[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• (weißt du was mit Hope los ist? Die antwortet nicht mal auf meine Nachricht.)

"Das ist mal was ganz neues was du sagst. Unsere Kikyo wird erwachsen."*Kira grinste und sah dann wieder zu ihr*"Hast du dir schon ein Ziel gesetzt was du später als Beruf machen willst? Du wei0t ja ich will Kunst studieren."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Yohji kam an der Bar an und sah Kira mit Kikyo.
      Er tippte Kira an und lächelte.
      Er bemerkte auch, dass seine Cousine hin und her schwankte, er sah Kira in die Augen und wäre unüberrascht, wenn auch dieser nichtmehr nüchtern wäre.
      "Stör ich euch?", Yohji sah zum Barkeeper, bestellte allerdings dann doch nichts.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• *Kira drehte sich um und sah Yohji. er wollte ihn fragen was los war da sagte schon Kikyo was.*"Du wolltest mit mir über was reden?"*er blendete das aus wa Kikyo sagte.*"Wir wollten uns sowieso treffen aber es hat nicht geklappt."

(Jehu! Seite 50!!! geschaft! Das muss gefeiert werden :trinken: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Yohji sah Kikyo böse an. Still! Misch dich nicht ein!, hämmerte es in seinem Kopf aber er vermied es, sich jetzt so aufzuregen.
      "Ja es hat nicht geklappt..", wiederholte er die Worte von Kira und dachte dabei daran, wie diese Mädchen eine sinnlose Suchaktion starten wollten.
      "Wann magst du nach Hause? Dann würde ich dich gern begleiten und darüber reden, wenn du möchtest.", Yohji lächelte.
      Er wollte endlich mit Kira klar stellen, ob sie sich nun Treffen würden oder ob er überhaupt Chancen bei ihm hatte.
      Er fühlte sich einfach nichtmehr wohl und leicht verarscht, weil er selbst der Meinung war, Kira spielte mit ihm und er hätte Yohji am fest am Hacken zappeln..
      Keine schönen Gedanken, die er da hatte, aber er fühlte sich so.
      "Oder willst du vielleicht bei mir schlafen?", schlug Yohji dann doch - mit einer leichten Vorfreude auf ein "Ja" - vor.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

• "Von mir aus jetzt. Schade das wir was zusammen nicht trinken konnten."*er wante sich zu Kikyo und Rika.*"Wir sollten mal jetzt nach Hause. Könnt ihr beide noch einigermaßen laufen?"*Dann wante er sich zu Yohji der mit ihm noch redete.*"Ja. Das hat sich nach was wichtigem angehört. Ich wollte dich auch was fragen, aber das kann warten. Zuerst deins."*Kira kletterte vom Hocker. Auf die Frage ob er bei ihm übernachten sollte, wusste Kira nicht recht was er antworten sollte.*"Ich muss Kikyo nach Hause bringen. Ehe nicht."

(dann könnte sich Kikyo einmischen und sagen das sie nicht so betrunken sei und sich besser auf den Beinen halten könnte als Kira usw... selbst nach Hause gehen ;)

• (Hätte ich eh so gemacht...)

Kikyo rutschte vom Barhocker. Sie erwiderte Yohji böse Blick und schwankte etwas. "Ich bin kein Baby mehr...! Ich kann ganz gut alleine gehen! Ihr zwei müsst miteinander labern!" Ohne auf eine Reaktion der Jungs zu warten, wanngte sie raus aus der Bar.
    • *Kira sah ihr nach und blieb stehen. Rika folte ihr und stützte sie ab. Kira rufte noch hinter her.*"Rika! Pass auf Kikyo gut auf."*bis die beiden mädchen verschwandden. Kira wante sich zu Yohji.*"Sieht wohl so aus als ob wir ungestört reden können."*er machte sich auch zum Ausgang denn erst draußen konnten die beiden wirklich ungestört reden.*

(Jetzt ist Bloody off :Q_Q: )

• (bin doch da :D )

Yohji sah Kikyo hinterher. Dann ging sein Blick über zu Kira.
      "Alles klar.", er lief mit Kira dann auch so langsam Richtung Ausgang und draussen war eine angenehm kalte Luft.
      "Also bleibst du nicht bei mir?", hackte Yohji nun nochmal nach, da sich das mit Kikyo ja erledigt hatte. Er sah nach oben in den Nachthimmel.
      Dann zu dem Jungen und lächelte. "Aber ich würde mir wünschen, wenn du zuerst anfangen würdest, mir zu sagen, was du erzählen wolltest.", meinte er nebenbei und schien auf einmal entspannter zu sein.

• *Kira holte an der Gardirobe seine Jacke und machte sie erst zu als er spürte das draußen etwas kalt war. Er nickte auf die Frage von Yohji.*"War schon lange nicht mehr bei dir zu besuch. Wir sehen uns irgendwie selten."*er sah ihn beim gehen an und merkte wie er in den Sternenhimmel sah.*"Wenn es dir nichts ausmacht, ok dann fange ich an. Du hast mir mal geschrieben das du mich vermisst, aber als ich dich heute fragte hast garnicht drauf reagiert. Ist was los? Ich meine ich habe dich heute eingeladen weil wir uns fast garnicht mehr sehen, aber was ist darus geworden nichts. Wenn es was ist dann ist es besser du sagst es jetzt. Ich wollte auch mich mit dir wegen kochen verareden. Ich wollte das machen solangen ich Ferien habe. Hast du dazu noch Lust, weil ich habe...ach egal. Ich find's nur schade das wir uns so selten sehen. Was liegt bei dir denn auf dem Herzen."*Kira merkte das er wieder zu viel redete.*

(vorhin standt da aber das du off bist. Naja egal)

• Yohji hörte Kira zu und war froh das dieser anfing. Er lief mit ihm los und hatte überlegt.
      "Weißt du Kira..", fing Yohji dann, mit einer leichten tiefen Stimme an.
      "Klar würde ich liebend gern mit dir kochen, mit dir öfter was machen, dich ständig um mich herum haben.. Du weißt wie meine Gefühle zu dir sind.", er sah Kira kurz ernst an, ehe er sich wieder aufs Gehen konzentrierte.
      "..Aber du vermittelst mir ständig das Gefühl, dass du das nicht willst.
      Das du nicht willst, dass ich alles für dich tun würde, dich bei mir zu haben...", er machte eine kurze Pause und überlegte wieder.
      ".. Ich weiß ja nicht..", er seufzte.
      "Wie deine Gefühle zu mir stehen, aber ständig gibst du mir das Gefühl, als wärst du einfach nicht bereit dafür.
      Und, schau uns an. Wir kennen uns jetzt fast schon ein Jahr, oder nicht? Alles hat da angefangen.", Yohji deutete auf das Lokal, das sich hinter beiden immer weiter entfernte.
      "Und das nicht gerade so, wie ich es mir damals erhofft hatte..", er war ehrlich zu Kira und man merkte an seiner Stimme, dass seine Lippen bebten und Yohji nur schwer darüber sprechen wollte, oder konnte..
      "Wir waren noch nie zusammen im Kino, wir waren noch nie Eis essen, wir haben noch nie bei mir 'ne Art Popcorn-Abend gemacht..
      Und ich bin ein Mensch, der gerne sowas macht...", gestand er weiterhin.
      "Aber bei dir ist das so.. Du hast ständig so eine komische Art zu mir, als wär ich 'ne Art lästiger Lover und das will ich nichtmehr sein Kira..", Yohji's Stimme wurde etwas entschlossener, scheinbar wollte das schon länger raus.
      "..Und ich hab aufgehört zu fragen, weil im Endeffekt nie was draus wurde und wäre diese komische Halloweenparty nicht gewesen, dann hätten wir uns schon wieder lange nicht gesehen.", vermutete er. "Und so wirklich unterhalten haben wir uns auch noch nie..", fügte er noch hinzu.
      "Ich könnte jetzt ewig so weiter reden, aber ich glaube...", er sah Kira wieder an.
      ".. Also was ich im Großen und Ganzen dir sagen wollte..", Yohji blieb stehen und atmete ein.
      "..Das ich das nichtmehr aushalte, wenn das so weiter geht.. Das will ich nicht..
      Dann zieh ich vielleicht wieder um, da wo ich hergekommen bin..", Yohji selbst wusste nicht ob er wirklich umziehen würde, aber sicher war, dass Kira entweder weiß das er Yohji liebt, oder nicht.
      "Ich meine, hast du denn überhaupt Gefühle für mich? ", er zweifelte.
      Er beobachtete Kira um seine Reaktionen einordnen zu können. "Tut mir leid, wenn das hart klang..", entschuldigte er sich im Vorraus. "Das will ich auf keinen Fall.."

• *Kira blieb stehen. Er wurde nervös und seine Augen wurden größer.*//Habe ich das, aber das wollte ich nicht. Macht er jetzt schluss mit mir?//*Kira wusste nicht rechts was er weder sagen sollte noch machen sollte.*//Aber wir waren doch nicht mal richtig zusammen.//"Tut mir leid wenn ich dir weh getan habe. Das wollte ich nicht. Ich hätte nichts gegen wenn wir ausgehen würden. Wenn du das immer noch willst, aber wie es aussieht hast du genung von der ganzen Sache. Ich meine entschuldige das ich so zu dir war, war bestimmt nicht meine Absicht."//Wieso läd er mich dann zu sich wenn er genug von mir hat? Ich dachte er würde mich verstehen, und das es mir schwer fält mich zu öffnen, weil ich noch nie so richtig geliebt habe und wurde auch nicht geliebt, aber ich hab nichts ihm entgegen gebracht für seine Gefühle.//*Er lies den Kopf etwas sinken.*"Tut mir leid das ich dir wieder weh gatan habe. Ich meine ich mag dich aber es ist alles neu für mich."*sagte er etwas leise.*"Wen...wenn du jetzt mit mir nichts zu tun haben willst dann kann ich das verstehen. Ich ich habe alles kaput gemacht."

• Yohji verstand ihn.
      "Weißt du, ich verstehe dich ja..", kam er ihm entgegen. "Aber es ist halt schon so lange.. Das ist etwas seltsam.. Also, das ist nicht böse gemeint Kira, aber..", er sah ihn an und nahm beide Hände und legte sie Sanft an Kiras Wangen.
      "..braucht ein Mensch so lange, um sich jemandem zu öffnen? Ich habe dich nie gedrängt, aber von selber bist du nie gekommen, um mir einfach mal was zu erzählen.", er lächelte, war aber zugleich traurig darüber, was man in seiner Stimme heraushören könnte.
      "Und erzähl doch nich so einen Quark.", er musste breiter grinsen und tippte Kira dann an die Stirn. "Das heißt doch nicht, dass ich dich nie wieder sehen will, aber wenn du nicht bereit für eine Beziehung bist, werde ich woanders mein Glück suchen müssen.", versuchte er es nun besser zu erklären.
      "Es ist in einer Art nur schwer verständlich das sich ein Mensch innerhalb eines Jahres nichtmal ansatzweise öffnen kann, dabei weißt du ja, wo ich wohne.", er versuchte die Stimmung aufzulockern, indem er eben lächelte und alles jetzt nicht so dramatisch wieder klingen zu lassen.

• *Kira war beruhigt das Yohji nicht mit ihm schluss machen wollte. Aber etwas Angst blieb noch. Er wirke jetzt etwas wie ein Kind. Vieleicht machte ihn so der Alkohol. Er sah wieder zu Yohji der vor ihm stand.*"Ich erzähle keine Quark. Ich meine ich dachte du hast schon genung von mir. Ich meine..."*er velohr etwas gleichgewicht und kippte nach vorne.*"Ich glaube ich hätte doch nicht so viel trinken müssen."*er viel fast hin und wuchtelte in der Luft mit den Armen. Das sah albern aus, aber er versuchte sich an was ab zu schützen, aber irgendwie konnte er nach nichts greifen.*

• Yohji fiehl wieder ein, als er Kira gerade so erlebte, dass er doch hätte dran denken müssen, das Kira betrunken ist.
      Die Hälfte hat er bis morgen wieder vergessen... Wenn überhaupt was hängen bleibt.. Ach ich Idiot, ich hätte dran denken müssn.., warf sich Yohji selsbt vor.
      Er sah zu Kira und fing ihn auf, er stützte ihn und hielt ihn in seinen Armen.
      "Vorsicht.", meinte er liebevoll, als er so auf Kira runterschaute.
      Seine Stimme war schon besorgt und sanft zugleich.
      "Willst du lieber zu dir? Oder soll ich dich zu mir tragen?", fragte er schließlich fürsorglich.

• *Kira sah zu yohji und ihm wurde etwas schwindlich.*"Du hast doch gesagt zu dir also zu dir. Und außerdem du wohnst nicht so weit von hier wie ich. Ich glaub bis zu Hause würde nicht gut gehen."*Yohji wusste ja nicht das Kira auf dem Sofa jetzt schläft und Kikyo auf seinem Bett. Der Sofa ist nicht gerade groß und bequwemm.*"Ich bin bestimmt nicht gerade leichts das du mich trägst."

(ich gehe off. Muss Morgen früh zu schule. Nacht)

• ( *-* Huhuu ~ Melli ist wd da und kann posten >w< Gomene das ich immer wd so verschwinde ..werde mir aber jetzt wenigsten jedentag ne halbe stunde für forum zeit nehmen :peach: und ..ich bin über eure post geflogen also nicht grundlich gelesen hoffe ist nicht schlimm Q.Q ( wenn was wichtiges war bitte sagen! ) ehm naja ich wollte mal wd fragen ö_ö wo ist Mizuki jetzt ...sind alle noch bei dieser Halloween party oder schon nachhause ? )
    • (die meisten sind bereits zu hause hir mein poste wo ich dich mitzog: )
      Auch Akio shcnappte sich Lous Leine und sein festen Freund Mizuki und machte sich mit beiden aufem Heimweg, da er auch nicht lange bleiben wollte. Für Lou dem Wolfshund wars eh zu laut und auch so musste Akio sich noch etwas schonen udn nicht gleich übertreiben, da er erst ausem Kh kam.
      Subarus nähe genoss Shiro und es störte ihm auch nciht. Er schlief seelenruhig bis er mal nachts kurz wach wurde und leise aufstand. Es hatte das Telefon geklingelt weshalb er rann ging. Es wa rein Prudozent und woltle mit ihm reden wegen einer Musikkarriere, doch um die Uhrzeit und vorallem jetzt wo er sich verliebt hatte wars ihm einfach zu überrachend schnell. Er lehnte erstmal ab um sich es überlegen zu können. Nachdenklich stand er am Fenster und dachte nach.
    • Benutzer online 2

2 Besucher