[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Kikyo musste lachen. "Mach dir bloß nicht ins Höschen! An Halloween musst du nun mal mit soetwas rechenen!" Sie strich ihr Haar zurück. "Aber schön, dass du hier bist. Wie geht es dir?" Sie sezte sich auf den Barhocker und stellte ihren Drink ab. "Willst du auch was?"
    • Rika grinste. "Ja, ich hätte damit rechnen müssen..." Sagte sie leise und zog einen Blau-Funkelnden Zauberstab auf ihren Hexenmantel und schlug ihn Kikyo leicht auf den Kopf. "ALAKAZAM! sei froh, das ich außerhalb Hogward nicht Zaubern darf....Patsching!" Sie nahm ihren Drink, den sie vorhin noch hatte und nippte wieder ein wenig daran. "Wie es mir geht? Ich fühle mich ausgesaugt, ansonsten gut...Dir?" Fragte sie und hielt ihren Blauen Stab noch in der Hand.
    • Kikyo hob schützend ihre Hände vor sich. "Ah... bitte.... bitte verzeiht mir, mächtige, blaue Hexe" Sie kicherte.~Ob sie wohl noch richtig blau wird, weil sie zu viel trinkt...?~ Kikyo nahm, dreist wie immer, den Drink von Rika. "Lass mich mal probieren!" Sie nippte kurz dran. "Hm, lecker, was ist das?" Sie gab dem Mädchen das Glas wieder zurück. "Also ich würde sagen, dass es mir gut geht. War nur etwas langweilig. Was meinst du, kannst du mir die Langweile weg zaubern?"
    • Rika sah Kikyo zu, wie sie an ihren Drink nippte. "Das ist Tequila mit Erberre.." Sagte sie und nahm ihren Drink zurück. "Ja, wie wäre es mit Tanzen, Wettsaufen oder Lästern oder noch besser wir werden mal den Barkeeper auf die nerven gehen~" Lachte sie.
    • Kikyo grinste. "EInmal alles zum mitnehmen bitte." Ihr gefiel die Einstellung von Rika. Sie sah in die Richtung von Kira. ~Der ist eh damit beschäftigt auf seine freunde zu warten, da kann ich wenigstens auch mal Spaß haben!!!~
    • Rika grinste. "Okay, BARKEEPER!" Sie Rief den Jungen Mann zu sich. Großen Schrittes machte er sich zu den beiden Mädchen auf und fing sofort an fing wenig zu Flirten. Nach einer weile wurde sein Gelaber, wie Hübsch die beiden seien Langweilig. "Hey, du, hast du schon mal was von der Blauen Bösen Hexe gehört?" Fragte sie und der Man grinste, als er auf ihr Kostüm sah. "Ich werde dir mal was sagen, komm mal her?" Der Barkeeper kam mit den Kopf immer näher zu Rika....Näher...Näher....Und..."BATZINGA!!" Rika zog schnell wieder ihren Stab aus dem Mantel und schlug es dem Mann auf dem Kopf. "Gnehehehe :D" Sauer sah er zu Rika. "Frohe Ostern."
    • Kikyo begann laut zu lachen. "Er hätte besser aufpassen müssen!" Sie zog an den Strohhalm, der in ihrem Drink steckte. "Selbst Schuld!" Sie setzte sich auf den Barhocker und überschlug ihre Beine. "Die sollen sich mal andere, bessere Anmachsprüche einfallen lassen... Findest du nicht? Ich will richtig umworben werden!"
    • Er hoffte das Yohji die sms gelesen hatte wenn nicht würde es eine grosse überaschung für ihn sein. zusammen mit Shiro machte er sich auf den weg "ich war noch nie auf einer Halloween party" sagte er gespannt und bald kammen sie an es waren schon einige leute dort er schaute sich um ob sein damaliger guter freund auch schon da war
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Ach, die Barkeeper heutzutage, die haben wohl gar nichts besseres drauf wie 'Bist du öfters hier' oder noch so ein dreck." Rika grinste. Nicht das sie immer in Bars Rumhockt oder so. Aber..Dieser Spruch kommt immer vor. "Oder in der Schule, wenn dich ein ganz Lustiger frägt. 'Nah süße, bist du öfters hier?'" Dummheit zeigt sich eben. Rika wollte nicht exen, also trank sie einen kleinen schluck.
    • *Kira sah sie an.*"Wenn du nicht willst, kann ich es ja auch austrinken. Trink nicht zu viel. Ich will dich nicht später betrunken irgenwo finden. Wenn du dir einen Typen anlächelts, kann er dir bestimmt alle Cocktails bezahlen."*Kira sah sich um.*"Hier laufen ja viele schöne Jungs."*Bei Kira war das alles ehe ein Beschützerinstinkt. Er sah Kikyo nicht als eine einfache Cousine sonder sogar als Schwester auf die er aufpassen musste.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• "Tya dan wird es zeit."; antwortete Shiro noch zuvor, ehr er sich unter die Leute michte und sihc schon mal unterhiehlt. Plötzlich sah er ein bekanntes und vertrautes Gessicht. Seine Cusine in weiblicher Begleitung.

Auch Akio kam mit dem Wolfshund Lou bei der Party an und sah sich nach Mizuki um, aber von ihm fehlte bisher jede Spur. "Er ist noch nicht da."; murmelte er leise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• Mizuki stand immer noch am Eingang, ihm ging es Kalt denn rücken runter als er denn Eingang sah, naja im moment war für ihn fast alles Gruselig immer hin ist Halloween. //Vll sollte ich doch nach Hause?..// Er schüttelte denn kopf leicht, er wollte kein Kleineskind sein. Er ging durch die Eingangs türe und schaute sich um. // ..Okey eig sieht es doch ganz Geil aus *o* //
    • *Am eingang erwartete jeden ein riesen Kürbis mit ganz keinen Kürbisen. Das war einer der sich als Kürbis verkleidet hatte. Er sah einfach ruhig da aber wenn sich die Gelegenheit baht. Erschrak er die Gäste beim Beträten oder Verlassen des Lokals. Man konnte schon schreie hören. Die Musik lief eingtlich normal, also alles was gerade in top 10 ware, aber auf den Wänden hingen gruselige Bilder oder Köpfe, Augen und andere Gruselige Sachen. Auch Bildschirme auf denen Ausschnitte aus berühmten Horrofilmen gezeigt wurden.*

*Kira stand mit 2 Mädels an der Bar und sah auf die Uhr.*"Jetzt ist auch das Gruselkabinet offen. Wenn ihr wollt, können wir hin und auch der Discobereich, neben an."

(Die Überraschung kommt wenn alle wirklich angekomen sind ;)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Benutzer online 9

9 Besucher