Rika freute sich über das Angebot von Kikyo. "Aber, ich muss erst meine Eltern anrufen.." Rika ging aus dem Zimmer und machte sich auf eine Standpauke bereit. Wie sie es erwartet hatte schrie die Schrille stimme von ihrer Mutter ihr Halbes Handy kaputt. Aber sie konnte sie doch überreden. "Danke Mama." Meinte sie noch und ging zurück zu Kikyo. "Ja, es geht klar." sie lächelte.
[GRP RPG] I love you!
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Kikyo lächelte. "Das ist doch wunderbar!", meinte sie leise. "Willst du vielleicht einen Film mit mir angucken...?" Sie fragte sich wohl, was mit Kira war. Ob er Spaß hatte mit seinem Freund.
-
Yuzuki stieg summend in die Badewanne, lehnte sich zurück und spürte langsam die Wärme die ihr Körper nach dem anstrengenden Tag erhitzt. Ihre Füße fühlten sich an als würden sie dahin schmelzen und langsam zog ihr Haar das Wasser ein. Mit dem Blick aus dem Fenster ihr gegenüber gerichtet, dachte sie angespannt nach. Ob sie doch den Auftritt abblasen sollte? Immerhin hatte ihre Band sich seid ungefähr einer Woche nicht mehr gemeldet und es würde nicht mehr all zu lang dauern, bis sie im Theater auftreten. Seufzend glitt sie unter die Wasseroberfläche, schloss ihre Augen und hielt die Luft an. Früher hatte sie sich gewünscht ein sorgenfreies Leben zu haben, eine Meerjungfrau zu sein oder eine Fee, doch leider sah die Realität schlimm aus wenn man Erwachsen ist. Nunja, was hieß erwachsen, sagen wir mal älter. Als sie langsam keine Luft mehr bekam, kam sie hektisch mit ihrem Kopf aus dem Wasser und nahm hektisch nach Luft.
-
Yohji war ebenso gemütlich eingeschlafen, wie Kira. Er wachte nicht ein einziges Mal auf, hielt seinen Freund dennoch die ganze Nacht lang fest in seinen Armen.
Der nächste Morgen brach an und Yohji wurde von selbst wach, als die Sonne aufging. Ungewöhnlich früh für ihn. Er gähnte etwas und beobachtete Kira, wie er so neben ihm schlief. Müde stützte er seinen Kopf auf einen Arm ab und überlegte sich, ob er nicht noch ein Weilchen die Augen zu machen sollte, oder anfangen sollte etwas aufzuräumen. Er strich Kira über das Gesicht und merkte, dass dessen Temperatur in Ordnung war.
(Ich glaube da ist etwas durch einander gekommen. Also Yohji und Kira sind jetzt bei dem Tag der schon bei Takuya uns Akio zu ende geht und bei Sabura noch in der Mitte ist. Deswegen sollten Kira und Yohji so wie Kikyo und Hope nachziehen damit die mitkommen. Also bitte ich Takuya und Aki und Alina die Nacht etwas hinaus zu zögern. Damit wir alle diesen Tag jetzt schnell beenden könnten und alle zusammen wechseln könnten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.)
*Kira sah Yohji an als der wach wurde und nahm seine Hand weg.*"Guten Morgen."*sagte er aber sah Yohji immer noch an. Yohjis hellen Haare glänzten in der Sonne aber er selbst sah nachdenklich aus. Kira sagte nichts und gähnte nur.*
*Kira schielte zu seiner Hand die Yohji hielt. Ihm wurde es warm ums Herz aber wieso, sagte er nichts. Schweigend sahen sich die beiden an ohne was zu sagen. Yohjis Berührungen waren so toll.*
(Ich wollte nicht das hier aufgehört wird zu schreiben.) -
Akio hörte Takuya zu was er sagte stimmte eigendlich, doch als das Wort Mädchen fiehl wante der braunhaarige sein Kopf zu dem Mitbewohner um. "Nenn mich nicht Mädchen.",gab er leicht sauer von sich, bevor er wieder den Kopf beleidigt wegdrehte, doch da umarmte dieser ihn schon, oder ehr gesagt drückte sich an ihn. Akio blickte überracht auf und auch sein Herz fing an zu Pulsieren,genau wie da als er sich in Mizuki verliebt hatte. Hatte er sich nun in Takuya verliebt, oder was war das?"Takuya..",murmelte er leise und drehte sien Oberköper zu Takuya um. Sanft pakte er dessen Handgelenke und drückte ihn samt Arme nach hinten ins Bett. Akio kniete sich mit dem Oberköper über Takuya und sah ihn an. Nach einem kurzen zögern küsste er die Person unter ihm einfach kurz. Akio bemerkte schnell was er da tat udn sezte sich auf, langsam lies er dabei Takuya los udn sah weg. "Tut mir leid."
Takuya sah Akio überrascht an. "Akio?! Was zum..?!", erschrocken setzte sich Takuya auf. "Was ist mit dir los?!", rief er etwas durcheinander und stand auf.
"Du erzählst mir nicht was los ist, benimmst dich den ganzen Abend seltsam und jetzt das? Akio ich habe einen Freund!", schockiert verließ Takuya das Zimmer seines Freundes und ging in sein Zimmer. Er schloss ab - er befürchtete das man ihm nachlaufen würde und legte sich ins Bett.
Was ist nur los mit dem?, dachte er aufgebracht und fasste sich an die Lippen. Mit der Zeit beruhigte er sich. Hab .. ich denn überhaupt noch einen Freund?.., überlegte er dann etwas trauriger und dachte an Daiki. Ich weiß es nicht.., Takuya schloss die Augen und versuchte zu entspannen, damit er einschlafen konnte.
Aber.. als er so noch etwas nachdachte, fühlte sich der Kuss von Akio schön an.. So geborgen und wirklich.. Und als er so weiter drüber nachdachte, gefiehl im der Kuss letzendlich, doch er wusste noch immer nicht so genau, wie er damit umgehen sollte - vorallem jetz nachdem er vor Akio geflohen war.
Ob Akio doch noch kommen würde? Takuya sah an die Tür. Oder ob er nochmal zu ihm gehen sollte..?
(Also ich habs jetz eher anders rum gedacht, das Yohji Kira usw alle mit dem Tag schon vorraus sind und die, die Abend haben schneller machen sollten?)
"Guten Morgen <3", meinte Yohji lieb. "Gut geschlafen? Wie ich gesehen habe, hast du dich bereits erholt.", lächelte Yohji erfreut und gab Kira einen Kuss auf die Stirn.
"Ich hoffe du hast Hunger. Draußen ist schönes Wetter, ich hab mich vor einer Weile schon aus dem Bett geschlichen.", er grinste zufrieden.
Ja das Frühstück hatte er schon vorbereitet und auch die Wohnung aufgeräumt gehabt. Alles war fertig. Er hatte Zeit für sein hier und Jetzt.
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
Nicht so wie du sie brauchst.
-
Akio sah wie der aufgebrachte Takuya dürch die verschwand und sich in seins zurück. Zu recht den das war zu viel, aber AKio verstand es selbst alles nicht. Er legte sich ins Bett zurück und dachte an den Kuss. Hab ich wirglich grade Takuya geküsst? Aber warum? Akio legte seine Hand auf die Stelle wo das Herz saß. Aber warum hatt dein mein Herz so geschlagen? Ich glaube es ist war ich hab mich in Takuya verliebt. Nach kurzem zögern stand Akio auf und ging zu Takuyas Zimmer, dort klopfte er dann an. "Mach die Tür auf Takuya ich bin es AKio. Ich hätte dich nicht küssen dürfen, aber ich musste was herausfinden und ich habe es herausgefunden. Ich versteh jetzt alles warum ich keine Gefühle mehr für Mizuki bekomme troz versuchung. Weil ich mich in dich verliebt habe.",gestand er nun endlich.
Lilli schrieb:
"Das sit eine Überrachung.",antwortete Shiro und lächelte udn merkte Subarus Blick. "Keine Sorge das räum ich schon wieder auf, schließlich war das meine Idee.",fügte er hinzu und zog sich ebenfals anch dem Abtrocknen an. "Komm gehen wir Essen.",meinte er noch und nahm Subaraus Hand. Zusammen ging er mit ihm zur Küche. Dort leis er ihn los und setzte ihn wie ein Gentelman zu Tisch, danach nahm er das Essen so raus was er warm gehalten hatten und stellte es zu Tisch. "Lass es dir shcmecken.",sagte Shiro noch nachdem er jedem etwas aufgescheppt hatte udn setzte sich."so schnell werde ich schon nicht umfallen " sagte er und stand auf als
shiro aus der wanne stieg. ihrm war schon leicht schummerig aber das
kamm durch die nachwirkungen der ekstase. da war er sich sicher denn
sowas wie gerade hatte er noch nie erlebt. und er hoffte es nochmal zu
erleben. er trocknete sich ab und zog sich dann an " was gibt es denn?"
fragte er neugierig den rothaarigen und grinste. er fragte sich wer das
später alles aufräumt. er musste leider bald zu seiner neuen arbeít.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Amy ()
-
Subaru war sehr gespannt und ging mit ihm zum tisch. er setzte sich und fand es süss das er nun seine gedanken schln von den augen ablesen konnte. "ich sollte aber wenigstens ein wenig helfen. zumindest den tisch nacher habräumen" sagte er lächelnd und war gerührt wieviel mühe sich shio gemacht hatte "das duftet echt lecker." sagte er begeistert als er in seinen teller sah. "das hast du dir alles seit heute morgen ausgedacht?" fragte er und begann zu essen.Möge das Licht euch umarmen^^
-
Der rothaarige lächelte und nahm Subarus Hand und schloss die Augen. charmant agb er der Hand ein Kuss und sah dann zu seinem Gegenüber. "Für euch würde ich öfters so was machen, denn sie sind für mich eine ganz Besondere person.",schleimte shiro drauf los und gab ein weitern Handkuss. Als er das getan hatte fing auch er an von dem Leckeren Essen zu essen.
Der Tisch: allmystery.de/i/tVXJ0UY_romantik-dinner_03.jpg
Das Essen:Spoiler anzeigen [Blockierte Grafik: http://romantische-geschenke.info/files/romantisches-essen.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()
-
Es war alles so wunderschön romantisch. von soetwas hatte er immer geträumt. er fand es schade das er nacheher noch los musste am liebsten würde er yohji anrufen und sich entschuldigen aber das konnte er nicht yohji verlies sich auf ihn und es war sein erster tag im blumenladen. er wurde rot als shiro seine hand küsste " schleimer" sagte er nur frech aber mochte es. er brobierte was von dem fleisch und es schmeckte wircklich lecker " war schon immer diese romantische seite in dir oder kamm sie erst durch meinen wunsch heraus" fragte er grinsend und schaute ihn verliebt an.Möge das Licht euch umarmen^^
-
Der rothaarige grinste den schwarzhaarigen an. So so ein Schleimer bin ich also.,dachte Shiro und probierte auch vom Fleisch.
Er hörte Subaru weiter zu und dachte kurz nach. "Nein nciht das ich wüsste, seitdenn mir ist es nie aufgefallen.",antwortete er lächelnd. "Aber wenn du das nicht willst, lass ich es.",scherzte er hinzu und aß weiter. -
Sofort schüttelte sofort den kopf " nein nein. mach ruhig weiter so..mir gefällt es richitg" sagte er lächelnd und fand das essen richtig lecker "du kannst besser kochen als ich das muss ich wircklich zugeben" sagte er zufrieden und schaute ihn mit einem lächeln an. er konnte sich gar nicht vorstellen das shiro vor ihm noch nie jemanden hatte. "ich kann mir gerade kaum vorstellen das du noch nie eine freundin oder einen freund hattest. ich meine du bist gut ausehend romantisch... dich kann man einfach nur lieben. naja mir kann es recht sein denn nun gehörst du ganz allein mir und ich bin der glücklichte mensch auf dieser welt" sagte er und grinsteMöge das Licht euch umarmen^^
-
(Also wir können auch den Tag überspringen, wenn auch Lillim, Amy, Nani und Hope einverstanden sind. Das die die schon den Abend haben schreiben einfach die gehen ins Bett. Ich schreibe zu, Beispiel bei Kira weil da der Tag gerade angefangen ist ganz schnell dann in einem Post was er gemacht hat usw... und dann ins Bett und dann alle gemeinsam neuer Tag. Aber sagt mir erst ob ihr damit einverstanden seit.)
*Kira nickte nur glücklich und schloss die Augen als Yohji ihn auf die Stirn küsste. Er war glücklich bei Yohji so lange zu sein. Er wunderte sich.*"Ach ehrlich. Ich hab das gar nicht gemerkt. Ja großen Hunger." -
(Naja is bisel blöd, wiel akio und takuya noch reden und subaru mit shiro.)
-
Yuzuki wickelte ein Handtuch um ihren Körper und trocknete sich ein wenig ab. Als sie jedoch ihren Mitbewohner schockiert an der Tür stand, sah sie ihn fragend an. ''Schätzchen? Was ist los?'', sagte sie liebevoll und fuhr dem Jungen durchs Haar.
-
Akio sah sich erschrocken um und sah Yuzuki. "Ach bist es nur. Ich wollte dich nicht stören.",sprach Akio ruhig zurück und sah kurz zu Takuyas Tür, dann aber wieder zu der Mitbewohnerin. "Es ist komplitziert. Ich habe mich in mein Mitbewohner verliebt, deshalb leuft meien alte Beziung nicht mehr. Aber er ist auch shcon vergben, wenn überhaupt noch. Jetzt is er da drin und hatt sich eigneshclossen, weil ich ihn geküsst habe.",erklärte AKio udn wante sich wieder der Tür zu. Erneut klopfte er an. "Mach bitte auf."
-
''Magst du, das ich mal mit ihm rede?'', fragte sie und klopfte leise, ''Liebes? Mach mal bitte auf.. Rede wenigstens mit mir darüber.'' Sie wartete auf seine Reaktion.
-
(mir egal. So wir spielen jetzt diesen Tag zu ende und wachen am Nächsten Tag möglichst gemeinsam auf. Das schaffen wir zwar nicht alle das weiß ich aber man kanns versuchen. Der nächste Tag ist dann ein Schultag nach dem Ferien.)
-
(wir können ja bei yohji und Kira so tun als obs abend wäre und lassen sie einfach nochmal einschlafen? das wäre das sinnvollste, wenn wir warten ^^ )
Takuya drehte sich um und zog die Decke über den Kopf.
"NEIN!", schrie er laut. "LASST MICH IN RUHE! ICH WILL SCHLAFEN!", rief er und zog sich unter der Decke zusammen.
"GUTE NACHT!", rief er dann noch, in dem Zimmer ging das Licht aus, was man an durch den Türspalt erkennen konnte.
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
Nicht so wie du sie brauchst.
-
*Kira aß mit Yohji und verbrachte den ganzen Tag mit ihm. Am Abend sahen sie sich noch einen Film an. Kira saß nah bei Yohji, kuschelte sich aber nicht an.*//Ich meine er hat gesagt das er mich liebt. Aber er hält abstand von mir. Was soll ich tun?//
(so hab vorgespult. Nach dem Film ab ins Bett. Du entscheidest welcher film) -
Enteucht und schweigsam sah er zum Türspalt unter der Tür. "Gute Nacht.",sprach Akio ruhig und betrübt und wante der Tür den Rücken zu udn sah zu Boden. "Gute Nacht.",sagte er nur in leicht trauriger Stimme zu der neuen Mitbewohnerin und verschwand in seinem Zimemr, dort zog er isch das Oberteil aus und die Hose und shclpüfte dann von der normalen Shorts in seine Nachtshorts. Anschließend legte er sich unter die Decke undstarrte zur Decke, bevor er die Augen schloss udn dabei die Hände hintern Kopf hatte.
-
Benutzer online 2
2 Besucher