[2er RPG] Wolfs Eyes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Schmerz denn dieser Biss verursachte war nicht wirklich gering. Sei Gesicht verzog er aber nicht schmerzverzerrt, das wollte er dem Anderen unter null Umständen gönnen - nie im Leben würde er das tun. Stattdessen grinste er einfach irgendwie zufrieden vor sich hin - warum eigentlich zufrieden?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kaum hatte sich der Andere zurückverwandelt "leckte" Jade wortwörtlich die Wunde am Arm. Das eigene Blut schmeckte nicht sonderlich gut, aber einfach so konnte er jene auch nicht zuwachsen lassen. Nachdem er jenes getan hatte, grummelte und meinte: "Da war ich wohl etwas... viel zu schroff zu dir."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • So stand der Schwarzhaarige wieder auf und blickte auf die nicht wirklich klaffende Wunde. Schlimm war sie nicht, denn sie wuchs auch schon wieder zusammen, als wäre nichts gewesen. "Ich gehe nach draußen, falls du mich suchst, das wäre weniger vorteilhaft.", murmelte er und verschwand in den Garten. Was hatte er denn jetzt vor?
    • In der Hoffnung auf einen interessanter Gesprächspartner zu treffen als die, die er heute ohnehin schon gehabt hatte, setzte er sich einfach im Park auf eine Bank und starrte in den Himmel. Ob er nicht eventuell doch zuhause hätte bleiben sollen? Warum kam eigentlich nie Jemand vorbei wenn man einen erwartete? Chris tauchte ja immer dann auf, wenn er ihn nicht brauchte.
    • Unterdessen hatte sich der Rothaarige etwas neues angezogen, um nicht die ganze Zeit nackt herum zu laufen. Vorher aber hatte er natürlich auch noch gleich mal geduscht...
      Allmählich befürchtete er innerlich, dass es vielleicht nicht so toll wäre allein hier zu sein.
      Immerhin, was wäre, wenn dieser Wolf nun hier auftauchen würde?
    • Der Blauäugige stand hingegen wieder auf und machte sich auf den Rückweg. Hier gab es nichts was ihn beschäftigen würde, auch wenn Personen an ihm vorbei liefen, keiner dieser schien irgendwie gefährlich zu sein. Bei ihm zuhause war hoffentlich, oder bestimmt, auch noch nichts vorgefallen, also musste er sich doch keine Sorgen machen, oder etwa doch?
    • Jade kam wieder durch den Garten nach drinnen, doch diesmal mit etwas, das nicht zur Sicherheit des Anderen beitrug. "Bin wieder da...", murmelte er und ging zu dem Anderen. Diesem piekte er gegen die Wange - und wenn man Jade jetzt genauer ansah, dann hatte er Wolfsohren. ... OH VERDAMMT!
    • "Mir meine Langeweile nehmen, dir deine Langeweile nehmen... Und warum liegst du da so herum?", fragte der junge Mann mit den Wolfsohren grinsend nach. Dieser schien den wahren Ernst der Situation wohl nicht begriffen zu haben oder wahrhaben zu wollen - oder einfach dumm zu sein. Denn grinsen in so einer Situation sah schon ziemlich dämlich aus, nicht?
    • Roy starrte den Kerl ungläubig an. Das konnte doch nicht wahr sein...!
      "Wieso...? WEIL ICH VERDAMMT NOCH EINMAL EIN RIESEN GROßER LEBENSGEFAHR SCHWEBE, DU IDIOT! Jemand trachtet mit nach dem Leben!", antwortete Roy augenblicklich. Mit dem Nerven war er nach wie vor immer noch fertig, also war diese Reaktion kein Wunder
    • Schon hatte der andere einen eher unsanften Schlag auf die Wange bekommen, zwar nicht so fest wie der von Jade vorhin, doch diente er dazu dem Anderen etwas "Gewissen" einzureden. "Jetzt beruhig' dich doch mal. Alles was Finger an mein Eigentum anlegt, den kann ich nicht leiden und da du auch zu meinem Eigentum gehörst, ja, das habe ich beschlossen, werde ich dein kleines Problem los. So lange du willst das ich es tue. Es wäre schade wenn man mein liebstes Spielzeug zerfetzt."
    • Eigentum? Spielzeug?!
      Roy war sich im Augenblick nicht so sicher, ob er nun froh oder beunruhigt darüber sein sollte, immerhin wer war gerne das Spielzeug eines... Wolfes? Doch angesichts seiner Situation...
      "Okay, okay, okay... Ausnahmsweise... Aber komm jetzt nicht auf dumme Ideen!" Ach, was tat man den nicht alles um am Leben zu bleiben?
    • Schon grinste der Schwarzhaarige. "Na also!", lachte er. Tatsächlich fand er es mehr als amüsierend dass sein "Spielzeug" das einfach so hinnahm wie es war. Somit grinste er mehr als er eigentlich sollte. "Gut, und weh tun werde ich dir nicht, versprochen... Willst du irgendetwas tun?"
    • Daraufhin konnte er nur weiter grinsen. "Wenn dem so ist, dann lass mich dir helfen.", lachte er und hielt dem Anderen die Hand hin. Noch immer grinste er dabei. "Lass dir mal aufhelfen." Nein, die Situation war eher eigennützig, als helfend für den Anderen, doch wenn er sich an diesen schon irgendwie heranmachen konnte, und das leise und unbemerkt, könnte das wirklich lustig werden.
    • Benutzer online 8

8 Besucher