[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    • Nein! Nein! Nein! So kurz und aus xD Total geil =)



      Rahel grinste nur böse und aß dann weiter. 'Tut mir leid, hab alle Hände voll zutun. Zieh dich ruhig selber aus und an wie schon vorher. Danke.', sagte sie zu ihm und aß einfach weiter. Dabei sah sie öfters zum Strand und dachte an Megan. Was sie wohl tat? Was hatte sie schon alles durchmachen müssen? Blöde Mafia-Menschen!


      James kam aus seinem Zimmer heraus und haute sich kurz nach draußen in die Sonne. Als Madame fertig war, begab er sich ebenfalls in das Haus und staunte nicht schlecht bei ihrem Aufzug. 'Und dann sagst du, ich bin notgeil.'
      http://www.hm.com/at/product/80244?article=80244-A
    • hahahaha ;D

      "Was kann ich dafür!! Das ist das längste was gut aussieht! Und lass mich raten du hast die sachen ausgesucht?!" meinte sie angepisst und hockte sich an einen tisch. "MÄNNER!"

      "Oh ich warte gerne keine sorge. Alleine ist es ja auch ein bisschen langweilig. Meinst du nicht?" er schaute zu ihr und wartete ihre reaktion ab. Allerdings schien sie grade an was anderes zu dneken und das ärgerte ihn.
    • Rahel sah Tray fragend an. 'Hast du etwas gesagt?', fragte sie ihn und aß einfach weiter. Sie musste zugeben, dass er wirklich Geschmack hatte, was die Kleidung betraf. Dennoch mangelte es ihm an Hygiene.


      'Eigentlich war das Maria, meine Bedienstete aber gut. Wie es aussieht, gefällt es dir.', meinte er grinsend und setzte sich ihr gegenüber. 'Lass es dir schmecken. Dann gehen wir vielleicht schwimmen, ja?', meinte er und zwinkerte ihr zu.
    • "Nein tut es nicht! Sag ihr bitte das ich auch gene lange sachen trage!" meinte sie genervt und schaute auf das essen nieder. "Ich denke nicht. Schwimmen zu gehen gehört nicht zu meinen lieblingsbeschäftigungen also gehe ich gleich shclafen. Alleine!"

      " Ich meinte das es recht langweilig alleine ist dun das du mir dabei gesellschaft leisten kannst." meitne er und schaute sie an
    • 'Bei was, Tray? Sei genauer, ich kann ja unmöglich deine Gedanken lesen.', meinte sie und gab sich die Gabel in den Mund, wo Salat drauf war. Dabei sah sie ihn dann weiterhin fragend und herausfordern an. Langsam verlor sie aber auch ihre Geduld und Ungeduld. Komischer Kerl.


      'Aber solch schöne Beine..', fing er an und lachte dann, als sie fertig gesprochen hatte. 'Keine Sorge..Heute wirst du wirklich alleine schlafen.', meinte er lächelnd und aß einfach weiter.
    • "Gott sei dank..:" meinte sie dan entspannt und aß dan endlich. Trank einen schluck wasser und aß weiter. "Und schon viele neue dinge am laufen oder ist jetzt flaute angesagt." versuchte sie das thema auf ein anderes zu lenken.

      "Mhh muss ich das? Kannst du dir das nciht denken? Du möchtest schlißlich das ich mich umziehe richtig?" MEinte er grinsend
    • 'Ich denke nicht gerne nach. Über solche Dinge, versteht sich.', war ihre Antwort mit einem kurzen, unehrlichen Lächeln. Danach aß sie auf und nahm sich eine Sahar-Torte. 'Mhmm!', machte sie dann nur und aß noch ein zweites Stück.


      'Wirst schon bald herausfinden. Derweil habe ich, sagen wir es mal so, Ferien.', meinte er lächelnd und aß weiter. 'Der Arzt wird morgen aus dem kleinen Dörfchen kommen, verstanden? Sei so um 10 Uhr wach, ja? Naja, schauen wir mal, vlt. wecke ich dich ja auf.', meinte er grinsend.
    • "Arzt? Wofür den ein Arzt ?? -.-" meinte sie verwirrt und schluckte ihre letzte nudel runter. "Wird nix draus, pille liegt zu Hause und ich hab sicher nicht lust von dir Schwanger zu werden, wirst es dir also verkneifen müssen -.-" meinte sie und trank ein schluck wasser.

      "Sicher lich des wegen blitzen deine AUgen ja auch schon so vor Interesse, nicht wahr?" meitne er neckend und legte seinen kopf in die Rechte Hand. "Ein wunder das du nicht platzt bei dem ganzen Zeug was du in dich einprügelst."
    • Rahel verengte die Augen und sah ihn dann lächelnd an. 'Könnte ich dich auch fragen. Geht mal die Lust jemanden zu quälen nicht auch vorbei?', versuchte sie es zu vergleichen aber wirklich passen würde es nicht. Leider.


      'Ah das glaubst ja nur du. Der Arzt wird dich durchchecken, damit ich ja keine Krankheit von dir bekomme. Ich weiß ja nicht, mit wem bzw. mit was und wie oft du es mit denen getrieben hast. Wegen der Pille mach dir keine Sorgen. Wir haben alle Packungen im Übervorrat.', sagte er nur gelangweilt und leckte sich anschließend über die Lippen, um sie zu befeuchten.
    • Megan schanubte genervt und stand auf. "1. Es geht dich nichts an mit wem und wie oft ich es getrieben habe. 2 Habe ich ab jetzt alle erdenklich krankeheiten die du dir nur vorstellen kannst. So hab ich wenigstens meine Ruhe vor dir!" meinte sie und ging um den Tisch herum und die Treppe rauf. Mit einm Knall war die Tür zu und einem Buff lag sie auf dem Bett. "Arsch!"

      ""Schlechter vergleich kleines, und ein schlechter Versuch abzulenken. Und nein wird es nicht um deine Frage zubeantworten. Es amcht es auf neuen immer interesanter und sollte es doch langweilig werden, gibt es methoden es schnell los zu werden." er zwinkerte ihr zu und trank sein glas Wein leer.
    • 'Naja, du bist ja auch ein gestörter Mensch, also kein Wunder.', meinte sie kurz lächelnd. Danach erhob sie sich und ging aus dem Esszimmer hinaus. 'Kann man hier noch etwas machen außer sich sonnen und zu langweilen?', fragte sie, als sich umsah, wohin mit ihr.


      James sah ihr grinsend nach und aß einfach fertig. Danach begab er sich in sein Zimmer und machte den Fernseher an. Lange würde er hier eh nicht bleiben können, weil er sie so schnell wie möglich unter sich haben wollte. 'Peter? Ich will das der Arzt kommt. Sofort!', meinte er nach einer dreiviertel Stunde.
    • "Mhh? Es gibt eine Menge das macn machen könnte, süße." meinte er und stand direct hinter ihr schlang die arme fest um ihre Tailie und sein Atem strich beim spreichen über ihren nacken und er fuhr mit den Händen ihr Kleid nach oben auch wenn es bei der länge nicht viel brachte.

      Megan allerdings war schon nach einer Stunde eingeschlaffen und nicht mehr ansprechbar. wenn sie schliefdan schliuef sie halt. so war das immer. Und das würde er auch noch von damals wissen. Und wenn man sie brutal weckte dan schlug sie wild um sich.
    • Rahel schluckte heftig, als ihr auch schon ein erschrickter Ton aus ihrem Munde. 'Hör auf damit! Hättest du nicht einfach noch warten können?', fragte sie und versuchte normal und ernst zu klingen. Sie bekam eh schon eine Gänsehaut, also müsste sie ihm nicht auch noch mit einer bebenden Stimme antworten. 'Lass einfach los und spiel mit mir Billiard oder so.'


      James kam mit dem Doktor total erfreut in das Zimmer und sah dann böse und gelangweilt drein. 'Toll! War ja klar, dass so etwas passiert. Herr Doktor, sie schlafen heute bei uns, weil ich den Check sofort machen will, sobald sie aufsteht. Auch wenn sie nur pissen geht, verstanden?', sagte er zum Doktor, der nickte und sich mit ihm anschließend unterhielt.
    • "Und wieso warten? Wozu? Wenn dein Körper schon so auf mich reagiert solltest du das ausnutzen und dem verlangen nach geben." meitne er spitzbübisch ind küsste ihren Nacken nach oben ihren hals entlang. "Meinst du nicht?"

      Megan schlief allerdings nur 3 Stunden und da musste sie wirklich dringend auf die Toilette. Sie krabelte aus dem bett und ging in das angrenzende Bade zimmer auf die Toilette und kam danach wieder völlig schlaftrunken heraus um sich zurück ins Bettfallen zu lassen
    • 'Doktor-Kontrolle', ertönte James belustigte Stimme, als sie aus dem Bad kam. 'Ich hab doch gesagt, dass er vorbei kommen wird.', informierte er sie wieder und der Doktor stellte sich vor, bevor er ihr zu nahe kam.


      'Tray..', fing sie an und biss sich auf die Lippe, als er sie neckte. 'Wir spielen Billiard! Denn darauf fährt mein Körper ab und ich soll ja, wie du gerade gesagt hast, meine Sehnsucht ausleben, nicht wahr?', lächelte sie ihn an und drückte ihn weg. 'Ich fange an.'
    • "Mit welchem einsatz? Ohne einsatz spiele ich nicht." meitne er ledigilich und setzte sich im Wohnzimmer auf die Billiardtischkante. "Und wehe es ist nichts gutes, sonst springe ich nicht drauf ein."

      "Mh? aber der sollte doch erst morgen kommen." meinte sie mugschig und war noch nicht ganz bei der sache. Sie schaute den Doctor an und verzog das Gesicht. "Der ist ja nicht grad hübsch... hättest du keinen hübschen her bestellen können-.-"
    • 'Er ist auch nicht da um hübsch zu sein. Tut mir leid, Herr Doktor. Außerdem genügt dir doch mein Schwanz, wenn ich Lust auf nen 3er habe, dann mit ner zweiten Frau. Vielleicht deiner Freundin?', fragte er sie lächelnd und saß einfach nur da, während der Arzt sie bat einen weiteren Abstrich zu machen.


      'Das war mir klar.', meinte sie und richtete alles her. Danach stellte sie sich vor ihn und sah ihn kurz nachdenklich an. 'Wenn ich verliere, was ich natürlich nicht tun werde, dann laufe ich wirklich nackt auf dem "FKK" Strand herum aber wenn ich gewinnen, dann darfst du mich erst anfassen, wenn ich es will.', meinte sie lächelnd. 'Gut, genug?'
    • "Bis du es sagst? Kannst du knicken. Das kannst du dir aber sicher denken. ich lasse dich 2 Tage in ruhe auser du bittest drum. Allerdings gehört da nur das sexuelle zu." meinte er lächelnd und nahm sich einen stap zur hand. "Alles klar?"

      "Ich will keinerlei schwänze da ich jetzt Lesbisch bin -.-" meinte sie vollkommen ernst. Wie lange sie dafür geübt hatte .... aber das tat ja nichts zur sache haubtsache es kommt ernstgemeint rüber. Sie amchte den letzten abstrich und hockte sich auf einen stuhl.
    • 'Wirklich lesbisch?', fragte James erstaunt und angeekelt. 'Mir wurscht, deine Vagina funktioniert auch ohne eine zweite Frau, obwohl wir gern ein Dreier machen könnten.', spielte er einfach mal mit und schickte den Doktor dann hinaus. Danach ging er auf sie zu und warf sie und sich dann auf sie auf das Bett.


      'Was willst du sonst mit mir anstellen, bitte? Mich schlagen wie am Anfang unserer "Beziehung", oder was?', fragte sie ihn gelangweilt, stellte sich hin und machte den Anfang. Drei Kugeln. '3 Tage, übrigens.', meinte sie nur lächelnd und stellte sich hin. 'Aber sag mal Tray, hast du wirklich gar kein so großes Selbstvertrauen, dass ich doch irgendwann mal nachgebe? Schade. Also doch nicht so gut.' Wieder 1 Kugel.
    • TRay lächelte "Denkst du das? Odr will ich das du das denkst? Du solltest ein paar schritte weiter denken als nur an das was direct vor deiner Nase liegt." meinte er und lächelte sie nur an. "ob 2 oder 3 ist kein großer unterschied. Und mir fällt sicher was ein keine sorge." meitne er zufrieden lächelnd.

      "Ja hundert prozntig Lesbisch!" meitne sie und wurde dan aufs Bett geschubst. "Du hast doch noch gar keine ergebnisse es wäre also ziemlich unklug!" meitne sie und versuchte unter ihm heraus zu krabbeln.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher