[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • 'Als würden wir das garantieren können.', meinte die Blonde lachend und zuckte mit den Schultern. 'Kann dir doch wurscht sein, oder? Hättest dir ja schon längst das Leben nehmen können mit deiner Freundin, wenn du es so sehr hier hasst.', lachte die andere und schubste sie angeekelt mit einem Finger zu den Menschen vorne hin. 'Entweder du setzt dich jetzt da hin und gehorchst uns oder wir rufen ganz einfach James und der schreit dich nieder.', meinte die Schwarzhaarige eingebildet.

      'Ich..Ich..Nein! Komm schon! Ganz ehrlich! Wie soll ich da nicht hinschauen, wenn du mich gerade geküsst hast und an mir geklebt hast! Bilde dir nichts ein!', versuchte sie sich da herauszuziehen und erhob sich ein weiteres Mal leicht wütend. Sie wischte sich mit dem Handballen über die Lippen. 'Kann ich jetzt schlafen?'
    • Megan ließ sie zwar reden aber als sie sie anfassten schaute sie sie Wütend an. "ICh hatte gesagt rühr mich nicht an." meinte ise im ruhigen aber drohenden ton, das wasser was sich allmällich um sie sammelte verstärkte die wirkung noch. Zum schluss wurde das Wasser wieder zu den Eiszapfen. "Ruf ihn doch, ich werde mich trotzdem nicht von euch betaschtschen lassen."

      Tray ließ die Hand auf ihrer Wange und lächelte weiterhin Amüsiert. "Wenn es nur dan wäre würde ich es dir ja glauben aber dem ist nun mal nicht so..." er beugte sich nochmal vor und gab ihr einen kuss allerdings diesmal etwas länger ehe er sich nur ein paar cm aufrichtete. "Ja kannst du."
    • Rahel blieb stur einfach nur liegen und ließ sich küssen, dabei verzog sie nicht mal einen Mundwinkel, d. h. sie küsste ihn absichtlich nicht zurück. Verdammt! Wie sollte sie jetzt bitte schlafen? 'Das musste sein, nicht?', fragte sie ihn, lächelte kurzfristig böse und schon verschwanden die lächelnden Mundwinkel. Sie legte sich auf die Seite und deckte sich zu.

      'Hey! Hey! Kleines..', fing die Blondine an und sah sich um. Beide riefen gleichzeitig James Namen, der erst später ankam und alles sah. Eine Handbewegung und die Eiszapfen schmelzten und verschwanden. 'Megan! Was fällt dir ein?', fragte er sie böse, weil sie ihn gestört haben. 'Und ihr? Wieso ruft ihr mich? Worauf wartet ihr? Arbeiten!', schrie er sie zusammen und die Schwarzhaarige antworte nur ängstlich, dass sein neues Maskötchen nicht mitspielen wollte. Ohne ein Wort zu sagen, sah er sie böse an und erwartete eine plausible Antwort, wusste aber, dass keine kommen würde.
    • Megan verschrenkte die Arme vor der Brust und erwiederte seinen bösen Blick. Schwieg aber erstmal 5 Minuten. "Hättest du mich vorgewarnt, wäre ich da anders ran gegangen aber heute? HEUTE?! Muss das sein? Ich bin fix und fertig ich habe immer noch wahnsinnige Kopfschmerzen vom Sturz hab diese Kräfte nicht unter Kontrolle und bin schrecklich Müde! Ich werde mich also nicht von Hirnlosen Weibern herumkommandieren lassen und schon gar nicht wenn sie so herablassend sind. Solche Weiber kann ich am allerwenigsten ab und das schlimmste ist das du das auch noch weißt." meitne sie böse und tippte ihn ein paar mal auf die Brust.

      Tray lächelte, "Das musste sein ja, rutsch rüber ich schlaf heute bei dir." meitne er dan weiterhin lächelnd. Mal schauen, aber so wie sie jetzt war würde sie wohl entweder stur sein oder einfach rüberrutschen mal schauen was sie tat.
    • 'Ahh nein! Wie lieb von dir aber ich habe keine Angst, immerhin kann ich mir nen Löwen herwünschen, der mich beschützt.', meinte sie sarkastisch und stand vom Bett auf. 'Wenn du willst, schlaf hier, ich bin dann auf der Couch im Wohnzimmer.'

      'Und? Es ist witziger, wenn du dich aufregst. Außerdem ist es mir wurscht, wie du dich fühlst. Du setzt dich jetzt da hin und lässt dir die Haare schneiden. Ist das so schwer? Sitzen und Haare schneiden? Der Rest kommt sowieso morgen, immerhin ist bald Schlafenszeit.'
    • Megan gab ein böses Schnauben von sich und schnipste ihn leicht gegen die Stirn. "Du bist ein Blödmann, Schatz." meinte sie und streckte ihm die Zunge raus, wohl wissen das sie ihn Schatz genannt hatte. Wenn es zur rutine wurde konnte er sie kaum noch damit ärgern oder überraschen. Sie Setzte sich dan aber missmutig auf den Stuhl. "Wehe es wird zu Kurz!!!"

      "Mhhh? Dan ist es ja langweilig." meitne Tray gähnend und schubste sie sampft zurück aufs bett, legte sich zu ihr und zog sie dan in seine Arme. Da er recht stark war ließ er ihr keine chance hinaus zu kommen.
    • 'Langweilige Sachen sind aber..Ahh!', machte sie am Ende nur noch und verdrehte nur die Augen. 'Zufrieden? Es ist zu warm, Tray! Ich kann nicht mit dir hier schlafen, wenn es drinnen 27 Grad ist!', versuchte sie ihn zu Vernunft zu bringen.

      Kurz war er überrascht und grinste dann. 'Hmmm..Kurz sehen sie vielleicht doch besser aus. Vielleicht so eine Frisur wie die Blondine?', fragte er sie grinsend, wohlwissen, dass sie sowas ärgerte. 'Macht einfach das, was ich gesagt habe. Wir sehen uns.', meinte er und gab der Blondine und der Schwarzhaarigen einen Kuss und verschwand anschließend.
    • "Mir egal es wird schon noch kälter enn es später wird. Ich bin müde und wehe du verschwindest dan setzt es was." meinte er und gab ihr einen kuss auf den Nacken, ging aber nicht weiter.

      "Ich mach dich dafür verantwortlich wenn es so ist." meinte sie biestig und verschrenkte wieder die Arme. Danach wartete sie ab bis sie anfingen und endlcih fertig waren!!!
    • Er zuckte bloß mit den Schultern und schnitt die erste Haarsträhne grinsend weg. 'Bis später dann.', meinte er und ging weiter arbeiten, bis sie sie herrichteten. blog.coach-style.de/wp-content…09/06/katie-holmes.17.jpg

      'Gut! Dann lass aber von mir ab, weil mir noch immer scheiß heiß ist! Ich verschwinde auch nicht.', versprach sie und hasste es, wenn sie jemand am Nacken küsste. Nicht mal bei Matthew mochte sie das. Sie schloss die Augen und lächelte. Matthew.
    • Als Megan sich dan im Spiegel sah hätte sie am liebsten einen tobsuchtanfall bekommen. Sie stand langsam auf und beachtete die anderen keines waegs und ging zum Büro von James, machte dort einfach die Tür auf und sah ihn sauer an. "Willst du mich VERARSCHEN?!"

      Tray seufste und ließ sie los, "Wie langweilig." meinte er schläfrig und knackte kurz mit dem nacken ehe er seinen Kopf wieder auf das Kopfkissen zurück lag. "Dan schlaf gut."
    • 'Bei dem Geschnarche? Eher nicht, mein Freund.', musste sie unbedingt ihren Senf dazu geben und breitete sich fast über das ganze Bett aus, weil es wirklich extrem heiß war.

      'Analsex habe ich nicht so gerne. Also nein.', meinte er lächelnd und schrieb einfach weiter. 'Ich würde mir jetzt natürlich überlegen, ob ich das machen würde oder nicht. Vergiss nicht, was letztens passiert ist, als ich ausgezuckt bin.', fügte er um ihretwillen dazu, denn damals hatte er sie geschlagen und er glaubte kaum, dass sie das vergessen hatte.
    • Sie winkte ab und stellte sich vor seinem Tisch hin. "Meine Haare sind gerade deutlich wichtiger! James sie sind KURZ!! Was soll das?! Hast du eine Ahnung wie lange es gedauert hat das die so lang waren!! Mann!" meinte sie den Tränen nahe und strich sich durch die Haare.

      "Dan steck dir Ohropax rein oder watte das hilft meine Liebe." meinte er halb lächelnd über ihr gemecker. Sie war wirklich gut darin an allem etwas schlechten zu finden egal was es ist.
    • 'Ich finde dich richtig hübsch so.', meinte er, als er das Schreiben seien ließ und sie mit großen Augen vom Sessel ansah. Es war ernst gemeint und keine Floskel, weswegen auch, wahrscheinlich, die Stimmung im ganzen Raum - nein auf der ganzen INSEL! - sehr intensiv war. 'Außerdem muss ich dann weniger für das Wasser bezahlen, was du fürs Haare waschen verschwendest.', scherzte er weiter, als er ihren geschockten Zustand mitbekam.

      Rahel machte irgendwelche Laute und Grimassen und war ziemlich beleidigt, weswegen sie total nicht einschlafen konnte. Obwohl sie natürlich die ganze Zeit tat, als wäre sie so müde gewesen, dass sie schon längst eingeschlafen wäre. Sie schlief den ganzen Tag! Wie soll sie dann in der Nacht bitte schlafen?!
    • Megan schaute immer noch Traurig und zwirbelte mit einer Hand eine Strähne. "Dabei hab ich extra gesagt das sie nicht kurz werden sollen." sie fühlte sich zwar auch geschmeichelt da er ih ein Kompliment gemacht hat aber denoch war sie Traurig drüber. "Blödmann." meinte sie deshalb auch nur Halbherzig.

      Tray lachte über ihre laute und strich ihr über den kopf. "Was machst du den da?"
    • 'Ach, sei doch endlich leise und schlaf. Ich dachte, wir wollen hier schlafen und keine Pyjama-Party machen.', meinte sie angepisst und bewegte sich etwas weiter weg von ihm, weil es wirklich extrem heiß war.

      'Ich weiß, ich bin ja sooooooo sexy. Und wenn du jetzt nicht willst, dass ich dich küsse oder das wir Sex haben, würde ich dir raten hinunter zu gehen dich schminken und anziehen lassen.', meinte er lächelnd zu ihr.
    • Tray lachte etwas und schaute Amüsiert. "Und wieder fährt sie ihre Krallen aus." meinte er grinsend und strubelte ihr durchs haar.

      "Oh man du bist wirklich ur eingebildet. Und wozu soll ich das den überhaupt? Ich bin Müde, hab ne scheiß laune und mir brummt der Schädel wie sonst was!!" meinte sie sauer weshalb auch die luft um sie herum langsam zum nebel wurde.
    • 'Schatz.', meinte er anschließend lächelnd und lehnte sich zurück an seinen Sessel. 'Vielleicht, weil ich mit dir essen gehen will. Ich glaube kaum, dass du mehr als den Strand und das Haus derweil auf dieser Insel gesehen hast, nicht?', sagte er und verlor schon langsam die Begeisterung nach ihr. Langweilig.

      'Du hast ja keine Ahnung.', meinte sie wütend und wünschte sich insgeheim, es wäre so. Plötzlich hatte auch Kratzer am Rücken. xD
    • Megan starrte ihn an als wenn er gerade sonst was erzählt hätte, zum beispiel: das alle Häuser jetzt verkehrt herum standen, Affen zu schweinen wurden oder sonstiges. "Essen gehen? Um 12 Uhr Mitternacht? Nach dem wir bereits vor mh ja 2 Stunden gegessen haben?"

      Tray zuckte zusammen als er etwas auf dem Rücken spürte und setzte sich auf. "Verdammt was tust du?!" meitne er dan und zog sich sein t-shirt über seinen kopf um zu schauen ob das was er vermutete stimmte. Sah wohl so aus den es waren leichte striche von Blut darauf zu sehen.
    • 'Ah! Mann! Was soll ich denn..', fing sie an, als sie sich aufsetzte und ihn wütend ansah, als auch schon die Krallenspuren zu sehen waren. 'Scheiße! Was ist..Scheiße! Ähmm..Desinfiktionsspray! Jetzt!', meinte sie, presste die Augen zusammen und schon war es da. Sie hatte keine Zeit sich darüber Sorgen zu machen, er blutete! Sofort fing sie an ihn abzutupfen und wünschte sich, dass es aufhörte.

      'Jaa..Ich habe wieder Hunger.', meinte er mit einem verlegenen Lächeln. 'Morgen können wir das ja abtrainieren.', meinte er lächelnd, erhob sich und ging auf sie zu. 'Komm mal her.', meinte er und sah sie an, als würde etwas an ihrem Gesicht nicht stimmen bzw. er etwas wegwischen wollte.
    • Tray schaute sie ebenfalls sauer an als sie hoch kam. " Was wohl." konnte er noch sagen ehe sie selbst sah was los war. Er hob dennoch erstunt die Augenbrauen als sie es schaffte das nötige her zu Zaubern. Als sie dan anfing an ihm herum zutupfen, er seufste leicht. Verzog aber keine Miene trotz des Schmerzes.

      "Wahnsinn wie viel Männer essen können..." meinte sie trocken und schaute kurz sarkastisch, // Als ob wir dsa gleiche im sinn hätten!// Dan schaute sie fragend und berührte mit der rechten Hand ihr gesicht. "Ist da was?" Fragte sie dan und ging ihm entgegen.


      (Können wir vill bei 3 Rpgs demnächst bleiben schaffe nicht immer alle zu posten... das dritte kannst dir gerne aussuchen würde aber gerne unsere beiden alten weiter posten :))
    • Benutzer online 5

      5 Besucher