[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

• Megan nahm ihre freundin fest in dem Arm "oh wehh.. Rahel wieso tut er das was für eine strafe soll das sein wegen was den??? Doch nicht weil du dich wehrst oder? du musst aufhören damit laut zu werden dan tut er dir auch nichts oke? Als sei still und er macht nichts... und in 1 zwei wochen können wir dan endlich weg." meinte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Okey?? Wir wollen doch lebend hier raus oder??"
    • Rahel wollte wieder etwas erwidern aber biss sich scharf auf die Lippe. Sie schwieg am besten. Ja! Sie sah dann zu den Leuten und grinste, als es Spaghetti gab. 'Mahlzeit!', meinte sie und fing die Nudeln in sich genüsslich reinzustopfen.

'Spaghetti.', war James Antwort und als er sah wie Rahel alles in sich stopfte, lachte er kurz auf. 'Dein Lieblings Essen?'
      'Mehr als das!', meinte sie grinsend und aß einfach weiter. James tat es ihr gleich und fing ebenfalls an zu Essen.
    • Megan schaute auf das essen und begann ebenfalls an zu essen. Sie wollte ja nicht vom Fleisch fallen und grade wo sie heute körperlich etwas gemacht hatte brauchte sie Nährstoffe. Deswegen war der Teller auch shcon nach kürzester zeit leer und sie wischte sich den Mund Sauber.

Tray aß ebenfalls seine spagetti immerhin mochte er das essen ebenfalls sehr gerne
    • Rahel bestellte sich gleich auch den zweiten Teller und grinste. Als sie fertig war, wischte sie sich den Mund ebenfalls ab und trank ihre Cola. 'Also ich bewege mich nirgendwo mehr hin! Nicht mal in die Dusche..', nuschelte sie zu Megan und grinste erschöpft.

James schüttelte den Kopf. 'Ein ganz schöner Vielfraß.', meinte er grinsend und sah dann zu seiner Blondine. 'Na? Was ist mit dir?'
    • Megan schaute zu James und zuckte mit den schultern "Ich bin satt und hundemüde können wir dan bitte ins bett?" fragte sie und schob ihren Teller zurück

Tray nickte und schaute zu rahel "Und was für einer, ein wunder das sie noch nicht geplatzt ist." meinte er "Aber ihr soltet echt lieber duschen gehen, ihr richt nicht recht angenehm.."
    • 'Als würdest du..', fing Rahel an und lächelte. 'Jaa..machen wir. Sehr gerne. Danke! Und dann gehen wir schlafen, komm Megan!', meinte sie, stand auf und wollte Megan mitziehen, hätte James nicht etwas gesagt.
      'Ich habe doch gesagt, dass wir gemeinsam duschen werden. Na komm Tray..', meinte er, stand auf und nahm Megan an die Hand, dabei zog er sie mit. 'Keine Sorge..du brauchst nichts anzuziehen.', flüsterte er ihr ins Ohr und Rahel wollte schon einschreiten.....
    • MEgan war dankbar das james noch nichts gesagt hatte aber zu früh gefreut, er packte sie schon an der Hand und zog sie mitsich als sie sah das Rahel schon einschreiten wollte und damit sicher die nächste strafe bekommen würde schüttelte sie unmerktlich den kopf. "Danke wie gütig aber ich hätte lieber meine sachen an." meinte sie und wollte ich schon weg drängen.

Tray stand ebenfalls auf und grinste er hob rahel kruzerhand auf siene schulter und drehte sich zur Tür "Wir gehen dan in die 2, viel spaß euch:" meitne er öffnete die tür und ging mit rahel die erste treppe hoch und ließ sie erst im Dusch raum runter "Davorne kannst du dich um ziehen" meinte er und schloss die Tür ab "Wenn du es nicht machst werde ich es machen" meinte er fröhlich lächelnd und ging nach rechts in den raum
    • Rahel strampelte und werte sich aber es half nichts. 'Ähhhhhhhh...', meinte Rahel und sah ängstlich drein. Ahhh zum Glück! Sie würde alleine duschen aber wieso getrennt von Megan? Er würde doch nicht mit Megan...Oh nein! Sie wollte schon hinausrennen, erinnerte sich aber an Megans Gesichtsausdruck und Worte. Scheiße verdammt! Langsam fing auch sie sich auszuziehen und blieb nur in Unterwäsche. Wo waren nur die Handtücher?

James grinste und führte sie in ein Bad, wo sie zusammen baden könnten. 'Ich sehe sich aber lieber nackt. Besonders deine Brüste.',flüsterte er ihr ins Ohr und lächelte. 'Soll ich dir helfen?', fragte er, als er nach ihrem Shirt griff.
    • "Wenn du fertig bist kannst du zu den Duschen kommen" meinte er und ging dan in den mittleren raum "Hier sind dan auch Handtücher" meinte er noch grinsend und schaltete einer der Duschen an

"An meinem köper ist nichts anderes als bei anderen Frauen also werd ich lieber in interwäsche bleiben... wo sind die Duschen?!" fragte sie un nahm seine hand von ihrem shirt und ging drehend ein paar schritte weg.
    • 'Gut..Ich versuche es anders..Ich werde nackt sein und du wirst nackt sein und dein erstes Mal wird genau heute im Whirl Pool sein und es wird nicht weh tun. Verstanden?', fragte er sie und lächelte dabei aber seine Augen sprühten Zorn und, dass er nicht mehr lange warten könnte.

'Waaas? Ich werde doch nicht mit dir duschen gehen!', rief sie ihm zu und hielt sich die Hände vor ihrem Körper. 'Geh du mal duschen und ich komme nach. Irgendwann, wenn du weg bist.', murmelte sie dann zu sich selber am Ende.
    • Megans augen weiteten sich und sie starrte James an "WAS?!" schrie sie aus und packte ihre Hände vor ihren körper "Wieso?!" meitne sie und starrte ihn, sie war behütet aufgewachsen wieso sie etwas auf dem Shcluach stand aber villeicht war das auch ganz gut so.

Tray grinste und nahm sich eines der Handtücher und shclang si es sich um die Hüfte "Und ob du das wirst" meinte er und öffnete ihre Tür "Na los oder muss ich dich Zwingen" meinte er und schaute sie aggresiv belustigt an, das vorhandende wasser tropfte derweil an seinem körper herunter und auf den boden
    • Rahel sah ihn ängstlich an und versteckte sich vor ihm aber sah ihm in die Augen. Sein Körper..nass und durchtrainiert. 'Ähhh..Zieh dir was an! Keiner will dich nackt sehen und nass!', meinte sie stotternd und lehnte sich an eines der Kästen. Was sollte sie tun? Was nur? Wenn sie es nicht un würde, würde er ihr noch mehr wehtun.
      'Bekomme ich wenigstens ein Handtuch?',fragte sie ihn.

'Genau das, was ich gesagt habe. Also..Soll ich dich jetzt ausziehen oder machst du es selber?',fragte er in einem zornigen Ton und man sah, dass er nicht besonders lang fackeln würde um ihr die Sachen zu zerreißen!
    • "Ich werde mir sicher nichts Ausziehen" meinte sie Panisch und biss sich auf die unterlippe "Kannst du nicht 2 Wochen warten... das ist mir viel zu peinlich und... ich will nicht!" meinte sie bestimmt schaute aber immer noch unsicher auf grund seines Blickes

Tray lächelte nur und ging auf sie zu er griff mit einem finger zwischen ihren Bh schalen und zog sie nach vorne so das man einwenig sehen konnte. "ICh werde ja wohl kaum in klamotten duschen gehen oder? Und ein andtuch brauchst du auch nicht zum duschen nur um dich danach trocken zu machen und das nehem ich dir shcon ab keine sorge." er lcähelte weiterhin und mussterte sie etwas "Und wenn du dich wieder währst weißt du ja was dich erwartet"
    • Rahel wich noch weiter weg von Tray aber als er ihr an den BH fasste, konnte sie sich nicht bewegen. Sie war vor Schreck stehen geblieben, nicht mal das Herz schlug. Seine Stimme hörte sie nur kaum, erst am Ende realisierte sie alles und haute sich den Kopf am Schrank hinter ihr an. 'Scheißeee!', meinte sie und hielt sich den Kopf. Erst als sie die Augen wieder öffnete, sah sie ihre Brüste und verdeckte sie sie sofort mit den Händen. Anschließend drehte sie sich panisch um und zeigte ihm nur den Rücken.
      'Ich habe doch meine Strafen bekommen, wieso machst du das noch? Ich war sogar nett!', meinte sie fast weinend.

'2 Wochen?', meinte er lachend und er hatte echt keine Geduld mehr. 'Guut..dann ist ja mehr Spaß für mich drinnen.', meinte er und drängte sie an die Wand. Dort zog er ihr das Shirt aus und anschließend griff er an den Saum ihrer Hose. 'Bis zu diesen 2 Wochen werde ich dich so sehr lieben, dass die Hören und Sehen vergeht. Außerdem findest du keinen besseren als mich für dein erstes Mal.', fügte er heiser lachend am Ende hinzu und zog ihr die Hose nach unten. Von dort lächelte er ihr von unten zu und strich ihr die Beine entlang. 'Jetzt der Bh!'
    • Tray lachte und legte eine hand neben ihren Kopf "Und dan denkst du ernsthaft ich belasse es dabei? Außerdem hab ich dort unten ja nicht angefasst oder? Du solltest jetzt einfach duschen gehen. Dan passiert dir auch nichts...solange ich mich beherschen kann." meinte er und küsste sie auf den nacken und schnipte ihren BH auf "Wenn du dich nicht in 1 mintue zu den Duschen begehst ist es eine weigerung das aus zuführen was ich gesagt habe und damit erfaolgt die nächste bestrafung, da ich auch das als wehren ansehe."

"Nicht!" meinte sie laut und verdeckte ihre ihre brüste mit den händen und starrte ihn an "Mir ist nur der recht der mich auch liebt! Alos bist du sicher nicht der beste für mich!!" meinte sie mit zitternder stimme und begann zu zittern als er ihr die Hose runter zog. sie schloss die Augen und ermahnte sich. Wenn sie sich wehren würde würde es womöglich auch auf rahel zurück fallen und das wollte sie nicht. sie versuchte sich sozusagen auszuschalten und erst dan wieder auf zuwachen wenn alles vorbei ist anders würde sie es gar nicht durch stehen. Sie langte nach hinten als er meinte jetzt komme der BH, und machte den auf zog ihn sich aber nicht aus
    • 'Waas?', stöhnte sie ängstlich und erzitterte unter seinen Küssen. 'Ich..mein..', sie schluckte und nickte zögerlich. Sie musste das jetzt durchstehen, sonst könnte Megan weh getan werden. Sie drehte sich wieder zu ihm, schubste ihn leicht mit der Hand weg und ließ den Bh auf den Boden fallen. Danach zog sie sich auch "freiwillig" die Unterhose aus und ging als Erste zu den Duschen. Sie wäre lieber in einem Schwimmbad, wo sie wegschwimmen könnte von ihm. Ihr ganzer Körper zitterte und ihr Kopf versuchte sich auszuschalten.

'Du hörst ja zu.', meinte er und gratulierte er grinsend. Danach gab er ihre Hände weg und zog ihr den BH weg. 'Ich werde dich jetzt noch nicht anfassen. Erst im Wasser',versprach er aber konnte sie wirklich kaum halten. Seine Hände wanderten zu ihrer Unterhose und zogen diese aus. Er sog ihren ganzen Anblick ein und wollte sie schon anfassen aber beherrschte sich.
      Danach drehte er sich um und fing sich selber an zu entkleiden. Als er nackt war, hielt er ihr die Hand hin und lächelte.
      'Es wäre schade, wenn du so einen heißen Körper irgendsoeinem Idioten überlässt, der glaubt, dass er dich bzw. irgendjemanden wirklich lieben kann.'
    • Benutzer online 9

9 Besucher