[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    • 'Also alleine? Nach dem Ganzen hier?', fragte er sie grinsend und fing dann an genüsslich zu essen.

      Rahel verdrehte sofort die Augen, sobald er sich gegenüber ihr setzte und der "Witz" erst. Total witzig! Zum Totlachen. 'Wäre ziemlich praktisch. Ich habe sie aber nicht gesehen, weil ich erst heim gekommen bin sowie du.'
    • Bevor Tray antworten konnte klapperte genau zwischen ihnen die Fernbedienung auf den Tisch. Erst starrte er sie nur an und dan schaute er langsam zu ihr. "Oke... wie hast du das gemacht?!"

      "Nach dem Ganzen was? Ich lebe seit ich 17 bin alleine. Man hällt es kauzm aus wenn der Vather polizeichef ist und die Mutter Model. Da kann man auch gleich alleine wohnen." meitne sie und schnitt erst das weiße ab und aß es und dan die mitte zum schluss.
    • 'Wahrscheinlich. Aber dann wozu ne eigene Wohnung mieten?', fragte er sie und aß einfach genüsslich weiter.

      Rahel rülpste einfach in diesem Moment und sah anschließend ebenfalls auf die Theke. 'War ich doch gar nicht!', meinte sie bestimmt und hielt sich den Kopf. 'Was redest du bitte für nen Stuss, Tray?', fragte sie ihn und rülpste ein weiteres Mal.
    • 'Da hat man lieber eine alleinstehende Wohnung?', konterte er lächelnd und schob den Teller von sich, weil er schon alles aufgegessen hatte.

      'Wie soll ich es dir erklären, wenn ich es selber nicht weiß?! Was soll ich denn sagen? Ich kann Sachen herbeamen wie Paige, oder was? Gut! Dann will ich noch so ein exaktes Sandwich! Sofort! Zack!', meinte sie ironisch und wütend gestikulierend.
    • "Es ist besser als ein großes leer stehendes Haus. Da hab ich lieber meine 40 m² leere." meitne sie ebenfalls nächelnd und lehnte sich zurück.

      Mit einem Platsch landete in genau dem Moment als sie es aussprach ein Sandwisch. "Oke... mach das nochmal!! Wie geht das den? Ein Trick oder? Hundert prozentik ein Trick!"
    • Rahel sah verwundert auf ihren Teller und hielt sich den Kopf. 'Ich hab nicht mal das erste Sandwich fertig.', war ihre erste Antwort, bevor sie die Augen schloss und umfiel.


      'Naja, wirst eh nicht mehr brauchen, Kleines.', meinte er lächelnd zu ihr. 'Jetzt hast du ein großes, nicht leerstehendes Haus mit einem extra sexy Typen.', grinste er sie an. 'Ich wollte immer schon eine Köchin und Putzerin die nur in einer Schürze dastand. Kannst du das ohne eine Nötigung bewerkstelligen?', grinste er sie an.
    • "Hey!!" meitne Tray und konnte nur zuschauen wie sie umkippte. Er stand sofort auf und nahm sie hoch. "Das ist wirklich mehr als komisch!" meitne er zu sich selbst und trug sie nach oben in ihr Zimemr und legte sie ins Bett. Dan setzte er sich auf den Stuhl daneben und wartete erstmal ab.

      "Wie gut das das nur ein traum war." meitne sie nur lächelnd und brachte das geschiir weg. "Ich bin Baden, ich klebe überall das nicht so schön." meitne sie und ging zur Treppe.
    • 'Kleines.', rief er ihr hinterher und stand im Türrahmen, während er ihren Arsch beobachtete, wie er hin und her wackelte.

      Rahel wachte wenige Minuten später auf und blieb einfach liegen. Ihr Kopf tat nicht mehr weh, als die Sachen aufgetaucht waren, wieso sie aber umfiel, war ihr ein Rätsel. Sie sah zu Tray und zuckte mit den Schultern. 'War ich das wirklich?'
    • "Jaja!" meinte sie nur und ging ins Bad ließ das Wasser an und stieg in die Wanne. "so ist das schön..." meinte sie und Tauchte unter. Dan tauchte sie wieder auf und legte den Kopf nach hinten und schloss die Augen.

      "Keine Ahnung das sollte ich eher dich fragen." meitne er und seufste. "Ich hoffe nur das das nichts mit Gestern zu tun hat weil dan müssen wir uns wohl größere Sorgen amchen als vorher!"
    • 'Nein. Es war sicher nur eine Einbildung! Legen wir uns einfach schlafen bzw. ich gehe mich noch baden. Wir sehen uns ja morgen.', meinte sie kurz lächelnd, erhob sich und holte sich ihre Unterwäsche und ihr Unterhemd, das sie eh nicht benützen würde.


      James schüttelte nur grinsend den Kopf und ging zurück in die Küche, wo er alles abräumte und sein Glas zu Ende trank. Später entschied er sich auch ein Bad zunehmen. Alleine.
    • "Wollen wir es hoffen ansonsten wird das noch ziemlich witzig." meinte er ironisch und stand auf. "Gute Nacht." meitne er dan noch und ging zu sich rüber um sich zu Duschen und dan selbst ins bett zu gehen.

      Megan suefste entspannt und hob den Arm um nach den Shampoo zugreifen stattdessen hörte sie aber ein lautes platsch und sie machte verwundert die Augen auf. Der boden war ziemlich nass das stand fest aber wie bitte? Ihre wanne war so voll wir vorher und sie hatte auch nicht geplätschert. MErkwürdig eindeutig merkwürdig!
    • 'Was ist denn los, Kleines?', ertönte James Stimme, während er in seinem Bad da lag und von dort aus alles beobachtete. Er war kein Spanner, wirklich nicht!, aber Frauen waren immer so sexy beim Baden. Besonders die!


      Rahel sagte nichts sondern badete sich schnell und lag in ihrem Bett. Wenn sie das wirklich gewesen wäre, dann würde sie sich wünschen, dass sie und Megan, jetzt daheim wären und die Männer weg, irgendwo. Doch dies bewies, dass sie nicht diese "Kraft" hatte oder Wunschvermögen.
    • Megan zuckte zusammen und schaute verwirrt. "Äh...nichts der Boden ist nur geflutet ohne das ich was gemacht habe?" meitne sie und schaute sich um. Sie shmponierte sich schnell die Haare ein und wusch ihren körper mit Duschgel ab und stieg dan aus der wanne aus legte sich ein Handtuch um und schaute das desaster nochmal an. "Oh man.."

      Tray hatte sich geduscht und sich dan ins bett gelegt. Er war zwar eingeschlafen aber wie immer mit ein ohr immer noch da.
    • 'Komm schon, Baby..Dich wundert es noch immer, dass ich eine Kamera und Synchronisation in deinem Bad eingebaut habe?', lachte er sie aus, während er seinen nachgefüllten Scotch in seiner Wanne ganz lässig trank. 'Du kannst mich auch ruhig beobachten. Das Code-Wort ist: "Ich will James nackt sehen."', grinste er, während sie nichts sagte. 'Für sowas hat man einen Mop. Einfach aufwischen. Wenn es geht nackt, versteht sich.'
    • MEgan schaute nur böse und behielt das handtuch um drehte sich um und schüttelte mit dem kopf und machte eine abwinkende bewegung worauf hin das wasser in die wanne floss und damit wieder alles trocken war. "Du mich auch!" meitne sie dabei sauer und zog sich ein Nachthemd über ging wieder zurück und starrte verwudnert auf den Fußboden. "Was soll den das jetzt?!"
    • Benutzer online 5

      5 Besucher