[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Ist okee =) Was ist denn noch übrig? xD Am liebsten DMPUA, ja? xD Ist wirklich total anstrengend xD Puhh! xD



      'Also..', fing er an und kam ihr ziemlich nah, als er ihr schon mit dem Zeigefinger und dem Daumen eine kleine Kopfnuss verpasste und grinste. 'Ein Einweihungsgeschenk für die neue Frisur.', meinte er grinsend und sah sie erfreut an.

      'Geht es?', fragte sie ihn und sah ihm abwechselnd mal in die Augen, als sie auch schon schnell weiter tupfte. Anschließend stellte sie sich hinter ihn und beendete das ganze in ein paar Minuten.
    • Alles klar nehmen wir :) Jap grade wo ich jetzt zu wenig zeit finde :( Wegen Praktika...


      Megan dachte erst das er sie wieder Küssen würde als er ihr aber nur eine 'kopfnuss' gab schaute sie ihn Komisch an. "Du bist echt ein komischer Kaux." meinte sie dan mit einem lächeln und drehte sich zu tür um und lief nach unten. Wo sie sich dan zuende fertig machen ließ.

      "Ich bin schmerzen gewöhnt kleines." meinte er mit einem lächeln und drehte sich dan zu ihr um. "Danke.." danach legte er sich auch gleich wieder nieder.
    • Echt? Cool! Wo? Und Danke <3
      'Ahh! Nicht hinlegen! Vollidiot! Das Desinfektionsmittel klebt dann und du reißt es dir noch mehr auf.', meinte sie und zog ihn unsanft hoch. 'Dummkopf.', meinte sie Kopf schüttelnd und drehte sich um umzugehen.

      Er zuckte nur mit den Schultern und kam etwas später nach unten, wo sie längst schon fertig sein müsste. Er hatte sich einen Anzug übergezogen, Tray bescheit gesagt, dass er mit seiner Kleinen mitkommen müsste und wartete nun auf seine "Prinzessin" und auf den Freund.
    • Tray wollte gerade was sagen als er bescheid kam sich fertig zu machen und essen zu gehen. "Oh man. Kleines Anziehen wir gehen aus!" meinte er und stand auf und zu sich rüberum sich umzuziehen.

      Megan seufste und strich sich etwas durchs Haar, immer noch bestürzt darüber ds sie jetzt kurz waren. "Ich glaub später kann ich das Make-up mit einem spachtel abziehen."
    • 'Na siehst? Hat doch alles seine Vorteile.', meinte er lächelnd und ging auf sie zu. 'Ahja wegen Vorhin..Was hast denn geglaubt, was ich machen werde außer der Kopfnuss?', meinte er grinsend um sich und sie etwas zu unterhalten.

      Währenddessen regte sich Rahel auf und legte sich wieder ins Bett. 'Geh ohne mich. Ich bin total müde, erschöpft und will nur schlafen.', wehrte sie sich und versuchte ihr Glück. 'Außerdem bin ich schon eingeschlafen. Siehst du?', sagte sie und schnarchte.
    • Jup jup :D In einer Ergotherapie Praxis :) von der Schule aus :D
      http://www.polyvore.com/giambattista_valli_silk-chiffon_jersey_strapless/thing?id=29471591
      "Ja total hätte mir nicht besseres Vorstellen können!" meinte sarkastisch und schaute zu ihm auf. "Was ich gedacht hab? Das ich was im Gesicht habe und du es weg machen wolltest."

      "Vergiss es kleines." meinte er und hatte bereits seinen Anzug an und zob sie an den Füßen vom Bett. Er ging zum Schrank rüber und hohlte ihr ein Kleid raus. "So hier, Megan trägt auch ein langes dan passt es." meinte er gähnend und legte es ihr hin.
    • Ich weiß, was vlt. bei denen passieren könnt noch =) Vielleicht wird eine von ihnen schwanger und sie zwingen sie zum Abtreiben oder so? xD Das Kleid ist übrigens nicht zu übertreffen! <3 Hilf ma xD Was ist besser? xD
      'Ahso? Wenn du meinst. Aber jetzt hast du wirklich etwas im Gesicht.', meinte er ernst und ehrlich. 'Komm her.', befahl er ihr anschließend.

      'Nein! Ich will nicht!', wehrte sie sich, als sie auch schon auf den Boden gezogen wurde und sich an ihm festhielt. 'Mann! Na und! Kurz oder lang ist auch scho wurscht, wenn man nicht gehen will.', jammerte sie wieder und schubste ihn auf die Seite um das Kleid anzusehen.
      polyvore.com/cgi/thing?id=42883411&.locale=de
      lh6.ggpht.com/_ogxm_CA2We0/TRs…C4Y/-7KZcG6Y4xc/26630.jpg
      lh3.ggpht.com/_ogxm_CA2We0/TTR…s%20ballkleid%2026648.jpg
      lh5.ggpht.com/_ogxm_CA2We0/TSS…T9BI8BfezM/s576/26654.jpg
    • Buff das wär aber shcon krass hart oder? xD Das vill sonst noch? Sonst bei dir das letzte :) http://www.polyvore.com/marchesa_tulle_lace_gown/thing?id=44677164

      Megan seufste über seinen ton und stand auf. "Du solltest dir wirklich diesen ton abgewöhnen." meinte sie ehrlich und blieb vor ihm stehen. "Dan mach es bitte weg.."

      Tray lachte leise darüber das er sie Weg schubste um das Kleid zu sehen. Das nur mal so zum Thema sie will nicht. "Mein ja nur, und jetzt zieh dich bitte um sonst muss ich das übernehmen." meitne er wärend er zur tür ging. "Du hast 2 minuten dan komme ich wieder rein" dan war er auch schon zur tür raus und die zeit lief.
    • Keine Ahnung xD Eben weil es arg ist,mag ich es xD Außerdem --> ganz ehrlich, kann ja passieren! xD
      'Ich muss mich aber schminken, die Haare machen und außerdem wie soll ich in den Scheiß hinein?', meinte sie verärgert und beeilte sich wirklich, doch wirklich viel anfangen konnte sie mit dem Kleid nicht. Es war 1. schwer 2. konnte sie es nicht zumachen 3. hatte sie keinen BH an! Scheiße! 'Schick mir jemanden rein, der sich mit dem Scheiß auskennt!', rief sie ihm nach und hielt das Kleid vor dem Oberkörper.

      Er gab ihr eine weitere "Kopfnuss" und anschließend einen Kuss auf die Wange. 'Ab heute bist du meine Verlobte, ja?', sagte er ihr zu ihr lächelnd und hielt ganz zärtlich eine Hand auf ihrer Wange.
    • "In 2 minuten bist du fertig angezogen und dan hast du 15 minuten Zeit zum Schminken Also hop hop, sonst helfe ich dir gleich!" meinte er und schloss dir Tür hinter sich.

      Megan schaute ihn sauer als er ihr wieder eine Kopfnuss gab und dan viel ihr alles vom Gesicht. "bitte was?!" meinte sie dan verdattert und hoffte sich verhört zu haben oder das er das im scherz zu ihr gesagt hat!!
    • 'Ahso ja. Tut mir leid.', meinte er mit einem zärtlichen Lächeln und ging auf die Knie. 'Möchtest du dich mit mir verloben? In dieser Nacht?', fragte er sie und sah sie ernst und verletzlich gleichzeitig an.

      'Dann hilf mir endlich! Alleine komme ich in den Scheiß nicht hinein! Außerdem lass jemanden anderen mir helfen. Du bist keine Frau oder gar eine Dame.', meinte sie und blieb am Bett sitzen.
    • Megan starrte auf ihn runter. "Was bitte? Hör auf mich zu verarschen! Über sowas macht man keine witze!" meinte sie fassungslos und starrte zu ihm runter wie er vor ihr kniete.

      "Es ist 12 uhr mitternacht es ist keienr mehr da und es würde ne halbe stunde dauern bis sie da sind." meitne er und tart wieder ein. "dan zieh dich aus und ich helfe dir dan, Da ich das kleid gekauft habe weiß ich auch wie du es anzuziehen hast also hop!"
    • 'Ich muss dann aber halbnackt vor dir stehen. Dreh dich wenigstens um.', meinte sie und blieb hartnäckig sitzen, während sie auf die Ausführung des Befehls wartete. 'Bitte?', fügte sie ironisch dazu.

      'Mach ich gar nicht. Es ist wirklich ein Antrag. Also sag ja oder ja. Hast viele Möglichkeiten. Einen Quickie.', meinte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Erhoben würde er sich nicht. Noch nicht.
    • "Das fehlte" meinte er nach dem Bitte und drehte sich um. "Dan los 1 minute hast du noch." meitne er gähnend und knackte kurz mit seinem NAcken da sich dort eine verspannung ankündigte.

      "Ja oder ja? Welche auswahlmöglichkeiten..." meinte sie sarkastisch und starrte weiter auf ihn runter. Was sollte das den?! Mann!! Den quicki würde sie sicher nicht nehmen! Was sagte man den dazu?! "Dan.. j-ja? zufrieden? Sonst noch was?!"
    • 'Ja. Noch etwas. Ich will es überzeugender und ich weiß, dass du dich in mich verknallt hast. Also überzeuge mich!', meinte er lächelnd und stand auf, dabei nahm er ihre Hände und wartete gespannt.

      Sie verdrehte lediglich die Augen und stand auf. Mann! Langsam und wirklich langsam fing sie an die Kleidungsstücke beiseite zu legen. Als sie dabei war ihren BH aufzumachen, drehte sie sich von ihm weg, zog ihn aus und bedeckte ihre Brüste mit den Händen. 'Hol das Kleid.', befahl sie ihm. 'Wenn du willst, dass ich mich anziehe.'
    • Als er hoch kam schaute sie ihn belustigt an. "Ich, soll mich in dich verliebt haben?" meinte sie belustigt und schüttelte den Kopf. "Sicher nicht. Da bildest du dir zuviel ein James." meinte sie überzeugend und wiederhohlte deshalb auch nicht das ja. Was sollte der Scheiß?!

      Tray drehte sich um und schüttelte leicht den Kopf. "Schau nochmal genau hin, es liegt vor dir auf dem Bett." meitne er und ging zu ihr rüber hob es auf und hielt es ihr hin. "Da."
    • 'Wie wäre es mit aufmachen oder soll ich es mir einfach nur vor dem Körper halten, während wir auf dem scheiß Essen sind?', meinte sie langsam wütend werdend und stieg anschließend in das Kleid hinein. Sie nahm den vorderen Teil des Kleides und ersetzte somit ihre Hand mit dem Kleid, sodass er es nur noch zuschnüren musste.

      'Ist es nicht so?', grinste er sie an und kam ihr näher. 'Einbildung ist auch nur eine Bildung. Aber ich weiß, dass es so ist. Muss ich es dir wirklich sooft sagen oder was? Mann, dann sagt man, Männer checken alles viel langsamer als Frauen.', meinte er grinsend und fuhr sich durch die Haare.
    • Tray belächelte sie leicht konnte aber trotzdem alles sehen, sie war aufjedenfall keine meisterin darin alles zu verdecken. Er machte ihr hinten das kleid zu und nahm sie dan von hinten in den Arm und biss ihr ins ohr, "Das mit dem verdecken solltest du nochmal üben." meinte er mit einem lächeln und ließ sie wieder los. "So 10 minuten hast du noch."

      Megan konnte jetzt nicht anders als zu lachen. "James ich bitte dich, ich Liebe dich nicht. Wie du selbst eben meintest 'einbildung ist auch eine Bildung' aber leider völlig fehl am platz."
    • 'Hoffen darf man doch noch, oder?', fragte er sie total ernst und starrte ihr zuerst in die Augen und anschließend auf die Lippen. 'Willst du mich heiraten?', fragte er sie ein weiteres Mal total ernst.

      Währenddessen drehte sich alles in Rahels Kopf, als er sie umarmte und anschließend in ihr Ohr biss. Verdammte scheiße! 'Okee..', sagte sie mit einer rauen Stimme und schluckte schwer, bevor sie sich fertig machte. Etwas später kam sie auch fertig aus dem Zimmer und war leicht rot im Gesicht. 'Können wir?'
    • "Ich darf nicht Nein sagen oder?" meinte sie ebenfalls ernst und war trotzdem überrascht darüber das er so ernst schaute. War das geübt? Konnten killer wie er gesichter vortäuschen? Sie hatte schon davon gehört bis jetzt war es ihr aber nie aufgefallen.

      "Wir können." meinte lächelnd. Die röte stand ihr gut, er sollte sie öfters in solche situationen bringen. er nahm ihre hand und legte sie in seine Armbeuge und ging mit ihr runter und dan den Weg zu James haus entlang
    • Benutzer online 10

      10 Besucher