[GRP RPG] I love you!

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Subrau stöhnte leicht als shiro sein glied massierte doch er wurde von dem kuss leicht erstickt. er schaute seinen freund in die augen als er ihn fragte und lächelte "für sich bin ich das immer" sagte er und bekamm eine gänsehaut troz des warmen duftenden wassers. er war glücklich doch die entscheidung getroffen zu haben hier in diese stadt zu ziehen den sonst hätte er shiro nie kennen gelernt.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro lächelte und legte Subarus Beine, einmal über den Wannenrand und das ander über seine eigene Schulter. Der rothaarige nahm sein einges Glid in die rechte Hand, wärend er mit der linken etwas Subarus Pobacke zur Seite drückte. Mit einem weitern leidenschaftlichen Zungenkuss drang Shiro langsam in Subarus Anal ein, kaum war er drinne stüzte er sich unterhalb von Subarus Armen an der Wanne ab und drückte sein Unterleib so runter, das dieser an Subarus Glied rieb, wärend er sich in ihn bewegte. Nach ein paar langsamen anfangsbewegungen stoppte der rothaarige kurz und gign dicht runter zu Subarus Ohr, dabei drückte sein einges Glid tief in den schwarzhaarigen. "Soll ich diesmal härter machen als das nächste mal?";flüsterte er ihn fragend entgegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

    • Subaru stöhnte auf als shiro sein glied in in einführte doch er wurde von den zungenkuss erstickt . es war seltsam in der wanne aber es war ein prickelndes und aufregendes gefühl. früher war er nie so experimentier freudig aber shiro gab ihn das gefühl von sicherheit und lust zum ausprobieren. sein atem ging schneller und sein herz klopfte schneller. eine gänsehaut breitete sich in ihn aus als shiro ihn in sein hor flüsterte leicht kratzte er über shiros rücken " du kannst mit mir alles machen was du willst " sagte er mit einem grinsen und lüsste ihn leidenschaftlich und versuchte sich noch enger an ihn zu drücken als was es möglich war.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro nahm es gefasst entgegen und lies sich das nicht zweimal sagen. Wärend Subaru ihn Küsste erwiederte er den Kuss kurz ehr er ihn wieder löste, er beberkte auch das der schwarzhaarige versuchte sich enger an ihn zu drücken. "Bleib ruhig ich mach das schon alles.";meinte Shiro lächeldn udn drückte SUbaru zurück gegen die Wanne. Sofort stieß er mit seim Glied immer wieder fest und tief zu, dabei drückte er sich selbst mit dem Unterleib fest auf Subarus Glied und rieb sein Köper drüber, so fest es ging. Der rothaarige ging bei jeder bewegung imemr tief in den schwarzhaarigen rein. Mit seinen Händen stüzte er sich einmal an der Wanne ab mit der andern hob er eines von Subarus beinen an, damti er tiefer kam.
    • er lächelte bei seiner ermahnung und lies sich gehen er vertraute shiro voll und ganz und wurde auch dafür richtig belohnt. es war ein ganz anderes erlebnis anfangs tat es ein wenig weh aber so war es auch bei seinem allerersten mal. der schmerz verging und vermischte sich mit dem prikelnden guten gefühl was ihn aufstöhnen lies. er hielt sich an shiro fest und gab sich den wundervollen gefühl der lust voll und ganz hin. lange konnte er nichtmehr aushalten doch er wollte mit shiro zusammen den höhepunkt geniesen "verdammt ich komme gleich" sagte er stöhnend um den rothaarigen vorzuwarnen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro genoss es auch aus vollen zügen und gab alles was er konnte. Schweis rinnte seinem Köper runter und er keuchte schon. Das Wasser begann schon klat zu werden, aufeinmal hörte er was Subaru sagte, oder zumindest versuchte. Mit einigen heftigen tiefen Stößen, drückte er den schwarzzhaigen fest gegen die Wanne und sich an ihn. "Noch nicht, ich will es noch etwas geniesen.", gab er zurück udn begewgte sich noch ne weile heftig weiter. Shiro zog noch ein paar mal sein Glied ein stück rein und raus, bevor er mit einem kräftigen lezten bis tief inneren Stoß und einem lauten aufstönen ihn ihn kam.
    • Er versuchte standhaft zu bleiben und schluckte. es war schwer führ ihn durchzuhalten aber gerade als sein freund denn letzten teifen stoss vollzog kamm auch er zum höhepunkt und verspritze es mit einen stöhnen auf sein bauch was gleich aber von wasser wegespühlt wurde. schwer atmete er und hatte kurz einen dunklen schleiher vor seinen augen der aber gleich wieder verging. seine beine fühlten sich wie puddingan und er hatte so eine anung das es muskelkater geben könnte aber das lohnte sich "er strich shiro über die haare und schaute ihn zufrieden verliebt an " das nächste mal probieren wir es woanders. die wanne ist schon ein bischen eng oder meinst du nicht?" fragte er mit einem grinsen und ausser atem, nebenbei bewann wieder sein magen zu grummeln was seinen hunger wieder ins gedächnis brachte.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Noch leicht keuchend nickte er zustimmend, was ihn eingendlich nichts asugemacht hatt, das die Wanne eng war. Langsam zog er sein Glied aus Subaru und stand auf, las er dem sein Magen knurrend hörte udn muste leicht lachen. "gehn wir usn trocknen udn anziehn, dann essen. Bevor du mri hir noch unmächtig wirst.",gab er scherzend von sich und verleis die wanne. Er trocknete sich ab und zog sich an.
    • Amy schrieb:

      "Ich weiss, das ich Liebeskummer habe..",antwortete Akio wieder betrübt und traurig und hielt sich mit dem Handrücken die Tränen zurück. "Schon seit Mizuki und ich zusammen waren, hatte er sich geschämt für seine Liebe. Er hatte oft Probleme damit es in der Öffentlichkeit zu zeigen und dann fing er an sich zu mir zu Distanzieren. Langsam glaube ich das er nei so richtig mit mir zusammen sein wollte.",fing Akio dann an zu erzählen. "Ich will nciht mehr.", kam noch zum schluss aus seinem Mund und die Tränen lies er freien lauf.


      Takuya öffnete die Augen und raffte sich schnell auf. "Mensch Akio.", meinte er dann und nahm in in den Arm. Seine Tonlage war ungewohnt tief. Er selbst, dachte nicht über Daiki nach, deshalb ließ er solche Gedanken nicht an sich ran und strich nun Akio über den Rücken, während er mit seinem Pulli dessen Tränen wegwischte. "Nun sei kein Mädchen.", er grinste frech, klang dennoch etwas mitfühlend. "Ich weiß wie du dich fühlst..", seufzte er kurz und drückte ihn dann gegen sich. Er legte seinen Kopf auf Akio's ab und sah hinauf an die Decke. "Aber du bist ein starker Mann, lass dich von so etwas nicht unterkriegen. Auf der Welt gibt es noch viele andere Kerle, die sich auf dich freuen und dich gern hätten.", versuchte Takuya ihn zu trösten. Takuya fühlte sich etwas fehl am Platz da er nicht genau wusste, was man in solchen Situationen so sagen musste.. Aber er hoffte, dass er Akio irgendwie helfen konnte. "Und ich bin doch auch da!", lachte er etwas. "Mh?", versuchte er ihn etwas aufzuheitern. "Ich hab immer Zeit für dich, wir sind doch Freunde.", lächelte er lieb.


      Nana schrieb:


      (Bloody vergiss Kira nicht!!! <3 )


      Yohji war ebenso gemütlich eingeschlafen, wie Kira. Er wachte nicht ein einziges Mal auf, hielt seinen Freund dennoch die ganze Nacht lang fest in seinen Armen.
      Der nächste Morgen brach an und Yohji wurde von selbst wach, als die Sonne aufging. Ungewöhnlich früh für ihn. Er gähnte etwas und beobachtete Kira, wie er so neben ihm schlief. Müde stützte er seinen Kopf auf einen Arm ab und überlegte sich, ob er nicht noch ein Weilchen die Augen zu machen sollte, oder anfangen sollte etwas aufzuräumen. Er strich Kira über das Gesicht und merkte, dass dessen Temperatur in Ordnung war.

      (Ich weiß nicht, ich wollte auf die anderen warten mit dem Tag. Aber wenn das so ist fang ich einfach mal an..)



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Akio hörte Takuya zu was er sagte stimmte eigendlich, doch als das Wort Mädchen fiehl wante der braunhaarige sein Kopf zu dem Mitbewohner um. "Nenn mich nicht Mädchen.",gab er leicht sauer von sich, bevor er wieder den Kopf beleidigt wegdrehte, doch da umarmte dieser ihn schon, oder ehr gesagt drückte sich an ihn. Akio blickte überracht auf und auch sein Herz fing an zu Pulsieren,genau wie da als er sich in Mizuki verliebt hatte. Hatte er sich nun in Takuya verliebt, oder was war das?"Takuya..",murmelte er leise und drehte sien Oberköper zu Takuya um. Sanft pakte er dessen Handgelenke und drückte ihn samt Arme nach hinten ins Bett. Akio kniete sich mit dem Oberköper über Takuya und sah ihn an. Nach einem kurzen zögern küsste er die Person unter ihm einfach kurz. Akio bemerkte schnell was er da tat udn sezte sich auf, langsam lies er dabei Takuya los udn sah weg. "Tut mir leid."
    • (Ich glaube da ist etwas durch einander gekommen. Also Yohji und Kira sind jetzt bei dem Tag der schon bei Takuya uns Akio zu ende geht und bei Sabura noch in der Mitte ist. Deswegen sollten Kira und Yohji so wie Kikyo und Hope nachziehen damit die mitkommen. Also bitte ich Takuya und Aki und Alina die Nacht etwas hinaus zu zögern. Damit wir alle diesen Tag jetzt schnell beenden könnten und alle zusammen wechseln könnten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.)

      *Kira sah Yohji an als der wach wurde und nahm seine Hand weg.*"Guten Morgen."*sagte er aber sah Yohji immer noch an. Yohjis hellen Haare glänzten in der Sonne aber er selbst sah nachdenklich aus. Kira sagte nichts und gähnte nur.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • "so schnell werde ich schon nicht umfallen " sagte er und stand auf als shiro aus der wanne stieg. ihrm war schon leicht schummerig aber das kamm durch die nachwirkungen der ekstase. da war er sich sicher denn sowas wie gerade hatte er noch nie erlebt. und er hoffte es nochmal zu erleben. er trocknete sich ab und zog sich dann an " was gibt es denn?" fragte er neugierig den rothaarigen und grinste. er fragte sich wer das später alles aufräumt. er musste leider bald zu seiner neuen arbeít.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Nani schrieb:

      Kikyo zuckte mit ihren Schultern. "Keine Ahnung. Worauf hast du denn so Lust?", fragte sie sie und ließ sich nach hinten zurück kippen. "Sag mal... hast du eigentlich einen Freund...?"


      "Natürlich!" Rika grinste breit und sah zu Kikyo. "Nee, scherz beiseite, ich bin Glücklicher Single und du? hast du einen?" Fragte sie und grinste breit. Langsam wurde sie ein wenig Müde. Rika gähnte ausgiebig und streckte sich.
    • Die junge Frau starrte mittlerweile die Decke an und seufzte. Ob sie wieder Lampenfieber bekommen würde, so wie letztes Mal als sie auf einer wildfremden Bühne stand? Seufzend stand sie auf und schlich ins Badezimmer. Schweigend zog sie ihre Klamotten aus und ließ sich ein Bad ein.
    • Rika nickte. "Ja, da hast du recht, manche wollen auch nur das eine..." Sie kannte solche Typen nur zu gut. "Es gibt kaum noch einen Vernünftigen Typen hier." Beschwerte sie sich. "Wie viele Freunde hattest du bereits schon?"
    • "Oh..." Meinte sie und sah sie an. "Sicher wird man Irgendwann glück haben." Sie lächelte. Dabei viel ihr auf, wie spät es geworden war. "Ich sollte langsam gehen, sonst bringen mich meine Eltern um." Murmelte sie leise.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher