[2er RPG] Age of the Biest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Mir geht es gut, kein Grund sich Sorgen zu machen! Ich schlafe nur für gewöhnlich ein, wenn ich mich langweile.", antwortete er Kay. Kaum hatte er zu ende gesprochen, setzte er sich in Bewegung, in Richtung des Zimmers in welchem er eigentlich wohnte. Dort würde er sich wohl hinlegen können, oder zumindest hoffte er darauf, dass er dort schlafen konnte. Bis morgen war er immerhin nutzlos, danach aber auch noch, wenn man seine Wunden bedachte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Gemeinsam liefen sie durch die Gänge, während Kay ein wenig nachgrübelte. Er war noch nie eingeschlafen wenn ihm langweilig war...
      Eventuell hatte das mit der Tatsache zu tun, dass er kein richtiger Mensch war?
      Da erreichten sie auch schon die Tür und der Weißhaarige trottete hinter Toxy ins Zimmer.
    • Im Zimmer angekommen, versperrte er wieder die Tür, schnappte sich Kay und warf jenen auf sein Bett um sich zu diesem zu legen. "Ich schlaf' jetzt und du auch. Ich möchte die Uhrzeit wahrhaftig nicht wissen - ich möchte einfach nur schlafen, wenn ich ehrlich bin. So kann ich auch den Tag für mich beenden und wenn du noch irgendetwas dazu sagst, dann schlaf' ich trotzdem und benutz' dich als Kopfkissen.", seufzte der Schwarzhaarige während er die Augen schloss.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Toxy schlief wohl ebenso schnell wie der Weißhaarige ein, eventuell etwas langsamer, aber schnell genug, um Morgen vor dem Jüngeren aufzuwachen. Verwirrt blinzelte er und rieb sich den schmerzenden Kopf. Was war das gestern nur für ein "Zirkus" gewesen? "Hey, Kay. Steh' au-" Warum lag der denn jetzt hier!? Ach ja, gestern. Das war gestern wirklich ordentlich verwirrend gewesen.
    • "Kay, wach auf. Für fünf weitere Minuten haben wir keine Zeit!", zischte er, während er sich die Schläfen massierte. Angenehm waren Kopfschmerzen nicht. Auf gar keinen Fall. Aber auch seine Wunden waren eigentlich nervig. Selbst wenn die ein oder andere jetzt genäht war, und er sich erinnerte, an das erinnerte, was er gestern so alles von sich gegeben hatte, schien ihn jetzt irgendeine Flut einzuholen, welche ihm die Kopfschmerzen verpasste.
    • "Wir müssen arbeiten, Kleiner. Hier hast du keinen Tag frei, selbst wenn du verletzt bist. Ich geb' dir dreißig Minuten, dann habe ich genug mit meinem Boss geredet.", seufzte er und stand auf. Er wuschelte dem Weißhaarigen durch die Haare, meinte, dieser könne zurück in sein Zimmer gehen - er würde ihn später holen, und verschwand dann. Vor der Tür seines Chef's angekommen, klopfte er an dieser und wartete.
    • Der Schwarzhaarige öffnete die Tür, schloss sie hinter sich und setzte sich vor seinen Chef. "Wie's aussieht bin ich wieder da - und ich hab' auch gleich eine Frage. Die lautet: Als Raven mich geholt hat - was habt ihr mit dem kleinen Mädchen das bei mir war, dem Biest, gemacht?" Zu der Zeit hatte man ihm nämlich etwas stumpfes auf den Schädel geschlagen und da sie sich verwandelt hatte, könnte das eigentlich nur ihren Tod bedeutet haben.
    • "Weil ich wissen will wo sie ist.", knurrte Toxica. Natürlich wollte er wissen wo Ara war - doch wenn er wüsste dass diese wirklich hier war, nur dort, wo keine Sonne mehr hin schien. Tot war sie zwar noch nicht, aber ohnehin würde sie Toxy nicht wirklich erkennen und umgekehrt auch nicht. Zu viel Zeit war wohl schon vergangen, als dass sie sich ohne Hinweis erkennen würden.
    • "Ruhig Blut. Ich werde es dir veraten. Vorher aber erledigst du deine Arbeit." Der Mann blickte den Jüngeren an.

Kay, der nun vollkommen wach war und sich langweilte, begann mal wieder in der Gegend herum zu streunen, auf der Suche nach etwas interessanten.
    • "Und was soll ich tun? Ich werde alles tun, nur um sie wiederzusehen!", sprach er. Er wollte Ara wiedersehen und schaltete Kay nur leider vollkommen aus. Denn diesen hatte er jetzt als Partner - Ara konnte er jetzt nicht einfach gegen ihn austauschen. Das würde er früher oder später realisieren.
    • Somit stand er auf und verbeugte sich. "Werde ich machen." Doch kaum bemerkte er so seinen Ringfinger an der linken Hand, blickte er jenen nochmals verwundert an. Wohin war der Ring denn...? Oh, diesen hatte er Kay gegeben. Jetzt wusste er auch wo sein Schal war. Schon komisch, dass er so nett zu dem Jüngeren war, aber in irgendeiner komischer Weise war das eben sein Wesen. "Gibt es sonst noch etwas...?"
    • "Werden wir.", sprach er nur noch schnell und verschwand dann aus dem Raum. Wirklich wollte er keinen Auftrag machen, wenn diese Aufträge nervten einerseits alle miteinander und andererseits waren sie mit seinen Verletzungen nicht wirklich zum empfehlen. Dagegen konnte er nur leider nichts tuen, ohne gefragt zu werden, ob er ganz verwirrt im Kopf war.
    • Benutzer online 7

7 Besucher