Rika machte sich nichts draus, das Kira sich auch zu ihr und Kikyo gesellte. "Der Fiiiiiilm achjaaaaa deeeeer!..." Sie zog den Satz besonders lang, weil sie eher damit Beschäftigt war, Blutcola, Chips und Popcorn zu essen. Sie hatte nur ein wenig von den Film mitbekommen. "Er war ganz okay. Naja..." Stotterte sie zusammen. Sie wollte auf keinen fall als Vielfraß dastehen.Obwohl...Sie futtert schon gerne. Sie sah zu, wie Kikyo nach einen Drink Bettelte. Sie selbst Trank aus und Bestellte sich jetzt auch etwas Alkoholfreies, sie möchte noch nicht Betrunken sein. Außer ein Paar sind auf eine Massenschlägerei aus. "Gruselkabinette. Ja, das wär doch was." Sie mochte es, wenn Plötzlich etwas aus einer ecke hervorschießt. Sie sah zu den beiden.
[GRP RPG] I love you!
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Von mir aus." Kikyo zuckte mit den Schultern. "Da brauche ich aber vorher noch was zu trinken, sonst schlaf ich da drinnen ein." SIe grinste ihren Cousin an. "Nicht war, Kira?" Sie stupste ihn leicht an und kicherte.
-
*Kira seufzte.*"Was möchtest du denn?"*Kira sah Akio und winkte ihm zu.*"Hey! Hierhin!"
-
Rika lachte leise. "Was wohl, sie braucht wohl etwas zu Trinken." Sagte sie und sah zu Kira. // Ich weiß zwar nicht, wie viel sie wegschlucken kann, aber sie wird sicher ein Paar unter den tisch saufen...// Dachte sie. Ein bisschen abwegig dieser Gedanke, aber es stimmt. Das Blauhaarige Mädchen sah zu wie Kira jemanden zuwinkte, den sie nicht kannte, aber lieber würde sie jetzt in das Gruseldings gehen.
-
"Genau einfach irgentetwas wo ein dickes großes %-Zeichen drauf steht." Sie sah zu den Jungen, den Kira wonk. "Wer ist denn der Junge da, Kira?"
-
*Kira wante sich zu dem Barkieper und bestellte einen Cocktail mit etwas alkohol.*"Er wird dir arbeit beschafen."
-
"Ah, das ist also dein Freund, der im Kino arbeiitet!?" Sie sah etwas interessierter zu den Jungen hin. "Was meinst du, wird er mich nehmen?" Sie nahm einen Schluck von ihren Cocktail.
-
Nachdem subaru sich ein wenig umgesehen hatte ging er zur bar und setzte sich er nahm die karte die extra wegen dem helloween event umgeschrieben wurde. er bestellte sich ein Bloody Mary was er früher schon immer gerne getrunken hat auf partys. er schaute sich die leute an und fand feren kostüme einfach toll. seines war kurzfristig zusammengestellt worden er hoffte nicht das es eine preiskrönung für das beste und schlechteste kostüm gab denn da würde ervieleicht den letzteren preis bekommen. .Möge das Licht euch umarmen^^
-
*Kira nickte und sah Kikyo an.*"Falls wir uns hier verliehren, du hast meine Nummer und Rika pass auf sie auf, das sie hier nicht mit einem nach Hause fährt den wir nicht kennen."
*Kira bemerkte einen Typen an der gleichen Bar. Er fiel ihm auf weil der nicht so einn tolles Kostüm an hatte.*
*Am eingan erschreckte der große Kürbis ein paar Mädchen. Sie schrien.* -
Mizuki fand es ziemlich Gruselig, aber er wollte sich nicht wie ein Kleines Kind benehmen & so wie letztens Jahr halb heulend nachhause rennen. Er schaute sich um aber nirgend wo sah er ein bekanntes gesicht. // x_x stimmt ja die vom Host Club haben heute ja Halloween Abend =( ich hab mir extra freigenommen ..und ich seh in nirgend wo// Er fing an zu denken das Akio ihn vll hasst, weil Mizuki fast die ganzen letzten wochen nicht wirklich da war für ihn, jedoch schüttelte er seinen kopf leicht. // Naja wenn jukts, immerhin war ich sowieso nicht wirklich Schwul// wollte er sich einreden damit er sich nicht selbst verwirrte und verletzte. Er schaute immer noch ob er vll jemand bekanntes sah, doch immer mehr er sich umschaute deso gruseliger wurde es.

-
Als ein paar mädchen am eingang anfingen zu schreien wegen dem gruselkürbis der ab und an leute er schreckte. schreckte auch er zusammen und kippte fast sein glas um. er hatte ein paar tropfen auf seiner hose verschütet und suchte nach einer serviette oder sowas er bemerkte nicht das jemand zu ihm blickte " verdammt.Möge das Licht euch umarmen^^
-
Akio hörte sein Kumpel nach ihn rufen und ging hinüber. "Hy was giebts?", fragte er. Akio selsbt trug aus dem herausgerammten Kleidung, die er mit einer Schere etwas franzeliig geschnitten hatte und sich im Gessicht ne Narbe und ein par Wunden gezaubert hatte einfach etwas erfundenes.
Akio erblickte auch Mizuki, aber er wollte nicht unhöflich sein udn wartete erstmal ab was sein Kumpel von ihm wollte. -
*Kira wartete bis sein Kumpel zu ihm kam und bemerkte wie der Typ neben sein Glas verschüttelt hatte. Er lachte etwas weil er wuste das der sich wegen der Schreie der Mädchen erschrocken hatte und reichte ihm einen Taschentuch.*"Hier."*er lächelte freundlich. Dann musste er sich zu Akio wenden der ihn erreichte. Er stellte ihm die beden Mädels vor.*"Hey Akio. Schön das du hier bist. Ich wollte dir jemanden vorstellen. Das ist Rika. Sie ist eine Bekannte aus meiner Kindheit und das ist Kikyo. Meine neue Mitbewohnerin."*Dann mussterte er Akio.*"Cooles Kostüm. Selbstgemacht ne. Ich meinen auch, aber den Anzug den musste ich leider kaufen."*er schrezte.*"Ich muss mich immer nachschminken. Ja als Skilet ist es schwer zu laufen. Ich wollte dich was fragen. Kikyo hat keine Arbeite und da wollte ich dich fragen ob ihr bei euch im Kino für sie eine Stelle habt?"
(FREUES NEUES JAHR EUCH ALLEN! UND FROHE WEIHNACHTEN NACHTRÄGLICH!!!)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()
-
"Freut mich euch kennen zu lernen udn ja hab ich, ich hatte ja wegen dme Krankenhaus keine Zeit.", antwortete er zuerst und überlegte kurz wegen der zweiten frage. "Uns fehlt ein neuer Verkäufer bei der Snackbar, der alte hatte angefang troz guter Bezahlung das Geld aus der Kasse zu glauen.", erklörte Akio der davon zufällig dürch seine anderen Kolegen davon mitbekommen hatte.
-
Mizuki setzte sich i.wo hin //x_x Ich hab keine Angst...Boar~ ich benehm mich ja fast wie ein Mädchen..// Er sah wie ein junge fast sein glas über seine Hose schüttelte und musste leicht lachen und sah dann wie ein anderer ihm half und sah akio dann und die zwei Mädels. // ..Er ist da..// Am Liebsten würde er jetzt abhauen, i.wie hatte er ein Komisches gefühle. Er ging richtung einer kleinen Bar wo man sich getränke nehmen konnte, er wollte Akio ausweichen obwohl er auch gerne mit ihm sprechen wollte.
[
Ich euch diiir /euch auuch <333 *o* Hoffe ihr Feiert etwas
] 
-
"Ja, ich pass auf, macht sie was Falsches, werde ich ihr mit meinen Zauberstab ordentlich die Rübe Polieren." Sie Grinste zu Kikyo. "Hääähäää." Der Gruselkürbis bekam von Rika nichts außer...Den Stab auf den Kopf. " Blödes ding P_P DU bist mir auf den Fuß gedappt." Jaulte sie, aber irgendwer hatte den Erschrockene schrei und den Schmerzhaften schrei nicht gut bekommen und schüttete sein Getränk aus. "Daaamdaaaaam..."Lachte sie. "Wann gehen wir ins Gruseldings?" Fragte sie Hibblig.
(Frohes neues auch dir ^^ Feier schön ^^) -
Subaru wurde ein taschentuch gereicht und er bedankte sich lächelnd. schnell versuchte er den nassen fleck von der hose runter zu bekommen er war froh das es seine alte hose war die er zum malen immer anzog.Möge das Licht euch umarmen^^
-
*Kira wartete noch auf die Antwort von Kikyo und da Rika nach dem Gruselkabinet fragte, schlug er das vor.*"Wo ist denn eingetlich Mizuki? Ich dachte ihr kommt zu 2. Hast auch Yohji gesehen? Naja auf jeden fall, wir haben dort drüben ein Gruselkabinet offen. Wir können ja alle dahin gehen. Wird bestimmt lustig."
(Danke schön! :trinken: ) -
"Das wäre echt genial, wenn ich den Job bekommen könnte.", meinte Kikyo freude strahlend. "Dann muss ich mich nicht mehr bei den lieben, aller liebsten Kira durchschnorren und kann auf meinen eigenen Beinen stehen.!
-
Takuya grinste. "Dir ist völlig egal, dass heute Abend 'ne Party steigt?!", er musste grinsen und spürte Daiki's Verlangen sehr wohl. Er küsste ihn an seinem Hals entlang und schob währenddessen Daiki's T-shirt über dessen Kopf hinweg. Takuya's warme Hände umschlangen seine Hüfte und drückte ihn an sich. Er sah ihn an, mit großen- warmherzigen Augen. Dann sah er wieder auf seinen Körper und ließ sich von seinem Gefühl leiten. Er wartete immer eine Weile, bis Daiki reagierte, damit es nicht zu überstürzt auf ihn zukam.
Miha-Ru schrieb:
Takuya war ein sehr liebevoller mensch...
Er errötete, als dieser seine hände in seine eigenen nahm... dann sah er in Takuya´s augen und schmelzte nur so dahin.
Takuya´s augen waren so rein... und doch so verwegen und geheimnisvoll..
Was wusste er denn über ihn?
Nichts... und doch wollte er so vieles mit ihm machen...
:" Verzeih mir... es war ja auch nicht so gemeint als ich meinte, du solltest gehen... irgendwie schäme ich mich noch ein wenig wenn andere dabei sind die uns sehen könnten... ", nuschelte er und kuschelte sich dann an takiuya heran.
:"Aber ich will mich ändern... ist bestimmt nur gewohnheitssache...", fügte er hinzu und lächelte dann auch.
seine Hände lösten sich von denen von takuya und fuhrne durch dessen haar.... er shclang seine arme um seinen hals und drückte takuya zu sich herunter.
ganz nah waren sie aneinander sodass sie ihren atem gegensietig spüren konnten... Daiki lies sich mit takuya auf das bett sinken.
:" Lass uns nicht mehr länger warten... ich sehne mich nach dir ~ ", hauchte er ihm erotisch zu und vereinte ihre lippen miteinander...
seine zunge spielte mit der von takuya während sich seine hüfte ihm entgegendrückte..
Yohji war angekommen. Er trat ein und trat mitten ins Geschehen. Er sah sich um und kramte sein Handy raus. Wollte Kira anrufen. Das so viel los ist, hätte er nicht gedacht. Da entdeckte er die SMS von Subaru und in ihm stoppte kurz die Zeit. Er ist hier?, dachte er aufgeregt. Sah sich um. Doch entdeckte niemanden. Wo bist du, Subaru? Ich stehe noch an der Tür., schrieb er ihm zurück.Lillim schrieb:
Subaru nahm das brot und biss rein "was das hätte ich nicht gedacht. naja gestern war auch en langer tag. er ass das brot auf und stärkte sich so. er war gespannt auf die party und darauf ob er Yohji wiedersehen wird. er nahm sein Handy und machte es an. er wollte auf jeden fall das sein alter freund auf die party kommt und somit schickte er ihn eine sms.
>Hay Yohji ich gehe gleich mit einem freund zur helloween party die hier stadtfindet ich hoffe du kommst auch.
gruß Subaru :) <
Er schaute nocheinmal. Aber diesmal nach Kira.. "Wo ist er nur?", fragte er sich leise und erinnerte sich daran, dass er ihn schließlich anrufen wollte.
Er tippte die Nummer, wählte... Es klingelte... Doch nahm keiner ab.
Kein Wunder, so laut wie es hier ist.., dachte sich Yohji und hörte hier und da ein Lachen oder ein Schreien, als sein Blick auf das Gruselkabinett fiehl.
Er lächelte, doch war nicht zum lachen zu bringen. Ich hätte früher kommen sollen.. Sicherlich ist Kira irgendwo und hat Spaß.., dachte er sich und seufzte lange.
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
Nicht so wie du sie brauchst.
-
Benutzer online 1
1 Besucher