[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Daiki nickte geschmeichelt und tatsächtlich gefielen ihm Takuya´s Worte und zum ersten Mal hatte er das Gefühl, dass dieser Junge unter ihm wirklich ihn als einen Jungen ansah.
      Als das Feuerwerk ertönte zog er Takuya mit einem strahlenden Lächeln nach draußen auf das Dach, er wollte unbedingt das Feuerwerk sehen.
      Oben angekommen staunte er nicht schlecht, als die vielen bunten Explosionen über ihren Kopf explodierten...
      :"Wie schön...", nuschelte er und strahlte bis über beide Wangen.
    • *Als die beiden oben waren und sich das Feuerwerk anschauten, war es auf dem Dach rand voll.*
      *Nans hielt die ganze Zeit die Hand von ihrem Freund während sie nach oben zu den Bunten Lichtern starte. Auf ein mal lekte ihr Freund die Aufmerksamkeit auf sich und kniete sich vor sie.*
      *Nanas Augen wurden groß und sie stand lange mit dem offenem Mund da während ihr Freund den Ring rausholte und ihr einen Antrag machte.*
      *Ein breites Lächeln erschien auf Nanas Gesicht und sie nickte einfach.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • *Kira kriegte auf ein mal eine schlag auf dem Rücken und blieb sofort stehen. Er sah Kyo an und rieb sich etwas die Augen.*"Ich glaube wir beide hatten schon genug für heute, aber danke für das Angebot."*er gähnte. Ein kleiner Wind wirbelt seine Haare etwas und Kira sah seinen Atem in der Kälte.*"Komm mit. Ich bringe dich nach Hause. Bei so einem Wetter ist es gefährlich alleine nach Hause zu gehen. Das mit dem trinken holen wir später nach."

• *Kira sah kurz zu Kyo und hörte ihm zu. Er hatte wirklich noch mit dem Schlaf zu kämpfen um wach zu bleiben. Er schielte kurz zu Yoji der immer noch am Auto war und sah dann zu Kyo.*"Ok. Mir ist auch so kalt. Aber wir gehen in eine Bar wo es ruhig ist. Einbisschen aufwährmung würde schon nicht schaden und außerdem haben wir morgen so wieso frei."

• *Kira nickte und ging mit Kyo dahin.*//Ich werd nicht viel trinken, sonst kommen wir beide nicht nach Hause.//"Brr! Man ist das kalt."*sagte Kira nach ein paar Schritten. Denn davor dachte er nicht an die Kälte und steckte seine Hände noch tiefer in die Taschen der Jacke.*

(Ich gehe schlafen! Nacht!)

• *Auf dem Weg dort hin stütze Kira Kyo, weil der fast ausgerutscht sei.*"Du musst aufpassen."*Als sie in die Bar rein kamen, legte sich Kyo richtig auf die Nase. Kira ging schenll zu ihm.*"Geht's dir gut?"*Aber wie aussah war alles ok. Als Kyo an der Theke platz nahm, setzte sich Kira gleich neben ihm und sah sich um. Es war nicht viel los und einige Gäste rauchten drin so das es so aussah als ob es, wie eine alte Kneipe aus eine Film wäre.*
      *Kira grinste und drehte sich wieder um. Er sah das Glas Bier vor sich das gerade der Kellner hinstellte und musste wieder an Yoji denken.*

• *Kira nahm sich erstmal eine schluck dann.*//Bier kann nicht viel anrichten.//*Er verfolgte noch den Kellner und sah dann wieder abwesend zu seinem Glas bis Kyo ihn fragte.*"Nichts. Es ist nichts passiert und du? Hast du ein tolles Mädchen getroffen."*er grinste frech und versuchte das Thema zu wechseln.*//Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Ich meine, ich bin an der ganze Sache schuld.//

(Ich muss off! Bey!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Melli schrieb:
      Mizuki wurde erst etwas rot aber dann schaute er ihn etwas verwirrt an
      '' ehm..Vll hast du nur Liebeskummer wegen deinen Ex und jetzt denkst
      du so was '' wuchelte durch sein Haar ''Das wird schon wieder wenn du zu
      viel Liebeskummer hast kannst du ja zu mir kommen '' sagte er lächelnd
      und lieb
      AKio shcüttelte den Kopf. "Nein Es ist wirglich etwas anderes ich denke..", da stoppte Akio und küsste Mizuki urplötzlich, in dem Moment startete auch das Feuerwerk. Nach einein Romantichen Augenblick stoppte Akio den Kuss und war sprachlos, dan wannte Er sich zu einem Fenster, um das Feuerwerk zu beobachten.Er stand praktich mit dem Rücken zu Mizuki.
    • *Kira reagierte irgendwie garnicht auf Kyos Antwort. Yoji ihm immer noch nicht aus dem Kopf und er nahm wieder einen Schluck. Er schüttelte mit dem Kopf als Antwort.*"Nein, danke. Ich überlege auch ob ich nicht aufgeben sollte."*sagte er leise. Als ein neuer Gast die Bar betrat ging die Tür sehr weit auf und ein kalter Luftstrom kam ins Gebäude. Kira machte sich klein.*"Man ist das kalt. Brr!"

• Mizuki wahr ziemlich überracht , er stand da wie angewurzelt , mit großen augen und leicht roten kopf .
      Dann bemerkte er das Feuerwerk schaute kurz zum feuerwerk sah dann aber wieder zu Akio , er sah nur seinen rücken.
      Langsam wurde ihm auch klar was grade passiert ist ..// Er ..hat mich geküsst ?...Ein junge..mich..geküsst..// Er wusste nicht echt was er sagen sollte , und drehte sich dann um und sagte noch kurz ''Ich muss gehen, Bis Dann '' und ging los, er wollte so schnell wie möglich weg und Yoji anrufen und ihm alles erzählen da er nicht wusste was er machen sollte
    • Leon sah Mizuki nach, als er aber dann so allein da stand machte Er sich auf den Weg nahc Hause, immerhin musste Er ja noch mit seinem Wolf raus.ZU Hause angekomm wurde Er schon freudig von dem klein Racker erwartet. "Ja wir gehn ja jetz Raus." AKio legte Leine an unfd begab sihc mit dem Tier nach drausen Richtung Park.
    • Yohji sah auf das Päckchen was ihm Kyo wiedergebracht hatte.
      Ich hab gar nicht bemerkt, dass ich es verloren habe.., dachte er sich, gedankenversunken.
      Er war ins Auto gestiegen & letztendlich heim gefahren, als er noch sah, wie sich Kira mit dem betrunkenen Kyo davon machte.
      tse..., dachte er sich, als er gespannt auf die Straße starrte & an einer roten Ampel zum Halten kam.
      ich werde es auch nichtmehr brauchen., dachte er sich & bog auf seinem Parkplatz ein.
      Er stieg aus und ihm kam ein eisiger Wind entgegen, der ihn durch den ganzen Körper fuhr.
      was ist das nur für ein weihnachten.., dachte er sich & suchte den Schlüssel seiner Wohnungstüre, in der Jackentasche.
      Als er ihn gefunden hatte, betrat er die Wohnung und ging erstmal ins Badezimmer.

Takuya lächelte. Er hatte sich das Feuerwerk bis zum Schluss mit Daiki angesehen.
      Hand in Hand lief er mit ihm durch die Straßen, nach einigen Stunden, nach Hause.
      "Ich bring dich gerne heim.", meinte er dann, in seiner Jacke zurück gezogen. Wie gesagt,
      war es ziemlich kalt draussen.
      "Oder du schläft bei mir, wir müssen aber noch schnell die Bettdecken aus den Kisten suchen..",
      Takuya grinste. "Wenn dich die vielen Kartons nicht stören.", fügte er hinzu. Das einzige, was
      er mit seinem Freund aufgestellt hatte war das Bett, weil er wusste, er würde müde nach hause
      kommen.
      "Ich glaube nämlich, dass es bis zu dir noch etwas länger dauert.", er lächelte leicht, die WG
      wo er bei Akio wohnte war schließlich nur noch einige Blocks entfernt.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Daiki genoss es, obwohl es so kalt war, mit Takuya Hand in Hand zu spazieren... dieser hatte sich seine Hand einfach so genommen aber Daiki hatte nichts dagegen... er fühlte sich zu ihm hingezogen.
      :" B-bei dir... übernachten?", stotterte er nervös und wandte sein Gesicht verlegen und mit roten wangen von takuya weg.
      //Dann würden wir ja in einem Bett schlafen...//
      kam es ihm durch seinen kleinen Kopf und war sichtlich verlegen aber nicht abgeneigt.
      Sanft drückte er die Hand von Takuya, lächelte ihn mit einem süßen Blick an und nickte dann langsam...:" Okay, ich übernachte bei dir^^ Chaos stört mich nicht, keineswegs... wenn du damit klarkommst, dass ich mich nachts breit mache ^^°?", fragte er grinsend nach und lief nun näher an Takuya nebenher.
    • (Jeder der nach Hause jetzt kommt, legt sich ins Bett und dann machen wir den nächsten Tag. Da es bald Valentinstag ist wird ein Valentinstagspezial gemacht d.h. dem Liebsten der liebsten Geschenke machen. Also aufgeht zu den Geschäften!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Takuya lächelte.
      "Keine Sorge, für mich ist das schon in Ordnung.", beide liefen eine Weile und kamen dann an.
      "Wir sollten leise machen, keine Ahnung ob Akio schon da ist oder schon schläft.", riet er Daiki & schloss die Türe auf.
      Beide betraten die große Wohnung und Takuya machte ein kleines Licht an.
      "Zieh dir die Schuhe aus und ass uns gleich ins Zimmer gehen.", schlug er vor. Ins Bad könnte er auch noch am morgigen Tag.
      Er lief ins Zimmer vor und machte dort das Licht an. Er sah aus dem Türrahmen zu Daiki. "Mach das kleine Licht dann wieder aus.", flüsterte er und lehnte die Türe zu seinem Zimmer an. Der Lichtstrahl schien nur einen fingerdicken Spalt nach draussen und Takuya schob, man hörte es ein bisschen, ganz vorsichtig ein paar Kartons auf die Seite, damit man ans Bett konnte & räumte auch die Kartons, die darauf standen, auf den Boden.

Yohji hatte sich umgezogen und war im Bad schon lange fertig. Er lief in sein Schlafzimmer und holte sein Bettzeugs.
      Er legte sich auf die Couch. Sein Bett, beziehungsweise sein Schlafzimmer, nutzte er kaum, bis fast gar nicht.
      Er seufzte und schloss die Augen. Versuchte es sich gemütlich zu machen und drehte sich in die Richtung des Wohnzimmertisches.
      Er hatte die Augen offen und sah ins Dunkle. Plötzlich blinkte der Bildschirm seines Handys auf und es fing an, im Kreis vibrierend, zu klingeln. Yohji lehnte sich nach vorn und nahm ab.
      "Hallo?!", frägt er und merkte erst jetzt, wie müde er eigentlich war und fing an zu gähnen.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Daiki nickte stumm mit einem Lächeln auf den Lippen und während Takuya voranging, zog Daiki wie ihm geheißen seine Schuhe aus und folgte ihm in sein Zimmer, machte vorher das Licht aus und tappste auf leisen sohlen in das noch nicht wirklich bezogene Zimmer von Takuya.
      Auch, wenn es dunkel war, so konnte man erkennen, dass überall Kisten rumlagen und aufeinandergestapelt waren... naja, aber wenigstens das Bett stand da, also war es doch okay.
      Jedoch... die Dunkelheit und die Tatsache, dass die beiden gerade dabei waren im selben Bett zu schlafen, machte Daiki etwas nervös was man in seiner Stimme wiedererkennen konnte.
      :" D-danke nochmal f-für´s ü-übernachten...", nuschelte er stotternd und errötete... er nutzte die dunkelheit um sich seiner Klamotten zu entledigen und kroch so schnell es ging mit einer Boxershorts an ins Bett hinein, er nahm die Seite in Anspruch wo die Wand dranlag.
      Sein Herz schlug immer schneller... sein Puls musste bestimmt schon bei 180 sein.
      Als seine Augen sich langsam an die Dunkelheit gewöhnten, beobachtete er Takuya.... lies diesen nicht aus den augen und stellte wiedermals fest, dass er wirklich gut aussah....
    • Benutzer online 1

1 Besucher