[GRP RPG] I love you!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• *Kira entschied sich etwas starkes zu bestellen als er sein Bier aus trank. Er sagte nach seinem letzten Satz nichts und dachte sich es würde ihm nichts ausmachen sich zu betrinken. So viel hatte er ja auch nicht getrunken.*
      *Als Kyo sich von ihm verabschiedete, winkte Kira nur und dan drehte er sich sofort um als er hörte wie Kyo stolperte, aber eine Frau ist ihm zu vor gekommen und half Kyo.*
      *Als Kira in der Bar allein blieb versank er völlig in trauer und trank immer mehr. Ihm fiel es nicht auf das er eigentlich nicht so viel trinken wollte. Er wollte doch nüchtern bleiben, aber wegen seiner Gedanken an Yoji dachte er das währe besser so. Nach einiger Zeit fiel dem Kellner auf das Kira schon etwas zu viel hatte und er schenkte ihm nicht mehr ein.*"Vielleicht solltest du schon nach Hause gehen. Soll ich dir ein Taxi rufen?"*Kira winkte ab und murmelte etwas von nicht nötig.*//Ich komme selbst nach Hause. Ich brauche keine Hilfe.//*Er konnte sich auch so eine Fahrt garnicht leisten.*

(Also Leute seit nicht so eibischen schlecht drauf. Ok Mein Chara ist schlecht drauf das reicht schon, aber bitte nicht 3 auf ein mal. Bald ist Valentinstag. Schöpft Hoffnung!)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • *Nana verabredet sich am nächsten Tag mit ihren Freund. Sie wollten zusammen einen Tag verbringen. Die Ferien waren ja kurz. Nana freute sich sehr.*
      *Und den ganzen Tag würde sie bei ihrem Freund verbringen.*//Ich muss aber auch ihm was zum Valentinstag kaufen. Nur was? Es wird etwas eng mit der Zeit. Ist ja auch schon bald.//*Sie wurde etwas nervös und nahm sich vor morgen shoppen zu gehen.*

• (Leute! Posten und nicht schlafen. Man kann doch wohl einen Post wenn man schon on ist machen. So schwer ist das nicht und wenn keiner on ist dann postet man trotzdem damit fals die Person dann on kommt das sie antwortet. Ich weiß das einige wegen der Schule keine Zeit haben, aber kann man auch nicht irgendwann am Wochenende vielleicht mal kurz zeit finden? Sonst stierbt das RPG aus.)

• Mizuki ist abends nach hause gegangen da er Yoji nicht erreichen konnte . Nach der langen Nacht die er mit denken verbracht hatte ruft er noch mal Yoji an , Er nahm ab und Mizuki freute sich und antwortete'' Gute Morgen *o* ..:Q__Q YOJI!! ..Es ist was schreckliches passiert ..mich hat ein Junge geküsst und nimmt mich glaub ich als Ersatz wegen seinen ex oder so , oder er macht nur einen Scherz obwohl er schwul ist also ist das für ihn ja eig normal ..aber was soll ich tun ? '' er wahr leicht in Panik und man merkte das er durcheinander wahr nach seinem schnellen reden fügte er noch einen kleinen Satz hinzu '' ..Wie gehts dir eigentlich ? o.o''

( Q__Q sorry das ich so lange nicht mehr gepostet hab x.x Habe sehr viel stress gehabt wegen Tante, fam,schule usw o: müsste sich aber jetzt echt legen nur halt mit schule nicht xD aber der rest schon ^^ ]
    • *Kira kam besoffen zu Hause an. Davor stand er erstmal ein Stunde lang unter Yojis Fenster als er von der Bar vorbei ging und wollte sich noch mal endschuldigen, aber dann hatte er sich anders überlegt. Denn er war betrunken und hätte bei ihm noch einen schlechteren Eindruck hinterlassen als es jetzt schon sei. Als er nach Hause kam, legte er sich sofort ins Bett. Leider konnte Kira nicht so gut träumen. Er sah Yoji in seinem Traum, wie er ihn verlässt und wütend auf ihn ist und dann wachte Kira schlagartig auf. Der Kater meldete sich bei ihm sofort mit Kopfschmerzen und Übelkeit. Kira stand sofort auf aber er musste sich auch wieder hin setzten denn alles drehte und er konnte nicht mal normal gehen. Kira hat nie so richtig Alk vertragen, besondes in so großen Mengen und das wusste er auch, deswegen trank er selten und nie so viel. Aber diesmal konnte er sich nicht beherschen. Am liebsten währe er jetzt immer besoffen. //Wo ist eigentlich Daiki.//*Kira sah sich suchend um. Er brauchte unbedingt eine Person mit der er reden konnte. Eigentlich redete er nicht gerne über seine Gefühl, aber diesmal wusste er nicht weiso er das wollte. Er wusste auch nicht er das sagen sollte. Nur eins wusste er er wollte reden.*

(@ Melli: Akio hat dich auch angerufen.)

• Akio bemerkte das Besetzt war, also legte Er auf ums später noch mal zu versuchen, oder noch besser er rief Kira an, um zu erfahren wo Mizuki wohnen würde. "Hoffendlich ist wenigstens Er da..", seuftzte Akio.
    • "Ja."*Kira konnte das aus seiner Stimme hören. Er kannte Akio schon gut.*"Ist was Gestern passiert?"*Er selbst hörte sich nicht gut an, aber Kira würde ein Spaziergang bestimmt besser tun als zu Hause zu hocken.*//Ich sehe richtig sch**** aus.//*Dachte Kira als er sich selbst im Spiele betrachtete, welches er holte während er auf die Antwort von Akio antwortete. Ob er ihm sein Herz ausschütten würde.* //Nein.//* Aber trotzdem war sich Kira nicht sicher ob sich vieleicht doch seine Meinung ändern würde.*

(Ich übernehme deine Ex, da sich keiner meldet. Ich glaube die haben es auch vergessen.)

Shery:*Währenddessen kam ein Zug in die Stand ein aus dem eine junge Frau ausstieg. Sie hatte ein Ziel vor Augen und ging siegessicher durch den Bahnhof.*//Heute werde ich garnichts unternehem. Ich brauche Ruhe, denn ich habe viel Zeit.//*Sie grinste. und nahm sich ein Taxi welches sie direkt zu
      ihrem Hotel fuhr.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Yohji gähnte leicht.
      "hey kleiner...", sagte er amüsiert, mit leichtem müden unterton.
      "..ohje, da hast du dich in was reingeraten. aber beruhig dich erstmal.", riet er ihm.
      "mir gehts ganz okay. selbst?..", er lächelte leicht und wartete auf eine antwort. Gähnte dazwischen noch einmal kräftig.
      Wie spät es wohl ist?..., überlegte er träumerisch.

Takuya hatte sich noch umgezogen und den Blick von Daiki spürte er auf seinem Rücken brennen.
      Lächelnd hatte er sich umgedreht und sich dann zu ihm gelegt. "Kein Thema.", meinte er heiter, dennoch müde.
      Gähnend zog er die Decke hoch und sah zu seinem Freund.
      "Gute Nacht, Daiki.", meinte er seelig ruhig und grinste ihn dennoch frech an.
      Wie süß er ist.., dachte er schläfrig..

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Mizuki hörte yohji zu und er beruhigte sich langsam.
      ''Naja ich weiß nicht echt wie es mir Grade geht'' er schaute zur Uhr und sah wie spät es ist '' du ..ich muss auflegen sonst komm ich zu Spät zur Arbeit'' sagte er leicht Traurig denn er wollte nicht zur Arbeit und auch nicht auflegen, am liebsten wäre er denn ganzen Tag im Bett.
    • Daiki´s Herz schlug schneller, als Takuya sich zu ihm legte... er errötete und nuschelte:" J-ja... Gute Nacht, schlaf du auch gut...".
      Doch an Schlaf war nicht zu denken... er beobachtete Takuya´s schlafendes Gesicht mit einem liebevollen Blick.
      Irgendetwas hatte er an sich, was er mochte... er war noch nie so schnell mit einem jungen so weit gegangen... also Küsse war schon ziemlich viel für de kleinen Daiki, immerhin war er noch nie intim mit einem jungen, weder mit einem mädchen.
      Sanft strich er Takuya durch sein haar und fuhr mit seiner hand die wange hinunter, dann den hals bis zur brust.
      Takuya schien stark zu sein...
    • Nana schrieb:
      "Ja."*Kira konnte das aus seiner Stimme hören. Er kannte Akio schon gut.*"Ist was Gestern passiert?"*Er selbst hörte sich nicht gut an, aber Kira würde ein Spaziergang bestimmt besser tun als zu Hause zu hocken.*//Ich sehe richtig sch**** aus.//*Dachte Kira als er sich selbst im Spiele betrachtete, welches er holte während er auf die Antwort von Akio antwortete. Ob er ihm sein Herz ausschütten würde.* //Nein.//* Aber trotzdem war sich Kira nicht sicher ob sich vieleicht doch seine Meinung ändern würde.*

(Ich übernehme deine Ex, da sich keiner meldet. Ich glaube die haben es auch vergessen.)

Shery:*Währenddessen kam ein Zug in die Stand ein aus dem eine junge Frau ausstieg. Sie hatte ein Ziel vor Augen und ging siegessicher durch den Bahnhof.*//Heute werde ich garnichts unternehem. Ich brauche Ruhe, denn ich habe viel Zeit.//*Sie grinste. und nahm sich ein Taxi welches sie direkt zu
      ihrem Hotel fuhr.*
      "Naja es ist so gestern Abend bei der Feier, da..." Akio machte eine kurze Pause." Da habe ich Mizuki geküsst, aber ich weiss nciht weiter. Weder was er für mich empfindet , noch ob Er mit mir zusammen sein will." Akio ahnte noch nicht das Shery in der Stadt war.Sie war damals seine Erste freundin, bevor Er Homo wurde.

( Ich möchte mich Entschuldigen das ich eine zeit lang nicht on war. Ich hatte wenig lust, da ich Köperlich und seelig nciht auf der höhe war. ich hoffe ihr hab verständniss und nehmt meine Entschuldigung an.)
    • *Kira hörte ihm schweigend zu. Nach dem Akio zu ende gesprochen hatte, schwieg Kira etwas und dann versuchte er zu Antworten. In der Situation konnte er auch keine Rat geben, denn er war in noch einer schlimmeren Lage als Akio.*"Ich würde an deiner Stelle abwarten. Aber ich glaube nicht das du ein Korb kriegen würdest."*antwortet er fröhlich und holte ein Glas Wasser.*

Shery:*Packte ihre Sachen aus und schmiss sich auf ihr Bett.*//Bald werde ich dich wieder sehen mein lieber Akio.//*sie grinste dabei*//Er hatt mich alein gelassen, mir nicht mehr geschrieben.//

(ein Valentinstagspezial wird gemacht d.h.
      dem Liebsten der liebsten Geschenke machen. Also aufgeht zu den
      Geschäften!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• "Oyk trozdem danke Kumpel, ich mahc dann mal shcluss muss noch was Erldigen." Aki legte auf und mahcte sich in die Stadt. Er war auf der Suhce nahc ein Valentins Geschenk für Mizuki, aber Er fand nichts. "Mna ist das zum Verückt werden." ZU Hause wieder angekomm überlegte AKio kurz, dann beschloss der Junge verliebte Akio einfach ValentinstagsSchocklade zu Backen.
    • *Kira verabschiedete sich von Akio und legte auch auf. Er stellte sein Glas wasser auf die Fensterbank und freute sich das er endlich Ferien hat und heute muss er auch nicht arbeiten nur Morgen. Aber auch nicht den ganzen Tag sondern nur ein paar Stunden. Kira stand auch und entschied sich einen Spaziergang duch den Park zu machen. Den hatte er jetzt nötig. Also machte er sich fertig.*//Ich gehe dann ins Cafe. Da war ich schon lange nicht mehr.//*Nach dem er fertig war, ging er aus dem Haus. Das Wetter war schön und bis zum PArk war es nicht weit.*

• ( Q_Q Postet ihr noch ? Hoffentlich ._: Würde so gerne noch )

Mizuki ging ins Badezimmer und machte sich fertig für die Arbeit. Er Duschte, Trocknete sich und zog sich wieder an. Dann nach ging er aus seiner Haustüre, schließt die Türe ab und stieg schnell in denn Aufzug der nach unten fuhr. Nun wahr er endlich auf dem weg zur Arbeit, an Geschäften vorbei sah er dauernd Herzchen was ihm immer an denn Kuss erinnerte dann sah er ein Fenster wo Valentienstag stand und er blieb nachdenklich stehen// Vll sollte ich ihm ja was machen.. ehm..nein niemals //. Er schüttelte denn Kopf und sah wie zwei Mädels ihn anschauten und am flüstern wahren. Er lächelte die beiden an und ging dann weiter. // ..Ich kann genug Mädels haben, das wahr nur ein Kuss.. mehr nicht ..//
    • (geh und kauf Mizuki ein Valentinstagsgeschenk. Ich frage mich wo die anderen bleiben. Oder lass deinen Chara zur Arbeit gehen oder so. Ich weiß nicht. Meiner will im Park spazieren gehen und dann ins Cafe. Vielleicht können wir uns zufällig treffen ;)

*Kira erreichte den Park und ging langsam durch die vielen großen Bäume. Die Vögelchen zwitscherten und es war ungewöhnlich sonnig. Sportler und andere
      Leute waren im Park. Alte Menschen saßen auf den Bänken und junge Mädchen,gingen ganz schnell vorbei und tratschten über sinnlose Sachen. Der Tag schien nichts Besonderes zu sein. Kira ging einfach weiter und setzte sich dann auch irgendwann auf ein lehre Bank.*//Mir ist langweilig.//*Er fühlte sich so doof und etwas allein. Zum ersten mal war dieses Gefühl wieder da. Davor hatte er keine Zeit so sich zu füllen, denn Schule und Arbeit lenkte ihn davon ab, aber jetzt wenn er so die anderen Leute sah. Wie einige mit dem Kind oder Hund oder mit dem Liebsten zusammen durch den Park gingen, da es wieder da.*
      *Kira seufzte.*//Es bringt mir nichts wenn ich jetzt diesem Paar nachschauen, wie sie glücklich an mir vorbeigehen.//*Kira erinnerte sich wieder an den Streit mit Yohji und sein Glück schien in weiter Ferne zu sein.*

Shery:*ging auch aus dem Hotel raus und sah schon den Park aus der Ferne.*//Ach wie schön. Ein Park. Ich hoffe ich treffe ihn dort. Am besten je schneller desto besser, aber es muss ein tolles Treffen sein.//*sie lächelte und schritt auf den Park zu. Gut gelaunt stolzierte sie vorbei an vielen anderen Menschen. Ihre Haut schien in der Sonne zu glänzen. Natürlich weckte Shery mit ihrer Kleidung viel Aufsehen. Sie sah so aus als ob sie zu einer Feier gehen würde. Geschminkt und aufgestylt bis zum geht nicht mehr, aber sie wollte auffallen und ihr gefiel das. Sie sah zwar Kira, schenkte ihm aber keine Beachtung.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• ( ja das wäre gute idee, aber das mit dem Valentinstag hab ich doch schon oben längst was gepostet^^)

Nach einigen Mislingten Shcokteilchen, war Akio endlich fertig."Puh geschaft.Jetz nur noch sicher Verwaren, wo weder Lou noch mein Mitbewohner rankommt." Akio wichte sich kurz den Schweiß von der Stirn und verteckte das verpackte Pralinenpäckchen sicher wos Kühl stand."Lou komm her mein kleiner wir gehn raus!" Der kleine Wolf kam angerannt und Akoi legte das Geschir an. Ein kurzer Blick zur Küche und ein dumpfes Gessichtaustruck gefolgt eines Komentars:"Ach das aknn der Faulpelz aufräum."(Mitbewohner)^^ Akio beag sich die Straßen lang Richtung Park, endlihch angekomm ahnte Er noch nicht das Sherry dort rumlauerte, genausowenig wie Kira. Ist das nich Kira? "Hy Kira."