[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    • Megan knurrt müde als er sie auf ihn rauf setzte und scahute ihn an. "Nur noch einen, und wenn der nicht gut ist...tja das wirst du ja dan sehen." meitne sie geheimnissvoll lächelnd und fing dan wie vor 3 stunden an.
      Haha ich denke sie solten bald zum ende kommen xD
    • Er lachte laut auf und irgendwann kamen sie auch zum Höhepunkt. Danach duschten sie sich noch zusammen und zogen sich schlussendlich an. Das Essen war angerichtet und die Mädchen müssten sehr bald los. Sie hatten es derweil noch 3 Mal gemacht, bevor sie nach unten kamen.

      Zu schnell?xD
    • // oh man meine Beine sind Wackelpudding -.-// dachte sie ärgerlich und stolperte die letzte stufe herunter, stand aber als sie zum stehen kam. Sie seufste und ging in den Speisesaal wo sie sich hinsetzte.

      Tray machte sich auf den Weg nach unten und ging einfach herein. "Mach dich fertig, es geht gleiuch los, was zu essen brauchst du nicht, also zeih dich um." meitne er und schloss hitner sich die Tür und lehnte sich dagegen.
    • Rahel saß schon bereit da und legte den Kopf schief. Danach stand sie auf und klopfte auf die Tür. 'Ich bin schon fertig, kannst du mich hinaus lassen?', fragte sie ihn und hob dabei eine Augenbraue. polyvore.com/cgi/set?id=28405611&.locale=de


      Er setzte sich hin und prustete los, weil sie so witzig aussah. 'Ich dachte, du hältst es aus?', fragte er sie grinsend und sah sie dabei auch noch begehrlich an.
    • "Halte ich auch -.- Aber mein erstes mal ist grad mal 2 tage her! Da darf man wohl etwas wackelig auf den beinen sein!" meitne sie empört und schon sich eine gabel mit ner Erdbeere in den mund.

      Tray amchte die tür auf und ließ sie raus. "Wahsinn, wieso so schnell fertig? Hast du etwa deine freundin Spioniert?!" meitne er grinsend
    • 'Sicher doch, nach dem ich es mir besorgt habe.', meinte sie nur bockig, ging einfach voraus und wollte nicht mehr auf ihn achten. Natürlich hatte sie Angst aber sie wusste genau so, dass sie ihm jetzt entkommen würde. Außerdem könnten sie vielleicht weglaufen beim Transportieren?


      Er schüttelte den Kopf. 'So unerfahren hast du aber nicht gewirkt und außerdem warst du wirklich eine Jungfrau? Hat man wirklich nichts gemerkt.', meinte er und aß einfach weiter.
    • Tray schaute Amüsiert und ging neben sie her. "Das hätte ich zu gern gesehen." meinte er ironisch und schaute den Gang entlang. "Ich denke die Regeln hast du schon begriffen oder? Wenn du beim Transport ärger machst, wird deine freundin einen kopf kürzer gemacht. Dann nach deiner Mimki hast du genau das vor was du nicht tuen soltest."

      "Nichts gemerkt? Was sollte man auch gemerkt haben? Schon davon gehört das das bändchen überall reißen kann? Und nicht nur bei Sex?" meinte sie und aß die nächste Erdbeere
    • Er lachte laut auf. 'Was hast denn schönes gemacht, dass es "wohlmöglich" geplatzt ist?', fragte er sie grinsend und wusste insgeheim, dass sie wirklich beim Sex das Bändchen zerrissen hatte aber das müsste sie ja nicht wissen. Wieder lachte er.


      Sie sah ihn böse an. 'Hoffen kann man ja noch, oder?', war ihre wütende Antwort, ehe sie den Kopf wieder nach vorne richtete und weiter ging. Arschloch! Wieso konnte er kein Idiot sein? Ha?
    • Tray zuckte mit den schultern "Allerdings ziemlich aussichtslos." meinte er nur und ging mit ihr die Treppe vom Keller hoch.

      " -.- oh man an was denkst du den bitte -.- mit selbstbefriedigung hab ich nicht viel am hut, ich hab leichtartletik gemacht, kunsturnen für wettkämpfen. Es ist nur klar das es dabei reizenkann." meinte sie seufsend
    • 'Ahh! Darum sind wir also so biegsam.', meinte er nur grinsend. 'So, so Miss "Ich reiß mir mein Jungfernhäutchen beim Kunstturnen", was haben wir denn noch so gemacht außer Kunstturnen?', fragte er beiläufig und aß einfach weiter.


      Am liebsten hätte sie ihm gesagt, er solle sich seine blöden Kommentare sparen, behielt es aber für sich. Als sie dann im Erdgeschoss waren, atmete sie die frischere Luft ein und man sah, dass sie wieder Grund zum Leben hatte. 'Wie lang muss ich dich jetzt eigt. nicht sehen?', fragte sie um die Stille zu beenden und ihn nicht auf falsche Gedanken kommen zu lassen.
    • "Wie lange? Nur ein zwei nächte süße also keine angst das du verlustängste bekommen könntest." meitne er und schubste sie in richtung eines raumes. Von dort sollte es nachher dan weiter gehen, es ist der zwischen gang zum flieger.

      Megan schaute ihn an und schüttelte lächelnd den kopf. So beiläufig das auch klang interesse steckte dahinter. "Ich hab meinem Vather beim seinem Hobby geholen und selbst mitgemacht. Du weißt sicher wa sich mein."
    • 'Waffen, oder?', fragte er und aß einfach weiter. Nebenbei überlegte er aber wegen dem Angriff und der Verteidigung.


      Sie verdrehte die Augen und seufzte. 'Na klar! Ich hab schon Angst, dass ich vor Verlangen vertrockne.', war ihre sarkastische Antwort und sie sah sich um. 'Dein Freund hat gesagt, ich dürfte sie sofort sehen, also wo ist sie?', fragte sie dann Tray total aufgebracht.
    • "Du wirst sie schon früh genug zusehen bekommen, sie isst grade oder sie sind immernochdabei es zutreiben, außer natürlich du willst dich zum geschehen dazu legen das kann man sicher einrichten." meinte er nur und schloss die Tür hinter sich. "Und verlangen mhhh, du wirst früh genug an deiner freundin merken was der sex mit ihr gemacht hat."

      Megan nickte nur und verschlang die nächsten erdebeeren und schokobananen. Sie liebte schokofrüchte überalles!! Die ahtte sie auf dem Dom schon immer am liebsten gegessen.! "Du denkst über eine Strategie nach oder? Für heute Abend?"
    • 'Danke, nein.', meinte sie und ging weiter weg von ihm und sah sich um. Es wird schon nicht so schlimm sein, redete sie sich ein und wollte auf seinen letzten Kommentar nichts erwidern. Wollte es nicht! Sie hatte Angst vor dem.


      'Ja. Immerhin willst du dich ja bald wieder so fühlen, nicht wahr?', meinte er leicht dahin und überlegte weiter.
    • "Na das würde ich auch locker ohne dich schaffen -.- es stand genug in dem Buch drinne!" meinte sie und schaute wieder zu ihm. "Was habt ihr den diesmal vor? Alles in die Luft jagen? Qualvoll sterben lassen, aufhängen, erschießen?" fragte sie 'Interesiert' und kaute auf der Banane herum

      "Mhh danke nein also?" war seine skeptische frage "Denkst du wirklich du kannst dem lange wiederstehen? Diese röte die sie jetzt im gesicht hat? Das gefühl was sie bekommen hat? Denkst du ernst haft wenn sie dir alles erzählt hast das du nicht wissen willst wie es sich anfühlt genommen zu werden?"
    • Sie atmete schwer aus. 'Es ist mir klar, dass ich das auch machen werden will aber wenn ich 17 Jahre es ausgehalten habe, werde ich es auch länger aushalten. Glaub mir, es ist für mich nichts Neues, dass mal wieder eine Freundin Sex hatte. Außerdem was nützt es mir, wenn du es mit mir machst? Wenn ich dich darum bitte? Ich fühle es und danach fühl ich mich wie eine Schlampe. Egal wie man es dreht, ich bin am Ende eine Schlampe aber lieber sage ich dann irgendwann, dass ich es solange hinausgezögert habe wie es ging anstatt sofort die Beine breit zu machen. Also, egal wie sehr mein Körper es sich wünscht, mein Hirn und mein Herz werden immer die Oberhand haben!', sagte sie entschlossen und fühlte sich besser.


      'Genau so bläst du mir einen! Jetzt weiß ich, woher du deine Erfahrungen hast.', spielte er wieder grinsend an und zuckte anschließend mit den Schultern. 'Ich überlege es mir gerade..Etwas davon wird es auf jeden Fall sein.'
    • " Wie einfallslos -.-" war ihr erster Kommentar auf seinen letzten satz und sie lehnte sich zurück "Du solltest schon auf dinge kommen auf die selbst ich nicht komme. Ansonsten ist der überraschungs effekt ja mal für die Katz." auf das andere ging sie allerdings nicht ein.

      "Mhhhh? Dein Hirn? Das wird eher wissen wollen wie es ist. Außerdem schlampe? Richtig und wie nennstd u dan deine Freundin? Du scheinst ja ziemlich davon überzeugt zu sein aber das du so deine Freundin siehst? Das kann einen für sie schon leid tun. Aber keine sorge ich werd es ihr sagen, sie wird sich sicher darüber freuen meinst du nicht?"
    • 'Okay! Jetzt reicht es, du ekliges perverses Kind!', spie sie ihm entgegen. 'Was hätte sie denn groß machen sollen, wenn er sie hochgehoben hatte und in sie eingedrungen ist, ha? Da hätte sie ja nichts Großes machen können! Megan hatte eben nicht das Glück,dass der Typ glaubt, dass sie ihn für so etwas bitten würde! Und ganz ehrlich, mir wäre es lieber, sie hätte dich bekommen, dann würde ich mich nicht mies fühlen! Sie ist nicht schuld, dass sie in so eine Lage geraten ist, also ist sie auch keine absichtliche Schlampe!', sagte sie aufgebracht und schrie ihn fast an. Am liebsten hätte sie zugehaut!


      'Ich sag doch, dass ich überlege. Aber gut "besser Wisserin" was hättest denn du gemacht?', fragte er sie dann ernster und sah sie auch so an. Sein männlicher Stolz war angekratzt und das war nie gut! Besonders nicht bei einem Mafia Boss!
    • Meagn lachte und stützte das gesicht in einer hand ab "Aiii ich hab einen nerv getroffen nicht?! ... Ich kenne eure gegener nicht, kommt drauf an in welchen gebit sie arbeiten, wie viele ihr umbringen wollt, wo der übergriff statt findet." meinte sie dan lächelnd

      "mhhh? aber trotzdem ne schlampe? So hört sich das zumindest grade an. Und glück? Provozier dein glück nicht über den sonst halte ich das auch bald nicht mehr ein. Ach ja und bevor ich es vergesse, sie hätte sich weitaus besser wehren können als du grade glaubst. Einem Mann zumindest aus 5 meter entfernung die pistole aus der Hand zu schießen heißt schon was."
    • 'Ähhmm..Wie wäre sie mit allen? Glaubst du, ich verschone jemanden, wenn er nach meinem Leben trachtet? Wenn du dich nicht auskennst, dann tue nicht so, okay?', meinte er, war aber nicht mehr eingeschnappt. 'Aber gut..Wie wäre es mit einem Quickie und dann gehst du?'


      'Sei einfach leise! Außerdem kannst du mich mal! Meine Freundin ist keine Schlampe und hätte sie sich gewehrt, wäre sie noch ärger bestraft worden! Also rede keinen Unsinn, wenn du die Wahrheit weißt!', meinte sie und drehte sich weg von ihm. 'Wie lange muss ich hier noch mit dir festsitzen?', fragte sie dann um vom eigentlichen Thema abzulenken.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher