[GRP RPG] I love you!

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Ahh du bist schon fertig!". Shiro wante sich um und blickte den schwarzhaarigen von oben nach unten an. "Also so kansnt du sicher nicht Essen.",gab er grinsten und leicht lachend von sich, da er es amüsant fand wie er da im Badehantuch stand. Langsam ging er auf den zu und pakte ihn an der Hüfte, zögerlos zog er ihn auch gleichzeitig an sich. "Aber wir könn auch noch später essen udn erstmal was unanständeiges tuen.";flüsterte der rothaarige Subaru anschließend ins Ohr,bevor er ihn küsste.
    • Takuya fühlte sich etwas missverstanden. Das meinte er doch, oder nicht?
      "Oh achso. Mh, ja also..", er machte ein überlegendes Gesicht lächelte sie aber dennoch an.
      "Das muss dir nicht unangenehm sein.", versuchte er sie etwas aufzumuntern.
      "Aber ja. Soweit ich weiß hat er auch einen Freund - eigentlich.", erklärte er ihr.
      "Ich
      hoffe, dass ist für dich in Ordnung?", fragte er sie dann und hatte
      noch überhaupt nicht daran gedacht, ob ihr sowas vielleicht was
      ausmachte. Ob sie solche Menschen überhaupt mochte und vorallem
      verstand.
      Er löste sich von dem Tührrahmen und gab ihr frische
      Bettwäsche, die er in einem der Wandschränke verstaut hatte, nun
      herausholte und ihr hinlegte.
      Er ging wieder zur Türe und rieb sich kurz die Augen. Ja, er war auch schon etwas müde.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Almälich fing Akio sich zu wundern, wo Takuya blieb, er wolle doch nur Gute Nacht sagen. Der braunhaarige erhob sich vom Bet tund verlies doch noch mal sein Zimmer zum Flur. "Takuya, du wolltest nur Gute Nacht sagen. Ich warte schon als, oder ist dir ein Freund weniger wichtig?",sprach er mit betrübter und besorgnisssergtem, aber auch etwas Eifersüchtigem Ton.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

    • Als plötzlich Akio auftauchte war Takuya etwas verwundert.
      "Natürlich nicht. Ich habe ihr nur auf eine Frage geantwortet und ihr meine Hilfe angeboten.", er lächelte Yuzuki zu.
      "Sie wusste nur nicht, wie sie es ausdrücken sollte.", erklärte er ihm.
      Takuya sah Akio etwas fragwürdig an. Seltsam war es für Takuya schon, da er nichtmal fünf Minuten weg war.
      "Hast du mich etwas vermisst?", er lachte lieb.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Soudes ne.",gab Akio erst von sich, als Takuya ihm es erklärte und es verstand, denoch kam es ihm wie ewigkeiten vor. Aber dann kam sien Mitbewohner mit etwas wirglich unangnehmen."Äh nani? Eeeto..! Akio wurde leicht rot und starr, aber er fing sich troz roten Wangen wieder. "ije. Warum sollte ich, nartürlich hab ich dich vermisst blöde frage. Baka." Der braunhaarige verschränkte die Arme und blickte mit dem Kopf weg, wärend er weiter Takuya den Rücken kehrte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amy ()

    • er schaute seinen freund an und grinste leicht." unanständig hört sich auch irgendwie gut an." murmelte er grinsend und wurde von shiro geküsst. mit freude erwiederte er den kuss und legte die arme um den rothaarigen. und wieder war sein hunger wie vergessen. als er seine lippen löste schaute er shiro verliebt an "und wo gedenckt du es zu machen? im bad wie heute morgen oder sogar hier auf dem esstisch?" fragte er ihn und zog ihn nebenbei dasn oberteil langsam aus.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • ''Danke.. Ich denke, ihr beide habt genug für mich getan. Verbringt lieber Zeit zu zweit, sofern es möglich ist. Ach und übrigens, ich gebe nächste Woche mit meiner Band ein Konzert.. Würdet ihr beide mich begleiten? Ich habe noch zwei Backstage Karten und wildfremden Leuten möchte ich sie nicht einfach so schenken..'', erzählte sie und packte langsam ihre Instrumente aus. Dabei waren eine Geige, ein Keyboard und eine Gitarre. Yuzuki konnte mehr spielen, doch für alle gäbe es in diesem Raum keinen Platz. Lange würde sie hier vermutlich so oder so nicht bleiben, daher vermutete sie auch das mehr Platz nicht benötigt wird. Mit zärtlichem Lächeln sah sie die beiden an und stimmte ihre Gitarre.
    • Yohji tappste nun doch auf das Bett zu. Man spürte, wie die Matratze sich beugte und dann wieder ihre Position einnahm. Die Decke raschelte und ein leichtes Atmen war zu vernehmen. "Ich hoffe..", flüsterte Yohji dann leise um Kira nicht zu erschrecken. "..dass es dich doch nicht stört, wenn ich mit in meinem Bett schlafe.", erklärte er sanft und gähnte dann. "Aber im Wohnzimmer.. Ist es einfach viel zu kalt..", säuselte er noch müde. Die Augen hatte er geschlossen und sein Kopf war in die Richtung von Kira gedreht. Erkennen konnte Yohji allerdings nicht wie rum sich Kira gelegt hatte.


      *Kiras Herz blieb stehen als Yohji ins Bett kam. Als Yohji ihn noch mal fragte ob es ihn stört, sagte Kira etwas zu laut.*"Nein!"*versteckte sich aber hinter der Decke als er das merkte.*//ups.//*Kira sah Yohjis Silhouette im Dunklem immer noch an. Im Mondschein sah sein Gesicht noch schöner aus. So lieb.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Takuya musste etwas lachen und grinste Akio an. "Du bist mir einer.", er grinste. Dann sah er zu Yuzuki, die die beiden nach den Karten fragte.
      "Uhh du spielst <3", schwärmte Takuya - er liebte Musik.
      "Ich bin ja gespannt, was du so spielst.", er lächelte. "Ich kann auch Gitarre spielen, wenn du mal Lust auf ein Duett hast.", er grinste aber nickte. "Ja ich würd die zwei Karten gerne nehmen. Oder Aki?", er sah Akio an. "Lass uns da zusammen hingehen.", lächelte er.
      Im Moment war Akio nur ein Freund für Takuya, aber er hatte Lust, mal mit jemandem wieder etwas zu machen und das freute ihn.



      Yohji sah ihn erst verwundert an, aber lächelte dann friedlich. "Gute Nacht Kira. <3", sagte er liebevoll und schlief dann schnell ein, was man an einer etwas lauteren Atmung erkennen konnte. Yohjis Hand lag, ohne das Kira es wirklich bemerkten konnte, auf seiner.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Hmm..!" Akio wante sein Kopf etwas zu ihnen um."Von mir aus, ich hab eh keine Wahl nein zu sagen. Du schleifst mich so oder so hin stimmts.?",entgnete der braunhaarige leicht inerelich genervt, dabei verzog er sein Gesischt etwas. In langsamen Schirtten trotte er in sein Zimmer zurück udn gab ein "tzz." von sich. Zurück im Zimmer schmiss er sich wieder auf das Bett und starte weider zur Decke.

      Shiro grinste leicht und hob Subaru hoch über die Schulter.Ohen was zu Antworten ging er so mit ihm ins bad zurück.Dort angekomm nahm er ihm das Hantuch ab und sezte ihn zurück in die Wanne. Als er das getan hatet zog er sich den rest aus und stieg zu ihm in die Wanne.Langsam nährte sich der rothaarige dem schwarzhaarigen und küsste ihn sanft auf den Mund, wärend er mit der rechtenhand ihm zwichen den Beinen rieb, die andere legte er auf dessen Brustkorb.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

    • ''Ihr müsst wirklich nicht mit kommen, wenn ihr nicht wollt.. Ich werde die Karten schon irgendwie los, früher oder später. Und natürlich, können wir das.'', sagte Yuzuki und fing leise an zu spielen. Danach nahm sie die zwei Karten aus ihrer Tasche und hielt es ihrem Mitbewohner hin. ''Überlegt es euch. Freuen würde es mich jedenfalls sehr bekannte Gesichter zu sehen. Danach könnten wir ja irgendwo etwas trinken gehen.''
    • Da Akio davon trottete wandte Takuya sich wieder Yuzuki zu.
      "Klar gerne und danke. Ich bin auf alle Fälle da.", versprach er ihr und nahm die Karten entgegen.
      "Also ich mach mich dann auch mal ins Bett. Gute Nacht Yu-chan.", grinste er frech und verließ das Zimmer.
      Takuya klopfte bei Akio. "Akiii~?", rief er leise und im Flüsterton. "Du bist doch wohl nich etwa schon eingeschlaafeeen~~?", wisperte Takuya weiter und trat hinein und schloss die Tür hinter sich, in dem dunklen Zimmer.


      Auch Yohji war entspannt eingeschlafen und schlief die ganze Nacht tief und fest.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira wurde langsam wach. Es war zu früh denn er hatte frei, aber weil er sich so sehr dran gewöhnt hat während der Schulzeit und Arbeit früh auf zu stehen. Er sah sich etwas um und sah das er noch bei Yohji neben ihm lag. An ihn gekuschelt. Kira erhob sich etwas um auf die Uhr zu sehen und seufzte. Er legte sich zurück und sah Yohji immer noch schweigend an. Ohne sich zu trauen was zu tun. Dann versuchte er es doch. Er sticht Yohji erst eine Strähne aus dem Gesicht und dann strich er ihm über die Wangen und lächelte. Es war ein gutes Gefühl.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Nein bin ich nicht.",gab Akio ruhig zurück und machte sich die Nachttischlampe an. Er sah zu Takuya und shcmuntzelte: "Was soll das Werden?",fragt er neugirig nach, da Takuya zuvor gestollpert war und auf dem Boden gelandet war. Der Braunhaarige sezte sich auf und rieb sich am Kopf, kurzerhand stand er auf und hob den tolpatichigen Takuya hoch über die Schulter. Mit einer umdreheung schmiss er ihn auf das Bett und sezte sich daneben.
    • Subrus herz klopfte als shiro ihn zurück in die wanne brachte. mit geschlossenen augen gab er sich denn kuss hin. er musste zugeben in der wanne hatte er es noch nie gehabt. er legte die arme um shiro und strichi hn über den rücken. mit der zunge erbettelte er einlass in schiros mund. es war so schön mit ihm besonders weil shiro ihm das wiedergab was er solange gesucht hatte.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Takuya sah Akio etwas verwundert dann verständnislos an.
      "Du hast doch Liebeskummer, nicht ich.", entgegnete er ihm dann etwas aufgebracht und streckte sich auf Akios Bett aus, während er die Decke über sich rollte. Takuya gähnte. "Dann lass uns morgen drüber reden..", seufzte er.
      "Jetz will ich schlafen.", meinte Takuya und blieb in seinem Bett liegen. "Gute Nacht Akio.", er grinste etwas und machte dann die Augen zu. Schlafen tat er aber noch nicht.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Ich weiss, das ich Liebeskummer habe..",antwortete Akio wieder betrübt und traurig und hielt sich mit dem Handrücken die Tränen zurück. "Schon seit Mizuki und ich zusammen waren, hatte er sich geschämt für seine Liebe. Er hatte oft Probleme damit es in der Öffentlichkeit zu zeigen und dann fing er an sich zu mir zu Distanzieren. Langsam glaube ich das er nei so richtig mit mir zusammen sein wollte.",fing Akio dann an zu erzählen. "Ich will nciht mehr.", kam noch zum schluss aus seinem Mund und die Tränen lies er freien lauf.

      Shiro lies Subarus Wunsch nachkommenudn begann ihn mit der Zunge zu küssen. Langsam strich er ihm weiter zwichen den Beinen lang. Nach ein weilechen begann er den schwarzhaarigen am Glied zu verwöhnen, wärend er ihn weiter küsste, jedoch löste er kurz den kuss. "Bist du bereit?",fragte er ihn flüsternd und sanft.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher