[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Er lächelte sie bloß an und zuckte mit den Schultern. Danach drehte er sich auch schon zur Haustür herum und sah zu Tray und der kleinen Rahel. Er pfiff kurz lächelnd und nahm Megans Hand, als er auch schon losgehen wollte. 'Wir halten das geheim, vorerst.', meinte er zu Megan leise ins Ohr und ging dann ganz cool auf seinen Freund mit Megan zu.
    • Megan starrte ihn verständinslos an und geriet etwas ins Stolpern. "Geheim? Was den?! Ich hab nicht mal ja gesagt!" meinte sie leise und schaute dan zu Rahel. "Was soll den das?!" dachte sie verzweifelt.

      Tray wartete mit Rahel an der Tür und schaute fragend in james und Megans richtung als sie ins stolpern kam.
    • Rahel sah schon misstrauisch und wackelte hin und her mit dem Fuß, weil er ihr am Nerv ging & dieser Vollidiot sicher etwas am Hut hatte. Diese ganze Veranstaltung ist ein Blödsinn, dachte sie sich. 'Schon Ja gesagt?', fragte sie unwissend und sah James kurz verdächtigt an, weil die Augen weitete und hustete. 'Ich hab mehr Kravall erwartet bei den Haaren.', erklärte sie und strich ihrer Freundin durch die Haare. 'Sieht hübsch aus..Zwar passt es nicht mehr zu allem dazu aber das tut ja Miss Mafia-Boss ja auch nicht.', kommentierte sie nur. 'Ist die rote Tante wieder da bei deiner?', fragte er seinen Freund grinsend.
    • Megan schaute ihre Freundin verwundert an, hoffte aber gleichzeitig das sie es mitbekommen hatte um ihr aus der misslichen Lage zu helfen. Sie legte den kopf leicht schief und seufste. "Wem sagst du das... " kommentierte sie leise und zwinkerte ihr kurz zu um es zu bestätigen.
      Tray zuckte mit den Schultern und schaute zu seinem Freund und Partner. "Hör bloß auf, langsam fang ich an zu glauben sie hat sie durchgängig!"
    • James lachte kurz auf und hob abwährend die Hände, als er den bösen Blick seitens Rahel bekam, lachte aber weiter. 'So sind die Frauen leider. Naja, wenigstens leicht amüsant.', meinte er lächelnd und drehte sich seitlich zu Megan, der er seine Hand ausstreckte. 'Kommt, wir gehen.', meinte er ausnahmsweise fröhlich und wartete auf Megan. Währenddessen sah Rahel ihn und Megan misstrauisch an, weswegen sie ihr in die Seiten kniff und später eine Antwort erwartete. Anschließend drehte sie sich zu Tray und hob eine Augenbraue, denn dieser war ja nicht besonders charmant in solchen Fällen. Hauptsache sie belästigen, dies ging natürlich immer!
    • Megan lächelte Rahel leicht zu als sie ihr in die Seite Kniff und schaute dan zu James. Sie zögerte kurz nahm dan aber seine Hand nahm. "Dan lass uns mal..." murmelte sie leise und tratt an seine seite.
      Tray hielt ihr ebenfalls den Arm bereit lächelte dabei aber eher Amüsiert da er an nahm das sie eher an ihm vorbei nach draußen gehen würde als seinen Arm anzunehmen.
    • 'Was grinst du so?', fragte sie ihn und nahm das schwere Kleid in die Hände. 'Du kannst ma ruhig bei dem Absatz helfen.', meinte sie, nahm seine Hand und ging die Treppen vorsichtig mit dem blöden Kleid hinunter.

      Er lächelte sie lieb an, legte eine Hand um ihre Taille & mit der anderen Hand hielt er ihre andere Hand, sodass sie leichter die Treppen hinunter gehen konnte. 'Deine Freundin hat ja schon die richtige Antwort für dich gewählt.', kommentierte er leise an ihrem Ohr und grinste übers ganze Gesicht.
    • Tray stieß ein lachen aus und führte sie die Treppe runter. Die frau war immer wieder verwunderlich, sie tat meißt das was er nicht erwartete. Mal was anderes. Er blieb unten mit ihr stehen um auf seinen Chef zu warten, er selber wusste nicht wohin es ging, er konnte es sich zwar vorstellen aber trotzdem.

      Megan schaute überrascht zu ihm und geriet kruz ins schwanken hielt sich aber wieder. " Du bist wirklich komisch, weißt du das?" meinte sie trocken und seufzte leicht, ehe sie dan ebenfalls unten ankamen.
    • Rahel sah ihn misstrauisch an und böse noch dazu. Was war mit den Typen in letzter Zeit los? Immer lachten sie, das machte ihr noch mehr Angst. Seit wann konnte überhaupt Tray von Herzen lachen? Sie schüttelte den Kopf und hörte James zu, der Tray aufforderte weiterzugehen, immerhin wusste er sicher schon, wo er sie alle hinführte. Zu einer Verlobung. 'Konntest du kein leichteres Kleid aussuchen?', fuhr sie ihn leise an und bewegte sich schwer in den dummen Stöckelschuhen & dem blöden, langen Kleid.
    • Tray schaute zu James und nickte, es fiel ihm wieder ein worüber sie vor 2 Tagen gesprochen hatten, es war also früher als erwartet an der Zeit. Er führte Rahel weiter und schaute zu ihr runter. "Es ist ganz dem Anlass entsprechend. Es ging also nicht anders."
      Megan wurde langsam ziemlich unruhig und schaute zu james hoch. "Was für ein Thema hat diese Party James?" fragte sie leise und verengte etwas die Augen.
    • 'Wie drücke ich es aus ohne alles zu veraten?', überlegte er laut und grinste sie direkt an. 'Ringe. Eindeutig Ringe.', meinte er und ging weiter zur Kutsche, wo er ihr auf half. 'Ah wirklich, Tray? Ein langes Ballkleid für eine Kutsche? Genau dem Thema entsprechend. Hilf mir hoch!', forderte sie ihn am Ende böse auf und bekam es allein nicht hin, dies hatte sie nämlich schon versucht.
    • Megan sah ihn verständnislos an. "Das ist nicht dein ernst oder?! Wieso den so?!" meitne sie überrumpelt wie sie sich schon die ganze Zeit fühlte. Si eliß sich ins polster nieder und spürte wie die Panic in ihr aufstieg.

      Tray schaute zu ihr runter und half ihr auf, "Ich finde das Passt ausgezeichnet, denk doch mal nur an Cinderella, oder an Dornröschen, alle hatten sie lange Kleider an, also passt es doch perfect. Es ist doch von jedem Mädchen und Frau der Traum als Princessin kutschiert zu werden!" meinte er mit einem lächelnd und setzte sich neben sie.
    • 'Stimmt.', gab sie ihm lächelnd recht und meinte dann ganz ernst 'Dann ist das also wie der Froschkönig? Wenn ich den Frosch küsse, verwandelst du dich auch in einen Prinzen? Oder bist du nur der Kutschenführer?'

      'Was wieso so? Wovon redest du? Schatz.', sagte er ganz am Ende leise und grinste sie an.
    • Megan schaute wieder zu ihm und tipste ihn mit dem Zeigefinger auf die Nase. "Idiot." meinte sie dan und nahm ihren Finger wieder zu sich. Eine Ohrfeige würde sie sich nicht trauen ihm auf die Brust zu trommeln auch nicht blieb also nur noch finger auf die nase.

      "das kannst du dir aussuchen, auch wenn es an der Lage nicht viel ändert, Princessin." meitne er lächelnd und lehnte sich zurück, als sich die Kutsche inbewegung setzte.
    • 'Ah! Scheiße, verdammt!', schrie sie auf, als sich die Kutsche in Bewegung setzte und sie nach hinten geschleudert wurde. 'Kutschiert zu werden, sieht in den Filmen viel romantischer aus, als es eigentlich ist.', meckerte sie mal wieder und hielt sich schon beinahe ängstlich fest. Währenddessen beobachtete sie die beiden vor sich und hob nur geschockt eine Augenbraue. Was war das?

      Genauso erging es auch James, doch er durschaute es sofort. 'Baby.', meinte er und machte dasselbe. 'Wir werden so ein schönes Ehepaar, Hasi Mausi.', meinte er wieder leise, legte eine Hand um sie und hielt sie fest, sodass sie nicht durch die Lüfte flog wie Rahel vorhin.
    • Tray belächelte etwas ihr herumgeschleuder hielt sie dan aber fest und legte ein Arm um sie, damit sie nicht weiter herumgeschleudert wurde. Das spiel vorsich ,was Rahel scheinbar geschockt wahrnahm, nahm er mit einem Schulterzucken zur Kentniss. Ob es ein weiterer Streich von James war konnte er noch nicht beurteilen aber er war gespannt auf das ende.

      Megan blinzelte verwirrt und schaute dan böse drein, sauer darüber das er es durchschaut hatte und auf sich selbst weil sie das alles mit sich machen ließ. "Sicher schnuggel Bär. Das werden sicher tolle Zeiten." meinte sie sarkastisch.
    • 'Besonders die Nächte, nicht? Hast sicher schon längst vermisst, nicht?', meinte er grinsend und strich ihr mit dem Daumen liebevoll über den Arm, während er den schönen Weg beobachtete, durch den sie gerade fuhren.

      'Die sollten mal einen Sicherheitsgürtel für Kutschen erfinden.', meinte sie und ließ sich von Tray halten, immerhin kam es ihr zum Nutzen & nicht ihm. Pervers brauchte er ja nicht zu werden!
    • "Nein nicht wirklich." meinte sie trocken und wich seinem Blick aus. Sie wollte nicht das er die wirkung in ihren Augen sah die alleine sein streicheln auslöste. Sie sehnte sich wirklich zu sehr nach Zärtlichkeiten! War sie den schon so verzweifelt?!

      "Mhh das wäre eindeutig mal eine Idee. Villeicht sollte man sowas einführen, mal schauen." meinte er und lehnte seinen Kopf auf ihren. "Allerdings wird das wohl etwas dauern."
    • 'Eine Frage!', meinte sie. 'Warte.', fügte sie anschließend dazu & versuchte sich so umzusetzen, dass sie sich am Sitz umdrehte und Face to Face zu Tray saß. 'Wieso versteht ihr Männer immer alles falsch? Weißt du, wenn du mein Freund wärst oder mein Schwarm & würdest das machen, oke, aber du bist mein..', fing sie an und sah ihn verständnislos an. 'Nichts. EInfach nichts.'

      James setzte sich anschließend leicht auf und forderte auch Megan dazu auf, während er die spannende Szene beobachtete aber es so tat, dass sie es nicht allzu sehr sahen. Wie wohl Tray reagieren würde? Denn ganz ehrlich, den Kopf auf den Kopf einer anderen legen? Nicht mal wenn er Sex hatte & einschlief, machte er das bei einem Weib. Die Mädchen waren beide komisch.
    • Try schaute zu ihr und Gähnte. "Jetzt interpretier mal nicht zu viel rein, Rahel. Ich bin Müde, und die holzlehne ist nicht gerade bequem. "Das frauen immer gleich alles denken anstatt Prakmatisch." meinte Tray genervt

      Megan setzte sich allerdings nicht aufg und blieb so sitzen, schaute aber auch rüber und lächelte, Rahel würde sicher noch mehr einfallen was Tray schlecht aussehen lassen würde, verdient hat er es, auch wenn er besser mit ihr umging als James mit ihr.
    • Benutzer online 9

      9 Besucher