[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

• "Mhhh? Du denkst also ich tue nur so?" Sie lachte leise und stand auf stüzte die Hände auf den Tisch und lächelte "Es überrascht mich schon das du dich nicht genug über uns informiert hast. Rahels und meine Eltern sind nicht unbekannt. Aber naja dein Pech nicht meines. Und nein ich will jetzt meine freundin sehen!" meinte sie und wartete auf seine antwort

Tray hob die augenbrauen und grinste "Ich kann dich mal mhh? Na den Wunsch kann ich dir gerne erfüllen." meinte er lächelnd und drückte sie an die Wand nach dem sie sich um gedreht hatte. fuhr mit der hand ihre Oberschenkel innenseite entlang und begann sie zu massieren. "Und wann? Sie müssten sicher gleich da sein."
    • 'Ahhh!', schrie sie leise seufzend auf und presste ihre Augen zusammen, dabei biss sie sich auf die Unterlippe. 'Hör auf damit! Lass mich wenigstens einmal in Ruhe!', sagte sie und seufzte wieder auf. 'Spürst du nicht, dass ich mich vor dir ekle und das ich sogar Verletzungen habe? Es tut verdammt nochmal weh!'

'Ahso? Na dann erzähl mir doch etwas von deiner Familie. Komm.', meinte er grinsend, stand auf und hob sie auf den Tisch hoch. 'Es ist mir wurscht, was du willst und das solltest du langsam begriffen haben.'
    • "Mhh ist es dir das? Das klang vorhin aber ganz anders." meinte sie lächelnd und überlegte spielerisch. "Formeliere ich es am besten so es wird nicht besonders lange mehr dauern bis man euch entdeckt. Troy und steffen werden euch bald kriegen. Na weißt du bescheit?"

Tray lächelte strich ihr höschen zurseite und drang mit einem Finger in sie hinein mit einerm anderm stimulierte er dabei den kitzler. "Schmerz?? Das würde sich anders anhören das lügen solltest du besser unterkontrolle kriegen."
    • 'Es tut aber weh! Ich habe da Wunden wegen dir! Ich bin ja nicht schuld, wenn du so etwas wie Gefühl nicht hast.', meinte sie und stöhnte auf. 'Bist du es endlich? Mach es jetzt einfach und lass mich in Ruhe. Ich will weg von dir, weg von hier!', schrie sie und riss sich von ihm weg. 'Verschwinde endlich!'

'Ahso? Die?', meinte grinsend und fing fast an zu lachen. Wenn sie nur wüsste, wie Troy drauf wäre, dann würde sie nicht so eine große Klappe machen. 'Ja die sagen mir einiges aber muss ich mir echt in die Hose machen? Eher nicht.', meinte er lachend und bückte sich über sie.
    • Megan lächelte nur "mhh was denkst du grade? Wenn ich wüsste? Täusch dich nicht, vieles ist reinste Fassade, erinnerst du dich an deinen vorgänger? er ist nicht untergetaucht nein, man hat ihn festgenommen und wow so viele informationen sind da geflossen."

Tray ließ sie los und lächelte hob ihr kinn an und küsste sie "Ich sagte doch, hätte sie sich ordentlich gewärt dan hätte er aufgehört, wie ich jetzt bei dir aber Wund? von 6 mal wird man nicht wund süße. Du musst wirklich noch viel lernen." er ließ sie los und ging zur Tür, setzte sich dort auf einen stuhl und nahm ein Buch zur Hand
    • Sie atmete stark und wischte sich den Mund ab, nach dem er sie geküsst hatte. Das er sie an griff, damit konnte sie klar kommen aber wieso müsste er sie auch andauernd küssen? War das Küssen für ihn nicht intimer? Drecksack. Er hätte unter anderen Umständen nicht aufgehört, das wusste sie. Er wollte nur das Vertrauen in ihre Freundin kaputt machen! 'Arschloch!', schimpfte sie und zog sich wieder an.

'Wirklich?', meinte er grinsend. 'Noch nie drauf gekommen, dass ich dafür zuständig war, Kleines? Das das alles ein abgekartetes Spiel war? Auch wenn dein Vater ein Polizeichef oder ähnliches ist, hast du noch immer nicht das Wissen, welches ich besitze. Also sei brav und enttäusche deinen Vater noch mehr in dem du ihm zeigst, dass du eine kleine Hure bist. Zieh dich aus, hopp!'
    • "Das ist nichts neues du soltest dir langsam was besseres einfallen lassen." meinte er gelangweilet und schlug die nächste seite auf.

"ICh werde meinen Vather nie entäuschen können, aber das wirst du wohl nicht verstehen können." meinte sie lediglich und ließ ihr Klamotten dort wo sie sind. "Außerdem nicht alles was du denkst läuft nach deinem Plan."
    • 'Das selbe kann ich auch von dir behaupten!', meinte sie nur wütend und setzte sich irgendwo in die Ecke. Als ob er sie unter anderen Umständen losgelassen hätte! Wahrscheinlich hätte er sie geschlagen oder schlimmeres.

'Nach deinem auch nicht, Kleine.', meinte er und zuckte mit den Schultern. 'Na gut..Dann lass ich dich mal leiden, ja? In einer Woche wirst du angekrochen kommen und mich darum bitten, endlich mit dir zu schlafen.', meinte er, zuckte mit den Schultern und ließ von ihr ab um zu gehen.
    • "Das werden wir ja sehen." meinte sie lächelnd und stand auf "Wie sicher kannst du dir da sein das ich angekrochen komme? Ich bin nicht so sexgeil wie du denkst." meinte sie lediglich und ging ihm nach. "kann ich dan endlich zur Rahel?!"

Tray zuckte mit den Schultern und las einfach weiter
    • 'Nein.', meinte er grinsend. 'Ich hab doch gesagt, dass wir es noch einmal treiben werden und zwar mit Publikum. Na, was sagst du? Vielleicht machen wir ein Vierer? Du, ich, deine komische Freundin und Tray?', meinte er grinsend und kam dann in diesen Raum. 'Ich hätte da ne Idee, mein Freund.', meinte er grinsend, setzte sich zu Tray und erklärte ihm alles. Derweil lief Rahel zu Megan, fing an zu weinen und hielt sie ganz fest.
    • "mhhh? keine schlechte idee aber das wird wohl erst in 1 woche was werden den jetzt haben wir keine ZTeit mehr in 15 minuten triff Joanna ein." erklärte Tray und stand auf. "Wir sollten sie nur in den Flieger shcieben und uns auf machen, du weißt was fürn drachen sie ist -.-!" (seine schwester^^)

Megan hörte sein reden gar nicht mehr und hatte nur noch Rahel im blick sie stürmte zu ihr und nahm sie fest in den Arm, auch sie wollte sie nicht los lassen und ihr strömmten die Tränen übers gesicht.
    • 'Sie vermasselt auch wirklich alles.', meinte er murrend und stand auf. 'Steigt endlich ein und heult dort herum. Geht mir aus den Augen.', meinte er genervt und drehte sich zum Gehen um. Dumme Joanna. (Wessen Schwester jetzt?xD)

Rahel sah über Megans Schulter verweint zu James und schüttelte den Kopf. 'Arschloch!', schimpfte sie und sah noch kurz zu Tray, bevor sie mit Megan einfach in den Flieger rannte. Hauptsache er ließ sie in Ruhe so wie James Megan.
    • Megan lief mit ihr mit und stieg en zusammen ein. "Wo werden wir eigendlich genau hingebracht..:" fragte sie dan und setzte sich mit ihr auf einen freien platz, "Wollen wir zumindest hoffen das wir da besser wegkommen.."

"Darauf kannst du einen lassen -.-" meinte er genauso genervt und schaute den mädchen kopfschüttelnd hinterher und drehte sich um. "Dan lass uns mal "

(wie du möchtests Trays oder JamesxD)
    • Trays =) Ich hab auch so Probleme =P

'Na dann.', meinte James nur und ging weiter ohne nach den Mädchen zu schauen. Jetzt gab es wichtigere Dinge als so Möchtegern Mädchen.

'So schnell wie möglich!', hoffte Rahel nur und hielt sie ganz fest umarmt. 'Wie weit sind die?', fragte sie ihre Freundin leise auf Spanisch.
    • Tray ging mit James nach oben wo seine schwester schon auf sie wartete "Da seit ihr ja endlich -.- ich warte schon 2 minuten! Habt ihr eine Ahnung was ich in der zeit alles hätte machen können in der ihr hier so herumtrödelt und euch euren spielerein hingebt??" meinte sie patzig und verschrenkte die Arme vor der Brust.

Megan zuckte mit den schultern "Sie sind in der Planung mal schauen was dabei heraus kommt, wenn man nach unseren eltern schließen würde, wirds ein typisches massaker, mit den gleichen szenen aber ich denke diesmal wird es etwas orginelers." meinte sie ebenfalls auf spanisch und lehnte sich an sie
    • 'Gracias mio.', meinte sie erleichtert und versuchte wieder angespannt auszusehen. Sie sah auf den Hinterkopf des Piloten und runzelte die Stirn. Der Mann kam ihr bekannt vor. 'Quien esto ello?', fragte sie dann und zeigte mit dem Kopf zum Piloten. 'Yo no lo saves lo.'

James grinste. 'Ohhh..', meinte er grinsend und umarmte sie. 'Es waren doch eh nur 2 Minuten, also keine Tragödie, Kleines.', meinte er und ließ dann von ihr ab. 'Das Schöne und das Biest passen jetzt wirklich zu dir. Warst du früher nicht hübscher?'
    • "Oh pass bloß auf was du da sagst James!" meinte sie drohend und schritt nach der Umarmung zurück. sie schlug ihm nach seinem kommentar auf die Brust "Ich hab gesagt pass auf -.- Naja egal kommen wir zum Punkt ist der plan schon fertig? Ich rate es dir !!"#

"Mhh? echt? Woher das den?" fragte sie dan auf spanisch und schaute sich den Piloten genauer an zuckte aber mit den schultern. "Ich kenne ihn zumindest nicht." meinte sie dan ebenfalls auf Spanishc und schaute sie fragend an
    • "Das kannste hacken james -.- diesmal warst du dran, schieb das bloß nicht auf meine kappe." meinte er schnell abwehrend und joanna nahm james wieder ins Wisier "Ahaaaaa ich höre?!"

"... nix ist sag an was meinst du ist das?? Denk nach vill könnte uns das helfen!" meinte sie und schaute zu ihr herunter
    • 'Nein..Es..Ich hab einfach ein Gefühl das das hier irgendwie nicht stimmt. Das das nicht deren Pilot ist oder so ähnlich.', meinte sie mit mulmigen Bauchgefühl und verengte die Augen.

'Hey! Hey! Hey! Du bist dran..Immerhin bist du nicht um sonst meine rechte Hand und was war das mit dem Maschinengewehr? Dafür war ich zuständig, jetzt bist du es..Sie ist schließlich deine Schwester..', meinte er, hob abwehrend die Hand und zeigte schmunzelnd zu Tray.
    • Benutzer online 2

2 Besucher