*Kira dachte das sein Handy viebriert hatte und wusste nicht ob er sich das eingebildet hatte. Er zog es aus seiner Tasche raus und sah das er angerufen wurde.*//Ich hab das garnicht mitgekriegt. Habt den Anruf verpasst. Wer war das wohl?//*Er sah Yojis Nummer und rufte gleich zurück.*//Warscheinlich ist er schon hier und sucht nach mir.//*Er sah sich um, aber er sah Yohji nicht.*
[GRP RPG] I love you!
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Yohji wollte an die Bar. Aber da fiehl ihm ein, dass er Subaru geschrieben hatte, er steht an der Tür. Also sollte er dort bleiben.
Dann klingelte sein Handy, dass er immernoch in der Hand hielt.
Er sah neugierig auf das Display und freute sich als er ran ging. "Kira, endlich!", rief er in das Handy rein.
"Wo bist du?"
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
Nicht so wie du sie brauchst.
-
"Hey! Es ist etwas laut hier? Was?"*Kira hielt das eine Ohr zu damit er verstehen konnte was Yohji sagte und ging etwas weg von der Gruppe. Er wollte nicht stöhren, da er in der Mitte davor stand.*
-
Yohji verstand nur wenig von Kira. Etwas laut. was.. was?
"Was?", rief er zurück und schüttelte den Kopf. Auch er hielt sich mittlerweile ein Ohr zu damit er Kira hören konnte. An der Tür war die Lautstärke noch etwas milderer, als wie es bei ihm zu sein schien.
"Wo bist du?", wiederholte Yohji. "ich stehe an der Türe und warte auf dich und einen Freund!"
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
-
*Kira verstand jetzt besser was Yohji sagte. Er versuchte sich darauf mehr zu konzentrieren.*"Ich bin an einer Bar. Komm doch dahin. Die Bar ist gleich wenn du einfach geradeaus von dem Eingang in die Menge gehst, dann steuerst du diereckt auf sie zu."*Kira sprach laut damit man ihn verstehen konnte.*
-
Yohji kaute auf seiner Lippe. Es war ihm nicht so ganz Recht von der Tür weggehen zu müssen.
"Naja okay.", er lief gerade aus, auf die Bar zu, hielt immernoch das Handy am Ohr. "Wo genau stehst du?", frägt er schließlich als er ankam, Kira aber noch nicht entdecken konnte. Verplant lief er halb an ihm sogar vorbei.
-
*Kira sah sich wieder um und erklährte ihm dabei wo er ist.*"Ich stehe hier mit 2 Mädels und Akio direkt an der Bar."*dann bemerkte er Yohji und winkte ihm, aber der sah zwar in seine Richtung schien aber ihn nicht zu bemerken. Kira schrie laut.*"Hey! Hier!"*und winkte.*
-
Yohji hörte Kira. Er sah auf und lächelte. Legte auf und lief zu Kira hin.
"Hey du.", er betrachtete ihn und grinste. "Wie gehts dir?", er blieb vor ihm stehen und lächelte schmal.
Er wusste plötzlich nichtmehr was er sagen sollte.
-
*Kira begrüßte ihn und sah sich sein Kostüm an.*"Schick. Mir geht's gut und dir? Letztens hast mir geschrieben das du mich vermisst. Ist was passiert? Ich wollte gerade mit meinen Freunden ins Greuselkabinet. Willst du mit oder wartest du zu erst auf deinen Freund? Ich glaube du wolltest dich mit ihm hier treffen."*Kira dachte sich nichts dabei über Yohjis Freund denn er hatte auch viele Freunde er wusste nur nicht das dieser Freund sein Ex ist.*
-
Yohji nickte. "Ja mir auch."
"Oh, achso. Ja nein, geh du ruhig ins Gruselkabinett. Ich würde gerne hier warten, wenn es okay geht.", lächelte Yohji. Er war wirklich aufgeregt.
Andererseits zog ihn die Vorstellung schon an, mit Kira ins Kabinett zu gehen.. Aber nicht wenn er lauter Freunde dabei hatte.
"Wir sehn uns ja gleich wieder. Oder?", er lächelte lieb. Auf seine Frage mit dem Vermissen war yohji gezielt nicht eingegangen.
-
*Kira vermutete das vieleicht was nicht stimmt den Yohji wich seiner Frage aus, aber er dachte das das warscheinlich nichts zu bedeuten hatte.*//Wenn er sagt das es ihm gut geht.//"Ok dann sehen wir uns später. Ich rufe dich an, wenn wir draußen sind."
-
Mio und Asura standen nun vor der Hausnummer die ihnen Mios smartphone anzeigte. Sie waren noch kurz in einem Kostümladen und hatten jeweise einen Tüte mit einen Healloweenkostüm dabei:"ich glaube hier sind wir richtig.....Asura....meinst du ich werde das schaffen? ich will dir nicht den abend vermießen". Mio klammerte sich an Asuras Hand und schmiegte sich an sie. Sie hatte immer noch große Angst vor anderen Menschen und alein der weg bis zu der adresse hatte ihr schon viel abverlangt. Doch sie wollte unbedingt mit Asura einen schönen abend verbringen und nicht immer nur in der gemeinsamen Wohnung sitzen.Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
-
Kikyo starrte Yohji an. "Ist das dein freund?", flüsterte sie Kira ins Ohr. Sie reichte ihn seine Hand "Hey, ich bin Kikyo, die nervige Cpusine von Kira. Schön dich kennen zu lernen."
-
Rika saß ein wenig Irritiert da. Was war jetz wo oder...War sie Betrunken. Wahrscheinlich hatte sie so wie oft mal wieder nichts Mitbekommen. Sie sah zu, wie sich Kikyo bei den Fremden Vorstellte. Rika wollte mal nicht so sein. "Hey, ich bin Rika, freut mich." Lächelte sie ein wenig. Jetzt sollten doch alle Komplett sein, oder ist die Blauhaarige nur Ungeduldig?
-
Yohji nickte. "na gut. Dann viel Spaß euch." Er nickte.
Er sah zu Kikyo und lächelte. Er schüttelte ihre Hand. "Ich heiße Yohji..", stellte er sich freundlich vor. "Freut mich auch."
Dann sah er zu Rika und lächelte wieder. Er nickte ihr zu. "Freut mich auch hier."
Dann sah er auf sein Handy.. Subaru hatte ihm noch immer nicht geantwortet und an der Tür stand auch noch niemand.
-
*Kira hörte sie aber sagte nichts. Er machte nur ein unauffäliges Zeichen zu ihr das es ja sein sollte.*"Ok. Wir sehen uns später."*sagte er zu Yohji und drehte sich dann zu den anderen.*"Die die jetzt zum Gruselkabinet wollen, folgen mir."*und ging mit Kikyo in die Richtung.*
(Wollt ihr auch noch ein Weihnachtsspezial wieder haben? Weil wir hatten ja schon eins. Ist eure Entscheidung. Ich kann mir was dazu überlegen oder wenn einer von euch eine Idee hat, dann kann er das auch sagen. Wenn sonst kein interesse bestäht wird in dieser Zeit ein Sprung gemacht und fertig.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()
-
Subaru bemerkte sein handy erst nicht weil er den fleck wegmachen wollte dann fragte er sich ob Yohji überhaupt noch erscheinen wird da er keine antwort bekommen hatte. er war in gedanken und nahm sein handy raus dort stand die nachricht auf die er so gewartet hatte. er stand auf und wollte gerade zur tür gehen als er einen Jungen an der bar bemerkte der ihm bekannt vorkamm. er lächelte und ging zu den Jungen an der Bar //ist das wirklich Yohji?// vorsichtig nährte er sich ihm und tippte ihn an die schulter und grinste breit. er hoffte das es wirklich sein freund aus alten tagen war.Möge das Licht euch umarmen^^
-
"Allso wenn du den Job haben möchtest, dann komm doch einfahc mal im KIno vorbei um Probe zu Arbeiten und dann sehen wir weiter oky. Ich muss dann mal zu jemand bis dann."; sprach Akio noch zu Kiras Cusine und lief zu Mizuki rüber. "Hy dachtest du du könntest mir entkommen.", scherzte er liebevoll.
Shiro hingegen hiehlt weiter ausschau nahc seiner Cusine, aber er begann sich zu langweilen also verknugte er sich ein wenig im Grusselkabienett.
~Wo sie nur bleibt. Sie hätte längst da sein müssen, auser sie verbringt mal weide rZeit vor dem Fernseher.~ -
Mizuki bekam nen kleinen Schock und drehte sich langsam zu Akio, als er merke das er schertzte setze er nen kleines Lächeln auf // Owa
ich dachte schon er hats bemerkt...// '' Du bist ja schon da, ..Bist du gewachsen?'' er musterte ihn leicht er wusste grade nicht echt wie er sich benehmen sollte.'' ehm, wie gehts dir?'' 
-
"Nein bn ich nicht und du wüsstest wie es mir wenn du mich mal öfters besuchst hättest im Kh, warum hast du das eigendlich nicht. Akio sellte sich neber Mizuki. "Ich hab das gefühl du magst bzw willst mich nicht, dabei mag ich dich sehr. Du hast mir bereits mein Herz gestohlen, ich denk nur noch an dich.", erklärte er.
-
Benutzer online 4
4 Besucher