Yuzuki lächelte liebevoll und nickte lächelnd. ''Klar, lets go.'', sprach sie und zog ihre Koffer hinter sich.
[GRP RPG] I love you!
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Rika guckte Kikyo kurz an. "Achso, aber an deiner Stelle würde ich es mir Nochmal Überlegen, weil es doch wirklich sehr wichtig ist." Rika konnte es nicht glauben, das gerade diese Worte aus ihren Mund kommen. "Tja, ist deine Entscheidung. Bloß....Was wollen wir jetzt machen?" Fragte sie und drehte wieder ein Paar runden auf dem Drehstuhl.
-
(also wenn du das möchtest amy, ich hab nichts dagegen ^^ würde mich sogar sehr freuen x3 allerdings sollten wir noch auf eine antwort warten und wenn du möchtest können sich unsre chars gern näher kommen
je nachdem x3 )
Takuya lächelte Yuzuki an und führte sie in sein altes Zimmer. "Also das hier wäre dann dein Reich.", meinte der Junge und lief in die Mitte des Raumes, während er sich einmal mit ausgestreckten Armen darin drehte.
"Bis vor ein paar Wochen war es noch Mein altes Zimmer.", grinste er. "Aber ich habe meine Kartons hier nie drin ausgepackt.", erklärte er ging aber nicht weiter darauf ein. "Mein Zimmer liegt am Ende des Ganges.", erklärte er ihr und lächelte. "Akio's Zimmer hast du bereits gesehen. Naja ich lass dich dann mal etwas alleine.", er lief zur Türe und drehte sich nochmal um.
"Achso, es gibt einen Wandschrank und das Bett, wie du siehst, ist auch bereits vorhanden.", lächelte er sie an. "Sonst hoffe ich, dass du alles dabei hast - ansonsten kann ich dir gern etwas leihen - wenn du mal was brauchst komm also einfach zu mir.", er verließ nickend das Zimmer und ging zu Akio. Er umarmte ihn von hinten. "So und jetzt sag mal, was los ist..", flüsterte er leise und ruhig.
Yohji lächelte. "Du musst dich nicht schämen.", meinte Yohji grinsend, denn er dachte Kira wäre es peinlich das Yohji noch bei ihm war. "Ich muss nur mein Bettzeug noch mitnehmen, dann kann ich dich in Ruhe schlafen lassen.", meinte er nett und hatte ihn zugedeckt. "Lass dich nicht von mir stören.", er lächelte lieb und ging auch an den Kleidungsschrank um sich selbst noch etwas zum anziehen herauszunehmen.
"Und natürlich hoffe ich auch, dass du morgen wieder fit bist.", er lächelte und legte ihm noch eine Tablette neben das Bett.
"Falls dir übel werden sollte.", versicherte er Kira.
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
Nicht so wie du sie brauchst.
-
(klar gerne und ich hoffe melli meldet sich bald mit einer Antwort :D, würde mich auch freuen wenn wir zusamme posten könn, bei dir wiess ich wenigstens das du aufjedenfal postest :D)
"Huh!",gab Akio nur von sich als sein Mitbewohner ihn von hinten umarmte. Es war dem braunhaarigen etwas unangem, aber auch wohltuend.
"Es ist wegen Mizuki. Gestern hatt er weder Lou abgeholt am Kino, noch heute auf die Klingel reagiert, als ich ihn für die Schule abholen wollte. Daher bin ich zurück gekommen und draf auf unsere neue Mitbewonerin." Sanft strich Akio dem Hund übers Fell, dieser saß nur da und lauchte den beiden. "Ich habe das Gefühl das er nichts mehr mit mir zu tuen haben will und aus dem Weg geht.",erklärte Akio etwas traurig.
Als Subaru die Badtür öffnete war die Wann voll mit warmen Wasser und Badeöl, als auch Rosenblüten als Deck schwammen darin. HInter dem Jungen tauchte Shiro auf und armte ihn diesen von hinten. "Na du hast mir gefehlt.";flüstert er diesem ins Ohr udn zog sien gelibten langsam aus. "Das ist für dich, entspann dich mal so richtig."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()
-
Kikyo zuckte mit ihren Schultern. "Keine Ahnung. Worauf hast du denn so Lust?", fragte sie sie und ließ sich nach hinten zurück kippen. "Sag mal... hast du eigentlich einen Freund...?"
-
Yuzuki nickte lächelnd, bedankte sich und stellte ihren Koffer ab. Mit gesenktem Blick packte sie ihre Koffer aus und brachte alles in den Schrank. Singend tänzelte sie durch den Raum und bewegte sich elegant zu ihrem Gesang.
-
(ja dann sehen wir mal weiter. freut mich zu hören das du auf mich zählst ^^ )
Takuya seufzte. "Ach Aki..", flüsterte er lächelte kurz Lou zu, ehe sein betroffenes Gesicht wieder seinem Freund gewidmet wurde, er strich ihm über den Rücken.
"Ist denn irgendetwas passiert?", fragte er besorgt nach und stand kurz auf. Sein Blick fiehl durch die Zimmertüre, in der er Yuzuki alleine gelassen hatte und er lächelte als er sie glücklich in dem Zimmer sah. Süß ist sie ja schon., dachte er sichvergnügt aber wandte sich wieder zu Akio, indem er sich vor ihn setzte, an die Wand neben der Türe. "Wir hatten nie so wirklich viel zu tun früher, aber glaube nicht, dass ich nicht merke, was bei dir abgeht. Hey, ich bin gern für dich da.", erklärte er ihm und lächelte aufmunternd. "Wir können aber auch gern nachher drüber reden.. Oder wann du willst.", fügte er noch schnell hinzu und zeigte mit dem Kopf in die Richtung in der Yuzukis neues Zimmer lag. ER wollte ja nicht unhöflich sein.
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
Nicht so wie du sie brauchst.
-
Subaru atmete den duft des badeöls ein und in als shiro hinter ihn stand und ihn auszog bekamm er ein kriebeliges gefühl im bauch "du bist so süß" sagte er und hatte ganz rote wangen. er drehte sich um als er ausgezogen war legte die arme um Shiro und küsste ihn leidenschaftlich. dieses gefühl in seinen bauch fühlte sich so an wie damals als er das erstemal verliebt war. ja er war wieder verliebt in shiro warum hatte er innerlich dann immernoch solche zweifel?. er schob die gedanken weg denn die gehörten nicht hier her. er nahm die hand von seinem freund und ging mit ihn zur wanne "hast du dir das selber ausgedacht?" fragte er neugierig mit einem lächeln- er hätte nicht gedacht das shiro so romantisch sein konnte.Möge das Licht euch umarmen^^
-
"Eigendlich ist nicht vorgefallen. Ich versteh es ja selber nciht.",antwortete der braunhaarige und folgte dem Blick von Takuya.
"Du wirst doch wohl nicht auf dumme Gedanken kommen und mich vergessen, oder?",fragte AKio mti aufgeseztem lächeln, bevor er wieder sich seinem Mitbewohner zu wante. Ruhig strich sich Akio dürch das Haar. Seuftzend zog er die Beine an und legte die Arme samt Kopf auf die Knie. "Na los geh ruhig.".sagte Akio nur und blickte weiter traurig,wärend er Lou beim dösen neber sich beobachtet.
"Ja hab ich.",antwortete Shiro,der von Subaru nach einem Kuss zur Wanne gezogen wurde. "Aber genug gefragt rein mit dir da.",sagte er noch und hob den Jungen hoch, ohne zu zögern sezte er ihn in die Wanne und verlies mit einem grinsen das Bad. -
Subaru lachte als er in die wanne gehoben wurde und lehnte sich in den angenehmen warmen wasser zurück. er sah wie shiro das bad verleis und war ein wenig entäuscht das er ging er dachte er leistet ein wenig gesellschaft. seinen hunger vergas er richtig bei den guten duft des badeöles und er schloss die augen um sich zu entspannen.Möge das Licht euch umarmen^^
-
*Kira legte sich ins Bett hin und fühlte sich etwas wie ein klein Kind.*//Schämen? Wofür?//*Kira verstand nichts mehr.*"Ich dachte du schläfst auch hier?"*fragte Kira enttäuscht.*"Aber vielleicht ist es auch besser so sonst stecke ich dich noch an."*Sagte er als Yohji mit dem Rücken zu ihm stand. Als Yohji zu ihm kam und auf dem Nachtisch die Tablette legte sah Kira ihn an. Er versuchte zu lächeln.*//Er sorgt sich um dich. Gib dich damit zufrieden und erwarte nicht zu viel.//"Gute Nacht."
-
Yuzuki räumte derweil ihre Sachen weiter in den Wandschrank und sang weiterhin einige Lieder. Ihre Stimme klang interessant, weich und dennoch kräftig und robust.
-
Takuya sah Akio empört an. "was denkst du von mir?", er grinste. "SO war das nicht gemeint.", lächelte er ihn an. Wahrscheinlich bemerkte Akio gar nicht, dass Takuya die ganze Zeit schon versucht hatte sich ihm etwas zu nähern. Enttäuscht stand er auf. "Ich werd glaube ich nur Gute Nacht sagen, ich komm dann zu dir ins Zimmer ja?", mit einem tiefen Blick sah er Akio an. "Das ist mein Ernst.", meinte er auch in derselben Stimmlage, dennoch schwang ein Ton Besorgnis in seiner Stimme mit.
Kurz darauf lief er zu der Zimmertüre von Yuzuki, die etwas offen stand und er klopfte an, während er sich am Türrahmen anlehnte. "Gefällts dir hier?", fragte er vorsichtig, lächelnd.
Yohji sah Kira überrascht an. "Oh achso. Ich dachte das würdest du nicht wollen.", meinte Yohji mit einem vorsichtigen Lächeln auf dem Gesicht. Er versuchte immer, nicht zu viel von kira zu verlangen, da ihn immernoch immer wieder das Gefühl beschlich, er könne ihm zu Nahe treten.
"Also, ich bin eigentlich ziemlich immun gegen sowas - es liegt also an dir. Ich gehe nur nochmal kurz ins Bad, ja?", grinste er und lief mit seinen Sachen aus dem Zimmer. Man hörte, wenn man denn ganz genau hinhören würde, leise den Wasserhahn laufen und wieder nicht.
Nach einer Weile gingen dann auch die Lichter in der Wohnung aus und man hörte die Schritte zum Schlafzimmer wieder näherkommen.
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
Nicht so wie du sie brauchst.
-
Yuzuki zuckte zusammen, als seine Stimme durch den Raum schallte. ''Oh eh.. Ja, sehr sogar..'', stotterte sie verlegen vor sich hin und schaute zu Boden. Nervös wippte sie von einem Bein zum anderen und hatte den Kopf gesenkt. ''Darf ich dich was fragen?'', fragte Yuzuki anschließend und sah auf.
-
"Ich habe nichts gegen."//Wenn es so immer währe, das ich bei ihm immer schlafen könnte.//*Er nickte und sah Yohji hinter her, wie er aus dem Zimmer ging. Er selbst wurde richtig nervös. So nah war er Yohji nie. Sein Herz pochte. Kira drehte sich zur seite und hörte Schritte. Er starte auf die Tür.*//Ich glaube heute drücke ich kein Auge mehr zu.//*Er schnupperte am Kissen.*//Er richt nach ihm.//*und starte dann wieder zur Tür.*
(der nächste Tag wird sehr kurz bei mir, weil ich bei diesen zu lange bin. Damit ich dann sehr gut anschließen kann) -
Akio grinste aufgespielt. "War nur ein Scherz.",gab er unglaubwürdig zurück und staunte auf, als Takuya meinte er würde dann in sein Zimmer kommen. Vor schreck sprang Akio auf. "Was!?",gab er geschockt von sich als er es genauer realiesirte. "uh..",wurde seine Stimme wieder leise und lief mit gesenktem Blick in sein Zimmer, gefolgt von Lou, der sich auf seine Decke legte. Der braunhaarige leis sich wiederum auf sien Bett fallen und starte zur Deke. Er fragte sich was mit seim Mitbewohner los war und mit sich selbst. Takuya giebt ihm das was Mizuki ihm lang nicht mehr gab.
Shiro trotete in die Küche und begann etwas zu kochen für Subaru, was die zweite überrachung sein würde. Er wusste das sein freund nichts gegessen hatte, geschweige mit hatte und großen Hunger haben würde. "So das noch udn dann ist es auch fertig angerricht, msus es dann nur noch warm halten.",meinte er zu sich selbst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()
-
Yohji tappste nun doch auf das Bett zu. Man spürte, wie die Matratze sich beugte und dann wieder ihre Position einnahm. Die Decke raschelte und ein leichtes Atmen war zu vernehmen. "Ich hoffe..", flüsterte Yohji dann leise um Kira nicht zu erschrecken. "..dass es dich doch nicht stört, wenn ich mit in meinem Bett schlafe.", erklärte er sanft und gähnte dann. "Aber im Wohnzimmer.. Ist es einfach viel zu kalt..", säuselte er noch müde. Die Augen hatte er geschlossen und sein Kopf war in die Richtung von Kira gedreht. Erkennen konnte Yohji allerdings nicht wie rum sich Kira gelegt hatte.
Takuya lächelte Akio noch hinterher.
Schließlich nickte er entschuldigend, bei Yuzuki, denn er wollte sie nicht erschrecken. Er hoffte nur, er würde ihr einen so guten ersten Eindruck verschaffen, dass sie sich auch gleich wie zu Hause fühlen konnte.
Er bemerkte Yuzuki's Nervosität und sah sie dann mit fragendem Blick an. "Ja natürlich.", sagte er dann nett und setzte ein liebes Lächeln auf. "Was gibts denn!?"
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
Nicht so wie du sie brauchst.
-
"Seid ihr.. nunja wie sagt man es am besten.. ", sagte sie nervös und kaute auf ihrer Lippe herum. Mit geballten Fäusten stand sie da und sah weiter zu Boden.
-
Subaru entspannte sich und roch etwas, sein maen knurrte. war es etwa was zu essen? fragte er sich und setzte sich auf.. sollte er nachschauen?. vorsichtig stieg er aus der wanne nahm sich ein handtuch und legte es sich um die hüfte. "shiro was richt den hier so lecker " fragte er neugierig als er aus dem bad kammMöge das Licht euch umarmen^^
-
Takuya verstand erst nicht aber überlegte und sein Mund und seine Augen vergrößerten sich.
"Ahhh!!", rief er dann und schnippste mit dem Finger, während er auf sie zeigte.
"Du meinst Akio und ich?", fragte er und lachte etwas. "Haha. Nein wir zwei sind nicht zusammen.", er grinste. "Er hat nur Liebeskummer und ich helfe gerne.", erklärte er freundlich. "Wenn es das ist, was du meinst."
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
Nicht so wie du sie brauchst.
-
Benutzer online 2
2 Besucher