'Als würden wir das garantieren können.', meinte die Blonde lachend und zuckte mit den Schultern. 'Kann dir doch wurscht sein, oder? Hättest dir ja schon längst das Leben nehmen können mit deiner Freundin, wenn du es so sehr hier hasst.', lachte die andere und schubste sie angeekelt mit einem Finger zu den Menschen vorne hin. 'Entweder du setzt dich jetzt da hin und gehorchst uns oder wir rufen ganz einfach James und der schreit dich nieder.', meinte die Schwarzhaarige eingebildet.
'Ich..Ich..Nein! Komm schon! Ganz ehrlich! Wie soll ich da nicht hinschauen, wenn du mich gerade geküsst hast und an mir geklebt hast! Bilde dir nichts ein!', versuchte sie sich da herauszuziehen und erhob sich ein weiteres Mal leicht wütend. Sie wischte sich mit dem Handballen über die Lippen. 'Kann ich jetzt schlafen?'
'Ich..Ich..Nein! Komm schon! Ganz ehrlich! Wie soll ich da nicht hinschauen, wenn du mich gerade geküsst hast und an mir geklebt hast! Bilde dir nichts ein!', versuchte sie sich da herauszuziehen und erhob sich ein weiteres Mal leicht wütend. Sie wischte sich mit dem Handballen über die Lippen. 'Kann ich jetzt schlafen?'
[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]