[GRP RPG] I love you!

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Yohji lächelte. "Ich weiß doch..", meinte er nur und seufzte noch einmal.
      Er selbst, wusste das er nicht aufgab.
      Dann sah er Subaru's Gesicht an, dieser schien an nichts erfreuliches zu denken und Yohji grübelte.
      "Was ist los?", meinte er dann und drehte sich zu seinem Freund.
      "Über was hast du grade zuletzt nachgedacht?", hackte er ein wenig nach. "Sag ja nicht, "nichts.", warnte er ihn - lächelte aber dabei.
      "Ich kenn dich doch.", er zwinkerte aufmunternd. Er wollte wirklich wissen, was los war.
      Ob er wirklich nur wegen der Schule hergekommen ist?, schoss es Yohji dann durch den Kopf als er Subaru in die Augen sah.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Subaru wollte schon das wort nichts sagen es war auf seinen lippen gelegen doch er wusste das er seinen ex damit nicht abspeisen konnte. er blickte Yohji an "ich weis nicht innerlich habe ich dich auch immernoch geliebt auch wenn ich zutiefst verletzt war. aber jetzt weis ich das du eine neue liebe hier gefunden hast. es hört sich nach so einer entgültigkeit an nach einer gewissheit zwischen uns" erklärte er und wusste nicht wie er es genau beschreiben sollte was ihn ihm vorging. ich habe bisher keine neue beziehung angefangen und ich war mir nicht sicher ob ich auf dich gewartet habe oder... weil ich angst habe es nochmal durchstehen zu müssen wenn mich derjenige doch wieder verlässt." er seufzte. "ist ja auch egal du solltes lieber rein gehen und deine neue liebe suchen und zur rede stellen" subaru wollte an diesen abend kein gefühlsausbruch erleiden auch wenn er kurz davor war. er wusste nicht ob es doch so eine gute idee war auf diese schule zu gehen aber es war die einziege die ihn genommen hatte.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Yohji's Herz fühlte sich leicht gequetscht an. Er war seine abgebrannte Kippe weg.
      "Oh Subaru..", murmelte er traurig. "Können wir uns mal treffen? Bei mir?", er war ganz ruhig und nahm seine Hand. "Ich will..", er brach ab.
      "Ich habe so einen großen Fehler gemacht..", er fasste sich mit der andern Hand an die Stirn, er sah seinem Freund in die Augen, ganz tief und wandte sich nicht von ihm ab.
      "Du bist immernoch für mich der Größte..", Yohji hatte keine Probleme damit ihm die ganze Wahrheit zu sagen. "Und das wirst du immer bleiben."
      Dann sah er in das Lokal. Irgendwie hatte Subaru ja recht, er sollte langsam mal reingehen und sich um seine wackelige Beziehung kümmern.
      Aber irgendwie fühlte er sich gerade so sicher, so geborgen. .."wie früher..", murmelte er dabei, als in ihm das Gefühl aufstieg.
      Er schüttelte leicht den Kopf über sich selbst und schaute wieder zu dem Jungen Kerl.
      Er lächelte wohlwollend und gab ihm einen sanften Kuss. "Auf das wir für immer irgendwie zusammen bleiben.", flüsterte er ihm zu, lächelte nochmals - immernoch mit einer Art Trauer im Gesicht, die ihm nicht entwichen war und lief schließlich durch die Hintertür wieder ins Lokal.
      Yohji schrieb Kira eine Sms. ~ ~ Wo bist du? Ich würde gerne mit dir reden.. ~ ~

      Subaru hielt einen Zettel in der Hand, in dem stand das er Yohji anrufen sollte, wenn ihm dannach ist.
      Er wollte ihn wohl einfach nicht verlieren.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "du weist genau das ich keinen Kontakt mehr zu unsren Eltern habe un dich habe auch kein Interesse wieder welchen aufzunehmen. Ich lebe jezt bei einer sehr guten freundin und so soll es auch bleiben. Und halt mir ja nicht wieder vor das ich bei andren schnorren würde...immerhin verdine ich mein eigenes Geld": Mio hatte den Kontakt zu den gemeinsamen Eltern schon sehr früh abgebrochen und wollte unter keinen Umständen mehr etwas von ihnen wissen.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ach so. Ich zeing dich auch nicht dazu, solang du Glücklich bist und es dir gut geht ist es oky. Naja wir könn ja morgen weiter Quatchen.Ich geh mal mein Gastbewohner suchen.", Mit einem lächeln machte er sich auf die Suche nach Subaru udn fand ihn auch nach einer kurzen sucherrei. "Und habt ihr schön geredet?", fragte er neugirig und legte ein Arm über Subarus Schultern.
    • *Kira wartete lange auf Yohji. Er machte sich Sorgen auch und stieß mit den Mädels noch mal auf den Abend. Er vertreug nicht so viel Alkohol weil er selten trank. So viel hat er och nie getrunken und war schon stark angetrunken als er die SMS von Yohji las.*//Er weiß doch eigentlich wo ich bin. Aber egal.//"Ich bin an der Bar- Soll ich zu dir rausgehen?"
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Kikyo schlürfte genüsslich an ihren Trinken. ~Hat Kira Probleme mit seinen Freund...? Er scheint mir den ganzen Abend so Abwesend zu sein... Ich sollte ihn vielleicht später mal darauf ansprechen...!~, überlegte das Mädchen und sah sich gelangweilt um
    • subaru schaute ihn an als yhoji seine hand nahm es war so seltsam. er schaute auf seine hand und wusste nicht ob das nun was zu bedeuten hatte. wenn er doch immer der größte für ihn war warum ist er nie wieder zurück gekommen? diese frage ging ihn durch den kopf als Yohji ihn plötzlich einen sanften kuss gab und ihn dann einfach irgendwie hier stehen lies. am liebsten hätte er ihn festgehalten doch er konnte nicht es war vorbei. er bemerkte einen zettel in seine hand und faltete ihn auf. er las das er ihn immer anrufen konnte wenn ihm danach war. er wusste nicht was er da denken sollte und bevor er was denken konnte kam shion und legte einen arm um seine schulter. er blickte Shion an " ja wir haben geredet" sagte er und seufzte. ihm war nicht mehr nach feiern zumute. er steckte den zettel in die hosentasche " sorry aber ich habe deine cousine oder schwester leider nicht im getümmel gefunden" lenkte er ab und schaute ihn ein wenig schuldbewusst an.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Schon gut ich hab vorhin mit ihr kurz geredet und Eigeladen um mit ihr in ruhe zu Quatchen.", antwortete Shiro und sah das Subarau keine gute Laune hatte. "Wenn du möchtest können wir gehn und du kannst so lange bleiben wie es dir lieb ist. Meine Tür steht immer für dich offen.", fügte er hinzu und nahm den Arm von Subaraus Schulter. "Ich hab eigendlich auch keine Lust mehr hir abzu hängen. Mich intresiert ehr dich.", begann er ihm ins ohr zu flüstern und gab ihm auch ein Wangenkuss. "Weisst du das du süß bist wenn du so traurig kuckst."
    • " ist wohl auch besser hier aknn man nicht gut quatschen ich meine so viele menschen laute musik" sagte er unf fand das es eine bessere idee war. Subaru lächelte leicht als Shion sagte das die tür immer für ihn offen stehen wird er hätte nicht gedacht das er hier schnell neue freunde kennen lernt. dochdann blickte er shion in die augen ob er das was er sagte wirklich ernst meinte oder ob es durch den alkohol sprächen könnten der hier gereicht wurde doch es stieg ihn eine röte ins gesicht als shion ihn auf die wange küsste "das.. also....seit wann den?" fragte er ihn interessiert ich meine hier gibt es doch so viele gut ausehende jungs die du vieleicht schon länger kennst aber ich?" sagte er verwirrt und schaute shion in de augen. er sah atraktiv aus und ist sehr nett. aber subaru wusste im moment nicht was er tun sollte.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Wie sollte ich es austreücken." Shiro legte die Freie Hand vor den Mund als würde er nachdenken. "Du bist süßs, geheimnissvoll und als ich daich am Bahnhof sah spürte ich ggelich so ein warmherziges Gefühl.", antwortete er und lächelte Subar an. "Also dann wollen wir gehen?", fragte er erneut und nahm die AHnd seines Gegen überes und lief mit ihm los. "Auserdem hab ich deine Zeichnungen gesehn und ich fand sie gut, vorallem weil du mich gezeichnet hast.", flüsterte er noch hinzu.
    • Subaru hatte die zeichung vergessen die er auf den tisch gelegt hatte und wurde nochmal rot "naja so perfect war sie auch nicht." sagte er bescheiden. er überlegte ob er wirklich gehen sollte aber was wollte er noch grossartig hier Yohji macht sich nun auf um seine neue liebe zu erobern und hatte ihn wieder eiskalt stehen lassen nachdem er seine gefühle ein wenig ausgeschütet hatte. zumindest entfand er es so. als shiro seine hand nahm fühlte es sich so seltsam an sollte er zulassen das jemand anderes sein gebrochenes herz an sich nimmt? wollte jemand eigentlich ein kaputtes herz?" fragte er sich und lies sich von shiro mitziehen. er schaute schiro an "man könnte glat meinen du hast mich absichtlich zu dir eingeladen um mich fremdling kennen zu lernen" schmunzelte er
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Ach was ich mag deinen Zeichnung.", lobte er erneut den Jungen, wärend sie weiter gingen. Ob Subaru ein gebrochenes Herz hatte oder nicht, er würde alles tuen damit er wieder lächelte. Mag sein das sie sich erst seit kurzem kennen, aber für Shiro war es ein geste der Freundlichkeit. "Wäre das denn so schlimm?"


      Auch Akio shcnappte sich Lous Leine und sein festen Freund Mizuki und machte sich mit beiden aufem Heimweg, da er auch nicht lange bleiben wollte. Für Lou dem Wolfshund wars eh zu laut und auch so musste Akio sich noch etwas schonen udn nicht gleich übertreiben, da er erst ausem Kh kam.
    • Subaru überlegte " nein eigetnlich nicht, aber fasst du immer so schnell vertrauen in fremde personen?" meinte er dann leicht lächelnd. und ging neben ihm her. er hatte ganz vergessen das er noch immer seine hand hielt und als er es bemerkte wurde er wieder leicht rot . "also was möchtest du den von mir wissen?" fragte er shiro um ein wenig abzulenken.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Nein eigendlich nicht, aber du siehst mir Freundlich und etwas besonderes aus.", entgnete er mit einem lächelen zurück.
      Das Subarau schon mehrfach leicht verlgen und rot wurde hatte Shiro bereits gemerkt, lies aber keine anspielungen drauf ein. Auch in ihm fühlte es sich warm an, wenn er so die Hand von dem Jungen hiehlt oder in seiner nähe war. Jedoch war ihm nicht klar warum und das wollte er nun mal heraus finden.
      "Hmm erzähl einfach etwas über dich, das reicht mir schon. "
    • bei den worten musste er seuftzen denn die hatte er schon einmal gehört bis der jenige verschwand und hier jemand neuen gefunden hat " Das ich was besonderes bin habe ich schonmal vor jahrern gehört..." sagte er er und bereute ein wenig das er das gesagt hatte. er wohlte nicht auch shion mit seinen gefühlen belästigen und kickte ein stein weg der vor ihm lag "ansonsten kann ich über mich sagen das ich ein künstler werden will und irgendwann eine eigene austellung eröffnen möchte. tja deswegen will ich hier mein kunststudium machen." sagte er und lächelte leicht bei den gedanken.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Du bist genau wie ich nur das dein Truam die kunst ist und meiner die Musik, aber wenn mann es so sehen will sind Kunst und Musik sich zimlich ähnlich und eins. Denn zu Musik gehört auch die Kunst, zwar die Kunst der Klänge und Melodien aber immer noch Kunst." Shiro blickte in den Nachthimmel hinauf und war in Gedanken versunken. "Klar das im Leben nicht alles immer perfeckt leuft, aber das mein ein Traum hatt den man verfolgen will sollte man trozdem nie aufgeben egal wie viel leid man dazwichen erleben musste." Er blickte wieder zu Subarau. "Es ist oky wenn du es mir Erzählen möchtest was damals war mit der Person, aber ich zwinge dich nicht. Es ist nur einfacher wenn man jemanden hatt an dem seine ganzes Herz auschütten kann." Shiro nahm mit die freie Hand die er hatte als sie stehen blieben und hob damit Subaraus Kinn an um sein Kopf zu ihm zu drehen. Langsam nährte er sich Subaraus Gessicht und schloss die Augen. Ohne zu zögern berürte er die Lippen des Jungen. Er wusste nicht warum er das überhaupt tat, aber es schien ihm imoment egal zu sein. Vermutlich hatte war er nicht ganz bei Sinnen, dabei hatte er doch nur ein Glass Alkohol getrunken!
    • Shiro hatte recht es war auch eine art kunst er brachte melodien hervor die harmonisch klangen und er malte farbe auf einer leinwand damit es harmonisch ausah sie hatten was gemeinsam jedoch hatte Subaru seinen traum fast verloren als Yohji fortging. sie blieben stehen und es war ein moment der fölligen stille. fast konnte man sagen das dieser augenblick irgendwas magisches hatte als er shiro in die augen blickte und er seinem gesicht immer näher kamm. er schloss die augen als die lippen von shiro seine brührten. es war so seltsam er wusste nicht ob er das zulassen konnte doch er tat nichts sondern genoss diesen kuss. aus angst das shiro ihn nun auch stehen lies legte er unbewusst seinen arm um ihn.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Es war unbechreiblich nazu un wirglich und doch war es Real. Sanf löste Shiro den Kus und bemerkte erst jetzt was geschehen war. "Entschuldige. Ich weiss nicht was mit mir los war. Hoffendlich hab ich dich nicht beträngt oder so!", sprach er aus höflichem Sinne, da er ja nicht wusste wie Subaru reagieren würde darauf. Aber eins war sicher Shiro wurde klar er war in Subaru verliebt, obwohl er ihn erst kenngelernt hatte schien es S chcksal gewesen zu sein.

      (Du ich muss mal mein zimmer sauber machen von staub bis zum boden hin weg, da skann etwas dauern)
    • Benutzer online 6

      6 Besucher