[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    • 'Soviel ich weiß, bekommt man durch Peeting keine Geschlechtskrankheiten.', meinte er grinsend und ließ sie nicht durch. 'Oder stimmt meine Aufklärung nicht?', fragte er dich an ihrem Mund, bevor er sie küsste.


      Rahel schlug wieder 2 Kugeln und dann wieder eine Kugel ins Loch. Danach blickte sie zu ihm auf und lächelte nur. 'Oder will ich, dass du denkst, dass ich denk, dass du denkst, dass ich eben das denken willst?', fragte sie ihn grinsend und überließ ihm die Position. '6:0 Kleiner, ich geb dir auch mal eine Chance. Ahja, keine Schläge oder Folter, verstanden?'
    • "Das hättest du dir vorher überlegen müssen." meinte Tray und schlug die nächsten 7 ebenfalls ins loch. Er hatte ein billiardtisch im Haus war doch klar das er das spielen konnte.."Und ich denke das dein denken nicht so weitreichend ist, den bis jetzt hast du dich ziemlich dumm angestellt."

      "Nein= Ich hab davon was gehört." murmelte sie in den kuss rein sträubte sich aber noch ihn zu erwiedern. "Man soll sogar durchs Küssen schwanger werden wusstes du das?" meinte sie sarkastisch und schob ihn von sich.
    • 'Und wie dumm?', fragte sie ihn lächelnd und stellte sich hin. Her turn. Wieder schoss sie und es blieben nur wenige Kugeln auf dem Tisch. 'Wir spielen um die schwarze Kugel, einverstanden? Wer sie in das weiteste Loch hinein schießt, gewinnt. Okee?', fragte sie ihn lächelnd und lehnte sich an den Billiardtisch an. Dabei hielt sie ihren Schmollmund leicht offen, sah ihn herausfordernd an und hielt ihre Arme überkreuzt, sodass ihre Brüste angehoben wurden.


      'Wirklich?', fragte er total begeistert und lächelte. 'Dann werden wir, wie es aussieht, zu viele haben.', meinte er zu ihr, hielt sie am Arm fest und zog sie wieder an seinen heißen Körper. 'Als Erstes bitte einen Sohn.'
    • "Wie spielen so wie wir angefangen haben also, normal. Da hilft das Brüste anheben auch nicht kleines." meinte er und lächelte. "Also worauf wartest du? Oder gibst du freiwillig auf? Dan können wir nämlcih mit den richtigen Spaß anfangen." meinte er und stütze sich mit den beiden händen am Tisch ab.

      "-.- kannst du mir mal verraten wieso selbst dieser abturner keine wirkung zeigt?!" meinte sie und versuchte von ihm weg zu krabbeln. "Nix Sohn, kein Kind. Lass mich einfach in frieden!"
    • 'Als würde ich die weiblichen Fähigkeiten für so ein lahmes Spiel gebrauchen müssen.', kommentierte sie nur, nahm den Stock und schoss. Zwei Kugeln. 'Willst du nicht lieber gleich aufgeben?', fragte sie ihn lächelnd und spitzte ihre Lippen, dabei hielt sie den Blick aufrecht.


      'Weiß nicht..Weil ich einfach so sexy bin? Raaww!', meinte er grinsend und legte sich über sie drüber. 'Du kannst mir nicht entkommen, Kleines. Außerdem je mehr du dich wärst, desto interessanter wird es. Ich will ja sehen, was du alles dazugelernt hast.', grinste er sie an und fuhr mit der einen Hand über ihren Oberschenkel. Dabei lag er mit seinen Beinen zwischen ihren Füßen und konnte es so noch besser machen.
    • "Dafür setzt du sie aber ganz schön in Szene meine liebe." meinte er und schoss die nächsten 3 ins Loch. "Wozu? Schließlich hab ich gerade gewonnen." meinte er lächelnd und schaute der letzten Kugel ins Loch plumpsen zu. Und mit einem plopp war die schwarze im sack.

      "Ich habe aber nicht vor dir irgendwas zu zeigen!" meinte sie und schüttelte ihn ein weiteres mal ab. Kletterte vom Bett und stand auf flitze zum bad rüber und wollte sich ein schließen... wenn da ein schlüssel wäre!! "Wie unfair!! Nicht mal ein schlüssel!!"
    • James erhob sich lässig grinsend und kam cool und verführerisch zu ihr hinüber. 'Ich habe dazugelernt. Außerdem kenne ich jeden einzelnen Millimeter deines Körpers, da brauchst du dich echt nicht zusperren.', grinst er und stützte sich mit beiden Händen an den Türrahmen ab. Dabei sah er sie natürlich total verrucht und verführerisch an.


      Rahel sah zuerst geschockt drein und fasste sich wenig später. Ein Schrei entlief ihr fast aber sie verwandelte ihn in ein Hüsteln. Sofort schnappte sie sich die schwarze Kugel, bevor sie ins Loch fiel und grinste ihn überlegen an. 'Zu früh gefreut, Kleiner.', machte sie ihn nach, warf die Kugel hoch und dann aus dem Fenster. 'Blöd, jetzt hast du keinen Beweis.', grinste sie ihn an. 'Langweilig.', kommentierte sie anschließend und ging zu den Treppen. 'Gute Nacht.', meinte sie bei den Treppen, drehte sich um, schickte ihm eine Kusshand und grinste über seinen Gesichtsausdruck.
    • "Doch brauch ich, da ich nicht vor habe dir einen cm meines Körpers zu geben! Also nimm dieses Gesicht ab und geh schlafen! Den ich bin müde, bin entführt worden und werde von einem Babarischen Kerl gefangen gehalten! Da darf man doch wohl einen tag ruhe genbiesen!!! Also RAUS !" meinte sie und schob ihn auf die Andere Tür zu.

      "Mhhh? Du bist eine ziemlich schlechte verliererin. Verloren ist verloren süße, morgen sehen wir dich dan FKK am strand. Wenn nicht, lass ich mir was einfallen. Freu dich drauf." meinte er und räumte dan seinenStock weg, ansonsten amchte er einen ziemlich gelangweielten eindruck, sowas fand er nur nervig.
    • 'Süßer.', kam es vom Geländer oben und sie grinste ihn überlistend an. 'Ich habe gesagt, ich mache es aber nicht wann. Du bist hier der schlechte Verlierer nicht ich!', grinste sie ihn triumphierend an und ging dann weg. Doch sie blieb noch kurz stehen und meinte lediglich: 'Beziehungsweise, bist du der, der nicht richtig Wetten kann.' Danach ging sie auf ihr Zimmer zu.


      Er grinste sie weiterhin überlegen und verführerisch an. 'Ich bin gar nicht in dir drinnen.', grinste er neckend und lehnte sich an der Tür an, dabei zog er sie zu sich und nahm sich einen weiteren Kuss. Dieser sollte heißen, dass er hier der Stärker und der Klügere war. Sie konnte sich nicht wehren und wenn, dann würde es nur ihr beschissen gehen. Langsam pisste es ihn auch wirklich an.
    • Tray sagte auf das nichts mehr wozu auch? Sie drehte es sich so wie sie es brauchte. Da er aber die Fäden über sie un der Hand hielt juckte es ihn nicht wirklich. Man würde sehen wer hier der wahre verlierer bei der Geschichte war. Er oder sie? Wohl eher sie.

      Megan schaute ihn auf seinen Kommentar böse an und wendete das gesicht ab als er sie zusich zog. Allerdings blieb ihr gesicht nicht lange da wo sie es hingehalten hatte -.-und gab den wiederstand ein wenig auf. Sie ließ sich küssen und erwiederte halb den kuss. sie wusste was passieren würde wenn sie sich nicht fügte aber wo soll man da die mittellinie finden!!
    • 'Siehst du? Und wenn du davor schon brav gewesen wärst, wäre ich schon längst weg.', meinte er über ihrem Mund hauchend und küsste sie wieder innig. 'Bis morgen, Kleines.', sagte er ihr, kniff ihr absichtlich noch in den Arsch und ging weg. Am halben Weg blieb er stehen. 'Ich weiß ja nicht, ob deine Freundin schon fertig ist aber beschwere dich ruhig über das Telefon, bevor du mir die neue Inneneinrichtung kaputt machst. Sexy, Bye.', meinte er und verschwand in sein Arbeitszimmer.


      Rahel haute sich auf ihr Bett und stöhnte. 'Grässlich! Ich hätte einfach nicht nachgeben sollen.', meinte sie und zerriss schon halbat die ganze neue Bettwäsche vor Wut. Sie würde gewinnen. Sie müsste es einfach!
    • Megan atmete erleichtert auf als er weg war und ließ sich an der Wand runter gleiten. Er hatte sie nicht genommen... glück für sie! Aber für wie lange!? "Telephon?!" meinte sie schlug die Tür zu und rannte zu dem Telephon das sie gesehen hatte. Griff danach und drückte die Nummer die Auftauchte, kaum als sie das telephon in der HAnd hatte.
    • Megan schrieb ebenfalls erfreut auf. Gott sie war tatsächlich dran!!! "Beschissen!" gab sie dna ehrlich zu und setzte sich aufs Bett. "Mal von dem Haus un der einrichtugn abgesehen, was alles auf einen kostenspieligen Urlaub schließen könnte, nicht gut... Und nein... aber lange werd ich wohl nicht davon kommen. Der hat sogar Teste machen lassen ob ich krankheiten habe!! Und er bei dir??"
    • 'Okee..Dein Typ hat wirklich einpaar Schrauben locker. Wir haben gewettet, er hat gewonnen und ja, ich habe ihn verarscht. Aber Tests hatte er noch nicht gemacht. Keine Ahnung, ob er ahnt, dass ich keine Jungfrau mehr bin oder eben doch. Männer sind Idioten.', meinte sie und legte sich auf das Bett. 'Glaubst du, dass wir uns untertags, wenn sie uns nicht "brauchen", dass wir den Nachmittag miteinander verbringen dürfen? Ich brauch eine mentale Unterstützung bei dem Idioten.', sagte sie erschöpft und schloss die Augen.
      'Die Einrichtung ist wirklich der Hammer.'
    • "ICh weiß es nicht... ob wir das dürfen. Aber Rahel, wegen der wette... treibs nicht zu weit ja? Auch bei ihm wird irgendwann der geduldsfaden reißen lass es bitte nicht wieder so weit kommen das er dich Foltert... " meitne sie besorgt und setzte ließ sich nach hinten fallen.
      "Das weiß er bestimmt auch so schon das du es noch bist, süße... die haben mehr kontakte als uns wahrscheinlich lieb ist..."
    • 'Süße, ich bin keine Jungfrau mehr. Du weißt doch, Matthew und ich? Ein halbes Jahr?', fragte sie verwirrt über das Telefon und seufzte. 'Stimmt. Ich weiß, dass ich ihn nicht reizen soll aber er hat wirklich gemeint, dass das ein FKK-Strand ist. Auf so ne Idee muss man mal kommen.', meinte sie genervt. 'Du deinen aber auch nicht.'
    • "Geschickt... muss man ihn lassen -.-" meinte sie seufzend und lachte." Süße und cih weiß das du ihn nicht ran gelassen hast. Ich versteh auch wieso. Aber halts einfach geheim. Dan passt es. Sie einfach zu das du aufpasst und ih nicht zu dicht ran lässt." meitne sie dan besorgt
    • 'Und du weißt, wie unmöglich das ist, Megan.', meinte sie und sah hinauf in die Decke. 'Ich meine es ernst Megan. Ich habe mit Matthew geschlafen vor zwei Wochen das erste Mal, wieso glaubst du es mir nicht?', fragte sie ihre Freundin und lachte laut auf. 'Sex ist schon gut.', lachte sie aber leise und dachte an ihren Freund, der sich sicher total die Sorgen macht.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher