[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• 'Geh weg! Geht einfach nur weg!', meinte sie und legte eine Hand auf ihre Halskette. 'Lasst uns in Ruhe! Wir haben euch nichts getan! Haut ab.', fuhr sie beide Typen an und stellte sich Rücken an Rücken mit Megan. 'Einen Schritt näher und ihr wisst nicht, wie schnell wir euch das Licht ausblasen werden.'
      James hob amüsiert nur eine Augenbraue und sah Tray verwirrt amüsiert an. Was wollten die denn anstellen?
    • "Ihr habt uns nichts getan? mhhh sicher? Ihr habt James Angeschossen uns für4 Monate ins Gefängniss gebracht. Meinst du nicht das das genug ist meine liebe?" meinte er lächelnd und recht Amüsiert.
      Megan verengte die Augen und griff unter ihrem Rock nach der waffe und richtete sie auf James. "ICh ahbe auch kein weiteres Problem damit diesmal genau zu zielen!"
    • 'Wir genau so wenig.', meinte James nur grinsend und hob lachend die Arme. 'Moii, putzig bist du mit dem Gesichtsausdruck. Müssen wir euch echt sagen, dass die Schule umstellt ist, wir hier nicht alleine sind, eure Schulkollegen und Lehrer bald tot sein werden, wenn ihr jetzt nicht einfach mitkommt und die Polizei korrupt ist? Das ist echt langweilig. So wie es im Film ist, stimmt es meistens. Also hopp in den Waagen.', meinte er gelangweilt und sah auch so drein.
    • Megan zuckte unmerklich zusammen und ließ die waffe wieder sinken. "Wer soll uns garantieren das die Schüler und Lehrer nicht trotzdem umgebracht werden wenn wir mitkommen? Wieso sollten wir euch trauen?!" meinte sie und verengte die Augen.
      "Ganz einfach. Weil ihr keine andere Wahl habt. wenn ihr nicht mit kommt ist es ganz sicher eure Schuld udn wenn ihr mitkommt müsst ihr sehen was passiert." stellte Tray fest und kam ein paar schrite näher. "Also? Worauf wartet ihr? Oder sind euch die Leben der Menschen so egal?"
    • Rahel löste sich von Megan und ging den Flur schon hinaus. 'Gehen wir einfach.', meinte sie nur wütend und atmete tief aus. Sobald sie keiner sah, würde sie den Anhänger von ihrer Kette brechen und somit ein GPS-Gerät in der Polizei aktivieren. So sollten sie sie finden.
    • MEgan sah Rahel nach und legte ihre Waffe an ihren urspürnglichen ort zurück. Warf James noch einen bösartigen blick zu und folgte ihr dan. Tray gingd en Mädchen hinter her und war dan bald draußen. "Troy durchsuchen alles abnehmen was verdächtig ist!" schrie er ihm zu
    • Rahel verdrehte nur die Augen. 'Der Typ fasst mich sicher nicht an!', meinte sie zu Tray und entwischte Troy. 'Ich hau schon alles selber raus.', gesagt getan. Sie fing alle Waffen etc. auf den Boden zu legen und stand wieder auf. Die Kette hatte sie noch nicht angerührt.

'Um dich kümmere ich mich, Prinzessin.', meinte James grinsend und drückte sie gegen die Wand. Keiner sah sie, da sie noch immer im Flur standen. 'Also, wo trägst du alles deine Waffen?', fragte er sie und hielt sie zwischen seinen Armen lässig gefangen.
    • Tray scahute ihr dabei zu und ihm entging die Kette nicht die sie um den Hals trug, sie hatte shcon vorhin an ihr herumgefummelt. Es schien ihr also was zu bedeuten diese umzubehalten. Sie war also verdächtug das steht fest.
      Er ging zu ihr rüber ging hinter sie, strich die Haare sampft beiseite und nahm ihr die Kette ab. "Damit auch jeder weiß das ihr es seid die verschwunden sind." meinte er und legte die kette zu den anderen Sachen. "Bring die Sachen ins andere Auto."

"Da wo ich sie gleich wegnehmen werde." meinte sie und schlüpfte aus seinem griff, zwar mit anstrengung aber sie schaffte es. Sie war stärker geworden das stand Fest. Sie hatte die Drohung wie Aleah ernstgenommen und sich darauf vorbereitet. Zumindest so viel wie sie konnten.
      Sie nahm ihre wafenn ab und legte sie vor seine Füße. "Da!"
    • Rahel biss sich auf die Unterlippe, als er sie anfasste und versuchte ruhig zu bleiben. 'Kann ich mich wenigstens von der Kette meiner verstorbenen Mutter verabschieden?', fragte sie ihn und sah ihn mit großen, traurigen Augen hoffnungsvoll an.

'Gut gemacht und jetzt hebe sie hoch und bring sie hinaus.', meinte er lächelnd zu ihr und ging schon voran. Ihm fiel es nicht im Traum ein, ihr zu helfen.
    • Megan verengte die Augen und hob die sachen auf und brachte die Waffen zum wagen schmiss sie in den Wagen und stelte sich dan mit verschrenkten Armen vor den Wagen. IhrArmband hatte sie nicht abgenommen, allerdings ahtte sie beim vorbei gehen gesehen das man sie Rahel bereits abgenommen hatte.

"Das kannst du vergessen. Deine mutter ist noch Quicklebendig, du solltest dir wirklich bessere ausreden einfallen lassen meine liebe." meitne er und schob sie zum anderen Wagen.
    • 'Hey! Hey! Hey! Was soll das denn heißen? Meine Mutter ist tot, du verdammtes Arschloch. Außerdem woher willst du wissen, dass ich lüge?', fragte sie ihn und blieb stehen. Sie wollte sich nicht weiterbewegen und sah ihn fest in die Augen.

'Mhmm..Nicht schlecht die Kleine.', kommentierte James hinter Megan und lächelte. 'Nettes Armband.', fügte er anschließend dazu. 'Ist deine Mutter auch gestorben?'
    • "Schon mal das wort, Nachforschung gehört? Sie lebt, in der nähe von Californien nur weil sie euch verlassen aht ist sie nicht tot." meinte er und schubste sie dan weiter.

"Nein. Sie lebt noch. Es ist lediglich ein geschenk zum geburstag." meitne sie ohne es allerdings abzunehmen. "Und jetzt? Bringt ihr uns wieder in ein herunter gekommendes loch oder können wir diesmal auf ein 6 Sterne Hotel hoffen?"
    • 'Es kommt auf das selbe raus, Tray. Sobald dich jemand auf ewig verlässt, ist er tot für dich!', meinte sie und blieb wieder stehen. 'Schub nicht so, paar nette Worte wären angesagt, wenn du mich eh gleich wieder foltern wirst.', sagte sie zu ihm und ging dann von selber weiter. Wieso sie sich plötzlich an die gemeinsame Nacht, wo sie lediglich nur nebeneinander geschlafen haben, erinnerte, wusste sie selber nicht.

'DU darfst dich auf einiges freuen, sagen wir es mal so.', meinte er grinsend und beließ das mit dem Armband, da er sich so noch mehr an ihr austoben dürfte. Angst hätte er eh nicht, da die Spuren sofort verwischt werden würden, das Auto würde verbrannt werden etc.
    • "Dan würdest du ja kaum die Kette tragen." meinte er belustigt und zuckte mit den Schultern. "Verdient hättest du es alle mal. Das steht mal Fest." Er knallte die Tür hinter ihr zu nach dem sie eingestiegen war.

"Also das gegenteil ist der Fall." meitne sie Angewiedert und ging zum Auto um einzusteigen.
    • 'Arschloch', schimpfte sie ihn wütend und verschränkte die Arme. Wieso hatte sie den Anhänger nicht gleich abgerissen?

'Schau ma mal. Jetzt steig ein und grüß deine Eltern von mir, ja?', sagte er ihr, zwinkerte ihr zu und riss den Anhänger von ihrem Armband ab. 'Los, Leute. Wir spielen das nächste Spiel, Männer. Ihr habt 15 Minuten Zeit.', meinte er, stieg in das Auto nach Megan und sie fuhren los.
    • "Immer gerne." meinte er und Stieg ebenfalls ein und wartete darauf das Dorian einsteigen würde.

Megan verengte die Augen und schaute zum Armband als er den Anhänger abriss. "Und wie?" meitne sie ironisch und stieg ein, knallte die Tür zu und schanllte sich an. Sie schaute missmutig aus dem Fenster und überlegte was sie als nächstes machen konnten, sie wollte nicht wieder so hilflos seiN!
    • Es dauerte nicht lange und sie hilten an einem Flughafen, stiegen in ein kleines privates Flug zeug und starteten. das alles passierte in weniger als 6 minuten und sie waren in der Luft.
      "Diesmal wird es für uns also schwerer zu entkommen..." dachte sie sich verzeweifelt und strich sich durch die Haare. Das ist einfach nicht wahr! Mann!!
      Sie schaute zu Rahel und verengte die augen wa sso viel wie 'Und jetzt' hieß.
    • Auch Rahel sah zu ihrer Freundin und sie hatte genau so wenig einen Plan wie ihre Freundin. Sie hätte den Anhänger schlucken sollen, fiel ihr gerade ein, während sie aus dem Fenster sah und die Wärme und Anwesenheit von Tray deutlich spürte. James saß derweil auf der anderen Seite und spielten vergnügt Karten mit Peter.
    • Sie seufste und legte das eine Bein über das andere. Das ganze konnte nur schlimmer werden als beim letzten mal. Sie hatte James angeschossen, den sie am besten gleich ganz getötet hätte, und dazu kam das sie ihn und tray vor derren Truppe lächerlich gemacht hatten, in dem sie sie an die Polizei ausgelieferten. Das konnte wirklich was werden!! Auch wenn sie im nachhinein leider zugeben musste das er die beste Wahl im Bett war, sie war danach noch mit 2 Männern intermexo gewesen allerdings nur halbso befriedigt gewesen. Leider ein punkt für ihn. Wenn es bei ihr Freiwillig gewesen wäre!!.
      Sie biss sich auf die lippe und schaute wieder anch draußen.

Tray derweil unterhielt sich mit troy und diskutierte einiges.