[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Mhh? ich rede gar nicht davon sondern viel mehr das was sie machen. Unser spiel geldet schließlich noch." meinte er im gemäßigten ton und ging auf sie zu. "Was ich will ??" Fragte er belustigt und packte sie am Handgelenk. "Deine Täglich strafe was sonst. Ich frage mich waswann du den spruch sagst. Den nichtmal deine freundin kann in solch einerzituation das gefühl unterdrücken was der Sex ihr bietet." meinte er und drängte sie an die Wand dabei fuhr er ihr zwischen die Beine und stimulierte sie.

Megan sah zum Butler und stand dan auf. Sie ging langsam zum zimmer und zog sich ihre Sport klamotten an. Dan stellte sie sich vor ihrem zimmer an die Wand
    • Irgendwann kam auch James zu ihr ins Zimmer und sah zu ihr. 'Bist du endlich fertig oder wie lang muss ich noch warten?', fragte angepisst.

Rahel sah ihn total geschockt an und verzog den Mund, als er sie an die Hand packte. 'Nein!', sagte sie, dabei schloss sie die Augen und öffnete diese wieder, als er mit den Fingern in sie eindrang. 'Ich werde es nie sagen!', beteuerte sie, hielt sich fest an ihm an und versuchte nicht zu weinen. 'Sobald ich es dir sage, wirst du mir noch mehr wehtun und deswegen habe ich das sogar lieber, egal wie dumm es sich anhört.', sagte sie wütend und krallte ihm die Finger vor Ekstase in die Schultern. Er würde nicht aufhören, wenn sie es sagte, egal wie sehr sie es wollen würde. Sobald sie es sagen würde, würde er sie vergewaltigen und nicht mehr in Ruhe lassen. Sie wusste, dass sie auch so keine Ruhe vor ihm hätte aber immerhin konnte sie ihre Unschuld etwas hinauszögern.
    • "Weh tun? Das tut nicht weh. Naja villeicht am anfang vill. aber dan? Denkst du dein körper hält das noch lange aus?? Ich werde jeden tag kommen Morgens und Abends. Wie lange hälst du das wohl durch?" fragte er und drückte sie zurück aufs Bett. er machte kurz untenherum pause und fuhr mit der Hand unters T-shirt. "Und wenn du dich nur einmal wehrst... tja dan heißt es das wir wohl langsam anfangen müssen in deiner Familie aufzuräumen."
    • Sie biss sich auf die Lippen und schüttelte den Kopf. 'Verdammt nochmal, wehre ich mich denn? Nein! Also lass meine Familie in Ruhe..', sagte sie zu ihm und öffnete die Augen. Ihre Augen strahlten nur "ein Warum" aus und sie schüttelte bitter lachend den Kopf. Sollte er sie doch anfassen, das war ihr momentan egal. Sie spürte zwar die Lust aber sie würde nie ja sagen! Sie würde es aushalten und sie müsste es zwar morgens und abends fühlen aber den Rest des Tages und der Nacht war sie dann alleine und konnte weinen. Jetzt nicht!
    • Tray betrachtete sie nur zog dan seine hand aus dem T-shirt und betrachtete sie. " Es war auch nur eine wahrnung.du hast schließlich oft gezeigt das du dich gerne wehrst." meinte er zog ihren kopf zu sich und küsste sie und fing dan später wieder an sie zu befridigen.

Megan schaute zu ihm und zuckte mit den schultern "Du hast mir ja nicht gesagt das ich irgendwo hingehen soll. Gib nicht mir die schuld für deine verplantheit." meinte sie trocken und ging die Treppe runter. Sie hatte sich heute nach etwas überlegt. Und das würde sie jetzt durchziehen. Er wollte sie Kaputt machen? Das würde er nicht schaffen!! Sie würde sich nicht zerstören lassen, für Rahel.
    • James betrachtete sie länger als sonst und grinste. Er wusste sofort, was sie dachte aber was sie vor hatte bzw. wie sie es anstellen würde, dass wusste er noch nicht. 'Dann ist das deine richtige Haarfarbe? Sieht man..Aber weißt du, oft sind die Blondinen wenigstens für etwas gut und zwar für die Witze und für den Sex. Meistens sage ich.', meinte er und ärgerte sie absichtlich.

'Nein!', schrie sie in den Kuss hinein aber es war schon zu spät. Aus irgendeinem Grund fand sie den Kuss viel intimer, als das, was unten vor sich ging. Leider konnte sie nicht anders und musste ihn zurück küssen, da er sie so sehr neckte und sie Angst hatte, dass er noch öfter kommen würde. Irgendwann vor dem Orgasmus verkrampfte sie sich, biss ihm in die Unterlippe und wusste, dass sie nicht kommen würde.
    • Tray ließ wieder von ihr ab und küsste sie weiter. Er grinste darüber das sie mit machte und ihm auch in die Unterlippe biss. Er küsste sie dan den kiefer entlang bis zum ohr knabberte am Ohrläpchen und wanderte runter zum hals wo er das wiederholte mit der nase dan nach oben strich die wange entlang und ihre Augen fixierte. Dan stand er auf und lachte etwas.

"Stimmt meistens wie gut das meine Haarfarbe echt ist und nicht Wasserstofffarbend blöd. Welch vorteil. Aber hey villeicht soltest du dir solch eine zum haustier nehmen dan hast du wenigstens was zum lachen. Fragt sich nur wie lange man das aushält." Stellte sie fest und machte die Tür zum trainingsraum auf.
    • James zog die Tür wieder zurück und so war sie zwischen ihm und der Tür eingeengt. 'Wieso etwas besorgen, wenn man es schon längst hat, Kleines? Noch nichts von Reste versorgen gehört?', fragte er sie grinsend und legte beide Hände auf die Tür, damit sie ihm nicht entwischen konnte.

Rahel lag quer über dem Bett, die Shorts hinunter gezogen, dass Shirt entblößte ihre Brüste, sie hatte keinen BH und überall auf ihrem Körper konnte man die Spuren von Tray sehen. Ihr Gestöhne war bis davor noch zu hören, nun hatte sie ihr Gesicht auf die Seite gelegt und starrte irgendeinen Punkt im Zimmer an. Ihre Lippen haben, wie es aussah, am meisten abbekommen. Sie waren geschwollen, rot und voll. Sie konnte nur hoffen, dass er endlich verschwand, bevor sie auszuckte, da er sie auslachte.
    • "Du bist wirklich komisch." meinte er beugte sich zu ihr runter und richtete ihre kleidung wieder. "Du soltest dich wirklich entscheiden was du willst." meitne er ging dan zur Tür

"Mh? du hast noch eine Blondine? Fals du mich meinst, die Witze treffen nicht auf mich zu, der sex ist gezwungen uuuund ich hab weit aus mehr kentnisse über waffen als du dir denken kannst." meinte sie mit schief gelegten kopf "Ich passe also nicht wirklich in dein Profiel rein das ist dir klar oder?"
    • 'Und genau deswegen habe ich mehr Spaß mit dir als mit einer Wasserstoff-Blondine. Und deswegen werde ich dich auch solange ficken bis du gelähmt bist. Der Sex ist vielleicht auf psychischer Ebene gezwungen aber physischer auf jeden Fall nicht.', betonte er langsam und grinste sie an. Danach senkte er seine Lippen auf ihren entblößten Hals und machte ihr einen Knutschfleck.

Rahel hörte nur mit einem Ohr zu und zuckte fast zusammen, als er sie anfasste. Als er auf die Tür zu ging, wollte sie anfangen zu weinen und setzte sich auf, damit er endlich verstand aber leider konnte sie nicht die Klappe halten. 'Wie meinst du das?', fragte sie mit ihren angeschwollenen Lippen und strich darüber. Sie waren sogar noch immer warm und schmeckten nach ihm!
    • Tray drehte sich zu ihr um und hob die Augenbrauen. Sie sah wie ein verlorendes kätzchen in dem moment aus und er legte den kopf schief. Als sie sich über die lippen strich wies er kurz mit dem Kinn auf sie "Genau deshalb."

"Oh das werde ich nicht, das ist mal klar." meinte sie zweideutig und blieb artig stehen als er ihr den knutschfleck verpasste. Als er fertig war fasste sie kurz darüber und ging in den Raum "Na ich hoffe da liegt noch genug Make- up. Blau steht mir überhaubt nicht."
    • 'Stimmt..Ein Orgasmus steht dir besser.', meinte er lächelnd und tat so, als ob er die Zweideutigkeit nicht hörte und ignorierte diese.

Rahel blickte überrascht zu ihm, gab die Hand weg und sah ihn verwirrt an. 'Sorry, dass mir die Lippen wehtun aber du bist schuld!', beschuldigte sie ihn und fuhr sich durch die Haare. 'Ich verstehe nichts mehr. Verschwinde, bitte.', fügte sie am Ende dazu, legte sich hin und drehte ihm den Rücken zu.
    • Tray gab noch ein grinsendes geräusch von sich "> Das meinte ich nicht." sagte er noch bevor er ihr der bitte nach komm, die Tür aufschloss und hinter sich wieder abschloss. Dan ging er nach hoben um sich mit den Männern zu trefen um den nächsten part zu planen

"Kann ich nicht beurteilen." meinte sie lediglich und fing an sich zu stretschen. "Was amchen wir jetzt?"
    • "Nicht sehr lehrreich..." meinte sie nur und beendete ihr stretsching "Ihr wolltest uns eigendlich zeigen wie kämpft oder nicht? Oder steckte da zu viel angst hinter das du dich nicht traust, weil ich dich hab zu boden Zwingen können?" Fragte sie und ging in die brücke in den handstand und stellte sich wieder auf
    • 'Hast du echt nicht genug von Sex von gestern? Wie es aussieht nicht!', meinte er und stand auf. Als sie hoch kam, legte er ihr eine Ferse auf ihren Gelenksfuß und mit einem Ruck lag sie am Boden. 'Damit du kämpfen kannst, musst du deine Koordination erstmal trainieren..Noch nie Karate Kid angeschaut?'
    • Benutzer online 10

10 Besucher