[2er RPG] Age of the Biest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ließ sich wahrlich abstreiten ob er denn eines war, oder ob er keines war, auch wenn Toxica's Boss ihn als solches adressiert hatte. "Vielleicht hast du doch recht... Aber wie willst du wieder dorthin zurückkommen?", fragte er. Denn noch einmal diesen Tauchweg antun, das war ihm einfach zu dumm.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Na also. "Wenn du eine Idee hast, dann kannst du sie mir gerne sagen - bis dahin sollte ich mich aber trotzdem irgendwie um meine Wunden kümmern.", seufzte Toxica - was sollten sie schon groß anderes tun? Sie unversorgt lassen klang nach einer der schlechtesten Ideen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Auch er schien zu überlegen, denn das war eine Nuss, die man alles andere als leicht knacken konnte. "Kannst du nicht irgendwie durch die Luft gleiten, oder so?", fragte der Schwarzhaarige seufzend. Eigentlich hätte er ja noch etwas zu tun gehabt, hätten sie ihre Mission korrekt abgeschlossen. Doch nein, sie mussten jetzt hier stecken und sich etwas einfallen lassen.
    • "Du weißt das nicht?", fragte der Schwarzhaarige und seine Augen weiteten sich. "Mit einem Telefon und du wirst es wohl schon erkennen wenn du eines siehst, warum also jetzt die spontane Frage?"
    • "Du bist doch verrückt!", knurrte der Schwarzhaarige genervt. Ernsthaft. Der Jüngere war verrückt, denn wer wusste was sie mit ihnen anstellen würden, würden sie sie nun finden. "Kannst du überhaupt Koordinaten einer Insel korrekt ausrechnen? Nicht, dass sie mich hier sterben lassen.", grummelte er, gar nicht zufrieden damit was der Jüngere vorhatte. Eine andere Chance hatten sie aber nicht.
    • Koordinaten? Was war das den? Verwirrt blickte er Toxy fragend an, was dessen Frage sicherlich beantworten würde.
      "Ich komme danach wieder zurück zu dir, okay? Außerdem ist das nicht verrückt oder fällt dir etwas viel besseres ein?", meinte Kay.
    • "Nein, leider fällt mir nichts besseres ein. Also beeil ich, bevor hier noch etwas auftaucht welches mich und dich frisst.", seufzte Toxica. Gab es denn keine bessere, keine wirklich bessere Möglichkeit? Sterben, das war die einzige...
    • Was sollte Toxica währenddessen tun? Kaum stand er auf, da er sich vorhin nochmals in den Sand hatte fallen lassen, machte sich ein stechender Schmerz in seiner Seite bemerkbar. "Ah, verdammt! Warum muss das jetzt schon beginnen wieder zu schmerzen!?" Als er seine Hand kurz auf die Wunde drückte, war jene schwarz, als er sie ansah. "Ah, deswegen. War schlecht so viel toxisches Zeug zu benutzen, auch wenn es ganz in Ordnung zu sein schien... Das wird später noch extrem schmerzhaft werden..."
    • Drüben verwandelte er sich zurück, zog sich wieder die nun plitschnassen Kleidungsstücke an und begann nach einem Telefon oder Handy zu suchen.
      Kaum fündig geworden, wählte er die Nummer, wie Toxy ihm vorhin kurz genannt hatte. Dann folgte ein kurzes Gespräch.
      Als es erledigt war, machte sich Kay wieder auf den Rückweg.
    • Toxy hingegen hatte ein kleines Probleme - wie zu erwarten waren die Wunden alle schwarz geworden und wieder offen - wie es aussah war das Blut auch nicht gerade ordentlich rot und dass das mehr als nur weh tat war zu glauben. Warum blutete das eigentlich jetzt? Wahrscheinlich weil es nicht so gesund war, wie gedacht dieses Mittel zu verwenden. "Verdammt, verdammt, verdammt... Das brennt!"
    • Nein, das tat er wirklich nicht. Warum musste das eigentlich brennen!? Er seufzte, der Situation konnte wohl nicht geholfen werden, stattdessen leckte er einmal über die Wunde an seinem Arm, spuckte das, was er davon im Mund hatte aber sofort wieder aus. Nicht nur, dass es absolut widerlich schmeckte, es brannte auch noch auf der Zunge. Das Blut, welches nicht wirklich langsam floss war noch dazu nicht mehr wirklich rot, schon fast schwarz. So saß er mehr oder weniger in schwarzen Sand und seinem eigenen Blut.
    • Kay war sehr besorgt, denn der Ältere sah blass und überhaupt nicht gut aus. Ud das schwarze Blut floss und floss...
      Unruhig scharten seine Klauen etwas durch den nassen und flebrigen schwarzen Sand.
      Was sollte er tun...? Was sollte er tun...? Was sollte er nur tun???
    • Das dieses Blut sich nun auch durch den Reiz, den er mit dem "Lecken" der Wunde verursacht hatte, auch den Weg aus dem Mund nach oben suchte, fiel bei der hellen und blassen Haut natürlich sofort auf. Und auch das brannte ordentlich. Am liebsten würde er sich momentan einfach die Pulsadern und die Kehle aufschlitzen, somit wäre der Spuk vorbei. Wie konnte er eigentlich nur so dumm sein und toxische Mittel an sich selbst verwenden!? "... E-.... Es...", murmelte er, doch weiter kam er nicht, stattdessen versuchte er wie verrückt die Blutungen zu stoppen, doch schlug sich, jedesmal, wenn er mit seiner Hand danach griff, noch tiefer in das Fleisch.
    • Benutzer online 3

3 Besucher