[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Das kann man? So unnormal, wie wir sind, würde ich sagen, dass wir auch nicht mehr krank sein werden. Aber sieh das positiv, ich kann mir ja wegwünschen, dass ich krank bin.', meinte sie mit geschlossenen Augen sarkastisch und genervt. 'Tut mir leid. Ich bin einfach nur kaputt von dem Ganzen.'

      'Sicher? Klingt irgendwie...Naja..Ich mag keine Sojasoße', fügte er am Ende achselzuckend dazu und blieb an seinem Platz sitzen, ließ sich dabei mit einem großen Grinser bedienen.
    • "Dein Pech." meinte Megan achselzuckend und stellte die Pfanne auf den Tisch. "Entweder du isst was oder nicht dir überlassen." meinte sie lächelnd und ging eben teller und besteck holen um sie ebenfalls auf den tisch zu stellen. "Möchtest du was trinken?" Fragte sie dan noch und füllte sich selbst bereits etwas zur trinken ein.

      Tray schmunzelte leich und setzte sich dan anschließend neben ihr. "Verständlich... aber was dran öndern können wir immoment auch nicht also machen wir das beste draus.."
    • 'Und das wäre? Menschen einen elektirschen Schlag versetzen, während ich mir eine Fertigpizza wünsche?', meinte sie ein weiteres Mal sarkastisch und sah zu ihm hinauf, da sie ja lag und er saß.

      'Ein Glas Rotwein.', meinte er und verdrehte bei ihrer Drohung nur schmunzelnd die Augen.
    • "Hört sich doch gar nicht so übel an. Besser als auf die pizza warten zu müssen." meinte er und schaute zu ihr runter. "Aber sicher das wir nicht lieber rein gehen wollen?"

      "Also das gleiche wie ich." meinte sie kurz und schenkte auch ihm ein glas ein. "Danach machte sie die Flasche zu und stellte die beiden gläser neben ihre Tellers. "So..." meinte sie und setzte sich. "Setzt dich." sie füllte die teller mit dem inhalt der Pfanne und nahm schon ihre erste gabel in den Mund.
    • James sah noch unentschieden auf das Essen vor ihm hinunter und verzog den Mund. Er nahm ein kleines Stück zu sich, wobei er die Nase zuhielt und die Augen fest schloss. Wie ein kleines Kind. Dann kostete er es und legte das Besteck bei seite. 'Und davon soll ich satt werden? Ich will mehr!', meinte er und schopfte sich noch mehr auf den Teller, danach aß er auch schon.

      'Ja, meinetwegen. Gehen wir hinein und dann? Das Ganze hier wird eindeutig langweilig. Entweder Fern schauen, Cola trinken, schlafen, ärgern oder am Strand liegen. Habt ihr echt nichts Gescheiteres für uns zu tun? Gescheit im Sinne von nicht sexuell belästigen oder in etwas in diese Richtung.', fügte sie hastig hinzu, bevor er auch nur einen Atemzug machen konnte.
    • Megan lächelte und zuckte mit den schultern. "Must du wohl James." meinte sie kurz angebunden und aß dan ebenfalls ihre Protion auf. "Aber freut mich das es dir schmeckt." meinte sie dan noch lächelnd.

      "Ich kann dich ja gerne mal mitnehmen wenn wir unsere geschäfte durchziehen? Abziehen, foltern, drohen, morden, geschäfte machen ist es das was du lieber hättest?" Fragte er sie dan sarkastisch.
    • 'Wieso nicht? Ich kann mir ja wünschen, dass es ohne Mord geschieht, nicht?', fragte sie ihn ebenfalls so sarkastisch, meinte es aber toternst. 'Und? Nimmst mich mal mit oder muss ich auf sexy machen?', fragte sie dann ironisch.

      'Jaaa..Also, ich weiß nicht, ob es mir wirklich schmeckt..', scherzte er und aß schon die dritte Portion auf. Danach lehnte er sich nach hinten und trank sein Glas Wein aus. 'Ich hoffe, du liebst mich noch, wenn ich alt und fett bin, Schatz.', spielt er auf das Kochen an.
    • TRay lächelte leicht und zuclte mit den Schultern. "Das hab ich nicht zu entscheiden, vergiss nicht, james ist der Boss nicht ich du wirst schon ihn bitten müssen wenn du mit willst." meinte er, auch wenn er wusste das james sie nur auslachen würde.

      Megan stockte bei dem wort schatz und schaute ihn ironisch an. "Na da bin ich mir kaum sicher Schatz auf fette alte Säcke stehe ich weniger. Vill sollte ich doch lieber nur gries und rosenkohl kochen:"
    • 'Ich bestelle mir dann ne Pizza.', meinte er grinsend und lachte über ihre vorige Situation. 'Hat dich das Schatz aus der Bahn geworfen? Kleines, keine Sorge, so weit kommen wir schon nicht. Aber wenn wir ja schon dabei sind, eine Sache können wir ja als "Paar" auch als kein "Paar" machen. Wir wäre es mit Freunden mit gewissen Vorzügen? Oder Freundschaft plus?', grinste er sie an.

      'Du solltest echt ne bessere Position bekommen, wenn du nicht mal mit dem Finger wackeln kannst ohne seine Genehmigung.', meinte sie verärgert und ging ins Haus.
    • "Oh das lass mal lieber, seine rechte hand zu sein reicht mir völlig. Auf so viel verantwortung hätte ich nicht mal ansatzweise lust." meinte er wahrheitsgemäß und ging neben ihr her.

      "Es ist wohl klar das sowas einen verwundert oder? meinte sie und stand auf als sie aufgegessen hat. "Tja mein Schatz, noch nie was von mit vollem Magen sollte man keinen Sport treiben gehört?" sie drehte sich um und ging zurück um einen schluck aus ihrem Glas zu nehmen.
    • "Ich hab gegessen sicher das du meinen Mageninhalt auf dem Boden haben willst?" fragte sie mit einem Charmanten lächeln und leerte den letzten rest von ihrem Weinglas. Als sie auf james wange ein paar krümmel entdecke beugte sie sich vor und strich sie mit dem Daumen sampft von seiner Wange fort. "Krümmel.." meinte sie dan als sie sich wieder aufrichtete.

      "Gehen wir rein." meinte er etwas Amüsiert und amchte die Tür auf. "Möchtest du noch was essen? Oder sonst was?" fragte er und zog sich seine Schuhe aus.
    • Rahel ging Barfuß in das Haus und verneinte, indem sie den Kopf nur schüttelte. 'Ich gehe lieber schlafen oder so.', meinte sie gelangweilt und wollte gerade die Treppe nach oben erklimmen.

      'Wenn du schon Sex haben willst, dann musst du es nur sagen, Schatz.', grinste er und glaubte das von Krümmeln nicht. Irgendwas in ihrem Inneren verzehrte sich nach seinem Körper und dies wussten beide.
    • Megan lächelte leicht und strich mit der hand durch seine Haare. "Ver-giss es James." meinte sie und nahm ihre Hand wieder zurück um gleich darauf an ihm vorbei zu gehen und sich auf das Sofa zu setzten und etwas fern zu schauen.

      TRay nickte. "Gute Idee." meinte er und ging ihr Hinterher, sie hatten ihre Zimmer zwar nebeneinander aber er freute sich auf ihre Reaktion wenn sie es vergessen hatte. Er liebte es wenn sie keinen anderen Ausweg fand als los zuschreien. Es ist Amüsant.
    • 'Hoffen darf man noch.', meinte er grinsend, wobei er anschließend in sein Büro ging und dort Arbeiten erledigte, die angefallen waren. Später würde er sich wieder auch mit ihr befassen, doch davor sollte sie etwas von seinen Freundinnen lernen. Eine halbe Stunde später kamen auch schon drei Mädchen in das Haus gestürmt, total arrogant und hochnäsig lachend. 'Das ist sie also.'

      Rahel drehte sich geschockt um und weitete die Augen. 'Warte! Was?', sagte sie und ging dabei mit dem Rücken voran. 'Du denkst doch nicht wirklich, dass wir jetzt..Also..Ähmm..Du mit mir..Wir..Ach! Du weißt schon! Ich will jetzt keinen Sex haben!', sagte sie empört und regte sich auf, wobei sie die ganze Zeit die Hände hin- und her bewegte und anschließend am Fußboden landete.
    • Megan hörte das gekicher und gelache und verdrehte schon die Augen bevor sie die Stimme hörte. Sie brauchte nichtmal aufzuschauen um zu wiessen was für art Mädchen sie waren. Sie ging noch nicht mal auf ihre Ansprache ein sondern stand einfach auf nahm sich die Decke und ging auf die veranda raus ums ich dort auf die Liebe zu setzten.

      Tray konnte sich sein lächeln nicht verkneifen, er schien sie mitlerweile besser zu kennen als erwartet als sie dan auch noch viel musste er etwas lachen und hob sie auf seine Arme. "Das das immer gleich dein erster gedanke ist meine Liebe.. du scheinst es mehr zu wollen als du annimmst." er lächelte noch immer und brachte sie in ihr zimmer wo er sie aufs Bett legte und gab ihr einen Kuss auf den Mund, wartete sogar noch etwas ab um dan wieder zu lachen und sich damit aufrichtete.
    • Sie sah ihn mit großen Augen an und verneinte sofort. 'Nein! Ich und du? Nein, nein, nein.', meinte sie und ließ sich aufs Bett legen, dabei hielt sie beide Arme neben ihrem Kopf und ließ sich küssen. Kurz musste sie sogar die Augen schließen, öffnete sie aber wieder. 'Wieso lachst du?', fragte sie anschließend und winkelte sich mit den Ellbogen am Bett an und hob ihren Oberkörper dadurch etwas.

      photos.posh24.com/p/779375/l/k…shians_parfumpremiere.jpg
      ooho.co/oohostar/staradmin/cat…Pamela%20Anderson-009.jpg

      'Komisch ist sie auch noch dazu.', meinte die Blondine kichernd und sie traten hinter sie. 'Na du neues Spielzeug? Bereit für deine erste Übungsstunde?', fragte die Schwarzhaarige lächelnd und checkte sie von oben bis unten ab. picbutler.de/bild/175102/29270qnp6b.jpg comycom.de/images/gross/sexy_top_schwarz_pink_6615_2_001.jpg
      cloud6.lbox.me/images/v/201009/mjui1285034998687.jpg
    • Tray scahute lächelnd zu ihr runter und ging dan mit dem gesicht direct vor ihres. "Wenn ich dich nehmen wollte, hätte ich das schon längst getan. Allerdings bist du so Amüsanter für mich. Deine Ausraster und deine Hilflosigkeit bringen mich zum Lachen und das reicht mir immoment."

      "Kein interesse. falls ihr James sucht der ist im Arbeitszimmer und steht euch sicher zuverfügung." meinte sie gelangweielt und wickelte sich enger in die Decke ein. "Ach ja und ich bin nicht an Frauen interesiert, deshalb musst du mich auch nicht so mustern." sie schaute zur Schwarzhaarigen und legte auffordernd es zu unterlassen den kopf schief.
    • 'Also wir mögen dreier aber deswegen sind wir heute nicht da. Außerdem, wenn, dann wollen wir edle Frauen, nicht sowas.', meinte die Schwarzhaarige freundlich lächelnd und schnippste mit dem Finger, wobei andere Leute in das Haus kamen mit den ganzen Equipments. 'Du bekommst nen neuen Style verpasst und vielleicht auch einen besseren Charakter.', kommentierte nun die Blonde.

      Rahel sah ihn mit großen Augen an und schluckte schwer. Er war ihr eindeutig zu nahe, dabei musste sie total oft auf seine Lippen schauen und wieder in seine Augen. 'Was..', fing sie an und leckte sich über die Lippen, dabei sah sie ihn verwirrt und anschließend wütend an. 'Was soll bitte Hilflosigkeit heißen? Ich bin doch nicht hilflos!', meinte sie und erhob sich ganz mit dem Oberkörper, sodass sie kurz vor seinen Lippen halt machte und sich wieder hinlegte. 'Ich bin nicht hilflos! Und Ausraster ja und Lachen nein!'
    • "Süße du bist sicher nicht edel, ich hab ja schon viel gesehen aber ihr-" sie machte eine pause und musterte sie kurz belustigt. "seid sicher nicht edel, eher billig. Alleine das ihr hier freiwillig seid beweist es schon." meinte sie und streckte sich etwas. "Danke ich verzichte. Achja und rührt mich an und ich kann für nichts garantieren."

      Tray bemerkte ihre blicke und musste deswegen lächeln. "Und ob du das bist kleines, das zeigt alleine deine Körpersprache. Sowie auch dein verlangen." er strich ihr mit dem daumen über die Lippen. "Sonst würdest du nicht ständig auf meinen mund schauen oder die über die Lippen lecken."