[2er RPG] Wolfs Eyes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jade bis auf dem Radiergummi des Minenbleistiftes herum und sah sich die Aufgabenstellung an - welche er begann zu lösen. Nebenbei rief er desinteressiert: "Mir egal, so lange du mir kein rohes Fleisch servierst oder die Küche abfackelst. Dann ist mir alles recht!" Sonst hatte Roy also nichts zu beachten?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Schon schnappte er sich grinsend die Zutaten und begann den Salat zurecht zu machen.
      Waschen, Schneiden, Dressing anrühren und so weiter... Als er fertig war kam er mit der Schüssel, Tellen und Bestäck zu Jade und bat jenen die Hausufgaben kurz zur Seite zu legen. Dann stellte er alles ab.
    • Jade packte die Hausaufgaben kurz die Hausaufgaben beiseite - was sollte er denn auch anderes tun? "Und, was hast du gekocht mit dem du nicht die Küche abgefackelt hast? Salat oder so etwas in dieser Art?", erkundigte er sich, ehe er auch schon den Salat bemerkte. Daraufhin grinste er nur - wenigstens war's Salat.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Er streckte dem Größeren die Zunge heraus. "Nein, das will ich damit nicht sagen, ich will nur keine abgefackelte Küche haben - das ist es, warum ich das gesagt habe.", lachte der Schwarzhaarige. Irgendwie wirkte er heute, entgegen aller anderen Tage, wirklich aufgelockert. Das hatte eventuell damit zu tun, das er nun keine Geheimnisse vor dem Jüngeren haben musste, oder?
    • Der Schwarzhaarige hingegen richtete seinen Blick wieder auf die halb erledigten Hausaufgaben, die neben ihm lagen. Er hatte alles nicht einfach in ein Heft, oder auf ein Blatt Papier geschrieben, sondern auf ein Blatt Papier auf einem Block. Irgendwie war das ganze zu leicht, was daran liegen könnte, das Chris ihnen zum Glück einen Haufen Hausaufgaben gegeben hatte, die sie schon irgendwann gemacht hatten. Deswegen lag neben dem Block dieses Heft. "Wir sollten unseren Lehrer das nächste mal daran erinnern uns etwas aufzugeben was wir noch nicht hatten."
    • "Chris ist und bleibt der größte Trottel auf dieser Gottlosen Erde.", antwortete der Schwarzhaarige, welcher kurz darauf einfach nur den Teller mit Salat vor sich anstarrte und begann, mit einer Gabel darin herum zu stechen. "Also, Hanekawa meinte das, aber wir müssen auch irgendwie dort hin. Vielleicht lässt sich ja ein Ausflug dahin einfädeln." Warum mussten sie nochmals dahin? Um Roy's Alpha endlich ausfindig machen zu können.
    • Doch ein freudiges Wiedersehen würde jenes sicherlich nicht sein, oder?
      Wenn man bedachte, wie freundlich dieser Alpha seine Rudelmitglieder behandelte... Roy konnte ja nicht immer Pech haben, oder?
      Er seufze und nickte. "Früher oder später sehe ich das Vieh wieder..." Doch was dann wäre, konnte niemand sagen.
    • Jade lachte kurz darauf wieder. "Na, du scheinst dich ja darüber zu freuen - aber auch verständlich das du es nicht tust. Merk' dir nur eins, wenn ich nicht mitkommen kann, dann wird Chris dich begleiten müssen.", sprach Jade. In Ordnung, was davon war eigentlich schlimmer!? Beides war doch ungefähr gleich schlimm, nicht wahr? Naja, trotzdem war es wohl nichts, das den Schwarzhaarigen irgendwie zu erschüttern schien.
    • Er seufze gequellt. Wie sehr er sich doch darauf zu freuen schien...
      "Wieso geschieht so etwas nur immer mir?", brummte Roy leise vor sich hin und aß weiter seinen Salat. "Und Jade, wieso versuchst du deinen Salat eigentlich zu töten?"
      Wieso aß er denn nichts davon, sondern stach immer wieder einfach nur auf jenen ein?
    • "Weil du eben der Unglücksrabe bist - oder wie ich gerne sage, eine Person die ich kenne.", antwortete er dem Rothaarige, als dieser ihn auf etwas aufmerksam machte. "Äh... was? Ach ja, du hast recht. Ich wollte und sollte ihn essen - nicht massakrieren." Kurz darauf steckte er sich auch schon ein Blatt des Salates in den Mund. Schmeckte wie Grünzeug - was auch sonst.
    • "Es schmeckt nach Grünzeug - da schmecke ich ernsthaft keinen Unterschied mehr.", seufzte Jade. Was sollte eigentlich unterschiedlich an solchem grünen Zeugs schmecken? Nichts, wirklich rein gar nichts. So seufzte er, und aß zumindest den Teller mit Salat leer, der vor ihm stand. "Zufrieden?"
    • Irgendwie starrte er betrübt auf das leere Teller, auf dem zuvor Salat gelegen hatte.
      "Salat hat damals viel besser geschmeckt, findest du nicht? Wenn man zum Wolf wird, dann schmeckt Grünzeug nicht mehr unbedingt so gut wie es das einmal getan hat. Vegetarier zu sein könnte man sich unter solchen Umständen gar nicht leisten."
    • "Ich leg' mich hin. Kannst du mich die Treppen hinaufschleppen oder brauchst du mich noch für etwas? Die Hausaufgaben musst du nur aus dem Heft abschreiben - dann dürftest du alles richtig haben. Wozu Taschenrechner gut sind wenn man dieses Fach hasst..." Den letzten Satz kicherte er immer leiser werdend. Solche Dinge waren wahrhaftig viel besser als seinen Kopf anzustrengen.
    • Benutzer online 4

4 Besucher