[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Yohji sah ihn an. "Ganz wie du möchtest.", er lief daraufhin mit Kira in die Küche. "Ich mache nur schnell einen Tee, damit sich unser Gast auch etwas wohlfühlt."
      Yohji nahm den Wasserkocher, der in Windeseile heißes Wasser herbeizauberte und goß ihn über ein Seidensäckchen dessen Inhalt aus grünen Teeblättern bestand.
      Er rührte etwas dazu, wahrscheinlich Zucker - auch wenn es ganz anders aussah und goß frische Milch darüber. Er nahm ein Tablett in die Hand, stellte die Teekanne darauf und holte 3 Tassen aus dem Schrank. 2 stelle er auf das Tablett die andere daneben und füllte diese sogleich mit Tee. "Also, ich zwinge dich zu nichts.", er lächelte und schob es zu Kira. Dann machte er den Küchenschrank auf und holte ein paar Kekse raus, riss die Packung auf und leerte die vielen Kekse in eine Schale und stellte diese ebenfalls auf das Tablett.
      Nun nahm er es in die Hand, sah zu Kira, lächelte und gab ihm einen Kuss, ehe er aus der Türe ins Wohnzimmer lief.
      "Da bin ich auch schon.", strahlte Yohji Subaru an- da er die schlechte Stimmung vertreiben wollte. "Ich hoffe du gehst nicht gleich wieder, wenn ich ehrlich bin . jetz habe ich extra Tee gemacht.", er lachte lieb und stellte es auf den Wohnzimmertisch vor Subarus Nase, schenkte auch beiden sogleich ein.
      "Was für ein Wetter draußen, nicht wahr?", seufzte Yohji kurz. Der Himmel war grau geworden und der Winter würde sie morgen wahrscheinlich besuchen und das ganze Land einnehmen.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• *Kira lächelte und sah auf seine Tasse. Er nickte glücklich und blieb in der Küche sitzen während Yohji im Wohnzimmer verschwand. Er nippe etwas vertraumt an seinem Tee und bis von dem keks ab. Dann sah er sich die ganzen Nachrichten die ihm Kaito hinterlassen hatte an und antwortete auf eine SMS.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Subaru wartete und nach einen kleinen moment kamm Yohji mit einem tablett mit keksen und grünen tee, eigetnich wollte er unterschreiben und wieder gehen aber nun hatte er keine andere wahl. "naja eigentlich wollte ich ja gehen und dich mit deinen freund alleine lassen" sagte er und nahm sich aber ein schokokeks. und kaute drauf rum. er überlegte ob er wircklich fragen sollte was die sms zu bedeuten hatte und auch der kuss auf der halloweenparty er wollte klarheit. "Yohji? kann ich dich mal was fragen?...." begann er leise und blickte dann Yohji an " das in der küche ist doch deine neue liebe oder?...warum schreibst du mir dann eine sms mit KY am ende. und warum hast du mich einfach auf der helloweenparty draussen stehen gelassen?" fragte er nun leise er wollte nicht das sein freund es mithörte. er wollte klarheit er fühlte sich so verarscht von yohji.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Yohji war sprachlos. "Kiss You?", wiederholte er und war etwas verdutzt. Er konnte sich gar nicht mehr daran erinnern und überlegte wann das war.
      "Ich weiß es nicht..", murmelte er. "Vielleicht weil ich glücklich war, dass du wieder in meiner Nähe bist..", brachte er iwann hervor und sah auf seine Tasse Tee.
      Dann dachte er an dem Abend im Lokal..
      "Stehen gelassen.. Naja, du weißt das ich rein bin um Kira zu suchen, damit ich mit ihm reden konnte.", erklärte ihm dann. "Aber ich glaube du meintest wohl eher, nachdem ich das getan habe.. Oder?", er sah ihn fragend an und meinte den Kuss, den er ihm kurz gab, als er sich an dem Abend von ihm verabschiedete mit den Worten "Auf das wir für immer irgendwie zusammen bleiben." .

"Ich dachte, ich sollte dich vielleicht lieber alleine lassen. Ich wusste selbst nicht was ich tun sollte - was das richtige war nach so einer Aktion. Ich hatte Angst du wirst wütend oder fängst an zu weinen - oder ich. Das wollte ich nicht. Wenn ich ehrlich bin weiß ich immernoch nicht was ich will. Ich habe dich verloren, vor langer Zeit und als ich dann rein bin um mit Kira zu reden - du weißt gar nicht wie lange das gedauert hat, bis ich akzeptiert wurde. So kam es mir jedenfalls vor..", er dachte an Kira- aber war unendlich froh das er nun normal mit ihm reden konnte. "Wir wollten reden, weißt du nichtmehr? Ich hatte dich gefragt ob wir mal darüber reden, irgendwann bei mir. So wie jetzt. Aber du machst mir selbst nicht den Anschein als ob du wirklich hier sein möchtest.", Yohji nahm eine kurze Pause und sah Subaru an. Er hatte ihn schon durchschaut.
      "Deshalb möchte ich dich auch nicht lange aufhalten...", er zog einige Unterlagen von dem kleinen Couchtisch hervor und unterschrieb an einigen Stellen schon im Vorraus. Machte auch an einigen vielen Stellen Kreuzchen hin, wo Subaru unterschreiben könnte. "Das ist dein Arbeitsvertrag.. Falls du es überhaupt aushältst hier zu arbeiten.", er wusste nicht ob er dazu lachen sollte - weil es ja auch irgendwie humorvoll genommen werden könnte - oder ob er enttäuscht sein sollte, weil ihn das Thema immernoch nicht losgelassen hatte. Wer weiß, wie das bei Subaru war.
      Es wurde zu einer Mischung aus beiden, schließlich.
      Nun fühlte sich Yohji nichtmehr ganz so toll und auch ihm wurde das ganze hier nichtmehr angenehm.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

• Subaru blickte beschämt nach unten nachdem Yohji ihn so durchschaute hatte und lächelte " du kennst mich immernoch aber ich dachte du wärst alleine und ich will dich nicht aufhalten. aber als ich dich bei der halloween bei der helloween party habe ich mir wircklich ein wenig hoffnungen gemacht" sagte er erlich ich will gerne mit dir reden. über allte zeiten und wie es jetzt ausieht" sagte er und blickte Yohji an. " ausserdem habe ich jemanden gefunden mit dem ich wieder glücklich bin" sagte er nun erlich.
    • Yohji lächelte, auch wenn er sich komischerweise nicht wirklich darüber freute. "Das ist doch toll Subaru!", rief er etwas erfreut, die schwungvolle Stimme war allerdings eher ein Uberraschungseffekt - was man aber gott sei dank nicht heraushörte.
      Er wusste selbst nicht wieso ihn das nicht freute. Jetz war Subaru nichtmehr allein..
      "Ich hab mir ehrlich gesagt auch überlegt, ob ich nicht bei dir bleiben sollte... Es tut mir leid. Ich wusste selbst nicht viel mit mir anzufangen.", entchulidgte er sich nun nocheinmal, aber ging nicht weiter auf das Thema ein. "Und du hast Recht.. Im Moment wäre es unpraktisch zu reden - aber es würde mich freuen, wenn du einfach auf mich zu kommst und mir sagst wann du möchtest. Immerhin beginnt morgen wieder die Schule - das heißt auch die Arbeit und da sehen wir uns. Wenn du das denn möchtest.", Yohji hatte die Mappe mit den wichtigen Vertragsblättern auf seinem Schoß liegen und sah Subaru an. Er lächelte kurz.
      Was Kira wohl grade macht?, ging einmal kurz durch seinen Kopf.

• *Kira wurde es langweilig. Kaito antwortete nicht auf die Nachricht und den Tee hat er schon längst ausgetrunken. Er wollte gerade sich die Füße etwas verträten und durch die Wohnung gehen, aber dann blieb er vor der Tür zum Wohnzimmer stehen als er hörte das es um die Halloweenparty ging. Kira wollte nicht lauschen also wollte er weg aber als er hörte das es auch um ihn ging blieb er stehen.*//Worüber reden die?//*Er fühlte sich mis aber je länger er dort stand und zu hörte desto mehr Fragen kreisten bei ihm im Kopf.*//Was meint er damit...Wenn ich ehrlich bin weiß ich immernoch nicht was ich will. Ich habe dich verloren, vor langer Zeit... Waren die mal zusammen?//*Kira wusste nicht was er machen sollte. Ob das richtig war das er dort stand und zu hörte.*//Heißt es ich vertrau ihm nicht? Je mehr Kira zuhörte desto unsicherer wurde er das die beiden nur freunde sind, aber er war sich auch nicht sicher ob es Yohjis Ex ist. Aber bei einer Aussage stockte er.*//Ich hab mir ehrlich gesagt auch überlegt, ob ich nicht bei dir bleiben sollte... Es tut mir leid. Ich wusste selbst nicht viel mit mir anzufangen./ Hat er das wirklich gesagt?//*Kira war jetzt hin und her gerissen, zwischen dem ob er das ganze für sich behalten soll oder Yohji darauf ansprechen soll und zugeben soll das er sie belauscht hat.*//Er würde bestimmt sauer sein wenn er das erfährt, aber ich muss es wissen.//*Kiba ging dabei etwas von der Tür weg.*//Ich meine wenn das war ist. Vieleicht bin ich schuld an der ganzen Sache.//*Während er so in gedanken versunken ging und sich das ganze durch den Kopf gehen lies blieb er bei einem Satz stehen.*//Er wollte bei ihm bleiben, also ist es doch war.//*Kira blieb sofort stehen. Ein lauter Krach ertöhnte durch die Wochnung. Kira merkte es nicht wie er eine Vase umgeschmissen hatte. Er sah nur die Scherben die ihn wieder zurückholten aus seinen Gedanken.*

• Subaru schaute ihn an . nun kreisten auch frqagen durch seinen kopf und er wollte sie so gerne alle beantwortet haben und ausserdem sagen wie er sich damals fühlte in welch einer depresieven phase er gesteckt hatte doch er traute sich nicht er wollte Yohji keine vorwürfe machen auch wenn er es anfangs immer gewollt hatte. er freute sich das Yohji seine neue lage gefasst nahm doch er spürte das irgendwas mit der freude nicht stimmte aber dachte sich nichts dabei er war endlich auch nicht mehr alleine " ja ich will bei dir arbeiten... es hat lange gedauert bis ich diesen menschen der mich wircklich liebt in mein herz zu lassen, weil du immernoch ein platz darin hattest." sagte er erlich und hörte pl,ötzlich ein krachen als er den vertrag annehmen wollte. " was war das?" fragte er verduzt und schaute zur tür.
    • Yohji musste lächeln. "Das glaube ich dir. Du weißt was ich gesagt habe - ich bin trotzdem immer für dich da und --", plötzlich krachte es, wie auch Subaru wunderte sich Yohji und stand sofort auf. "Ich werde mal nachsehen.", etwas misstrauisch und dennoch fragend und verwundert lief er zur Türe und machte sie auf.
      Da stand Kira, erschrocken und regungslos. Sein Blick etwas verzweifelt und die Augen aufgerissen. "Kira?!", Yohji blieb der Atem weg und er zweifelte. Erst jetz fiehl ihm auf, dass er selbst die Türe gerade nur aufziehen musste - sie also gar nicht verschlossen war. Nun folgte sein Blick auf den Boden und er schlug die Hände über dem Kopf zusammen. "Scheiße..", seufzte er und strich mit der Hand über das Gesicht. Es war eine sehr teure Vase gewesen und Yohji hatte sie vor langer Zeit einmal geschenkt bekommen. Er sah Kira an. "Kira!", etwas aufgebracht war Yohji nun schon. "Was hast du getan?!", sein Tonfall änderte sich in Enttäuschung. "Was machst du denn hier auf dem Flur? Wolltest du etwa gehen?!"

• *Kiras Blick wante sich sofort Yohji zu als der in der Tür stand und ihn etwas wütend ansah.*"Tut mir leid. Ich...ich werde dir eine neue Kaufen. Versprochen. Er sah wieder die Schwerben auf dem Boden an und dann sah er zu Yohji. Er hatte eingentlich nicht vor zu gehen.*"Nein wollte ich nicht, aber wenn du willst dann gehe ich. Ich würde es verstehen nur du muss es mir sagen."*Kira ging dabei auch auf ihre Beziehung ein.*

• Yohji schüttelte den Kopf. "Nein, ganz ruhig.", sagte er dann. "Aber ich frage mich nur, weshalb du dann hier herumgeisterst.. Ich glaube du wirst sie ja nicht mit Absicht hinunter geschmissen haben, deshalb nehme ich an das du dich auf etwas konzentriert hast und sie unbewusst umgeworfen hast...", Yohji vermutete bereits das Kira gelauscht hatte und wollte die Wahrheit wissen, weshalb er sich ganz ruhig an die Wahrheit herantasten wollte. "Und keine Sorge, die Vase war nicht so bedeutsam.", log er, um seinen Freund zu beruhigen. Im Grunde genommen war sie nichtmal ansatzweise so bedeutsam für ihn, als Kira. Er wollte wegen einer Vase keinen Streit oder Ärger haben, dass wäre in Yohji's Augen sinnlos und unnütz. Das würde nur das schöne Verhältnis, dass beide aufgebaut haben, wieder zerstören - sich wegen soetwas aufzuregen. Deshalb lächelte Yohji, da es ihm klar wurde, dass er irgendwie nicht sauer auf ihn sein konnte. "Wirklich.", betonte er dann und schob bückte sich, damit er die Scherben grob aufsammeln konnte.

• "Nein, mach das nicht sonst schneidest du dich noch."*sagte Kira besorgt.*"Ich hole einen Besen und Kerblech."*Er brachte die Sachen und kniehte sich auf dem Boden. Er merkte schon das Yohji auf das er sie belauschte hinaus wollte, aber er versuchte vom Thema ab zu lenken. Aber irgendwann müsste er das Thema ansprechen.*

• "Also?!", meinte er dann, als sich Kira zu ihm beugte. "Wieso ist sie denn herunter gefallen?!", meinte Yohji erneut und legte die Scherben auf die Schaufel des Besens und sah Kira ernst an. "Oder muss ich auf das Grab der teuren Vase "Pech gehabt" hinschreiben!?", er lächelte ermutigend und schien das ganze mit etwas Humor zu nehmen. Er mochte es nicht, wenn man ihm etwas verheimlichte und es ihm irgendwann vielleicht sogar noch an den Kopf war - obwohl es dann ein alter Hut wäre. Deshalb versuchte es Yohji nocheinmal, indem er etwas witzelte, es aus Kira heraus zu bekommen. Denn er hatte kein schlechtes Gewissen, da das Thema Subaru schon lange für ihn vorbei war - nur sein Aufkreuzen und der Stress damals mit Kira hatte ihn durcheinander gebracht und seinen Kopf abgeschalten.

• *Kira sah ihn an und bewegte sich nicht. Die Situation war ungünstig um darüber zu reden. Er wollte mit Yohji alleine alles klähren. Er hatte auch angst bekommt das fals was passiert, Yohji ihn verlassen könnte.*"Können wir das nicht später besprechen. Ich meine das war ein Versehen das ich die Vase umgestoßen habe. Ich wollte mir in der Wohnung nur die Füße verträten, da es mit langweilig war."*Er sagte nur die Halbe Warheit und hoffte Yohji würde es Akzeptieren.*

• Yohji nickte. "Die Füße vertreten also..", wiederholte er ruhig und half Kira und schließlich war der Boden wieder von Scherben befreit. Es war einige Minuten ruhig zwischen beiden und er stand wieder auf. "Verstehe. Dann ist ja alles okay.", er lächelte.
      "Ich bin bald fertig. Wir können in spätestens 10 Minuten dann essen.", meinte er nur noch und ging wieder zurück ins Wohnzimmer. Er hatte kurz ruhig gelächelt und die Tür fiehl diesmal hinter ihm ins Schloss.
      "Ich bin wieder da.", meinte er dann zu Subaru und lächelte. "Kira hatte nur eine Vase umgestoßen, als er sich das Haus angesehen hat. Ihm war langweilig und er hatte nicht ganz aufgepasst.", lachte er laut und setzte sich wieder zu Subaru. Er kramte einen Kugelschreiber hervor und legte nun die Papiere auf seinen Schoß. "Also deine Arbeitszeiten sind von 9 - 18 Uhr. Du hast eineinhalb Stunden Pause, die du eigentlich nehmen kannst, wann du möchtest - ich möchte nur vorher Bescheid wissen, denn wenn viel los ist, werde ich dich unwahrscheinlich dann in die Pause lassen.
      Da du glaube ich kein Raucher bist, fallen 15 Minuten extra Pause also weg, aber da wir ein gutes Verhältnis haben darfst du, wenn ich in die Wohnung gehe und nichts los ist, ruhig mitkommen. Unsere Kunden melden sich an der Rezeptionsklingel eigentlich immer, wenn keiner im Laden steht. Die Kasse unbedingt immer zu machen und das Geld vor jeder Pause in den Tresor schließen. Wenn du morgen anfängst, werde ich dir den Code verraten und dir deine Ausrüstung und alles bereitlegen. Du hast im Übergangsraum - der Recht groß und eine Art Aufenthaltsraum ist- einen Schrank, dort kannst du alles reinlegen was du mitnehmen möchtest, hier wird dir nichts weggenommen.
      Wenn du nichts zu Essen dabei hast, kannst du dir gern bei mir in der Wohnung etwas kochen, ich werde es dir morgen alles zeigen, da die Wohnung nach dem Aufenthaltsraum an den Laden anschließt. Hmm.. Deine Monatliche Bezahlung hängt davon ab, wieviel du verkaufst und wie du dich gibst. Grundsatz sind aber so ziemlich 500-600 Euro. Wie gesagt, je nachdem wie du dich gibst, kann es sogar mehr werden.", er machte eine kurze Pause und nippte an dem Tee. "Da wo die Kreuzchen sind musst du unterschreiben, du kannst ihn gerne durchlesen - aber ich habe dir nichts verheimlicht.", er lächelte. "Falls du Fragen hast, kannst du sie mir jetz gerne stellen."

• *Kira konnte beruhigt durchatmen und stand auf mit dem Kerblech in der Hand. Den Basen lehnte er an die Wand. Alle sichtbaren Scherben waren weg trotzdem würde er ungerne barfuß hier durchlaufen. Kira nickte und als Yohji hinter der Tür verschwand sah er wie sie zu gefallen ist.*"Jetzt will er wirklich nicht gestört werden."*Sagte Kira leise und brachte die Scherben zum Müll. Das räumte er alles auf und setzte sich wieder auf seinen Platz hin. Einen 2 Versuch würde er nicht starten durch die Wohnung zu gehen. Kira versank wieder in Gedanken denn schließlich redete Yohji auch über ihn und er wusste was an dem Abend passirt war. Er wollte nicht das Yohji sich immer weiter von ihm entfern und vieleicht ihn auch verlässt. Er dachte noch mal über alles nach.*

• Subaru wartet geduldig und trank an den tee. dann kamm er nach einer weile wieder rein " hoffentlich hat er sich nicht verletzt" sagte er ein wenig besorgt aber yohji sah ruhiger aus also ist ihn wohl nichts passiert. er ging die punkte des arbeitsvertages durch " nein rauchen tu ich nicht mehr. " sagte er da er nachdem yohji weg war kurz damit angefangen hatte aber es wieder aufgab. Er fand es nett das er mit in die wohnung durfte aber wusste nicht ob das wirklich so in ordnung war. zum beispiel wenn sein neuer freund da war würde es seltsam aussehen wenn er in der kche stand und sich was zu essen machte. nein er würde sich was mitnehmen. die bezahlung hörte sich gut an ein guter zuverdienst womit er sich das studium bezahlen konnte.
      "Du weisst aber auch das ich kunststudiere und ab und zu zur uni muss und da erst später anfangen kann als 9 Uhr. ich hoffe das ist in ordnung." sagte er und blickte Yohji an.
    • Yohji bemerkte Subaru's Bedenken. "Ich weiß woran du denkst Subaru.", er grinste. "Vergiss nicht, dass ich dich kenne.", er zwinkerte ihm zu. "Keine Sorge, man kann die Küche von der Wohnung trennen, mit einer langen Schiebetür. Die hast du wohl gar nicht bemerkt, nicht wahr?", er lächelte zufrieden, da es genau das ist- was er beim Bau dieser Schiebetüre bedacht hatte. "Wenn man die auszieht, ist sie ein Teil des Ladens und der Rest unzugänglich.", versicherte er dem Jungen. "Es ist nur so - dass ich sie eingebaut hatte, weil viele Übermütige Helfer schon oft mit hungrigem Magen ankamen und ich es nun zur Routine gemacht habe, meine Küche bereit zu stellen.", er räumte das Geschirr zusammen, während er Subaru geduldig zuhörte. Sein Blick war ernst, aber er lächelte ihn dann an, als er sich wieder zu ihm drehte.
      "Natürlich - gib mir einfach vorher Bescheid. Du wirst nach Stunden bezahlt, also kommt es einfach darauf an - wann und wie lange du da bist.", nickte Yohji im zu. "Das wäre nur die normale Arbeitszeit.", fügte er noch hinzu. "Wie gesagt, sollte ich nur Bescheid wissen - oder du schreibst mir im Laufe der Woche einen Plan - da ich glaube, dass ihr euren Lehrplan erst morgen bekommen dürftet und die Lehrer ja gerne etwas ändern.", Yohji kannte das alles schon. Schule- Studium - so ziemlich der selbe Ablauf. Das Selbe Chaos am Anfang.
      "Nun, noch fragen?!"

• Subaru lächelte leicht "ja du kennst mich genau wie ich dich kennne nach al den jahren" sagte er und schwelgte ein wenig in erinnerung dann nahm er den stift und machte seine unterschrieft drauf nun war er eingestellt bei sein ex. ob das gut geht? was jedoch anders war er hatte einen neuen freund shio der auf ihn wartet. er lächelte leicht und fragte sich was er wohl gerade macht. " ich bring dir den plan dann vorbei." meinte er dann und stand dann auf "so danke für den tee aber ich muss nun los man wartet auf dich und auf mich wartet auch jemand"
    • Yohji nickte. "Klar. Ich will dich auch nicht länger aufhalten- wie du schon sagtest - wir haben beide zu tun und ich muss nun wirklich auch was machen.", er lächelte. "Dann sehen wir uns morgen. Ruf einfach an, wenn was dazwischen kommt. Da du ja morgen auch erstmal in die Uni musst, weiß ich das du nicht so früh oder gar nicht kommen kannst.", er nickte und lief mit ihm zur Türe. Er öffnete sie und sie kamen in den Flur, wo dann die Haustüre nach draußen führte. "Keine Sorge, ich weiß was du denkst.. ", er fühlte sich im Moment selbst etwas seltsam. "Aber daran darfst du einfach nicht denken - und am Besten sagst du nicht das du bei "deinem Ex" arbeitest, sondern bei deinem guten Freund.", er zwinkerte ihm zu. "Dann läuft das hier auch rund.", grinste er und nickte ihm ermutigend zu.

• Benutzer online 2

2 Besucher