[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• als shiro sich löste scheute er ihn in die augen. er merkte das er sich etwas über den plötzlichen kuss schämte und er musste leicht schmunzeln. "ich hoffe doch nicht das du den kuss nun bereust." sagte er und lies ihn langsam los. sein herzt pochte schnell und er merkte das seine gefühle sagten das er es nochmal probieren sollte doch was ist wenn shiro ihn auch wieder alleine lies?. er kannte ihn kaum und doch kamm das gefühl was er seit jahren nicht mehr gespürt hatte und angst hatte es jemals wider zu spüren.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • (wd ^^)
      Shiro war von Subaraus Reaktion überracht, er glaubte das der Junge ausrasten würde udn nicht so was sagen würde, doch er beruhigte sich weider und schüttelte den Kopf. "Nein jetzt nicht mehr.", hauchte er Subaru zu und legte erneut seine Hand auf die Wange des Jungen um ihn erneut zu Küssen. "Lass uns weiter gehen.. gemeinsam." Er nahm Subaru Huckepack und ging mit ihm gemütlich weiter.
    • (gibt es hier ein post limit? ^^ es macht gerade so ein spass zu schreiben)

Subaru schloss die augen als Shiro ihn erneut küsste. anscheinend dachte er das er ausrastet wenn ihn ein andere junge küsste denn er wirkte sehr überascht. er war froh das er nicht wegging und ihn stehen lies. als shiro ihn huckepack nahm musste er lachen" hey. laufen kann ich noch selber" sagte er und war total überascht "bin ich nicht zu schwer?" fragte er den jungen und schmiegte sich an seinen rücken.
    • (Keinen anung sry^^ und ja irgendwei schon ^^)

"Aber so ist es Romanticher.", entgnete er mit einem lächeln udn ging vorsichtig weiter. Nie hätte er es sich träumen lassen mal mit einem Jungen zusammen zu kommen und dann auch noch sein aller erster, denoch machte er sich so Gedanken, was wenn Subaru zu seinem Ex noch Gefühle hatte!
      "Nein es geht schon.", antwortete Shiro udn merkte wie der Junge auf seinem Rücken sich an ihn schmieg, was ihn leicht eröten und verlegen machte.
      Es dauerte auch nicht mehr lange udn die beiden kamen bei Shiros Wohnung in der nähe des Parks an. Sachte lies er den Jungen runter und schloss auf. Ein Schritt über die Türschwelle ein kurzen geschnaufe und shcon zog sich Shiro sein Kostüm aus, ohne darauf zu achten das er ja nicht allein war, stand er nun in Shorts da mitten im kleinen Wohnzimmerbereich.
    • "stimmt romantischer ist es" sagte er mit einem leichten lächeln und hatte irgendwie ein schlechtes gewissen. was ist wenn es keine echten gefühle waren sonder das es die erinnerungen an damlas waren die ihn das gefühl gaben das er was für shiro empfand. als sie bei shiros wohnung angekommen waren und er runter gelassen wurde folgte er ihn nach drinne. doch als Shiro sich einfach vor ihm auszog blieb er stehen. er musste zugeben das er gut ausah und schaute verlegen weg "also ..ähm...wenn du von mir hören wilst das du atracktiv aussiest musst du dich nicht gleich ausziehen" sagte er und räusperte sich leicht.
    • "Hä..!", Shiro sah erstmal zu Subaru und dann zu sich runter, eher er wieder zu dem Jungen blickte und auf ihn zu ging. "Wer hatt gesagt das ich es deswegen getan habe."; flüsterte er nun in Subaraus Ohr und strich ihm vorsichtig unter das Oberteil mit der Hand um ihm das auszuziehen. :P Verfürerich knabberte er dabei an dem Ohr des Jungen und wanterte langsam mit einer Hand an die Lippen von Subarus Mund. Sanft strich er mit dem Daumen über desen Lippen eher er ihn Leidenschaftlich einen Zungenkuss gab. "Möchtest du es?", hauchte er ihm dann noch ins Ohr und wartete ab obs auch in Ordnung war bevor er weiter machte.

(ich hab mal geschaut also am anfang haben die auch einfach gepostet also denk ich mal nich ^^)
    • Subrau blieb stehen wo er war als Shion ihn verführen sollte. er wusste nicht was er tun sollte. war es nicht zu früh? er war eingentlich nicht der junge der beim ersten kennen lernen und bei den ersten gefühlen mit einem ins bett sprang. als sein oberteil ausgezogen wurde und er die hand von shion auf seiner haut spürte war es so ein seltsam schönes gefühl...oder waren es wieder nur erinnerungen an damals? der zungenkuss war genausoschön und er erwiederte ihn sachte. dann kamm die frage die nun eine entscheidung brauchte entweder sagte er nein und zerstörte diesen moment oder er gab sich den gefühlen hin egal ob sie echt oder unecht waren. er dachte kurz an Yohji und stellte sich vor was er mit seiner neuen liebe machte und dann blickte er shiro an der ihn warscheinlich wirklich liebte "ja, ich möchte es" hauchte subaru der erkannt hat das er Yohji für immer verloren hatte und ihn freigeben musste um selber ein neues glück zu finden.
    • Der junge Musiker lächelte. "Da bin ich froh." Sachte zog er auch schon Subaurs restliche Kleidung vom Leib, bis er nur noch nackt war. Auhc er zog sich die Boxershorts vom Leib und legte Subarau wärend des Küssen sanft auf den Boden. Leidenschaftlich strich er über dem Jungen unter ihm den Brustkorb gefolgt von zärtlichen küssen. Shiro war schon recht eregt udn wollte das geliche für Subaru. Ein kurze Blick in dessen Augen und unerwartete Worte. "Ich liebe dich.."
    • Subaru genoss die zärtlichkeit und lies sich von shiro auf den boden legen. die berührungen brachten seine haut zum brenden es war ein unbeschreiblich wunderbares gefühl und ebenso der moment war fast wieder magisch und doch real. Als shiro ihn in die augen sah und seine liebe zu ihm gestandt küsste er ihn mit einer vollen leidenachaft vieleicht sollte er es wirklich probieren vieleicht wollte es das schicksal so "ich liebe dich auch" sagte er leise und spürte seine eregung den er gegenüber shiro verspürte
    • Sachte küsste Shiro ihn weiter bis er ziwchen Subarus Beinen ankam und dort ihn zärtlich Liekoste und verwöhnte. So zärtlichund leidenschaftlich das es schon ein ein Truam Erinnerte. Das war wirlgich sein erstes mal und doch konnte er es wie von selbst, als hätte Shiro nie etwas anderes getan. Mit beiden Händen masierte er zu gleichen Zeit den Körper des Jungen. Es war amtlich Shiro hatte sich verliebt und würde es um kein Preis der Welt mehr hergeben. Sanft begann er sich hinten in Subaru einzudrängen und zu bewegen, wärend er ihn vorne weiter liebkoste.
    • Subaru glaubt er sei in einem traum es wirkte so als ob Shiro wusste was er da tat er wirkte so erfahren als ob er ebenfals schonmal mit einem anderen jungen zusahmen gewesen war vieleit kennt er auch das gefühl verlassen worden zu sein?. er fing an zu stöhnen was ihm in ersten moment peinlich war aber dann war es ihm egal und er gab sich seiner lust hin. als Shiro in ihn eintrat war es anfangs schmerzvoll doch im rausch der lust verging der schmerz und ein wunderbares gefühl stieg in ihm auf. er zog Shiro zu sich und gab ihn einen leidenschaftlichen Zungenkuss. fing durch die eregung an zu schwitzen und nach einer weile bekamm er auch schon seinen orgasmus. er hoffte ein wenig das er nicht zu früh gekommen war denn es war ihn damals beim ersten mal mit seinem Ex pasiert weil alles so neu für ihn gewesen war.
    • Shiros Kopf wanderte schnell wieder zwichen Subarus Beine als er merkte das er bald kommen würde und liebkoste ihn dort noch etwas weiter , wärend er seien Beweungen steigerte und intensiver sich in ihm bewegte, da er mit ihm zusammen kommen wollte. Es daurte auch nicht lang und er kam nach einem letzten bewegungszug in Subaru, zur gleichen Zeit schluckte er das von Subaru. Er lies von ihm ab und zog sich auch aus dem Jungen hervor. Er gab ihm noch mal ein zrätlichen Zungenkuss. Sein verschwitzter nasser Köper kühlte langsam ab und er zog eine Decke neber sich heran. Damit hatte hatte sich Shiro oft in nächten zugedeckt wennn er Abends Fernsehen sah. Es roch sicherlich nach ihm. Sanft rollte er sich neber den Jungen und sah zur Hausdecke. Es daurte auch nicht lang bis er erschöpft eingeschlafen war.
    • Subaru keuchte als Subaru ihn an seinem glied libkoste. er spürte wie er ihn im kamm und ein zufridenes gefühl breitee sich in ihm aus. als sich shiro neben ihn legte schmiegte sich Subaru an ihm und schloss die augen " doch als er ihm gute nacht wünschen wollte schlief dieser schon ein. er gab ihn einen kuss auf die wange und schloss die augen. die decke roch nach ihm und es war ein gefühl der geborgenheit das er lange nicht mehr verspürte.
    • (Subaru du mienst hinter dem als Shiro^^)

Shiro spüte wenig davon das Subaru sich an ihn kuchelte, doch er legte trozdem im Schlaf ein Arm über den Jungen und drehte sich mit dem Körper so das er mit dem Kopf zu ihm zeigte und er auch nochh den zweiten Arm über ihn legen konnte. Friedlich schlief der Musiker in den Armen seiner Liebe, seinem Gegenstück nein viel mehr sein Glück der Zunkunft.

(jetzt müssen wir mal weider auf die adnern warten ^^)
    • Kikyo legte den Kopf etwas schief und sah in ihr Glas. "Hm... da ist noch etwas drinn", stellte sie sichtbar angetrunken fest. "Das ist aber nicht gut... Muss doch alle werden... Was mach ich denn da?" Sie sah zu Kira. "Will er nicht mehr mit dir reden?"
    • *Kira nahm das Glas hoch und schwenkte es hin und her. Dann seufzte er und trank es aus. Er hatte eintentlich die Lust jetzt sich richtig zu betrinken obwohl er das nicht gerne macht. Er hatte auch das Gefühl das vieleicht Yohji schon genung von ihm hat, obwohl es dazu keinen richtigen Grund gab. Als Kikyo ihn fragte schüttelte er den Kopf.*"ich glaube ich mache alles falsch."*sagte er traurig und starte den Boden seinen lehren Glases an.*

(Schön das es euch gefällt hier zu posten. Das freut mich! ;)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Als Subaru in seinen armen lag konnte auch dieser in ruhe einschlafen. würde endlich dieses glück für ihn halten oder auch in die brüche gehen wie sein erstes vermeintliches glück? unbewusst kuschelte er sich enger an shirao vieleicht war es die angst doch bald wieder alleine zu sein. eins war aber sicher shiro hatte sein herz erobert und er hoffte das es dadurch nicht nochmehr zerstört wurde.
    • *Kira musste etwas schmunzeln. Er fand es nett das Kikyo versuchte ihn auf zu muntern.*"Und du?"*fragte er sie.*"Willst du dir keinen hübschen anlächeln. Bist doch so ein schönes Mädchen und hockst neben einem halbbetrunkenem Cousenk."*Kiba sah sich in die Menge um irgendwo einen hübschen für sie raus zu suchen.*"Wie wärs mit dem. Er steht so alleine."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Kikyo grinste. "Ich glaube ich hab mehr getrunken..." Sie sah zu den Jungen. "Hm.... Nein, der findet mich eh nicht toll." Auch wenn das Mädchen sonst sehr selbstbewusst war, wenn sie flirten sollte, wurde sie wieder ein kleines schüchternes Mädchen.
    • Benutzer online 9

9 Besucher