[GRP RPG] I love you!

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • //Hot...??? Uhm, okay...//
      Daiki errötete abermals und er verfluchte sich dafür, dass er erstens) immer errötete und zweitens) dass er sich eben so bescheuert verhalten hatte... jetzt dachte Takuya bestimmt von ihm, dass er seltsam wäre... hot?
      :"D-danke.... ~ Das gleiche kann ich aber auch von dir behaupten ", nuschelte er lächelnd und schmiegte sich wieder an diesen jungen Mann, den er irgendwie so anziehend fand.
      Unsicher aber er wollte es, legte er seine freie Hand, die andere hatte ja noch den Cocktail, auf Takuya´s Knie und diesmal blieb es da auch und er machte keinen Rückzieher.
      :" Und, wie steht´s bei dir um Familie? ^^.
      Als Akio sich zu ihnen gesellte, lächelte Daiki freundlich. Er und Akio hatten bislang noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber vielleicht würde sich das ja ändern und sie würden sich anfreunden?
      Daiki beobachtete Kira und Yohji... und schmunzelte.
      Er wünschte den beiden so sehr, besonders Yohji, dass Kira über seinen Schatten springen könnte...
      Aufmunternd winkte er Kira grinsend zu und zur Aufmunterung erinnerte er Kira daran zu lächeln, indem er mit seiner Hand zählte 1... 2... 3 und dann bei sich selber die mundwinkel zu einem grinsen hochzog.
      Kira lächelte irgendwie nicht viel...
    • "Hy Ihr zwei." Akio sah auf Daiki. "Daiki Richtig?." Dann wante Er sich zu Takuya um. "Ach bist ja auch da, was giebts? Und Sry noch mal das ich so schnell Verschwand, wie gesagt bin mit jemanden hir." Akios Stimem glang freundlciher als vorhin.
    • *Kira nickte, sah aber Yoji nicht direckt an, weil sonst angst hatte rot an zu laufen und das würde er merken.*"Was möchtest du trinken?"*fragte er aber schon war Yojis Gesicht ganz nah an seinem. Kira wurde rot. Richtig rot und sah zu Yoji. Seina Augen liefen nach unten kurz zu seinen Lippen und nach oben zu seinen Augen. Sofort senkte er seinen Blick der wieder auf die Lippen fiel. Wieder kam ihm das Bild vor Augen und sein Herz raste.*//Soll ich wiklich?//*Er näherte sich Yoji kurz und wollte ihn küssen, als ihn Akio nach dem Essen fragte sofort, drehte er sich zu dem.*"Hey. Ja klar."*Er tat so als ob nichts passierte.*
      *Sofort stand er danach auf und ging schnell zur Bar.*"Ich hole uns was zu trinken."*sagte er noch zu Yoji.*
      *Kira sah dann Daiki winkend und winkte kurz zurück.*//Vieleicht ziehe ich Yoji zu der Gruppe und dann ist er nicht allein wenn ich wieder gerufen werde.//

      (Amy! Ich weiß jetzt bescheid! Sorry!)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Mizuki sah was bei Yoji und Kira ab lief und lachte leise und ging dann zu Yoji ''Hey ^^ lang nicht gesehen '' sagte er mit einen lieben blick ''und läufst gut zwichen euch ? '' fragte er direkt..da er schon so lange mit yoji nicht mehr gesprochen hatte, er hoffte irgend wie sehr für yoji das die beiden endlich zusammen sind.

      ( hoffe der post ist so richtig o.o )
    • Yohji stand etwas verlassen rum und seufzte. Ich hab das schon richtig gemerkt oder?, dachte er sich fragend. Er kam mir grade näher.. Wieso..hat er es dann? Kira.., er sah dem Jungen nach. Sein Blick fiehl dann auch auf Takuya, Daiki und Akio, aber er beachtete sie grade nicht so wirklich. Er war ziemlich in Gedanken & fragte sich, was mit Kira los wahr. Plötzlich vernahm er eine bekannte Stimme.
      Yohji drehte sich zu Mitzuki. "Heey <3!", er lächelte. "Naja... Wird schon.", grinste er hoffnungsvoll. "Und mit wem bist du da?", frägt er interressiert und umarmte Mitzuki zur Begrüßung.

      Takuya sah zu Akio hoch, immerhin saß er mit Daiki auf der Couch.
      Er hielt den Schlüssel vor seine Nase. "Den haste vergessen & ich wohne jetzt bei dir.", er grinste breit und frech. "Brauch auch noch einen <3", er streckte ihm die Zunge raus. Auf die Aussage mit Akio's Begleitung grinste er erneut.
      Er sah zu Daiki und lächelte, obwohl er nicht so.. intensiv zu Daiki, so wie vorher, verspürte. Lag wohl daran, dass er sich weggedreht hatte. Takuya hatte in letzter Zeit oft Stimmungsschwankungen. Und er wusste, dass ihm sowas schnell zum Verhängnis werden könnte, ignorierte es aber trotzdem.
      "danke.", er lächelte. "meine familie ist ein behinderter, assozialer scheißhaufen.", antwortete er ihm und bei dem gedanken an seine mutter und seinen vater verging ihm jede lust auf egal was. selbst seine schwester konnte er nicht mehr leiden. das sagte er daiki auch.
      "halb so schlimm..", er lächelte erneut. Allerdings etwas schwach.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Mizuki freute sich das er sich freute ihn zu sehen und lächelte süß '' ich bin mit Akio hier , wenn du Hilfe brauchst bin ich für dich da das weiß du oder ? '' sagte er etwas fies grinsend ''ihn eifersüchtig machen, so das er seine Gefühle dir offenbart '' sagte er leicht kichernd ''wäre doch ein toller Plan'' sagte er dann lachend er beruhigte sich aber schnell und meinte dann '' naja du schaffst das schon^-^ ''
    • *Kira bestellte 2 Drinks. Einen nicht so stark alkoholischen für sich und einen für Yoji.*//Wieso hatte ich wieder diesen Drang und was mache ich wenn er das gemärkte hatte und mich auf das anspricht oder wir doch über den Kuss reden. Ich kann nicht mit ihm reden. Ich weiß ja auch selbst nicht wieso. Ich meine ich wollte es schon, aber ich ich kriege dann immer Angst, aber vor was.//*Er zahlte und schnappte sich die Getränke. Er wollte noch arbeiten und versuchte normal zu wirken. Jetzt konnte er garnicht klar danken. Sein Körper schmerzte immer noch und er musste kurz sich das gähnen verkneifen.*
      *Kira kam zum Sofa wo Yoji saß und stellte vor ihm auf dem Tisch sein Getränk.*"Hey Mizuki!"*sagte er lächeld. Er hatte garnichts von dem Gespräch der beiden mitgekriegt.*"Wie geht's?"*Er selbst setzte sich diesmal etwas weiter weg und nahm einen großen Schluck.*
      *Kaum sagte er das schon wikte ihm ein Kellner und schrie er solle helfen. Kira nickte.*"Enschuldicht Leute."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Japp, vollkommen richtig^^", erwiderte Daiki liebevoll als Akio sich zu ihnen gesellte und merkte, dass etwas mit Takuya nicht stimmte... ob das an ihm lag?
      Daiki seufzte... er hatte schon wieder alles vermasselt... wieder war ihm seine Schüchternheit im Wege.
      Vorsichtig kuschelte er sich trotzdem an Takuya und lauschte seinen worten, sah ihn daraufhin mit großen Augen an:" Das ist eine krasse Art zu denken über seine Familie... was ist passiert? Du musst es mir natürlich nicht sagen, wenn du nicht magst...", nuschelte er und irgendwie spürte er, dass Takuya kein so großes Interesse mehr an ihm zu haben schien.
      Also nippte er wieder an seinem Cocktail.. nein, diesmal nahm er einen großen schluck davon.
      Das konnte doch nicht wahr sein... er mochte Takuya, warum zierte er sich dann so? Ist ja nicht so, dass er nicht wüsste was dieser von einem Kuss hielt immerhin hatte Takuya zuerst angefangen...
      Daiki gab sich einen Ruck, legte seine Arme um seinen Hals und vereinte ihre Lippen zärtlich.
    • "Da irrst du dich, das was du in den Händen hälst ist der Zweitschlüssel." Akio grinste und nahm ein wenig vom Knabberzeug für Sich und Mizuki, so wie zwei Getränke. "Aber toll das du EIngezogen bist.." Jet zmuss ich nur noch mit IHm klar kommen, aber wir werden usn schon sicher noch Verstehn.
      "Naja schön dich Kenneglernt zu haben Daiki, wir werden usn sicher noch öfters sehen, ihc muss dann mal rüber zu Kira und Mizuki." Gesagt getan AKio begab sich rüber zu Kira und Mizuki, wo Er Mizuki seinen Anteil Reichte."Hir ." Danach wante sich der Junge zu Kira. "Hy alles kalr bei dir mein Freund?"
    • Mizuki begrüßte Kira auch und antwortete erst auf seine frage ''mir gut und dir ? '' und schon wurde Kira gerufen von dem Kellner ..// ganz schön viel los hier ..// dachte er und sah dann wie Akio kam '' Danke Akio '' und er nahm es von akio an und stellte es auf dem Tisch
    • "Schade, aber vieleicht sprechen wir uns ja später." Akio gab Kira ein Handschlag und wante Sich wieder Mizuki zu.
      Sobald Kira Weg ist leg ich los. Akio konnte einfach icht sagen was Er für Gefühle empfand, zumindest zu sich selber nicht.
    • Yohji grinste & überlegte tatsächlich.
      Da kam auch schon Kira und er lächelte. Als er die Drinks abstellte, nahm er ihn sich und trank einen Schluck.Er sah grade zu Mitzuki, wollte etwas sagen, als sich Kira auch schon kurz entschuldigte.
      Yohji sah zu ihm. "aber kira..", meinte er nur, doch dieser stand schon auf.
      Dann kam auch schon Akio und Yohji lächelte zur Begrüßung.





      Takuya war etwas überrascht, sah den schlüssel an und steckte ihn wieder weg. Er wollte grade die Hand von Daiki, auf seinem Oberschenkel, nehmen,
      als er sich plötzlich etwas überrumpelt fühlte, wie die Hand wegglitt
      und sich schon um seinen Hals legte. Beide Hände. Er sah zu Daiki & grade
      in diesem Moment spürte er erneut die Lippen auf seinen.
      Er lächelte und erwiederte den Kuss. Er zog es erneut in die Länge und drückte Daiki dabei leicht auf das Sofa, indem er sich nach vorne lehnte & Daiki fast schon auf der Couch lag. Wie viel hatte er getrunken? Hatte er tatsächlich daheim nichtsmehr getrunken? Takuya lag halb auf dem Jungen. Er beachtete die anderen schon gar nicht mehr. Sein Verstand hatte er abgeschalten.
      Die Augen geschlossen und die Arme umschlingten (? xD) langsam Daiki's Hüfte..
      Er löste kurz den Kuss und sah Daiki schließlich in die Augen. Takuyas Gesicht, war ganz nah an seinem.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira stand wieder auf und verließ die Gruppe.*"Ich
      hoffe es wird nicht lange dauern."*Er drehte sich selbst dann um und
      verschwand in der Küche. Es gab ein Mangel an Leuten und Kira musste richtig
      schuften. Zuerst Getränke bringen, dann Essen. Tische aufräumen. Gäste
      bedienen. Das üblich nur im dreifachen Tempo. Dann musste er ganz in der Küche
      bleiben weil es dort ein paar Schwierigkeiten gab.*

      *Kira fühlte sich mieß. Er hatte Yoji einfach dort sitzen lassen, wegen seiner Arbeit.*//Ich würde jetzt lieber dort neben ihm sitzen.//*Er seufzte, denn er musste sic vieles jetzt im klaren werden denn so kann es nicht weiter gehen.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Mizuki ''Ganz schön viel hier los nicht ? eig hab ich eher an eine Ruhige Party gedacht '' sagte er , er schaute zu Yoji // muss doof sein wenn die person die man liebt dauernt weg muss .. x.x // er nahm etwas von denn Knabber zeug die akio mit gebracht hatte und wahr etwas leicht in gedanken
    • "Wie fühlst du dich eigendlich Yoji?", fragte AKio und nahm sich auch was von der Knabberrei, dabe i legte Er ein Arm um Mizukis Schulter.
      "Übrigens Lou wächst hervoragend herann, wnen man bedenkt das der kleine mit der Flache aufgezogen werden musste und es fast nciht geschaft hätte." (Lou akios kleiner wolf)
    • Das ging alles so wahnsinnig schnell... und eigentlich war Daiki kein Junge, der sich so einfach küssen lies... doch Takuya brachte sein Herz zum Pochen und das hatte er noch nie so intensiv gehabt.
      Genüsslich schloss er seine Augen, lies sich ohne ein Widerwort auf die Couch drängen und lag sogar schon auf dieser... er blendete die Leute um sie rum aus... Immerhin war dies eine Bar wo tagtäglich so viele Leute miteinander rummachten, da viel es nichtmehr großartig auf...
      Seine Zunge stupste wieder sanft die von Takuya an und nachdem er etwas sicherer wurde, biss er frech in dessen Unterlippe und lächelte ebenfalls.
      Doch musste er den Kuss lösen, da er unter den Berührungen von Takuya um seine Hüfte keuchen musste... was ihn ziemlich peinlich war und so errötete er, sah ihm in seine faszinierenden Augen und lächelte verlegen... er war ihm so nahe... so nahe... ~
      :" Du machst mich verrückt ~ Normalerweise bin ich nicht so... ", flüsterte er Takuya ins Ohr und leckte an diesem.
      Die Nähe war unbeschreiblich schön...
      Daiki nahm seinen ganzen Mut zusammen...:" W-würdest du... mit mir auf ein Date gehen? Also, du musst nicht... aber ich würde dich gerne kennen lernen...".
    • Yohji drehte sich zu Akio.
      "Ganz gut, danke. Selbst?!", frägt er und hörte ihm weiterhin zu. "Oh, das freut mich!", lächelte er wirklich erfreut.
      "Ich dachte schon, dass es schlimmer käme."


      Takuya grinste. Er genoss jede Berührung. Jeder noch so kleiner Stupser, löste in ihm ganze Gefühlsstöße aus, die er seit langem nichtmehr gespürt bzw erlebt hatte. Daiki keuchte & Takuya sah ihn verführerisch an. Er grinste, leicht dreckig, aber frech. Als ihn Daiki auf die Unterlippe gebissen hatte, sah er ihn eindringlich an. Aber es war ein eindringliches Ansehen, im Sinne davon, dass er mehr wollte.
      Auf Daikis Frage hin lächelte er bescheiden. Er lehnte sich mehr auf ihn. "Ich würde mit dir überall hingehen, Daiki <3", flüsterte er ihm erotisch (uhuhu xD)
      zurück. "Weißt du warum?!" fügte er noch im Flüsterton hinzu.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Mizuki wusste nicht wirklich um was die beiden nun redeten und bemerkten denn arm um seine Schultern // ... ich komm mir vor wie ein Mädchen ._. ... haben die schon so viel getrunken .. //dachte er, er überlegte sich nun langsam ob er sich auch mal was zum trinken holen sollte immerhin ist das ja eine party
    • Dieser verführerische Blick von Takuya raubte Daiki seinen Verstand... sein Körper wollte ihm nahe sein... doch sein Verstand beharrte darauf ihn erstmal kennen zu lernen ~
      Und sein Herz... das war eigentlich genau derselben Meinung wie der des Körpers...
      Sein Herz machte einen Hüpfer und am liebsten würde er vor Glück schreien: Er hatte ein Date <3
      Takuya auf sich zu spüren bescherte Daiki eine Gänsehaut und er erschauderte bei seiner Frage... sein Blick lag errötend auf seinen Lippen, doch wandte sich sein Blick dann wieder in seine Augen die so tief und wunderschön waren... er verlor sich glatt in diesen Augen.
      Sein Atem ging schneller und er brauchte lange um zu antworten...:" N-nein... Sag du es mir ~ ", erwiderte er dann und seine Hände wanderten.
      Sie streichelten Takuya´s Rücken entlang...
    • Benutzer online 6

      6 Besucher