[2er RPG] Hungry Monster

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Wer fängt mich wenn ich falle? Du?" Fallen war grausam - es verpasste einem einen Adrenalin-Kick, dennoch konnte man diesen nur allzu leicht vor der Angst gleich aufschlagen zu spüren. Er musste sich selbst er dazu aufrappeln das Gerüst zu verlassen und zu unten nach dem Anderen zu gehen. Kein Wort kam über seine Lippen, während er nur leicht zufrieden lächelte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Frey seufzte. "Du könntest auch mehr Gefühle zeigen, wenn du wollen würdest, aber du willst ja einfach nicht, was?", murmelte er und ließ sich auf den Boden fallen. Die Decke starrte er daraufhin auch an. Kein Hunger mehr. Wo war er nur hin verschwunden? Er konnte es nicht beurteilen, geschweige denn wusste er es, wohin der Hunger verschwunden war.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Das war mal wieder extrem typisch für den Anderen. "Lass mich doch nicht alleine! Ich will nicht immer alleine sein, komm schon!", seufzte Frey, welcher einfach nicht mehr zufrieden damit war, dass der Andere die ganze Zeit am abhauen war und nur spät zurückkam. "Ich will nicht, dass dir irgendetwas passiert, okay!? Ich meine, du willst doch auch nicht mehr sterben, aber jedesmal wenn du da herumrennst verreckst du eh!"
    • "Und? Ich sterbe ja nicht für immer...", brummte Kyle etwas seltsam knapp. Er schien nicht sprechen zu wollen. "Ich möchte meine Ruhe. Also was willst du unbedingt von mir?!"
      Urplötzlich hielt er an und wartete.
      Irgendwie war Kyle heute komisch drauf. Nun eigentlich seid dem Moment, in dem Frey die Scheiße im Nebenraum angestellt hatte.
    • "Was ist denn!? Ich habe dir nichts getan, du brauchst mich gleich gar nicht so anzufahren!", brummte er, als er aufstand, und seufzte. Er hatte nichts falsches getan, nie im Leben hatte er falsches getan - er war doch nur dem gefolgt was es zu erkunden gab. "Es ist doch nicht schlimm wenn ich auf einem Ge-" Er hielt inne. Geländer. Geländer. Oh, war das vielleicht der Grund? "Sag mir jetzt nicht du bist so grummelig drauf weil ich fast von diesem Geländer gefallen wäre."
    • Frey seufzte, und schlug dem Anderen einfach mal gegen den Rücken - aber nicht fest, fiel eher patterte er diesen irgendwie auf den Rücken. "Ich trau mich nicht dich zu umarmen - also beruhig dich. Ich falle schon nicht, und wenn ich mit dir mitkommen werde, werde ich dich auffangen, solltest du fallen. Du kannst mir vertrauen. So lange ich bei dir bin, lasse ich dich nicht abkratzen, selbst wenn du wieder aufstehen würdest, du stirbst mir kein einziges Mal mehr."
    • Kaum merklich zuckte Kyle bei diesen Worten zusammen... Fallen... Er schien dieses Wort auch nicht zu mögen.
      "Was redest du den da für einen Schwachsinn...", murmelte er und setzte sich wieder in Bewegung. Auch wenn er nicht den Eindruck machte, diese Worte gerade bedeuteten ihn mehr, als man denken würde...
    • Frey grinste. "Also darf ich mitkommen? Bitte bitte?" Ohne mitkommen würde er dem Anderen ja auch keine Hilfe sein können, ihn nicht auffangen können oder derartiges. Also wirklich. Das würde so einfach nicht funktionieren - er musste schon bei der Person sein, die er vor dem Tod bewahren wollte, um es wirklich zu tun. Wenn er nein sagen würde, dann hatte er wohl Pech gehabt. Er würde trotzdem mitkommen.
    • Der Silberhaarige grinste zufrieden und schnappte sich nur seine Jacke, die er vorher abgelegt hatte, zugegeben selbst hier mit einem ärmellosen Oberteil herumzulaufen war eindeutig zu kalt. Kaum war die Jacke angezogen und geschlossen, stand er grinsend vor dem Anderen. "Ich hab nicht getrödelt, siehst du doch. Und jetzt lass uns gehen, wo auch immer du hin wolltest." Es waren nicht mehr viele Tage, aber die Präsenz des Biestes wurde schwächer - ob es verschwand? Oder sollte er sich nur in Sicherheit wiegen damit es ihn dann übermannen konnte?
    • So streunten sie eine Zeit lang durch den heruntergekommenen Teil der Stadt. Es war Ruhig und des gab keine Probleme.
      Zumindest so lange bis sie auf die Gestalt treffen, die Frey schon mal über den Weg gelaufen war.
      Die junge Frau, die nach Kyle gefragt hatte... Ob das so gut wäre?
    • Das wusste Frey selbst nicht, aber er konnte sie nicht leiden. "Lass uns woanders hingehen.", zischte er leise, und zog den Schwarzhaarigen hinter sich her, nur um auf einer anderen Straße der Stadt zu stehen. Er konnte diese Frau irgendwie wirklich nicht leiden und so schnell würde sich daran auch nichts mehr ändern, wenn er ehrlich war. Sie war ihm viel zu komisch, und er konnte sie nicht beurteilen.
    • Vermutlich wäre es so wirklich besser ihre Gegenwart zu meiden. Aber dafür war es schon zu spät.
      "Wusste ich es doch~", erklang eine Stimme hinter ihnen und die junge Frau mit den weinroten Haaren, tauchte grinsend auf. "Wenn das nicht Kyle ist! Hast dich prächtig entwickelt, kleine Ratte~" Kyle schien sie ebenfalls zu kennen, aber nicht wirklich froh darüber zu sein.
      Und die Augen beider hatten sich verändert, einen etwas helleren Ton angenommen, als würde so wohl das Biest in dem Schwarzhaarigen, als auch in der jungen Frau aufmerksam geworden sein und auf die Gegenwart des jeweils anderen reagieren.
    • "Okay, okay! Bevor ihr euch jetzt gegenseitig die Köpfe einschlagt, löst das bitte mit Worten, oder ich muss irgendwem von euch den Kopf einschlagen - und ich will es nicht bei Kyle tun ..." Oh, wie naiv er doch manchmal war, nicht wahr? Nun ja, er sollte sich lieber aus dieser Angelegenheit heraushalten, aber er hatte Kyle versprochen ihn nicht sterben zu lassen, weswegen er sich schlecht heraushalten konnte...
    • Statt etwas zu sagen, stießen beide eine Art Knurren oder Zischen aus, was Frey so viel sagen sollte, wie 'Halt dich daraus'.
      "Was willst du von mir?", fragte Kyle. "Du sollst mitkommen." "Keine Lust." "Schade... Aber auch gut, dann bringe ich dich eben in Einzelteilen bei ihm vorbei." "Pass lieber auf, wer von uns in Einzelteilen dort ankommt...!"
    • Er traute sich nicht wirklich auch nur irgendetwas zu sagen. In Einzelteilen wäre nie gut. "Sind wir hier im Kindergarten oder was!? Ach scheiß drauf ob ich mich raushalten soll, mir egal! Ihr könnt sogar mich zerstückeln, damit ihr euch gegenseitig nichts antut!" Was regten sich die beiden denn hier so auf? Es machte ihn noch irre, wenn das so bleiben würde. War er schon irre? Nein, hoffentlich nicht, dennoch, es machte ihn irgendwie ziemlich irre.
    • Benutzer online 4

4 Besucher