[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• (äh akio hate trinken und kbaberzeug geholt für sich und mizuki^^)

"Ahc so Du kennst ja Lou nohc nicht.", sprach Akio zu Mizuki. "lou ist ein Halb Hund halb Wolfs Junges, den ich hab.", Akio wante sich wiede rzu Yoji." Das freut mich und sonst so wie ist es so mit Kira?".
    • *Kira gähnte die ganze Zeit in der Küche und konnte sich kaum wach halt und das merkte einer seiner Kolegen.*
      "Hey Kira. Vieleicht gehst du schon jetzt nach Hause. Wir schaffen das son ohne dich."//WIr sind richtig wenige, aber ich kann ihn nicht so arbeiten lassen und außerdem wird die Party nicht so lange denke ich dauern.//

*Kira selbsr erschrack sich zuerst, dann nickte er aber und ging langsam aus der Küche. Er steurte auf Yoji zu als die Bühne, auf der der Dj war aufleuchtete. Die Musik ging aus und auf der Bühne stand Nana mit dem Mikro in der Hand.*
      *Kira blieb stehen und erinnerte sich auch schon.*
      *Nana versuchte ruhig zu sein während die Musik im hintergrund spielte und dann fing sie an zu singen. Der Chef bot sie kurz für das Lokal zu singen, da er sie schon oft bei sich sah wie gut bei Karaoke sang.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• [>.< oh oki xD sorry ..*nicht gelesen hab mich hau * ]

Mizuki schaute voll süß zu akio wo er das mit dem Hund/wolf sagte , und dann schaute er aber wieder auf denn Tisch und nahm sich was zum trinken und trank etwas , dann sah er schon wie Nana auftritt und schaute auf die bühne.
    • Takuya grinste erneut. Sein grinsen, war so eine wundersame Mischung aus frech und geheimnisvoll. Die Bühne änderte ihr Licht & Nana fing an zu singen.
      Daiki's Hände waren warm & er spürte sie auf seinem Rücken entlang gleiten. Takuya sah zu ihm runter und lächelte zufrieden. Sein Gesicht war noch in der Nähe, des seinen und seines Ohres.
      Er ging weiter hinab und küsste seinen Hals, ließ die Unterlippe dabei leicht hinterher ziehen, ehe er wieder in Daiki's Ohr flüsterte. "weil ich glaube, dass du mein Herz geklaut hast.. <3", flüsterte er ihm zärtlich zu und seine Hände glitten etwas unter Daikis Tshirt, blieben aber im Bereich der Hüften.
      Für Takuya war Daiki jetzt schon unentbehrlich. Er war perfekt für ihn. Sein Daiki. Niemals wollte er ihn wieder hergeben. Er kannte den Jungen nichtmal, trotzdem war er schon so hin-und weg. Der kleine Kerl war seit er ihn gesehen hatte, einfach nur atemberaubend.
      Aber ob Daiki ihm das glaubte? Immerhin waren beide schon leicht angetrunken. Es könnte doch sein, dass Daiki es nich ernst nahm. Denkt, dass Takuya Unsinn redet, unter dem Alcoholeinfluss....

Yohji lächelte etwas gemischt. "Naja, es klappt wohl nicht so, wie ich es gerne will.", gab er zu. "Könnte besser laufen. Aber ihr kennt mich. So leicht gebe ich nicht auf <3.", grinste er voller Enthusiasmus. Dann bemerkte er, wie es still wurde & sah zur Bühne.
      "Ohhh Nana-chaan <3.", rief er begeistert und ihre Stimme begeisterte ihn.
      "Da blüht einem das Herz auf.", murmelte er zu den anderen zwei und grinste Mitzuki an.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Daiki musste sich ehrlich anstrengen nicht noch lauter aufzukeuchen, immerhin waren sie hier inmitten aller Öffentlichkeit... und das war ihm schon etwas peinlich aber was sollte er auch machen Takuya war die reine Versuchung...
      Sanft lächelte er in den Kuss hinein und drängte sich mehr an ihn, er wollte Takuya spüren und so wanderten seine Hände ebenfalls etwas unter Takuya´s Shirt...seine Haut war so warm und sanft.
      Daiki stöhnte leise in Takuya´s Ohr als er dessen Hände spürte, seine Lippen an seinem Hals und es bereitete ihm ein wohliges Kribbeln als er ihm ins sein Ohr hauchte sah ihn mit großen Augen an:" W-wirklich? U-und das sagst du nicht nur weil wir unter Alkohol stehen...?", fragte er zaghaft nach, fuhr mit seinen Händen durch sein Haar und hoffte, dass diese Worte wahr sind... was, wenn Takuya nur so handelte und redete, weil er bereits etwas getrunken hatte...
      Die Stimmung wurde noch intensiver als Nana anfing auf der Bühne zu singen und das Licht in der Bar abgedunkelt wurde und viele kleine Lichtkugel umherflitzten durch die Disco-Kugel.
      :"Ich kenne dich nicht... und du kennst mich nicht... vielleicht, geht das hier zu schnell, auch, wenn ich es gerne tue ~ V-versteh mich nicht falsch... aber ich würde dich gerne vorher kennen lernen und du mich doch auch oder...? Eher wir uns so nahe kommen...".
      Sein sanftes Lächeln kehrte zurück und mit einem sanften Kuss auf Takuya´s Lippen drängte er ihn und sich selber wieder hoch, sodass sie wieder saßen.
      :"Außerdem... sind wir hier nicht allein... und ich würde lieber allein mit dir sein ~", flüsterte er ihm süß ins Ohr, als er sich auf dessen Schoß gesetzt hatte, natürlich so, dass sie sich in die augen sehen konnten... und wieder verlor er sich in diesen...
    • In Takuya fuhren seine Gefühle Achterbahn. Er ließ den Kopf leicht in den Nacken zurück fallen und hatte die Augen geschlossen, als ihn Daiki unter das Tshirt ging. Er bekam Gänsehaut & für ihn war alles so perfekt, bis Daiki erneut Zweifel aufkamen und sich beide wieder langsam hinsetzten.
      Mit dem Jungen, den er so fantastisch fand, auf seinem Schoß sah er zu ihm & hörte ihm zu. Er lächelte leicht. Natürlich wollte er das. Aber.. Er seufzte lange und laut aus. "Man..", fuhr es aus ihm heraus. Er sah zu Daiki hoch. Immerhin saß er auf seinem Schoß und somit etwas höher als er.
      "Daiki.", fing er an und legte seine Hände um ihn. "Ich will es. Jah. Ich will dich kennen lernen.", antwortete er ihm & er sah ihm tief in die Augen. "Ich hab aber auch ..", meinte er sanft und ruhig. ".. das Gefühl das ich dich schon kenne.", er lächelte. "verrückt nicht? Und ich hab dir das gesagt, weil es so ist. ich lüge dich nicht an. das würde ich niemals tuhn.", meinte er noch zu Daiki's Verunsicherter Frage, wegen dem Alc.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

• Daiki´s Herz klopfte... Takuya´s Worte lösten etwas in ihm aus... ein Gefühl, dass Daiki noch nicht kannte... was war das nur?
      Er mochte Takuya... er fand ihn sexy, gutaussehend, witzig, charmant, liebevoll, hart durchgreifend, wunderschön... es gab zu wenig Worte, die beschreiben könnten wie er Takuya sah in seinen Augen...
      Eine Gänsehaut legte sich um ihn, als der Junge unter ihm ihn so sanft anlächelte und seine Arme um ihn schlug.. und mit roten wangen sprach Daiki
      :" Das wollte ich hören... und... ich habe auch so ein Gefühl als würde ich dich kennen... obwohl das eigentlich nicht möglich ist ~ ", erwiderte er sanft und schenkte Takuya ebenfalls ein süßes Lächeln, kuschelte sich an ihn.
      :"Gut, dann fangen wir gleich damit an^^ Also... was ist bei dir und deiner Familie vorgefallen?", fragte er ehrlich interessiert und spielte an Takuya´s Shirt herum... dies tat er eigentlich nicht, weil er auf etwas hinaus wollte sondern weil Daiki jemand war, der immer etwas in seinen Händen brauchte zum rumfummeln. (XD)
    • (XD)

Takuya lächelte und lehnte seinen Kopf an Daiki.
      "Stress. Weil ich keine Freundin haben wollte. Sondern homo bin.", antwortete er ihm ruhig und ehrlich. "Mein Dad hat mich aus dem Haus geprügelt & meine Ma konnte es nicht fassen. Ständig irgendwas von 'Was habe ich nur falsch gemacht?' gelabert, die Hure.", knurrte er leicht, bei der Erinnerung. "Ich frag mich manchmal, was die behinderten Alten eigentlich daran so schlimm finden, wenn jemand nicht hetero ist.", letztendlich sah er zu Daiki.
      "Nur wegen meiner Sexualität haben sie mich rausgeschmissen & seitdem kein Wort mehr mit mir gesprochen.", er sah Daiki in die Augen. "Meine Schwester hat ungefähr so wie meine Ma reagiert. Ich bin froh, keinen Kontakt mehr mit denen zu haben. Die sind doch krank.", ächzte er leicht und sah schließlich auf die Partygäste, beobachtete diese leicht.

• *Kira merkte erst jetzt, dass er immer noch in seine Arbeitskleidung war und ging nach Nanas Auftritt in den Umkleideraum. Dort zog er sich um und lies sich auf der Bank die dort war nieder.*//Was mache ich jetzt? Was mache ich nur? Verdammt Yoji warum ich?//*er machte eine Faust und schlug mit der auf die Bank, aber er war zu müde um den Schlag mit aller Kraft zu machen. Er senkte seinen Kopf und holte seine Sachen aus dem Schrank raus. Seine Augenlieder wurden immer schwere und er schlief fast schon ein. Dann rüttelte er sich selbst wach.*//So kann das nicht weiter gehen. Ich kann hier bei Yoji nicht bleiben. Verdammt!//

• "Ich kann dich verstehen... wie gesagt, haben meine Eltern mich auch dazu gebracht auszuziehen. Hey, jetzt hast du ja mich kennen gelernt und wir können die Zeit miteinander verbringen und über unsere Familien lästern^°!", erwiderte Daiki schmunzelnd und wollte Takuya damit etwas aufheitern... er merkte nämlich, wie sehr das alles an ihm nagte.
      Seine Hände fummelten weiter an Takuya´s Shirt und wanderten den Hals entlang, fuhren dann durch sein Haar und kraulten mit einem Lächeln den Nacken.
      :"Ich glaube, dass unsere Eltern es einfach nur nicht verstehen können... sie sind eine ganz andere Generation und naja, vielleicht braiuchen sie nur etwas Zeit?".
      Mit großen Augen sah er den Jungen unter sich an, beugte sich zu ihm herunter und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
      :"Als ich dich in der Schule so umarmt habe, dachte ich, ich sterbe vor Scham...".
    • Yohji seufzte. Nana war schon lange mit der Singerei fertig und Kira war immernoch nicht aufgetaucht.
      Ich glaube ich gehe wieder nach Hause., dachte er etwas lustlos und stand auch schon auf.
      Er sah zu Akio und Mitzuki. "Naja, ich mach mich mal fertig. Werde noch schnell etwas zu trinken bestellen & dann fahr ich nach Hause.", lächelte er.
      Er hatte nun wirklich lange genug gewartet. Er lief also langsam schon zur Theke, stellte seinen Drink ab und bestellte noch eine Cola.
      Dabei entdeckte er Kyo."Kyo?!", frägt er grimmig. "Du verlässt deinen Job wie ein Wilder, um dich zu besaufen?!", grummelte er und zog ihn am Ohr.

Takuya lächelte müde.
      "Naja. Jah. Aber die Zeit ist mir egal. Ich will nichtmehr zurück.", er lächete zu Daiki. "Ich will mein eigenes Leben.", meinte er noch. "Mein Freund. Meine Verantwortung. Mein Geld. Mein Sex.", er grinste frech.
      Als Daiki seinen Nacken berührte lehnte er sich etwas nach hinten und genoss es. Er atmete ruhig ein- und aus und sah zu dem Jungen hoch. Ganz sanft und leicht müde. Er lächelte. "Wirklich?!", frägt er amüsiert. Er seufzte heiter. "Du bist jah süss. <3"

• *Kira sah auf die Uhr, die sich vor seinen Augen fast schon wieder verschwand und stand auf. Langsam ging er aus dem Raum wieder in den Partyraum und sah auf das Sofa wo Yoji eigentlich vorhin sitzen müsste, aber der war nicht da.*//Das hast du wieder toll angestellt Kira.//*Er lehnte sich an die Wand.*//Und wie machst du das bei ihm wieder gut?//*Er erinerte sich an den Streit den sie noch hatten und fühlte sich auch jetzt gegenüber Yoji mies, weil er ihn die ganze Party langs sitzen lies, weil er ihm nicht richtig sagen konnte was er überhaupt fühlte. Er seufzte und sekte den Kopf, der sich schwer anfühlte. Von der Theke würde man Kira gut sehen können.*

*Nana ging schon lange von der Bühne und kerhte wieder als Gast in den Partyraum. Sie setzte sich an die Theke und bemerkte die beiden. Freundlich winkte sie den beiden zu und erkannte sofort wer das war.*"Hey! Macht's euch hier Spaß?"*Sie bemerkte dabei das Kira irgendwie nicht bei Yoji ist obwohl der ihn gesucht hatte, also sah sie sich um und fand ihn schnell in der Ecke stehend.*

• Yohji sah Kyo scharf an. "Ich glaub dir tät ne Beurlaubung gut.", knurrte er und sah den betrunkenen Kyo wütend an.
      Jetzt war seine Stimmung endgültig verflogen & er ging auf nichts mehr ein. Er schnappte sich die Cola, die er bestellt hatte & lief zur Türe.
      Der eine lässt mich sitzen und mein Angestellter schlägt mich, nachdem er heute Nachmittag abgehaun ist. Wow! Ich sollte mich auf andere Leute konzentrieren. Vielleicht wär es besser Kira in Ruhe zu lassen. Ich kann nicht mehr. Und Kyo, der Trottel, wird die Kündigung kriegen. Gleich Morgen früh. Dieses Weihnachten ist beschissen!, dachte er sauer & während er so wütend aus dem Lokal stampfte verlor er das Weihnachtsgeschenk an Kira, ohne es zu bemerken.
      Das kleine Päckchen fiehl auf den Boden & etwas zersplitterte darin.
      Das Glöckchen an der Lokaltür klingelte, als er die Tür aufschwang & klingelte erneut, als die Tür wieder zuflog.
      Von draussen kam leichter Schnee reingeweht, denn es hatte wieder angefangen zu schneien.
      Yohji lief enttäuscht zu seinem Wagen. So hatte er sich den Tag nicht vorgestellt. Warum hast du mir das angetan, Kira?, dachte er sich fragend, während er nach dem Autoschlüssel kramte.

• :"I-ich kann dich echt verstehen... Mahh, sag nicht immer, dass du mich süß findest... ich meine, es schmeichelt mir, aber ich bin doch ein Junge... kein Mädchen. Viele haben mich nur früher angesprochen, weil ich wie ein Mädchen aussehe, so haben sie gesagt. Ich weiß, dass ich feminim bin aber trotzdem bin ich ein Kerl ^^", erwiderte Daiki ebenfalls lächelnd und knuffte Takuya sanft in die Seite.
      Die Situation, dass er auf Takuya´s Schoß Platz genommen hatte, schien diesen garnicht zu stören... ein Glcük.
      Noch eine peinliche Situation und er würde vor Scham im ERdboden versinken.
      :"Komm, ich schlage vor, wir trinken noch einen ^^", sprach er dann in einem heiteren Ton und er merkte langsam wie der Alkohol in ihm sich ausbreitete und seine Sinne vernebelte.
      Nicht nur, dass er nicht so viel Alk abkonnte, er bestellte auch hauptsächtlich immer nur starke Cocktails.
      Also bestellte er für Takuya und sich wieder einen Cocktail:"Geht auf´s Haus ^_-", meinte er frech und trank mit Genuss den Drink.
    • ( nich schlimm mellimaus)

Akio lächelte Yohji nach. LAs Nana sang und sein Kumpel grade Abwesend war nahm KAio Mizukis Hand und fürte Ihn abseits."Ihc muss endlich mal was los werden..." Kaio schluckte kurz und hohlte Luft. " Ich habe Schmetterlinge im Bauch, seit ich dich sah."
    • *Nana lächelte freundlich die beiden an und auf ein mal ging Yoji.*//Ignorieren die mich jetzt oder was? Oder was ist los?//*Sie sah Yoji nach, wie er aus dem Lokal ging und sah dann wieder zu Kyo, der auch nicht gerade glücklich aussah.*//Was ist denn hier los? Ich dachte das währe eine Party.//

*Kira sah sich immer noch um. Er dachte gerade nach als er sah wie Yoji raus ging:*//Ich dachte er währe schon weg.//*Sofort lief er nach draußen hinter her und blieb dann vor dem Laden stehen als er Yoji bei seinem Auto stehen sah.*//Er ist bestimmt sauer. Was soll ich sagen, ich mein, ich bin ein Idiot und er hat Recht. Was soll ich machen?// *Kira atmete tief durch und ging auf Yoji zu.*“Du gehst wegen mir. Es tut mir Leid wegen heute. Ich meine…“//Verdammt. Er glaubt mir das sowieso nicht.//*Kira erinnerte sich an die Situation, die die beiden in Yojis Wohnung hatten. Jetzt lief das gleich ab und wieder war er schuld.*

(Er wurde eine kleine Durchsage im Lokal gemacht, das ein Feuerwerk stadtfinden würde, den man auf dem Dach des Lokals sich anschauen kann, aber auch im Gebäude aus dem Fenster kann man den sehen.)

• ( Tut mir leid Q__Q ich hatte Kinder b-day bei uns in der Schule weswegen ich meisten erst um 4-5 zuhause wahr da wir dort geübt haben für freitag und freitag wahr ich ganzen tag weg xD und naja jetzt hab ich eig nicht mehr so viel stress x3 *hoffe das der rest auch wieder postet *-* *)

Mizuki wurde erst etwas rot aber dann schaute er ihn etwas verwirrt an '' ehm..Vll hast du nur Liebeskummer wegen deinen Ex und jetzt denkst du so was '' wuchelte durch sein Haar ''Das wird schon wieder wenn du zu viel Liebeskummer hast kannst du ja zu mir kommen '' sagte er lächelnd und lieb
    • Anstatt das Yohji die Türe öffnete, stieg er erneut aus und klappte die Türe hinter sich zu.
      Er sah beide Jungen an.
      "Was wollt ihr noch von mir?!", frägt er etwas gereizt.
      "Es ist spät. Ich bin müde. Möchte in mein Bett.", sagte er knapp und sah den betrunkenen Kyo an. "Wehe du kotzt mit mit deiner widerlichen Alcoholfahne noch an.", knurrte er und dann sah er zu Kira. "Und du? Musst du nicht arbeiten?", er war sichtlich sauer.
      Wieso Yohji jetzt allerdings so explodierte, verstand er selbst nicht. Es war eben so gekommen.

Takuya grinste.
      "Keine Panik. Da haben die dic haber gewaltig angelogen.", meinte er normal.
      "Ich finde du siehst sehr aus wie ein Junge. Immerhin bist du einer.", gab er Daiki recht. "Und deshalb mag ich dich jah auch.", er grinste.
      "Und deshaalb wiederum.. find ich das auch süß :D", er grinste lieb.
      "keine sorge, bloß weil ich das sag, heißt das noch lange nicht sowas. ... ist eher ne angewohnheit.", er lächelte.

• *Yojis Stimme holte Kira aus seinen Gedanken, als er Kyo anstarte.*
      *Kira drehte sich zu Yoji und konnte ihn nicht so richtig in die Augen sehen. Er selbst war blass und richtig müde.*
      *Als die Frage von Yoji kam, hob Kira sofort den Kopf und wollte ihm sagen dass das alles nicht wahr sei. Dass er wegen ihm jetzt hier steht und…Aber Kira sah wie wütend Yoji war und senkte den Kopf.*//Ich habe ihn wütend gemacht. Ich habe ihn noch nie so wütend gesehen. Es ist alles meine Schuld. Verzeihen
      wird er mir bestimmt nicht.*“Es tut mir sehr leid wegen heute.“*sagte er leise.*“Wird nie wieder vorkommen.“*fügte er hinzu und drehte sich dann stumm um und ging einfach.*//Das ist das beste was ich jetzt tun kann. Ihn nicht mehr belästigen. Ich mache ja immer alles falsch.//*langsam ging er die dunklen
      Straßen entlang. Um diese Zeit trauten sich selten Leute alleine aus dem Haus und Kira war das erste Mal so spät unterwegs nach der Arbeit.*

*Nana langweilte sich an der Bar. Als sie die Durchsage zum Feuerwerk hörte folgte sie der Strömung von Menschen auf das Dach während einige andere auf die Straßen gingen oder drin sich an die Fenster setzten.*

*Nana kriegte auf einmal eine sms vom Freund.*“Hast du Spaß?“
      *Nana schrieb zurück.*“Läuft nicht so wie ich es mir
      vorgestellt habe. Schade das du keine Zeit hast.“
      *als sie die sms verschickt hatte hörte sie irgendwo ein ihr bekanntes Handyklingelton. Sie blieb stehen
      und sah sich um. Nana lächelte als sie ihren Freund sah der auf sie zu ging und sie küsste.*“Na alles klar.“

*Nana nickte glücklich und mit ihm aufs Dach um das Feuerwerk zu sehen.*

*Es ertönte dieser Song.*

• Benutzer online 3

3 Besucher