[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Was!!??" fragte sie geschockt und stütze sih mit dem ellenbogen ab und starrte ihn an "Dasdoch nicht dein ernst!! Duschen?! Gehts noch? Geht ja gar nicht!! Bähh" meinte sie und schüttelte angeeckelt den kopf

TRay öffnete die Tür und schaute zu ihr " Da bist du ja." meinte er und schaute kurz zu den anderen beiden bevor er sie raus zog und die Tür verschloss "Wie weit bist du mit dem Training??" fragte er dan und drehte sich zu ihr um
    • 'Soweit, dass nicht nur eine Flüssigkeit aus meinen Achsel kommt sondern auch wo anders. Klartext --> Ich muss aufs Klo!', meinte sie und wollte wieder aufs Klo verschwinden.

'Es macht noch mehr Spaß, wenn du dich davor sträubst.', meinte James grinsend, legte sich über sie aber stützte sich ab. 'Soll ich dir deinen Muskelkater dann ausmassieren?',fragte er sie grinsend.
    • Megan sah ihn Ängslich an und schüttelte den kopf "Da ich keinen habe wird es sicher nicht nötig sein. "meinte sie und versuchte ihn von sich zu drücken " Also runter von mir damit ich weiter machen kann!:"

Tray zuckte mit den schultern " Das ist mir ziemlich egal, du hast 2 vergeltungen und mit der ersten fangen wir gleich an, du wirst nicht auf klo gehen und wenn du tatsächlich musst bist du diejenige die sich schämt." meinte er und drängte sie an die Wand, "Und die zweite wirst du sicher kennen."
    • Rahel erstarrte und sah ihn etwas ängstlich an. 'NeiN! Bitte! Nicht!', meinte sie und versuchte ihn wegzustoßen. 'Die zweite Vergeltung kann ja das Duschen seiN! Dass ich nicht duschen gehen darf,obwohl ich stinke!', plapperte sie darauf los und schloss ängstlich die Augen.

'Du kannst sie auch so machen.'; meinte er grinsend und lehnte sich zu ihrem Hals hinab und saugte an ihm. 'Na los', befahl er ihr grinsend und sein Mund wanderte immer weiter zu ihren Brüsten.
    • Tray lächelte nur "Das wäre viel zu leicht." meinte er und hob ihr eines bein an "dan wollen wir mal " meinte er an ihr ohr flüsternd und fuhr wieder mit den hand ihren oberschenkel entlang und fing an sie zu befriedigen bevor sie aber kommen konnte ließ er von ihr an und leiß sie los. "Soltest du nicht eigendlich Trainieren??"

Megan Ahtmete stockend und fing dan mit den Sit ups an. "Was isst du den bitte hah?? du verdammt schwer!!"
    • 'Kannst nicht mal mehr gescheite Sätze bilden?',raunte James lachend und streichelte ihr über die Brüste, während er ihr Dekoltee küsste.

'Scheißeeeeeee!', schrie Rahel und hielt sich an ihm fest. 'Ich werde nie! nie! nie! darum betteln, hast du verstanden? Weil es mir nicht gut tut, wenn du es machst!', meinte sie wütend, war aber etwas matt. 'Wenn du mich nicht festhalten würdest, dann hätte ich es längst gemacht!', sagte sie zu ihm total wütend und hielt sich den Kopf.
      'Eklig!'
    • "Ich fragee mich wirklich ob du den rekord von einen Monat toppen wirst aber ich glaube nicht wirklich dran." stellte er fest und schaute zu ihr "Dan fang mal an du willst ja 'Stark' werden nicht?"

Megan zuckte zusammen als er ihre brüste streichelte und war kurz davor nicht mehr weiter machen zu können wollte das aber nicht! Also machte sie einfach weiter. Es gefiel ihr ganz und gar nicht und trotzdem war es ein komisches gefühl, es hatte sie noch nie jemand da gestreichelt!!
    • 'Du schwitzt.', stellte er fest und setzte sich auf. Danach zog er ihr das Shirt kurzerhand aus und lächelte bei ihren Brüsten. 'Blond und Großbusig.', murmelte er und griff ohne zu zögern ihre Brust an und knetete diese. Mit der anderen Hand befreite er ihre zweite Brust und ließ dann seinen Mund an ihrer Brustwarze hängen.

'Wieso denn nicht?! Glaub mir..Ich werde nie mit dir schlafen wollen, verstanden?', meinte sie wütend und stieß ihn weg. 'Sit-ups nicht wahr?', meinte sie nur und setzte sich ins Gras um sie zu machen. 'Du darfstruhig wieder gehen!'
    • "Nein hör auf bitte nein!!!!" rief sie aus und versuchte ihn weg zu drücken, "Hör auf mich da zu berühren! Bitte!." rief sie aus und versuchte sich zu bedecken "bitte ich will nicht so gesehen werden!!"

"vergiss es." meinte er und hielt ihre bein fest " Los hoch mit dir" meint eer und wartete
    • 'Waas? Lass mein Fuß in Ruhe!', meinte sie und wollte nach ihm treten.

'Ich will dich aber so sehen. Wenn es dich beruhigt, du bist richtig hübsch.', meinte er, lehnte sie zurück auf den Boden und hielt ihre Hände sachte fest, während sein Mund an ihrer Brustwarze saugte und ihr damit gut tat.
    • Sie erzitterte leicht unterihm strampelte aber weiter mit den Füßen " Hör auf bitte.. alle starren!" ihr kamen die tränen und versuchte ihr Hände wieder zubekomemn um sich verdecken zu können.

"Ich halte sie dir nur fest damit du es leichter hast und jetzt mach hinne" meinte er und hielt ihre füße fest
    • Tray schüttelte darüber nur den kopf und schaute sie dabei einfachn nur an was wirklich kein schlechter Ausblick war!!

Megan schaute sich um und es war wirklich keiner da. Gott sei dank!! Aber der vor ihr war genauso schlimm. Und der drückte jetzt auch noch seine lippen auf ihre, als wenn ihre obere entblößung nicht shclimm genug wäre!! Aber den fehler ihn auf die Zunge zubeißen würde sie nich nochmal machen.
    • Rahel würdigte ihn nach einer Zeit keines Blickes und als sie bei 100 ankam, sank sie erschöpft zurück. 'Pause!', meinte sie und schloss die Augen.

'Darf ich raten..Ich bin dein Erster, oder? Du hattest nie einen richtigen Freund, nicht wahr?',fragte er sie, als er aufhörte sie zu küssen.
    • "5 minuten länger nicht." meinte tray und ließ ihre Füße los "So steht es auch im plan." meinte er und stand auf

Megan wich seinem blick aus und nickte nur leicht als antwort. Sie wollte es eigendlich nicht eingestehen aber was sollte sie schon machen nachher forschten die noch nach und was dan?? Sie wollte sich unnötigen ärger vom Hals halten.
    • 'Na dann zieh dich wieder an. Das Training ist zu Ende, habe ich gemerkt.', meinte James und stand auf. 'Keine Sorge..dein erstes Mal mit mir wird schon richtig schön sein. Lass dich überraschen!', meinte er und winkte Tray. 'Essen! Ich habe hunger!', meinte er.

Rahel schloss die Augen und hielt sich den Kopf. Ahh mann! Wieso hatte er sie anfassen müssen! Und dieser Stau in ihrem Inneren tat einfach nur weh! Als sie hörte, dass das Training zu Ende war, erhob sie sich, rannte zu Megan und dann zog sie sie in eine Ecke. 'Alles okay mit dir?',fragte sie sie aufgebracht.
    • Megan ziitterte und bedeckte sich sofort als er von ihr abließ. Sie ließ sich von Rahel in die Ecke ziehn und nickte "keine sorge alles gut" meinte sie und richtete alles vollkommen "Und bei dir??" fragte sie dan und musterte sie.

Tray schaute nach vorn zu james und nickte und ging zu ihm " drei stunden können siemlich schnell vorbei gehen das ist mal klar:" stellte er fest
    • 'Schneller als gedacht!', meinte James grinsend. 'Komm..Wir essen mal was und dann duschen. Gemeinsam.', meinte er noch in die Richtung von Megan und ging lachend weg.

'Ich will nie wieder mit ihm alleine sein! Schrecklich einfach!', meinte Rahel und sah James geschockt an. 'Was soll das heißen? Was hat er gemacht? Was will er machen? Oh mein..Nein!'
    • Megan lächelte und wedelte verneint mit den Armen "Keine sorge er meinte das wir gleichzeitig gemeinsam Duschen ind getrennten natürlich.." meinte sie und lächelte "Aber was hast er mit dir gemacht?? Er hat dich doch nicht angefasst oder?!" fragte sie dan besorgt..

Tray lachte gemeinseam und trotzdem auch nicht, ich muss euch nun wirklich nicht dabei zusehen." meinte er zu James und ging mit ihm in richtugn Speise raum
    • 'Ahhh..mein Freund, du würdest aber sehr viel dazulernen.', meinte James lachend und forderte anschließend die Mädchen auf, ebenfalls essen zu gehen.

Rahel wedelte nur mit der Hand und meinte, sie würden gleich kommen. 'Er hat..nun ja...also mir fast besorgt..also Peeting, verstehst du? Aber er hat mich nicht kommen lassen, weil das so eine Art Bestrafung ist. Aber für mich ist nur die Bestrafung, dass er mich anfasst und nicht, dass er mich kommen lässt!', meinte sie besorgt und legte ihren Kopf auf den von Megan.
      'Megan...Was sollen wir machen? Ich kann keine Woche warten..'
    • Benutzer online 9

9 Besucher