[GRP RPG] I love you!

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Subaru wachte auf als er merkte das nimand mehr bei ihm lag und schaute sich leicht verwirrt und verschlafen um. er war noch immer auf dem boden und merkte es ein wenig im rücken. er rieb sich die augen und sah shiro am fenster. langsam stand er auf und zog sich seine boxershorts an. er dachte es wäre ein traum gewesen doch es war kein traum er hatte mit shiro geschlafen und es genossen er wusste nicht ob er nun ein schlechtes gewissen haben solte doch bereuen tat er es nicht. er ging zu ihm und legte die decke über seine schulter "ist irgendwas? hast du schlecht geschlafen?" fragte er leise und besorgt.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Mizuki war auf dem Heimweg mit Akio. Er ging dicht neben ihn da die Halloween Party ihn doch etwas Angst gemacht hatte ..besonders das Grusel kabinett.
      ''Wenn es dir wieder besser geht ..also wegen KH '' er machte kurz eine Pause '' K-könnten wir ja zsm nen Ausflug machen'' er lief leicht rot an und fügte schnell hinzu ''Also nur als feier weil es dir wieder besser geht!''.

      ( süüß danke Nana x33 )
    • Lilli schrieb:
      Subaru wachte auf als er merkte das nimand mehr bei ihm lag und schaute
      sich leicht verwirrt und verschlafen um. er war noch immer auf dem boden
      und merkte es ein wenig im rücken. er rieb sich die augen und sah shiro
      am fenster. langsam stand er auf und zog sich seine boxershorts an. er
      dachte es wäre ein traum gewesen doch es war kein traum er hatte mit
      shiro geschlafen und es genossen er wusste nicht ob er nun ein
      schlechtes gewissen haben solte doch bereuen tat er es nicht. er ging zu
      ihm und legte die decke über seine schulter "ist irgendwas? hast du
      schlecht geschlafen?" fragte er leise und besor
      Shiro blickte über die Schulter zu Subarau. "Nein es ahtte nur das Telefon geklingelt.", antwortete er beruhigend udn sah wieder aus dem Fenster.
      "Ein Produzent war drann und wollte mit mir über eine Musikkarriere reden. Ich bin mir aber noch nicht im klaren was ich tuen soll jetzt wo ich dich gefunden habe. Es ist zwar mein Traum, aber nciht wenn ich dafür alles was ich liebe Opfern muss." Der Junge Mann wante sich seinem Liebsten zu und legte ihm die Arme. Sanft drückt er ihn an sich und schloss die Augen ein Moment lang. "Ich möchte für immer bei dir bleiben und nur noch Musik für mich spielen, ohne irgendwelche Produzenten oder der gleichen." Shiro hob sein Kopf und strich Subarau wiede rmti dem Daumen über die Lippen, eher ihn Küsste.

      Melli schrieb:
      Mizuki war auf dem Heimweg mit Akio. Er ging dicht neben ihn da die
      Halloween Party ihn doch etwas Angst gemacht hatte ..besonders das
      Grusel kabinett.

      ''Wenn es dir wieder besser geht ..also wegen KH '' er machte kurz eine
      Pause '' K-könnten wir ja zsm nen Ausflug machen'' er lief leicht rot an
      und fügte schnell hinzu ''Also nur als feier weil es dir wieder besser
      geht!''
      "Ja gerne, aber wie so als feier?" Akio blieb stehen udn drehte Mizuki zu sich, dabei legte er sanft seine Hand auf seine Wange und strich mit dem Daumen über dessen Lippen. "Warum nicht als etwas anderes.",flüsterte er und gab seinem Liebsten ein zärtlcihen Kuss auf die Lippen."Wir sind jetzt shcon so lange zu sammen, da hätte ich schon gern etwas mehr.", gestand er im nachhinein mit verführericher Stimme.
    • Subaru genoss den kuss. er konnte nicht glauben das shiro seinen taum für ihn aufgeben wollte. obwohl er selber nicht wusste wie nun seine gefühle zu ihm standen. " aber es ist doch dein traum" sagte er und schaute ihm in die augen. auch er hatte einen traum eine eigene galerie zu besitzen doch es war ein schwerer weg und meistens wurden die künsler nach ihren tod richtig berühmt. endlich hatte er jemanden gefunden der wirklich bei ihm bleiben wollte aber war subaru es wirklich wert? "Shiro du bist soo süss weist du das noch nie hat jemand seine kariere für mich auf spiel gesetzt" sagte er und eine kleine träne rann aus seinem auge.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Mizuki wurde rot ging dann etwas schneller weiter und meinte ''Dann ein Date'' ..und sagte noch mal etwas lauter ''Date! >w<'' und ging vor ihm weiter ihm war das peinlich eig wollte er auch das es ein Date ist ..er wollte es nur nicht so genau sagen.
    • Shiro wichte Subaru die Tränen weg. "Schon gut deswegen musst du doch nicht gleich weinen.", sagte er lieb und gab Subarau ein Kuss auf die Stirn, eher er sich die Boxershort anzog. "Lass uns wieder schlafen gehen.", meinte er dann und begab sich ins Schlafzimmer wo er sich ins Bett legte.

      Akio blickte lächelnd Mizuiki an. "Dann sag ich es ist oky."; meinte er und folgte seinem liebsten weiter. Nach einigen Straßen kamen sie bei Akios Wg an. Leise schloss er der Tür auf und lies Mizuki den vortritt.
    • Mizuki betrat die Wohnung. '''war schon lange nicht mehr hier'' sagte er und schaute sich leicht um.... ''ich denke ich sollte gleich nachhause gehn~'' // Q///Q bin ich mit akio alleine hier? // dachte er noch leicht panik haft was man nicht bemerkte
    • "Ja stimmt." Akio trat auch ein und band LOu die Leine ab. Der Wolfhund rannte sofort zum Wassernapf und trank. Der Junge hingegen steltle sich hinter Sein Geliebten nachdem er sich die Schuhe ausgezogen hatte. Sanft nahm er Mizuki die JAcke ab und warf sie zu Seite. Zärtlich umarmte er den schüchternen Jungen seiner Träume und strich mti der rechten Hand unter dessen Oberteil. "Ich habe solange darauf gewartet.", flüsterte er und gab ihn ein Kuss auf den Hals. Danach hob AKio Mizuki hoch und trug ihn in sein Zimmer wo er ihn auf das Bett flallen lies. Behutsam beugte er sich über ihn, wärend er sich über ihn Kniete.
    • Mizuki's Herz klopfte bei der Umarmung und langsam wurde er Nervös und schüchtern doch trz gefiel es ihm. ''H-hast du??'' ...sagte er und schaute leicht zu ihm der kuss auf'm hals kam so plötzlich das er sein eines Auge an der Seite leicht schloss was ziemlich niedlich ausssah. Als er auf dem bett lag schaute er zu ihm hoch, langsam legte er seine hand auf seinem Nacken und streichelte ihn leicht dabei starrte er auf seine Lippen.
    • "Ja hab ich.", flüsterte Akio Mizuki ins Ohr und knabberte kurz auch daran, wärend er ihm und sein Oberteil auszog. Nachdem Ohr knabbern strich er Mizuki über den Brustkorb und küsste ihn dabei am Hals lang, wärend er mit den Händen langsam runter zur Hose wanderte und diese entlegte so wie seine. Sanft küsste er sein geliebten auf den Mund und wandelte den Kuss in ein Zungenkuss. "Darf ich?", fragte er lieb und deutete daraufhin ob er anfang durfte.
    • Kikyo lief leise vor sich her singend durch die dunklen Straßen. Sie hatte sich verlaufen und wusste nicht mehr, wo sie eigentlich war. Der Alkohol verbesserte die Sache auch nicht gerade. Das Mädchen hatte die ganze Zeit das Gefühl von einem Schatten verfolgt zu werden.
    • Als akio langsam runter zur Hose wanderte machte er nen kleines Stöhnt geräuch was er unterdrücken wollte. Er wurde leicht erregt, er genoß denn kuss und schlang seine Arme um seinen Hals leicht so das er sich leicht an ihn drückte. Als er darf ich fragte wurde er noch röter und nickte leicht.
    • Akio wanderte seine küsse über Mizukis ganzen Köper lang bis runter ziwchen seinen Beinen und begann nun ihn dort liebkosen, dabei schob er sich von hinten ihn ihn rein und verharte erstmal um zu sehen obs in Ordung war. Akio genos s die Wärme udn den Herzshclag seines unteren. Endlich bekam er das wonach er sich solange sehnte.
    • Er fing an leise zu stöhnen was ihm ziemlich peinlich ist weswegen er es dauernt versuchte zu unterdrücken, mit einer hand hielt er das lacken fest, es war sein erstes mal mit einen Typen aber auch das erste mal wo er gefühle für jemanden hatte, weswegen ihm das peinlich war aber er genoss es.
    • "Du kansnt ruhig stöhnen":, hauchte Akio Mizuki zu und liebkoste ihn zwichen den Beinen weiter, wärend er sich begann Intensiv zu bewegen. Auch er begann leise in sich hinein zu stöhnen, da er ja seinem geliebten verwöhnte. Mit der Zeit bewegte er sich vorne und hinten schneller als auch Intensiver. Er wollte Mizuki stöhnen hlren, den er fands recht niedlich und sporte ihn nur noch mehr an.
    • Ako machte noch ne weile weiter bis er langsam merkte das er bald kommen würde, also legte er noch mal ein Gang zu. Er wollte mit Mizuki zusammen kommen einigermasen zumindest.Sein Köper war langsam von Schweis umgeben. Der Junge stieß noch ein paar mal heftig zu bis er mitdem letzten Stoß in Mizuki kam.
    • Mizuki drückte sich ziemlich fest an ihn als Akio die harten stöße tat. Mizuki kam mit Akio gleichzeitig und stöhne laut auf. Er war rot, hatte viele schweißtropfen an seinen Körper und er atmete etwas schneller als normal. Mizuki genoss es das Akio in ihn kam es fühlte sich gut an, er liebte akio was ihm noch mehr klar wurde und langsam fing er an Akio innig zu küssen.
    • Akio schluckte das von Mizuki und löste sich langsam von ihm. Erschöpft sank er neber ihm ins Bett, nachdem er sich küssen gelassen hatte.
      "Hab ich dir weh getan?", fragte er liebevol und strich Mizuki über die Wange. "Ich liebe dich.", flüsterte er und gähnte dann auf. Er war müde und das zu recht.
    • Mizuki schaute zu Akio, er sah wie er gähnte. ''Nein ..hast du nicht ..D-Du ..hättes es nicht schlucken müssen ...'' er wurde rot und schaute ihn mit glänzenden augen an ..er wollte ich dich auch sagen jedoch nahm er die decke und decke sich und ihn zu und versteckte seinen Kopf leicht. ''Wir ..sollten schlafen~''
    • Benutzer online 10

      10 Besucher