[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    • Rahel fuhr erschrickt auf und hob auch sogleich die Hände. 'Was soll das?', fragte sie ihn verwirrt und wütend gleichzeitig. Ein Polster lag gleich neben ihn, bemerkte sie und sie atmete tief ein. So ein Arschloch! Er wollte sie nur testen. 'Liegt es sich bequem? Ja? Dann steh auf.', meinte sie am Ende mit einer vergnügten, quietschigen Stimme und anschließend mit einem undefinierbaren Ausdruck.


      James fing an zu lachen und zuckte anschließend mit den Schultern. 'Nun gut, dann willst du hier auf die heiße Phase übergehen?', fragte er sie, während er lässig auf sie zukam und sie bedeutungsvoll angrinste.
    • "ICh denk nicht dran, süße." meitne er lächelnd und schlag die Arme hinter ihrem rücken und über ihren bauch zusammen. "So ist es nämlich viel bequemer. Und nach so einer langen reise ist wa such für mich mal zeit zu schlafen. Ich muss nicht erwähnen das es sich nicht lohnt abzuhauen? Oder? das erklärt sich glaube ich von selbst." meitne er gähnen und schloss die Augen.

      ""Es wird keine Heiße Phase geben!" meinte sie und stellte sich hinters sofa um ihn ausweichen zu können. Und wenn sie das den ganzen Tag machen müsste!! Den dieses Haus, so hatte sie das gefühl, würde weit aus gefährlicher werden als sie dachte! "Denk nicht mal dran!!"
    • 'Uii, uii! Wird das eine Verfolgungsjagd?', fragte er und stand felsenfest da und grinste sie an. Danach sprang er auch schon über die Couch und stand dort grinsend da. 'Süß.', kommentierte er ihren Gesichtsausdruck.



      'Hey! Hey! Hey!', meinte sie und hob wieder ihre Hände. 'Ich glaube kaum, dass das hier sehr angenehm zum Schlafen sein würde, Tray.', sagte sie und meinte seine Hände um ihren Oberkörper geschlungen. 'Ich renn schon nicht weg, vlt. ersaufe ich mich aber wegrennen nützt nichts.'
    • Megan schaute überrascht allerdings nutze sie ihr neues können, bedeutet, sie stützte sie bei der lehne auf schwang sich rüber und lief irgendwo hin wo sie wieder etwas zwischen sich haben konnte!!

      "Mhh? wieso find eich schon." meinte er murmeld und schaute sie aus dem Augenwinkel an. "Höchstens für dich, und das kansnt du schnell ändern, wenn du wilslt." meitne er mit einem kecken lächeln und zuckte auf das andere die schultern. "Daräber mache ich mir weniger sogen du würdest Megan nicht im stich lassen."
    • Sie haute ihm leicht auf die Stirn und meinte nur, er solle gefälligst schlafen, wenn er schon daliegt und schlafen will. Danach fuhr sie sich wütend durch die Haare und sah zum Fernseher. Wieso kannte er sie nur so gut? Idiot! Arschloch! Wahnsinniger.


      James rieb sich nur grinsend die Hände und war weniger Sekunden schon vor dem Stuhl, der die beiden trennte. 'Nicht schlecht, Kleine aber ein ganzes Jahr wird hat dir nicht gereicht, um mich zu besiegen. Sorry!', meinte er, zog sie blitzartig zu sich und gab ihr einen raschen aber leidenschaftlichen Kuss über dem Stuhl drüber.
    • Sie musste sich wirklich zusammen reißen sich von ihm abzuwenden und ihn davon zu schubsen. "Das werden wir ja sehen -.-" meinte sie und flitze zur Küche wo sie sich beim Herd hinstellte. Gott wieso?! Das ist doch nicht wahr! Ihr Körper schrie gerade zu nach ihm! Aber wie ging das bitte!!

      Tray lachte leise und machte dan die Augen zu umd zu schlafen tat er dan sogar. Er schlief ganze 2 Stunden und machte dan langsam wieder die augen auf und gähnte.
    • Nun er grinste jedoch und folgte ihr langsam. 'Was ist denn los, Hübsche? Du verbrennst dir auch an mir deine Finger, da brauchst du keinen Herd. Ui! Das war ne Lahme anmache, nicht wahr?', stichelte er grinsend und leckte sich über die Lippen, um ihr den Kuss nochmal in Erinnerung zu rufen. Dabei beobachtete er jedes Auflacken in ihren Augen, jede Bewegung und jedes Haar, das sich aufstellte und natürlich zu sehen war.


      Tray hingegen wachte alleine auf. Nach einer Stunde machte Rahel die Fliege und befand sich unten am Strand, wo etliche Bodyguards sie beobachteten und das nicht besonders nett. Paar Mal musste sie sie zu Besinnung bringen, sodass sie auch Trays Namen erwähnen musste. Sie sagte sogar, sie gehöre ihm. Was man nicht alles tun musste, nur um in Ruhe gelassen zu werden. lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/environment/2011/B45_0006_146R_0.jpg]&set=key[rotate],value[0.35]&set=key[width],value[2338]&set=key[height],value[2734]&set=key[x],value[1888]&set=key[y],value[75]&call=url[file:/product/large]
      Wenn sie schon da war und in Ruhe gelassen wird, dann wollte sie es so gut es ging genießen.
    • Megan veengte leicht die Augen und versuchte die Gänsehaut zu unterdrücken die sich ankündigte. "Und wie, fällt dir nichst besseres ein? Etwas was wirklich abtörnt?" meitne sie und wartete auf einen weiteren angriff sie wusste genau das er nicht locker lassen würde und wenn doch dan sicher nicht um es dabei zubelassen!

      Tray ging den Weg nach unten entlang und bekam von einer seiner leute bericht. Er dankte kurz und setzte sich neben sie in den sand, "Soso du gehörst also mir? Freut mich das du es entlöich engesehen hast kleines." meinte er lächelnd.
    • 'Friss lieber Sand.', war ihre abtörnende Antwort und sie haute ihm den Sand ins Gesicht. 'Das meinte ich natürlich wortwörtlich.', sagte sie ihm lächelnd, sah in die Sonne und bewegte sich nicht von der Stelle. Das lange Jäckchen flatterte derweil im Wind, während sie die Haare nach hinten gab und sich wieder nach hinten abstützte.


      James grinste. 'Etwas Abtörnendes, sagst du? Hmm..Nee, an mir gibt es nichts abtörnendes. Naja, vlt. die Zehen, weil die komisch aussehen.', meinte er nur lächelnd und kam wieder auf sie zu. 'Du bekommst sogar ne Gänsehaut und dann meinst du, du hast mich nicht vermisst. Darf ich raten? Du hast sicher noch mit Typen geschlafen, nur um zu sehen, ob ich wirklich recht hatte, damit, dass ich der Beste bin.', grinste er sie an und wartete auf ihre Reaktion.
    • "Das hättest du wohl gerne -.-" meinte sie bissig was sie aber gleichzeitg verriet. "Außerdem gibt es sehr wohl abtrnendes an dir... und zwar deine Brustbehaarung! Das ist wiederlich noch nie einen rasierer gesehen?" überspielte sie damit und wich weiter aus.

      Ohh jetzt war er sauer und wie!! Das mist stück aber er zügelte sich und strich sich den sand aus dem Gesicht ließ es ihr über den Körper rieseln und stand auf. "Danke nein ich hatte eben schon genug zu essen. Achja und.." er beugte sich zu ihr runter und machte bei ihren bikini den schnapp verschluss auf. "Hier ist FKK." er zwinkerte ihr zu und ging zurück zum Haus.
    • Er grinste. Also hatte sie es wirklich versucht. Er freute sich sogar darüber, dennoch erfreute es ihn nicht, dass sie erstmal nen Check machen müsste und das noch andere Männer sie im Bett gehabt haben. 'Könnte ich dich genau so fragen, nicht wahr? Deine Beine sind ja wirklich, nun ja, männlich.', meinte er grinsend. 'Ich bestell dann für uns Mal nen Rasierer.'


      Rahel sah ihn nur gelangweilt an, als er den Sand über ihren Körper zerstreute. 'Danke, jetzt..Hach! Tray!', meinte sie dann, als er sie unterbrochen und dazu auch noch entblößt hatte. 'Idiot! Verschwinde!', schrie sie ihn an und versuchte ihr Oberteil zu zu machen. Verdammtes Arschloch! FKK! Das sie nicht lacht! Aber ganz ehrlich, sowas müsste mal jemanden auf der Stelle einfallen. Sie sah ihm wütend nach und ließ sich dann wieder weiter sonnen.
    • "Bei mir ist es ja beabsichtigt aber bei dir?" meinte sie neckend und wanderte weiter von ihm weg. Leider hatte er ihre reaktion bemerkt... wie vermutet. Shit!! "Also bestell dir bitte einen , nur zu es wird dir nur nix Nützen!"

      Tray lachte noch bevor er im Haus verschwand und alles checkte ob alles ihrem Plan nach verlaufen war.
    • 'Ahso?', meinte er nur grinsend und hörte dann auf zu grinsen. Er tat dabei, als wäre jemand in die Küche gekommen um somit Megan auszutrixen. Es gelang ihm sogar und schon war sie zwischen ihm und der Bar gefangen. 'Es ist also alles beabsichtigt? Auch dieses Shirt mit dem gewagten Ausschnitt?', fragte er sie verführerisch.


      Rahel stand dann nach einer Stunde auf und inspizierte die Insel bzw. den Strand. Natürlich nicht allein. Welch ein Wunder. Paar Mal redete sie sogar mit ihnen und fragte nach Freddy, doch keiner antwortete. Blöd. Also FKK-Strand. Wie er wohl nackt aussehen würde? Blöde Vagina!
    • 'Zu blöd, nicht wahr?', meinte er grinsend und sah dann wirklich nach hinten zu einem Mann. 'Alles ist nach Plan gelaufen, Chef. Tray hat alles nochmal kontrolliert.', meinte die Wache und James nickte ihm zu. 'Gut, bis später.', danach verabschiedete sich die Wache und er konnte sich wieder um Megan kümmern.
      'Delfin-Strampler, also? Hmm..Musst ihn mal wirklich anziehen, damit ich ihn dir dann wieder ausziehen kann. Aber geben wir das mal beiseite..Was stellst du dir denn eigt. vor, was ich mit dir machen werde? Schon aufgeregt?'


      Währenddessen plantschte Rahel etwas im Wasser herum und ging dann nass hinaus. Danach ging sie auch den Weg hinauf zum Haus, um sich dort umzuziehen. Es wurde langsam Abend und dazu auch noch kühler.
    • Megan sah zu dem Mann der gerade herein kam und hätte ihm am liebsten hilfe suchend angeschaut abe rgholfen hätte er ihr ja doch nicht! MANN!
      "1. wirst du nichts mit mir anstellen. 2tens nein will ich nicht!!" meinte sie lautstark, und versuchte sich wieder von ihm frei zumachen.

      Tray kam grad edie Treppe runter als Rahel ins Haus kam. "Das bist du ja. Es gibt gleich essen wenn du hunger hast." meinte er und blieb dan stehen. "Mhhh Schon versucht davon zuschwimmen? Bist ja nicht sehr treu deiner freundin gegenüber."
    • Sie sah ihn böse an und warf ihm einen Polster hin, den er problemlos fangen sollte. Wie gesagt: SOLLTE!. 'Ich bin gleich da zum Essen.', antwortete sie nur und stieg die Treppen hinauf. Danach sah sie hinunter zu ihm und hob frustriert die Augenbrauen. 'Glotz nicht so! Hol da, wo anders nen runter.', meinte sie wütend und stampfte die restlichen Stufen hinauf. Natürlich wusste sie, dass sie gut aussah! Aber wieso musste sie ihm denn gefallen? Naja, ob sie ihm auch wirklich gefiel?


      'Bist du dir sicher? Du darfst sogar Vorschläge machen, natürlich gute, und ich such ma dann etwas aus. Na komm.', meinte er grinsend und hielt sie noch immer in seinen Fängen. 'Oder wir machen einfach dort weiter, wo wir aufgehört haben? Etwa hier..', meinte er und gab ihr einen raschen Kuss, danach sah er sie wieder an.
    • Tray schaute unschuldig mit dem Polster in der Hand zu ihr nach oben und alchte. " Wozu? IWr leben unter einem dach süße, da bringt das nichts." meitne er und legte das Polster zurück und ging in das Esszimmer wo schon alle gesdeckt und bereit stand.

      "Ich hab massig gute vorschläge aber damit würdest du wohl nicht zufrieden sein-.-" meinte sie und zuckte zusammen als er sie Küsste. "Wir machen nirgend weiter klar? Also lass mich los und gehen!!"
    • Er überlegte kurz sie weiter zu küssen, ließ sie aber ausnahmsweise, wirklich ausnahmsweise, frei. 'Geh dich umziehen. Es gibt Essen.', meinte er lächelnd, fasste ihr noch kurz an den Arsch und ging dann einfach nach oben sich umziehen.


      'Werden wir ja nur sehen.', meinte sie, als sie im Zimmer verschwand und sich umzog. Etwas später kam sie auch in das Esszimmer zurück und sah sich um. Hübsch und wirklich lecker. 'Du könntest dich auch ruhig mal umziehen. Es riecht bis hierher.', meinte sie und setzte sich ihm gegenüber.
      hm.com/at/product/79737?article=79737-A
    • "Nachher." war tray´s einfache Antwort. Er begann zu essen sobald sie am Tisch saß und lehnte sich dan zurück als er fertig war. "Aber du kannst mir gleich gerne behilflich sein, ich hab nichts dagegen." meitne er dan grinsend uma uf das gespräch von eben zurück zu kehren.

      Megan schaute ihn hinter her und war wirklich froh darüber das er von ihr abgelassen hatte... aber war das nicht sone art ruhe vor dem Sturm wie man so schön sagt. Sie hoffte es nicht... sie ging also nach oben und fand ihr zimmer zog sich um und ging wieder nach unten.
      nitrolicious.com/blog/wp-conte…thew-williamson-hm-ad.jpg
      länger xD
    • Benutzer online 5

      5 Besucher