[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Warte ab, dein vorlautes mundwerk wird dir später noch einiges einfangen. Ihr werdet euch noch wünschen darauf nicht eingegangen zu sein. Ihr werdet solche muskelschmerzen haben das euch hören und sehen vergeht." meinte er lächelnd

Megan zuckte zusammen und drehte sich um als er sie runter gelassen hat. "Hey vergiss es erst das Training dan das vergnügen." meinte sie schlüpfte unter senen armen durch und leif in die Mitte wo auch schon Ragel und Tray waren. Sie setzte sich zu rahel und wartete ab.
    • James grinste und ging ebenfalls dorthin. Aber bevor er sich hinsetzte, flüsterte er ihr lachend ins Ohr 'Ich habe eigt. die restlichen Fenster gemeint aber ich mag, wie du denkst.'
      'Tray hat recht. Ihr seht zwar toll und heiß aus aber ihr macht sicher nicht besonders viel Sport. Das Blöde ist nur, dass ihr morgen wahrscheinlich unnützlich sein werdet und das heißt, kein Sex. Mal ein freier Tag.', er zwinkerte den Beiden zu. 'Obwohl...Nein..viel müsst ihr ja nicht machen. Wir werden schon keine Kamasutra-Stellungen verlangen, oder Tray?', er lachte bei Rahels Ausdruck.
    • Tray lachte und konnte ihm nur zu stimmen "Ganz recht, wirklich viel nicht. aber gut kommen wir zum unwichtigen teil. In dem Buch steht euer Trainingsplan drinne, was wir mal zusammen gestellt haben, ihr habt ja sicher nciht erwartet das wir euch alles vor machen oder?" meinte er und schmiss das buch den mädchen zu, "Na dan viel spaß."

Megan zuckte zusammen und schaute nur kurz zu James ehe sie nach dem buch griff und die erste seite aufschlug " Tag 1 sitt ups, ......." und redete noch einige übungen vor "und das 3 stunden lang.. oh man.."
    • 'Toll!', murrte Rahel herum und blätterte alles durch. 'Also ob ihr Sit-ups und Seilspringen 3 Stunden könntet.', meinte sie zu ihnen und James hob lachend eine Augenbraue. 'Du würdest dich wundern. Es gibt schlimmeres..Kleines, glaub es mir.', meinte er lächelnd und lehnte sich zurück.
    • "Stimmt das gibt es wirklich aber es ist eindeutig nervig.... -.- " sie seufste und stand auf "Wollen wir dan Rahel??" meinte sie und lächelte, sie hatten eindeutig vorteile Megan hatte früher Kunstturnen gemacht und Rahel hatte ebenfalls früher viel Sport betrieben die ersten stunden würden wirklich viele schmerzen verursachen aber es würde nicht lange dauern und sie hätten wieder alles drauf, das ganze war schließlich erst 1 jahr her.
    • 'Trainieren wir jetzt alleine?',fragte Rahel begeistert und nahm sich schon das Springseil von Tray und wich schnell zurück zu Megan. 'Komm..Ihr könnt gehen und Menschen umbringen.', meinte sie beiläufig und James hob eine Augenbraue.
      'Dafür haben wir Handlanger..Wir spielen lieber mit kleinen unschuldigen Mädchen und schauen Stripshows an.', meinte James ironisch.
      'Oder das!', meinte Rahel und fing an zu springen.
      'Deine Kleine hat aber auch reichlich Fantasie.'
    • Tray lachte "du kannst dir nicht vorstellen welche egal was man sagt sie denkt gleich sofort bei allem dran das man sie vergewaltigen will , ich glaube das wird noch ziemlich spaßig in den nächsten Wochen." meinte er und grinste.

Megan schaute zu Rahel und fing erstmal an sich zu dehnen "Ista ber auch kein wunder wenn die Andeutiungen eindeutig sind. Außerdem ist bei euch auch nicht mehr zu erwarten als sexgeilen idioten. Aber das sit euer problem"
    • 'Tray..ich glaube, ich werde meinen Spaß auch wochenlang haben.', meinte er grinsend und sah den Mädchen beim Stretchen zu. 'Wenn ihr eh schon so biegsam seit, dann wird es ja noch spaßiger als vermutet.'

'Danke Megan! Du hast mir aus dem Mund gesprchen!', meinte sie und machte gerade ebenfalls Stretchübungen mit ihren Füßen und anschließend einen Spagat um sich weiter zu stretchen. Sie hatte nicht um sonst Ballettunterricht!
    • Tray hob die augenbrauen als er sah wie Rahel einen spagat machte " Ohh hich glaube da hast du mehr als recht." meinte er mit einem breiten grinsen

Megan verdrehte die augen und ging ebenfalls in den spagat neben Rahel "Guck sie dir an wie Männer die gar keine würde mehr habeb -.-"
    • 'Das sind sie! Wahrscheinlich denken sie jetzt auch, da wir einen Spagat können, dass auch unsere Scheidenwände viel breiter und elastischer sind.', murrte sie und erhob sie danach. 'Habt ihr euch aufgewärmt? Durch das Gaffen wächst nichts außer vielleicht eure kleinen Freunde.', meinte sie und fuchtelte mit den Händen herum.

James lachte. 'Danke für die Aufklärung, Kleines.', meinte er und schüttelte den Kopf. 'Du hast ein ziemliches Mundwerk und wüsste ich nicht, was dich erwartet, hätte ich es dir jetzt gezeigt. Aber ganz ehrlich...auch wenn du nen geilen Arsch hast, deine Freundin ist er mein Typ. Blond. Großbusig und groß.', er lächelte und nahm sich ein Springseil.
      'Wir können, oder?'

'Soll ich jetzt gerührt sein, oder was?', murrte sie herum und fing auch an zu springen.
    • "Hey was erwartest du?? Größer al eine stechmücke sind ihre gehirne halt nicht." meinte sie genervt und drehte sich in die mitte ihres körpers ging in den Handstand und und durch eine brücke wieder in den Stand. Dan nahm sie sich ein springseil und fing an es auch zu nutzen.

TRay sah zu james und grinste "Hey vermeis mir nur nicht mein spiel" meinte er und stand auf "Naja viel spaß bei euren springen ich werde zu den geräten gehen." meinte er und verzog sich nach rechts
    • 'Sorry, mein Freund.', meinte James lachend und beobachtete Megan. 'Guut..ich geh dann Gewichte stemmen, während ihr da 3 Stunden lang springt und Sit-ups macht.', meinte er und verzog sich etwas weiter nach hinten um Gewichte zu stemmen. Und zwar nicht besonders wenige!

'Jaaa ganz toll..Der Eine verzieht sich und der andere stemmte solche schwarzen Kugerln! Wooow! Tolles Training!', murrte Rahel die ganze Zeit herum, sprang aber weiter.
    • "Das stimmt leider... allerdings können wir einmal unsere reize einsetzten und tricks verwenden worauf die männer mit ihren kleinen Hirn nicht drauf kommen würden, außerdem sind frauen meistens die brutaleren, ich meine nur wir würden drauf kommen männer zu kastrien um sie untätig zu machen" meinte sie löchelnd
    • Rahel fing an zu lachen und stoppte das Springen. 'ahhh ich liebe dich!', meinte sie und nahm ihre Freundin lächelnd in den Arm. 'Das sind wir! Und wie!'

James erhob sich und sah die Beiden neugierig an. 'Was gibt es da zu lachen? Und ihr stoppt das Training, dass hört sich an, als würdet ihr gerne eine Abreibung bekommen.', meinte er lächelnd.
    • Megan nahm freudig ihre Freundin in den Arm und alchte " Klaaaar wir waren immer die besten." meinte sie und drückte ihrer freundin einen kuss auf die wange, als sie dan James stimme hörte schaute sie in seine richtung und verdrehte die augen " Danke nein wir sind garde dabei zu wechseln." meinte sie und legte sich auf den boden und begann mit den Sit ups
    • Rahel setzte sich auf die Füße ihrer Freundin und hielt ihr somit die Füße, damit sie die Sit-ups ordentlich machen könnte. Danach würden sie wechseln.

James grinste und sah ihnen dabei zu. 'Kleines..', er zeigte auf Rahel und deutete ihr, dass sie verschwinden sollte in den Garten. 'Ich kümmere mich um deine Freundin.', meinte er grinsend und sah dann Rahel zornig an, weil sie sich nicht bewegte.
      'Verschwinde!', befahl er ihr.
    • Megan sah zu ihrer freundin und nickte nur leicht allerdings mit dem entsprechenden Gesicht, und schaute dan mit verengten augen zu James "Wieso den bitte in den Garten?" fragte sie dan und machte weiter als james ihr die Füße festhielt

(tray kommt gleich ^^ versteh das mit dem garten nicht xD)
    • 'Erstens weil ich ungestört sein will mit dir und Zweitens weil ich Herr Lehrer draußen ist.', meinte er grinsend und zeigte ihr auf die Gartentür. 'Ahjaa..Weißt du..Es gibt hier so Gemeinschaftsbaderäume..Wenn du fertig bist, dann sollten wir uns duschen gehen. Zusammen!', es hörte sich nicht wie ein Vorschlag an sondern wie ein Befehl.

'Nur über ihre Leiche!', antwortete Rahel für Megan und stampfte dann wütend weg. Sie wollte nicht raus in den Garten. Er würde sie doch nur..naja..er würde das mit ihr machen! Das konnte sie nicht! Neeein! Sie stampfte bis zur Gartentür, drehte sich um und wollte irgendwo wegrennen. Am Besten ins Klo oder so!

Verstehst du es, jetzt? =)
    • Benutzer online 4

4 Besucher