[2er RPG] Wolfs Eyes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Was hast du jetzt eigentlich vor, so lange bis er dich noch nicht gefunden hat?", erkundigte sich Jade sofort, nachdem der Andere keine Antwort gab. Anscheinend war es ihm wichtig irgendwie ein Gespräch aufzubauen, anstatt einfach tot zu schweigen. Schweigen brachte immerhin auch nicht wirklich viel, wenn er ehrlich war. Stattdessen wäre es doch besser mit einer Person, die man zwar nicht unbedingt mochte, aber in Ordnung fand, ein Gespräch aufzubauen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Schon riss Jade die Augen auf. "Du meinst mit Spaß aber jetzt nicht das, was ich denke dass du meinst, nicht wahr? Es lässt mich schon erschaudern wenn ich daran denke was du und er in meinem und Roys Körper angestellt habt...", murmelte er. Hoffentlich kam der Andere nicht jetzt gerade deswegen auf diesen bestimmten Gedanken und würde jenes tun. Hoffentlich nicht...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Er kicherte. "Ich meine mit Spaß was ich will. Außerdem stell dich doch nicht so an... Immerhin bist du keine Frau oder so... Ich kann mir auch jemanden anderen suchen. Aber vorher müsste ich darauf Lust haben. Mit Spaß meine ich nämlich nicht nur solche Dinge... Wieso eigentlich bist du nur sofort darauf gekommen?"
    • Naja, wie war er nur sofort draufgekommen? Keine Ahnung weswegen, doch das war das Erste was ihn in den Sinn gekommen war. "Keine Ahnung, das kam mir als erstes in den Sinn. Frag nicht warum... Such dir eine Frau oder so wenn du dazu nicht zu faul bist."
    • Der Schwarzhaarige kullerte nahezu schon etwas näher zu dem Rothaarigen und machte einen leicht eingeschnappten Eindruck. Anscheinend deswegen, weil der Andere nicht mit ihm redete, doch es konnte auch sein, dass der Rothaarige seine "Eingeschnapptheit" vollkommen falsch deutete. Wenn dem so wäre, würde er nicht zögern jenem einfach eine Kopfnuss zu verpassen und ihn genervt anzusehen. Es störte ihn nur, dass sich der innere Wolf von Roy nicht bemühte ein Gespräch aufzubauen - doch irgendwie waren diese Wölfe immer das Gegenteil vom eigentlichen Charakter.
    • Nach einer weile grummelte er: "Wie lange brauch die den nur...?" Scheinbar war er nicht sonderlich geduldig im Augenblick.
      Dann bemerkte er Jade. Was war dieser denn so Eingeschnappt?
      Tja, dann hatte er eben Pech gehabt, denn schon schnappte sich der Wolf ihn und biss in einmal kurz in die Wange.
    • "Die kommt gar nic-... HEY!", rief Jade, als man ihm einfach so in die Wange biss. "Was sollte das denn!?", fragte er und grummelte leicht. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Nun wirkte er eigentlich noch eingeschnappter als er es schon gewesen war, doch warum? Wollte er unbedingt dass der Andere "jenes" mit ihm tat? Kaum vorstellbar, wahrscheinlich schmerzte der Biss nur. Doch so wie er ich denken könnte, würde der Andere auch das wieder falsch deuten.
    • "Mir ist Langweilig... Außerdem ziehst du so ein Gesicht...", meinte der Rothaarige, der kurz von ihm abgelassen hatte und nun grinste und sich das bisschen Blut von den Lippen und Zähnen leckte.
      Doch Jade hatte noch immer dieses Gesicht. Wollte er etwa etwas anderes von ihm? Schon kicherte der Wolf, leckte einmal über dessen Wange und drückte ihn dann plötzlich zu Boden. "Um deine Aussage von Vorhin zu beantworten... Keine Lust, bin wohl gerade etwas zu Faul dafür..."
      Dann küsste er Jade.
    • Der Schwarzhaarige lief rot an und wich sofort etwas zurück. "Was sollte das denn jetzt!?", grummelte er. Wahrscheinlich hatte der Rothaarige ihn wirklich falsch verstanden, wie er so herum geschmollt hatte. Er wollte nur ein Gespräch aufbauen, doch stattdessen endete das damit!? Natürlich, anders hätte er es auch nicht erwarten dürfen, doch das war irgendwie nicht gerade das, was er erwartet hatte. Jetzt hatte er schon die Aufmerksamkeit des Größeren, ach verdammt!
    • Er kicherte und wedelte etwas mit seinem Schweif.
      "Du bist selbst Schuld... Also stell dich nicht so an.", meinte er kichernd und hatte auch schon sofort nachgesetzt.
      Er schnappte sich Jade, um ihn an einer weiteren Flucht hindern zu können und leckte jenem dann einmal übers Ohr.
      Vielleicht sollte er auch gleich noch einmal in jenes reinbeißen?
    • Doch der Schwarzhaarige wurde nur noch mehr rot, zurückweichen konnte er nun nicht mehr. Das war idiotisch! Warum denn nur, warum? "A-Aber... Verdammt, ich hab wohl verloren, nicht wahr?", seufzte er. Natürlich hatte er verloren, was für eine Frage. Wenn er den Anderen schon so nahe an sich heran ließ, dann musste er wohl verloren haben. Warum immer er? Sein innerer Wolf war auch so nichtsnutzig wie er, in solchen Sachen.
    • Es könnte ein wenig dumm werden, sollte, wer auch immer, in den folgenden Minuten hier rein Platzen und sie 'dabei' erwischen... Immerhin gehörte dieses Gebäude keinen von Beiden...
      Erfreut darüber mal wieder gewonnen zu haben, biss er nur Sacht ins Ohr, so das es kaum wehen tun konnte, da es eher einem leichten Zwicken ähnelte.
      "Sieht ganz so aus...", meinte er leise ins Ohr und wand sich wieder dem Mund des Anderen zu, um jenen wieder zu Küssen.
    • Es gab kein entkommen, doch trotzdem war Jade noch immer hochrot. Sein innerer Wolf weigerte sich zusätzlich auch noch, wieder herauszukommen, um ihn vor dieser Peinlichkeit zu bewahren. In ihm staute sich wiederholt Ärger auf - er wurde sich momentan einfach bewusst, wie schwach er doch eigentlich war. Wölfe wie er, also Einzelgänger waren ohnehin nicht die Stärksten, doch allein die Augen des Anderen ließen mehr Kraft vermuten, als seine Blauen. Zu dumm wäre es momentan einfach nur, würden sie gestört werden, doch das vermutete er eigentlich nicht - schlecht für ihn, gut für den Wolf.
    • Da musste Jade nun leider durch...
      Der innere Wolf kicherte leicht Angesicht des so hilflosen Jades und bis diesen dann noch einmal in den Hals, um dann etwas darüber zu lecken.
      Mit seinen Händen hatte er unterdessen die Arme des anderen fixiert, damit jener auch ja nicht auf irgendwelche dummen Gedanken kam.
    • Doch der Schwarzhaarige kam gleich gar nicht auf dumme Ideen - zu gut, dass der Andere nicht darauf kam ihn zu fesseln, damit jener seine Hände frei hätte. Fesseln an den Beinen und Armen wäre dann erst so richtig mies, denn dann wäre er dem Anderen noch mehr ausgeliefert als ohnehin schon. Dass er immer der war, der Pech hatte... Und schon zuckte er leicht zusammen, als er in seinen Hals biss und dann darüber leckte.
    • Keine schlechte Idee, aber ein Seil oder so hatte er gerade nicht hier, weshalb er es nicht tun konnte. So würde er so weiter machen müssen.
      Jade auf den Boden drückend, die Händer über den kopf des Schwarzhaarigen mit einer Hand fixiert, lies er seine andere unter dessen Oberteil wandern. Kurz kratzte er einmal drüber, über die Haut, ehe er mit dem Gedanken spielte ihm das Oerteil einfach vom Leibe zu reißen. Sein Mund war im Augenblick nocht mit dem Hals des Kleineren beschäftigt.
    • Ganz ehrlich beschämte es den Kleineren so machtlos zu sein. Er biss sich auf die Unterlippe, um nicht irgendwelche Laute von sich zu geben. Würde man sie hören, wäre das zwar gut für ihn, doch dieser Wolf würde sich schon irgendwie herausreden können und ihn dann wahrscheinlich als den darstellen, der das hier wollte. Warum musste er nur immer so viel Pech haben!? Na gut, wäre Roy eine Frau, würde ihm das nichts machen, denn jene konnte er überwältigen und eine Frau war immer besser... nicht wahr? Das hier hingegen war für ihn verwirrend, noch dazu weil es ihm so viel Röte in sein Gesicht trieb.