[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• 'Na wenn das so ist, dann viel Spaß beim pragmatischem Liegen.', meinte sie und drückte seinen Kopf auf die Holzlehne. 'Das nennt man pragmatisches Handeln & das ist ein pragmatisches Lächeln. Idiot.', meinte sie & setzte sich wieder normal auf, währenddessen betrachtete sie ebenfalls den Weg & war wütend.

James drehte sich anschließend zu Megan herum & grinste sie an. 'Stimmt, er geht besser mit ihr um aber dafür seh ich besser aus.', meinte er grinsend und kam ihr immer näher mit dem Mund. 'Na, atmen wir schons chwerer?'
    • Tray lachte über sie und blieb so sitzten. "Du bist ziemlich durchschaubar Rahel." es übereinstimmte zwar nicht mit seiner Feststellung aber trotzdem das ganze war irgendwie klar gewesen.

Megan hob eine Augenbraue und belächelte ihn. "So siehst du das?" lächelte sie und hob eine Augenbraue an. "Du den?" fragte sie dam weiterhin mit einem schiefen lächeln.
    • 'Ich sehe es nicht nur so, sondern ich weiß es. Denn ich weiß, dass ich dein Typ bin & nicht Tray.', meinte er lächelnd. 'Weißt du, was das praktische an einer Verlobung ist? Ich mein, ich habe es vorher auch gemacht aber gut. Ich brauch keine Zustimmung, wenn ich dich küssen will.', meinte er grinsend und gab ihr einen Kuss auf ihre nackte Schulter, als er so tat, als würde er über sie greifen & was suchen.

'Ahja? Was siehst du denn durch mich durch als meine Unterwäsche, die ich übrigens dank dir gar nicht mehr habe, weil das Kleid kein BH erlaubt?!', fragte sie ihn & war sehr auf seine Antwort gespannt. 'Ich höre, veehrter Meister Tray.', legte die Hände zusammen & bückte sich kurz. 'Erleuchten sie mich.'
    • "Du siehst das zu materialistisch Rahel. Wozu durch dich durchschauen können wenn ich es mir sowieso nehmen kann? Deine Taten sind durchschaubar, es ist ziemlich klar was du als nächstes tust." meinte Tray und schloss die Augen.

"So so und woher willst du das Wissen?" fragte sie interesiert und schaute ihn dan etwas böse an. "Und wozu den die Verlobung? Ich werde nicht schlau aus die James! Du tust dinge die absulut unlogisch sind." stellte sie fest und sog den Atem ein als er ihr auf die Schulter küsste.
    • '& genau das magst du an mir so sehr. Aber glaub mir, für mich sind meine Taten auch meistens unlogisch, falls es dich beruhigt.', meinte er grinsend & gab ihr einen Kuss auf den Hals, als er sah wie sie erzitterte. 'Ich kann mich fast nicht mehr zurück halten, Megan.', stöhnte er fast schon.

'Ah, wirklich? & was werde ich als nächstes tun?', fragte sie ihn und hob eine Augenbraue. 'Du blüffst nur.', meinte sie & verschrenkte die Arme, während sie wirklich sich zurück hielt ihn nicht zu hauen.

• "Das mag ich sicher nicht." meinte sie zu ihm, aber es galt irgendwie auf für sich selber um sich daran zu erinnern. Sie schloss kurz die Augen und schüttelte den kopf als er sie auf den Hals Küsste. "Wag es ja nicht. Denk an das Feuer James." meinte sie und öffnete wieder die Augen.

Tray zuckte mit den Schultern "Denk was du willst, es reicht wenn ich es weiß Rahel. Auch wenn du dich gerade zusammen reißen musst nicht gewealltätig zu werden. Aber überleg dir gut was du tust." sprach er warnend und öffnete die Augen um sie anzuschauen.
    • 'Ich weiß. Aber du bist doch mit deinem Wasser da..', meinte er grinsend & ließ schlussendlich etwas von ihr ab. 'Wir sind gleich da.', meinte er zu den beiden Streitsüchtigen da vorne & bestaunte den Sprung von Rahel, der kurzerhand kam. 'Ich gehe zu Fuß!', meinte sie, hob ihr Kleid an & ging stolz einfach neben ihnen her. Blödmann! Sie sollte aufpassen, was sie machte & er? Er sollte es auch! Das von vorhin sollte auch nicht passieren & es ist trotzdem passiert.
    • Megan atmete etwas auf als er von ihr abließ und schaute zu Rahel die nun hinaus sprang. "äh..." meinte sie nur und schaute sie fragend an. "Wieso?.." fragte sie noch und grübelte gleichzeitig darüber nach wieso sie überhaupt das Element wasser geschnekt bekommen hatte. Das passte zu sehr mit James zusammen und das gefiel ihr nicht.
      Tray schaute lächelnd zu ihr und ließ einen Wissenden Ausdruck über sein Gesicht huschen. Danach lehnte er sich zurück und beachtete sie nicht weiter. Sollte sie doch schmollen.
    • 'Ahhhh!', schrie sie nur auf & wollte schon auf irgendetwas eindreschen, beruhigte sich aber. 'Na dann, viel Spaß noch.', meinte sie zu ihnen, drehte kurzerhand um & ging den Weg zurück. Sie würde trainieren gehen um ihn das nächste Mal richtig wehtun zu können! Verdammtes Arschloch!

James sah Rahel kurz nur verwirrt hinterher & sah dann lachend zu Tray. 'Und dann sagst du mir, ich soll meine nicht so sehr nerven.', meinte er grinsend & lehnte sich nach hinten. 'Dein Topf.', meinte er achselzuckend & wusste das Tray nichts machen würde. Jedenfalls der alte Tray nicht.

• Tray verdrehte leicht die Augen und blieb wo er war. "Jaja, ich weiß. Nerviges Weibstück ich sollte sie langsam mal beseitigen, sie macht nichts als nur Ärger." meitne er entnervt und gähnte.
      Megan hatte ihrer freundin nach geschaut nahm aber Tray nun ins Fisier. "Wage es ja nicht!!" meinte sie drohend und verengte die Augen. Die Luft wurde Nebelig und waberte um Tray herum. Dieser zeigte sie allerdings als unbeeindruckt.
    • 'Herr, soll ich jetzt stehen bleiben?', fragte er & blieb stehen, weil ihm die Wolke Angst machte, die gleich daraufhin verschwand. 'Mach dir keine Sorgen, Megan. Er wird mich nicht beseitigen, denn ihm fehlt einfach die Genugtuung.', meinte sie, doch war weiter hinten weg. 'Viel Spaß noch!', wünschte sie ihr & winkte ihr. Am liebsten hätte sie es, wenn sie wieder dort war, doch ihr Stolz ließ es nicht zu. Megan würde sich schon zu verteidigen wissen. Währenddessen schaute James nur amüsiert mit & drückte Megan fester an sich. 'Passt schon.', meinte er.
    • Megan schaute wieder zu ihrer Freundin und schüttelte sen Kopf. "Sei vorsichtig..." murmelte sie und winkte leicht. Dan drehte sie sich zögern wieder um und schaute Trag weiterhin böse an. "Nichts Passt." meitne sie sauer. Tray blieb in seiner pose und klopfte zweimal an die Wand damit der kutscher weiter fuhr, was daraufhin auch geschah.
    • 'Willst du deiner Freundin nach?', fragte James sie & sah ziemlich verständlich aus. 'Blöd, geht nicht. Die Ringe, du weißt schon.', meinte er grinsend & blieb einfach sitzen, während der Kutscher weiter fuhr. Währenddessen wünschte sich Rahel was anderes zum Anziehen & bekam es, sodass sie ihr Lauftraining beginnen konnte.
    • 'Man nennt es Zweck-Ehe.', meinte er grinsend & zuckte mit den Schultern. 'Liebe ist nicht immer der Hauptbestandteil in einer Ehe aber sicherlich wirst du dich nach einer Zeit an mich gewöhnen & mich lieben lernen. Liebe ist nichts anderes als eine Angewohnheit. Oh, Tray, hast du das gehört? Ich bin so ein Poet!', meinte er lachend.
    • Megan nahm nun eine andere haltung ein und ein lächeln huschte über ihr Gesicht. "So... eine Zweck-Ehe also. Dir ist also bewusst das du niemanden außer mir dan mehr haben kannst oder? Eine Ehe ist schließlich bindend und das nur an eine Frau. Bist du den wirklich bereit das aufzugeben James? Und glaub mir ich werde jeden deiner versuche fremd zu gehen vereiteln, du Poet." meinte sie zufrieden und lehnte sich zurück.
      Tray lachte als James Lachte und ebenfalls über Megans Worte, verstummte aber da er gespannt war wie james darauf reagieren würde.
    • Benutzer online 10

10 Besucher