du hast recht, aber kein Alkohol. Davon hatte ich schon gestern genug. Gehen wir doch in ein Cafe? Da wollte ich sowieso hin."

Shery:*hatte sich entschlossen den Laden zu betreten um zu sehen ob vieleicht drin noch schönere Geschenke sich befanden. Sie sah sich um und dachte sie würde sich im Paradis befinden. Der Verkäufer begrüßte sie lächelnd und das tat sie auch. Dann ging Shery durch den Laden. Sie konnte sich gar nicht entscheiden was sie besser Akio schenken würde, als sie hörte das noch jemand in den Laden rein ging.*//das ist doch der Jungen von vorhin. Er hat bestimmt eine Freundin.//

• Akio freute sich seinem Kumpel wirde mut gemacht zu haben und lief langsamer wegen Kira und Lou. "Ich bin immer noch der alte AKio, aber vielicht etwas geändert. und von Alkohl hatt keiner was gesagt. Ich habe geschworen eh nie wieder zu Trinken." Nahc einigen Straßen kamen beide im Cafe an.
      "Und ich werde auch alles Bezahlen, aber sehe es ja nicht als Date an klar.." So vile Spaß hatte Akio schon lange nciht mehr gehapt, jetzt begriff Er was ihm wirglich gefehlt hatte.
    • Langsam wurde es ihm Peinlich, deswegen schaute er sich etwas schneller um. Endlich hat er etwas gefunden für Aiko, ein Teddy Bär mit Schockolade in der Form eines Herzen ( MILKAA XD ). Doch er nahm es nicht sofort denn so etwas sieht sicher schwul aus dachte er sich. denn er wollte es immer noch nicht wahr haben das er sich verliebt hatte. Doch er beschloss sich denn Teddy zu kaufen und wollte ihn Grade nehmen.
    • Shery:*wante sich wieder an und suchte weiter. Nach einiger Zeit verzweifelte sie schon als sie in der Ferne einen Teddy Bär sah. Schnell ging sie zu dem Tisch wo er stand und wollte ihn gerade nehmen als sie vor sich wieder diesen Jungen sah.*
      *Shery strekte trotzdem ihre Hand aus und griff nach dem Bären.*"Der sieht ja süß aus. Genau das perfecte Geschenk für meinen Schatz."

*Kira nickte und als die beiden im Cafe ankamen, hatte Kira schon einen passenden Platz neben dem Fenster gefunden.*Er setzte sich sofort hin und rufte die Bedinnung. Kira bestellte sich ein Stück Kirschtorte und einen Tee.*

• Mizuki hatte denn Teddy auch in der Hand ''Ehm ich hatte ihn zu erst -.-"'' Leicht sauer wahr er doch eigentlich wäre es ihm egal aber er fand das der Teddy wirklich gut zu Aiko passen würde, und in noch ein Geschäft zu gehen wäre ihm zu Peinlich.
    • Akio setzte sich gegenüber und band Lou am Stuhlbein fest. Er bestellte sich eine Sahnetorten Stück und ein Kakao. . Für Lou lies Er nur eine Schüssel Wasser bringen. "Also las uns mal überlegen was du tun könntest. Zum einen wäre da ein Liebessbrief, dort kannst du deine Gefühle schreiben ohne es zu sagen. Zweitens wie geesagt ein Gescnek machen.." AKio seufzte kurz. "Mir fält ncihts weiteres ein..", verlegen kratzte Er sich am Kopf.
    • Shery:*bemerkte eine Hand auch an dem Teddy und sah dann zu Mizuk*//Wie jetzt? Will er auch?//"Endschuldige aber ich habe ihn zu erst vom weitem gehen und jetzt las los."*sagte sie und lächelte ihn freundlich an. Innerlich find Shery an vor Wut zu kochen.*//Was fällt ihm ein sowas zu behaupten.//

+Kira grinste als Akio ihm versuchte Ratschlege zu geben.*"Danke schön das du mir versuchs zu helfen. Sag mal war wirst du denn wegen Mizuki machen. Du scheinst alles positiv zu sehen."*er zwinkerte ihm zu*

• "Hmm äh.. darüber hab ich noch nicht wirglich nachgedacht.." Voller vergessenheit knallte Akio seine stirn auf den Tisch. "Au au au, das Tat weh."
      Als die Getränke und kUchen kam fing Akio ein Stück zu Essen. Man an alles denke ich aber nicht daran.. Akio faste sich an die Haare und schrie inerlich."Das einzige was ich habe sind die selbsgemachten Schokladendinger."
    • Mizuki wurde langsam sauer ''Hörmal kleines, ich muss gleich Zur Arbeit hab keine Lust in noch andere Valentinstag Dinge rein zugehen, außerdem ist es ziemlich Frech jemanden die sachen aus der Hand zu klauen, also such dir was anders von dem ganzen Kram '' Er hatte hier vor echt keine Lust um sich über einen Teddy zu streiten.
    • *Kira sah ihn fragend an. Er versuchte gerade zu verstehen was in seinem Freund drin vorging.*"Das ist doch schon was. Stimmt bald ist ja Valentinstag. Ich hab das wegen des streits totak vergessen."*Kira grinste nervös.*"Ich hab selber nichts und gerade fällt mir auch nicht ein was ich ihm schenken würde."*Kira verharte für einige Zeit nachdenklich und fasste nicht mal das Essen an.*

• Akio ass und trank auf.." Dan solltest dunoch gleich in den Läden vorbeischauen., schlug Akio vor und stand auf. "Aber ich muss jetz auch los, muss Morgen noch was Klar machen." Grinsend schnappte Er nahc Lous Leine und ging zur Tür des Cafes. "Keine Sorge du schafst das galub an dich.", Mit den Worten verschwand Akio nach drausen und machte sich auf den Heimweg, dabei kam Er an dem Geschaft vorbei wo sich Mizuki und Sherry stritten. "Hm was ist da los?", sofort ging Er nach sehne, doch was Er da sah machte Ihn sprachlos. Der kleine Wolf Bellte kurz auf.
    • Shery:*wurde bei den Worten noch Wütender.*"Was erlaubst du dir? Such doch selbst einen anderen. Ich will den haben und dabei bleibt es auch und jetzt las los."*sie zog richtig heftig an dem Geschnek.*"Du sollst los lasse!"*wurde sie immer lauter und sah ihn immer Wütender an, bis sie ein bellen hörte. Schnell drehte sich Shery zur Tür und auf ein mal erstarte sie*//Akio! O Nein. So darf er mich nicht sehen. Das ist zu früh.//*Sie lies das Geschenk los und verschwand schon so gleich. Bei verlassen des Ladens hatte sie Akio fast umgehauen. Sie hinterlis nur eine Staubwolke hinter sich.*//Verdamt//*sagte sie sich als sie weit genung von dem Laden entfernt war.*//Jetzt ist alles aufgeflogen. Er weiß jetzt das ich hier bin, dabei wollte ich so ein Spektakuleres Treffen mit ihm machen und ihm ein Tolles Geschnek geben, das ich jetzt auch nicht habe und alles wegen diesen frechen Jungen. Was bildet der sich ein.//*sie machte aus ihrer Hand eine Faust.*

(ich muss leider off :( Aber ich beide könntet ja ohne mich weiter posten.)

• ( oki o: Bb :3 Bis dann -knuff)

Mizuki zog auch an dem Teddy als sie zog und sagte auch paar mal das sie Los lassen sollte. Doch dann bemerkte er wie sie ruhig wurde und Aiko dort stand, und sah wie sie verschwand. Nun hatte er denn teddy in der Hand ''ehm..Hey '' sagte er leicht Schüchtern versuchte aber wieder auf Cool zu machen. // Das kann ich ihm doch jetzt nicht mehr Schenken// Er ging zur Kasse und kaufte denn Teddy und die andere Schokolade // am besten schencke ich beides Yoji und suche für Aiko etwas anders irgend wo ..//
    • Benutzer online 2

2 Besucher