[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    • Megan griff nach ihren Händen und hielt sie ebenfalls fest, als sich das Meer dan beruhigte und es wieder hell wurde da der Mond hell schein erkannte man auch endlich wo die oberfläche war sie schwam drauf zu und hielt sie dabei fest. Dan spürte sie die Luft an dem Händen und Tauchte mit ihr auf. Was die Helligkeit aber verursachte war nicht der Mond sondern eine ganze andere Licht Quelle nämlich eine Kugel direct neben den Mond. "Was ist das den?!"

      Tray blieb wachsam aber nichts passierte als die Dunkelheit die sie umzingelte sich auflöste und das meer sich beruhigte konnte man einen zweiten Mond erkennen der aber noch viel Heller leuchtete. Er schaute aufs meer und entdeckte die Beiden. "Hohlt sie daraus los!"
    • Die Männer brachten die zwei Mädchen aus dem Meer und führten sie zu ihren Chefs, wo sie ihnen Sachen gaben, damit sie sich warm hielten. Aber eigentlich war ihnen gar nicht kalt und das überraschte sie total. Rahel hatte total große Angst und als James und Tray sah, versuchte sie tapfer zu wirken. Fehlgeschlagen. Sie hielt Megan im Arm und spürte Tray hinter sich, was sie etwas beruhigte bzw. die ganzen 100 Männer bei ihnen. James sah zu den Mädchen und dann zum Mond. 'Alles okay?', fragte er sie nebenbei und verfolgte alles mit Adleraugen.
    • Megan legte sich eine Decke um aber ihr Puls raste und ließ die Hitze in ihr aufsteigen. Ihr Körper zitterte vor anspannung und nicht vorkälte und wirklich sicher fühlte sie sich anhand der Tatsachen auch nicht. "Hat jemand eine Ahnung was das ist? Und was glaubst du wohl -.-" meinte sie und starrte weiterhin nach oben.
      Ein Grollen ertönte und der Mond zerbarste in eine Artr silberregen, die flocken verteielten sich blitzschnell und verschwanden einige kamen auch auf sie zu, es dauerte auch nicht lange und sie fuhren in Rahel, Tray, James und Megan sowie in einige andere Männer. Diejenigen verloren sofort das bewusst sein.
    • Megan zuckte zusammen als das licht durch sie durchfuhr und klappte zusammen. Als sie dan aufwachte starrte sie eine Weiße wand an... die Decke. Man hatte sie wohl ins Haus gebracht. Ob das alles ein Traum gewesen war? Einer von der Üblen Sorte? Sie richtete sich auf und hielt sich den Kopf. Als sie dan aber den blick nachvorne richtete erschark sie. Aber es war nur einer von James Männer. Sie schaute neben sich und blickte in Aleahs Gesicht. "Was war das?"

      Tray richtete sich ebenfalls irgendwann auf und hatte einen wahnsins Brummschädel aber sonst fehlte ihn nichts. Was das gestern war wusste er nicht aber es schien alle soke zu sein den alles sah normal aus.!
    • Rahel schlief tief und fest einfach weiter. Sie lächelte sogar im Traum und hatte es sich gemütlich gemacht. Bei ihr sah man gar nicht, dass etwas Erschreckendes geschehen ist. Sie musste es erstmal verdauen, während sie von Matthew träumte.


      James saß da und trank seinen Scotch. 'Gute Frage, Kleines. Nur haben wir keine passende Antwort dazu. Vielleicht eine Mondfinsternis oder ein kleiner Komet, auf jeden Fall etwas Unwichtiges.', versuchte er sie und sich selber zu beruhigen.
    • Megan zuckte zuasammen und schaute zu ihm " ich will es hoffen .." meinte sie und strich sich über die Arme als es ihr fröstelte. "Aber es war wirklich komisch... ich hoffedas dieses Leuchtende Ding nur einbildung war!!" meinte sie und seufste.

      Tray nickte. "Würde ich ebenfalls gerne wissen. Aber wirklich was dagegen machen können wir wohl gerade nicht das steht fest. Und es scheint ja auch nichts passiert zu sein." er setzte sich auf einen stuhl und lehnte sich zurück
    • Rahel stand dann erschreckt auf, da sich ihr Traum in einen Alptraum samt Tray verwandelte. Einmal hatte sie mal nen feuchten Traum von Matthew und ihr, dann kam auch schon dieses Arschloch dazwischen. Rahel sah auf sie runter und begutachtete ihre Brust bzw. ihren Körper. 'Wo ist dieses weiße Ding?', fragte sie alle Anwesenden total erschrocken.

      James runzelte nur die Stirn und sah James an. 'Musst du so herumschreien? Ich hab auch schon so Migräne ohne deine komische Stimme. Wie halstest du das bitte in der Früh mit ihr aus?', erkundigte er sich bei Tray, während sie ihn nur böse ansah.
    • "In dem ich es ausblende?" meinte er belustigt und seufste "Nirgendwo. Wissen wir alle nicht, es kann genauso gut eine Einbildung gewesen sein oder sonst was, bei euch durch das wasser was ihr geschluckt habt und bei uns vill durch den Alkohol. Das würde zumindest alles erklären." Stellte er dan fest.

      "Wäre ja auch zu schön -.- Komisch nur das wir alle die gleiche wahnvorstellung hatten? und alle umgekippt sind? Und ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen das sihr aus erleichterung umgekippt seid weil mit uns doch alles oke ist und nicht tot auf dem Meeresgrund als Fischfutter liegen."
    • 'Oh doch, meine Liebe! Mir würde es das Herz zerreißen, wenn es so wäre. Welch Tragödie.', meinte ironisch und spielte eine eingebildete Tussi. 'Ich weiß nicht, was es war und es ist mir ziemlich wurscht. Das Einzige ist und war, dass meine Party zu Ende ging, bevor sie anfing. Uns geht es gut, also beruhigt euch und trinkt nen Tee oder macht euch die Nägel.', meinte er am Ende genervt. Rahel lachte kurz über seine Comedy-Show, danach sah sie ihn ernst und böse an. Typen waren echt unterbelichtet!
    • Megan rollte mit den Augen und lehnte sich zurück "Wenn du mir die Nägel machst gerne -.- nach der Schoweinlage wirst dud das ja auch sicher können oder?" meinte sie lächelnd und seufste. "Wie spät ist es eigendlich?" meinte sie und schaute nach draußen wo es gerade zu dämmern anfing.

      Tray blickte auf seine uhr und beantwortete ihre frage "8 uhr abends.. " meitne er und stand auf um sich was zu trinken zu Hohlen. "Die Party wird zumindest aufjedenfall nach geholt oder was meinst du?"
    • James überging einfach Megan sarkastische Antwort und grinste Tray zu. 'Sobald es geht, natürlich. Wir sollten uns dann mal aufteilen, nicht wahr? Kleines, aufstehen! Ihr geht in euer Haus.', meinte er zu Rahel, die dann zu Tray sah. 'Los!', meinte er dann schon wütend werden. Rahel drückte noch schnell Megan und stellte sich fragend zu Tray.
    • "Keine schlechte idee. Viel spaß dir dan." meitne er noch bevor er Rahel zum ausgang führte und nach drüben in sein Haus. Er schloss hinter sich die Tür und hängte seine Jacke auf und ging in die Küche.

      Megan stand ebenfalls auf und hohlte sich schnell was zu trinken. Sie spülte das Wasser in einem rutsch herunter und hohlte dan schnell neuen Atem.
      "Was haben eigendlich eure Männer dazu gesagt?" fragte sie dan
    • 'Na was glaubst du, Kleine?', fragte er sie, als er ebenfalls einen Scotch trank. Er sah sie von oben bis unten an und grinste. Er könnte jetzt mit ihr schlafen. Hmm..Er überlegte noch. Vielleicht sollte sie sich noch in Sicherheit wiegen?


      Rahel folgte ihm und ging dann auf die Couch zu, nahm sich die Decke, legte sie um und ging anschließend auch in die Küche. 'Bekomme ich ne Cola, bitte?', fragte sie ihn und hörte wie ihr Magen knurrte. 'Und ein Sandwich?'
    • Tray schaute zu ihr und Zuckte mit den Schultern. "Du weißt doch wo alles ist. davorne ist der Kühlschrank da ist alels drinne, kleines." meinte er und öffnete sich ein Bier.

      "Ja? Und was haben die erzählt?" stocherte sie weiter nach wärenddessen sie sich etwas zu essen aus dem Kühlschrank nahm. "Möchtest du auch was?" sie stellte Eier und Speck neben den herd und stellte die Pfanne hinauf, stellte die platte auf 9 und gab etwas fett rein.
    • 'Jaa..Mach ma ein Omlette bitte.', sagte er und setzte sich auf den Barhocker an der Theke. 'Sie haben selbst keine Ahnung, also werden wir nicht viel heraus bekommen könne, was das war. Eine Idee?', fragte er sie dann zum Schluss.


      Rahel verdrehte nur die Augen und ging zum Kühlschrank. Er stand da, holte sich selber etwas aber ihr etwas reichen, nein das ging gar nicht! Sie verfluchte ihn innerlich, öffnete den Kühlschrank und stand einige Sekunden einfach nur da. Ihr Kopf brummte auf einmal. Ganz toll! Sie holte sich Salami, Käse, Gurken und Mayo heraus. Danach nahm sie sich zwei Scheiben Brot und machte sich ein Sandwich. Ihn würde sie sicher nicht fragen, ob er Hunger hätte!
    • "Ich halte an dr Cometen Theorie fest. Kann ja sein das der zersprungen ist und uns getroffen hat? Das würde auch erklären wieso wir bewusstlos waren." meinte sie sarkastisch und nahm sich eine schüssel zu hand shclug 3 eier rein und zerschlug sie gab salz, pfeffer, und etwas kräuter hinen, dnaach gab sie alle sin die Pfanne und bearbeitete es mit den Pfannenwender.

      "Guten Appetit." Wünsche er ihr noch bevor er das bier an seine lippen setzte und einen großen schluck nahm. Danach stellte er es auf den Thresen und nahm sich aus einen schrank etwas zum knabbern Raus.
    • Sie murrte nur kurz und biss anschließend selber hinein, als sie sich hingesetzt hatte. Nahm einen Schluck Cola und biss anschließend wieder in ihr Sandwich. Dabei versuchte sie ihn nicht anzusehen oder gar zu beachten. Sie war müde und hatte Kopfweh. Das reichte wirklich!


      Er zuckte nur mit den Schultern und sah ihr zu. 'Kannst du auch andere Sachen kochen?', fragte er und trank einfach weiter.
    • Tray setzte sich ihr gegenüber und trank einen weiteren schluck. "Hast du die Fernbedienung gesehen? ICh kann sie nicht finden -.- Manachmal wäre es wirklich gut einfach nur fernbedinung sagen zu müssen um zubekomen was man will." meinte er seufzend

      "Sicher. Ich lebe alleine, außerdem koche ich gerne." meitne sie und füllte sein Omlett auf einen Teller hohlte Messer und gaben raus und stellte es vor ihm. Sie selbst machte sich dan speck mit spiegel ei und setzte sich ebenfalls an den Tresen. "Guten Appetit."
    • Benutzer online 5

      5 Besucher