[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • 'Und worauf willst du warten? Das wir umgebracht werden bzw. in einen miesen Puff hingebracht werden? Nein danke!', meinte sie wütend und zog sie mit. 'Wir sterben so oder so und ich versuch lieber etwas, bevor ich da umsonst sterbe.', flüsterte sie ihr zu, nahm die Decken und machte Knöpfe hinein. 'Komm, mach mit!'


      'Hey! Ich bin nicht schuld, wenn die Kleine nicht so gut wie ist, wie ich es mir gedacht habe.', meinte er trotzig und rauchte seine Zigarette aus. 'Es wird Zeit und du bist dran alles vorzubereiten. Mach mal..'
    • "Nein natürlich nicht!!! Aber das wird uns wohl kaum helfen! Hier sind nämlich keine Fenster ohne Gitter!" meinte sie und schaute sich im Raum um "Hilf mir suchen das ist das büro von james irgendwo werden hier auch Waffen sein. Die werden uns eher helfen..:" meinte sie und schaute in den vermuteten ecken nach

      Tray lachte "Alles klar wird gemacht Chef. " meinte er und schaute ihn belustigt an. "Die scheint dich echt auf die Palme zubringen normalerweise nimmst du das mit einem Schulterzucken auf."
    • 'Sobald sie einem meiner Männer wehtut, dann nicht.', meinte er und quittierte dies mit einem Schulterzucken. 'Was gedenkst du nun zu tun? Damit ich ihr wenigstens drohen kann.', meinte er und sah wieder gelangweilt aus.


      'Waffen! Ja klar! Ähhmm..Warte..', auch sie half suchen, zog an einigen Büchern aber nichts geschah. Danach ging sie zu seinem Schreibtisch, haute in die vier Ecken und hoffte, dass es aufging.
    • Als sie ein leises klicken hörte schaute sie zu Rahel und lächelte "Sehr gut!" meitne sie und ging zu ihr rüber und zog die hervorgetretende ecke raus. "Mhh das nenne ich mal schmuckstücke und sogar geladen.." meinte sie lächelnd und nahm zwei davon in die Hand. "Mhh und jetzt brauchen wir eine vorgehens weise."

      Tray hob die augen brauen und bestätigte mit einem nicken. "Oke dan ist die sache ja klar. Dan wollen wir sie etwas quälen? Am besten durch die Freundin und sie muss es mit ansehen? Sie ist schlißlich schuld an der sache."
    • 'Gerne doch. Ich hab aber nicht gewusst, dass du auf Dreier mit nem Mann stehst, mein lieber Freund.', meinte er lachend und fuhr sich durch die Haare. 'Na dann gehen wir mal.', meinte JAmes, erhob sich und ging schon voran.


      'Was ist daran schwer? Wir überraschen James, nehmen ihn als Geisel und gehen weg. Am Ende machen wir ihn bewusstlos und übergeben ihn der Polizei. Passt doch, oder? Na dann..', meinte sie, ohne auf die Antwort ihrer Freundin zu warten.
    • "Wer sagt das ich damit gemeint war?" meitne er amüsiert und erhob sich. "Dann mal los." und ging ihm hinterher. Allerdings fand er die stille komisch die auf der ebene war.

      "Trottel und was ist mit dem anderen?" Meinte sie und nham ihre freundin bei der schulter als sie dan aber schritte hörte drückte sie sie zur tür an den rahmen "Warte erstmal ob noch jemand reinkommt." meinte sie leise und zog den bewusstlosen in das nächste Zimemr schloss die Tür und setzte sich flink aufs sofa und legte die Hände hinter sich, so das man die waffen nicht sah auch wenn es ziemlich unbequem war.
    • 'Dem hau ich eins auf den Kopf.', sagte sie ihr und blieb hinter der Tür stehen. 'Ich hab ne bessere Idee!', meinte sie und versteckte die Waffe in ihrer breiten Hose. 'Das wird so schief gehen aber was wenn wir die Typen verführen, ich dem einen überbrate und du James einfach als Geisel nimmst? Die schöpfen ja jetzt erst recht Verdacht, immerhin hat er dich geschlagen.', meinte sie zu ihr, als sie am Bett saßen.

      James runzelte die Stirn.

      'Ziemlich ruhig hier. So fest hab ich jetzt wirklich nicht zugeschlagen, sodass sie bewusstlos wird.', meinte er und zuckte mit den Schultern. Ihm kam es genau so komisch vor.
    • "Und wenn wir sie verführen nicht? Da wohl eher. Da bleib ich leiber bei dem anderen Plan... mhh aber ich fürchte wir sind zu ruhig.... über leg dir was ich knall kurz mit der Tür vom Badezimmer und schmeiß sachen durch den raum über leg dir schnell was weil schnell werden sie sicher hier sein -.-" meinte sie stand auf und ging zum badezimmer rüber öffnete die Tür und knallte sie laut zu. dan stampfte sie rum bücher regal und arf einige durch den raum gab ein grollen von sich und ließ ihren ärger an den sachen im raum aus.

      "Liegt dein Mann da nicht noch oben? vill ist er wieder wachgeworden." er schaute hoch als er den krach hörte und hob die Augenbrauen. "Wow.... das wird lustig werden.."
    • 'Wo soll ich denn hin? Unter das Bett?', fragte sie wütend und versuchte sie gespielt zu beruhigen. 'Megan! Megan! Das hilft dir auch nicht weiter! Wenn du weiter hier alles zerstörst, dann werden wir wieder geschlagen bzw. gefoltert in meinem Fall!', sagte sie zu Megan und gab schnell das Teilchen vom Tisch auf seinen Platz zurück.

      'Und wie!', war James Antwort und er trat in das Zimmer. Rahel war schon wieder bei Megan und versuchte sie zu beruhigen. 'Megan!', meinte sie dann zu ihr und sah die beiden Männer total ängstlich an.
    • Megan starrte ihre Freundin sauer an. "Ach was!!!! Was meinst du werden die eh machen hä?! Ich lass mich sicher nicht weiter vergewaltigen!Du hast keine ahnung was für eine Folter das ist!!" Schrie sie ziemlcih überzeugend und packte eine sache nach der anderen und warf sie james und Tray entgegen als sie reinkamen. Das nächste war der sthl der vorihnen zerbarste und als nächste eine Lampe deren splitter james und tray entgegen sprangen.

      Tray kam rein und hob die Augenbrauen, das Zimmer war wirklich ein reinster sauhaufen! Überall lagen kaputte sachen. Er schaute zu Rahel die verssuchte ihre Freundin zu beruhigen aber kaum erfolg hatte. das die scherben dan vorihnen hochsprangen konnte er grade noch rechtzeitig ausweichen bevor ihn eine traff. Er sah wirklich sauer aus und strich sich kurz seine Haare. "Los komm her das bringt nichts." meinte er zu Rahel und schaute so das wenn sie streigte eine kugel in sich wieder finden würde wenn sie nicht augenblicklich zu ihm kommen würde.
    • Rahel drückte Megan noch kurz die Hand aber ohne das sie es sahen und sie ging zu Tray hinüber. 'Verzeiht ihr das, bitte.', meinte sie zu beiden und stellte sich zu Tray hin, dabei hielt sie ihren Kopf gesenkt.

      James bekam nur eine kleine Scherbe in den Arm und zog sie dann wütend hinaus. 'Gut, dann verbinden wir eben Vergewaltigung mit Schlägen, wenn du es noch nicht verstanden hast.', meinte James zu Megan und ging auf sie zu.
    • Megan schaute ihn angewiedert und sauer an, warf dabei auch imemr noch sachen auf ihn. "Als wenn das was ändern würde!!! Du Basdart!!!" meinte sie und warf jetzt Ordner, einen Locher, Tacker und zuguter letzt einen weiteren stuhl auf ihn.

      Tray schaute zu rahel herunter. "Als ob." meitne er und seknte den Kopf zu ihrem Ohr. "Wir das durchgehen lassen würden, seine schmerzen kannst du schon jetzt langsam aufzählen. Du weißt ja was auf sowas folgt oder? BEi sowas hilft dir auch nicht der Wunsch das interesiert mich jetzt kaum mehr." meinte er und packte sie bei den haaren und riss ihren kopf in den nacken das sie aufschrie. Megan schaute dan zu ihr und war etwas abgelengt. Absichtlich allerdings.
    • 'Toll gemacht, Kleines.', meinte er, als er allem auswich und sie ebenfalls am Hinterkopf nahm. Dabei drehte er sie vor sich und zeigte auf ihre Freundin. 'Für all das darf deine Freundin büßen. Und diesmal bleibt es nicht nur beim Fummeln.', meinte er grinsend und freute sich.

      Rahel bekam eine Gänsehaut und wollte etwas sagen aber da hörte sie sich schon aufschreien. 'Schon gut! Schon gut! Lass mich los! Bitte.', meinte sie und versuchte sich von seinem Griff zu befreien.
    • Tray liße Megan den Blick auf Rahel werfen das sie sich anschauen konnten um beider Angst und Furcht ansehen zumüssen. Schubste sie dan nach vorne das sie auf allen vieren landete.

      Megan starte ihn wütend von der seite an und schaute zu ihrer freundin fest in die Augen und meinte mit dem Lippen lautlos 'Jetzt'!
      Sie zählte noch lautlos bis drei und tarnte es mit einem leichtem zittern, verengte sie die Augen und legte dan ein hand über seine drückte sie herunter und drehte sich um, in der anderen hand hielt sie nun die waffe und drückte sie ihm auf die brust. "Das denke ich nicht. Und jetzt lass mich los." sie zog den entriegelungshacken zurück "sonst findest du dich gleich auf dem boden wieder." meinte sie und zog mit der hand die sie eben auf seiner hand hatte um den schmerz beim umdrehen zu dämpfen seine waffen heraus und warf sie in in eine ecke wo sie nicht hinkommen würden.
    • Rahel zwinkerte kurz, drehte sich um zu Tray und haute ihm mit dem Fuß eine in die Eier. Danach stand sie hinter ihm und die Waffe hielt sie an seiner Schläfe. 'Nur eine einzige Bewegung, mein Liebster, und dein Hirn wird hier überall sein, leider auch auf mir.', meinte sie und sah entschlossen und griffbereit aus.

      James ahnte in seinem Bewusstsein so etwas und ließ alles über sich ergehen. Dennoch kam kein wütender, überraschter oder schmerzhafter Laut aus seinem Mund. Sowas hatte er schon öfters erlebt, vielleicht nicht mit Frauen (außer in den perversen Spielen, natürlich) aber mit anderen Leuten. 'Ich hab dich los gelassen und was jetzt? Willst du mich etwa vergewaltigen oder umbringen?'
    • Tray lag sofort auf dem boden und hielt sich sein Bestes stück und schaute Rahel Sauer schmerzerfüllt aber auch etwas überascht an. Den damit hatte er wirklich nicht gerechnet das sie JAmes versteck finden würden. Den sonst hätten sie solche waffen nicht gehabt.

      "Klar ich nehm dich hier gleich auf dem schreibtisch." meinte sie ironisch und schubste ihn in die mitte des Raumes. "Über nimm ihn kurz." meinte sie zu Rahel kickte Tray in die seite und nahm auch ihm die Waffen ab. Dan nahm sie die fetzten ihrer kleidung auf und band ihnen mit ziemlich festenknoten eng die Handgelenke fest. "So wollen wir dan mal raus? Ich würde gerne wieder in meinem eigenen Bettschlafeb. was eminst du Rahel?" hielt james dan an einem arm fest und hielt die waffe in seine seite gerichtet.
    • 'Erstens das und mal etwas anderes sehen als diese Typen.', kommentierte Rahel und hielt Trays Hand. 'Wenn du bitte sagst, tue ich dir vielleicht nicht so sehr weh. Du hast einen Wunsch frei..Ah nein, gar keinen.', imitierte sie ihn wütend und hielt die Waffe ebenfalls in seiner Seite. James grinste nur und bückte sich zu ihrem Hals. 'Ich warte.', meinte er und küsste sie auf ihren Hals, dabei lachte er.
    • Tray schaute sie belustigt an. "Das soltest du wirklich noch üben. Es steht dir nicht besonders Kätzchen." war sein belustigter kommentar und schaute sie mit blitzenden augen an. Unbeeindruckt von der waffe in seiner Seite.

      "Oh ja darauf freu ich mich auch schon." meinte megan und nahm james grob weiter als er sie auf den Hals küsste. "Spar dir das für jemand anderen auf. wie wärs mit dem tod?" meitne sie und warf ihm einen klaten blick zu und drängte ihn durch die Tür.
    • 'Nenne mich nicht Kätzchen!', fuhr sie ihn barsch an und konzentrierte sich eher auf Tray als auf James. Danach briet sie ihm eine über dem Kopf und sah ihn total wütend an.

      'Das wird noch dauern, also nütze ich es lieber aus.', meinte er zu ihr grinsend, drückte sie gegen den Türrahmen und nahm von ihrem Mund Besitz.
    • Megan verengte die Augen drückte die pistole in ihrer hand an seine schulter und drückte ab. Sie konnte sich damit problemlos befreien. "An deiner stelle würde ich das wirklich lassen. LAss uns los Rahel." meinte sie bevor sie james an der verletzten seite nahm und die Treppe runter zog. Ihre sinne waren geschärft und hielt nach allem ausschau und hielt die waffe gut bereit.

      Tray funkelte sie spitzbübisch an zuckte aber zusammen als er den schoss hörte und schaute erschrocken zu james. Das misstück hatte wirklich die frechheit ihn anzuschießen?! Die würde tot sein !! ABer sowas von!