[2er RPG] Wolfs Eyes

• Der Schwarzhaarige schien müde zu sein, dennoch grinste er ein kleines bisschen. "Na endlich - ich dachte schon Chris oder sonst wer hätte dich massakriert.", lachte Jade. Wusste er etwa davon dass Chris nun ihr neuer Lehrer in ihrem "Lieblingsfach" war? Anscheinend. "Naja, wenigstens ist er nicht auch noch über dich hergefallen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Belasse es lieber dabei - ich weiß immerhin meist viel zu viel als das es gut für mich wäre.", lachte Jade, welcher noch immer in diesem Bett lag. "Ich bin froh das ich dich noch in einem Stück vorfinden kann - ich hätte es mir wohl nie verzeiht wenn dir auch nur etwas passiert wäre. Naja, jetzt lass uns endlich abhauen, oder ich wachse noch an diesem Bett fest."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Dagegen hatte der Rothaarige nichts, weshalb sie auch schon auf dem Weg zum Haupteingang und so nach draußen machten.
      "Nun ja, da bist du nicht der einzige, der nicht ganz so zufrieden zu sein scheint mit seinem Wissen. Mir wäre es auch lieber gewesen, so manches nicht zu wissen."
    • Wie auch immer Jade es schaffte, er hatte sich zwei Krücken geschnappt und kam so nach draußen, war nicht unbedingt leicht mit zwei gebrochenen Beinen, aber immer noch leichter als wie wenn er jetzt gar keine Beine mehr hätte. "Chris ist auch noch da - ich dachte der wäre schon abgehaut. Was dein Wissen betrifft... Das möchte ich auch nicht unbedingt gerne wissen. Außerdem möchte ich den Anblick von den Organen des menschlichen Körpers vergessen - ich krieg' noch immer einen Kotzreiz dabei."
    • "Du hast's geschafft, wie es aussieht, Roy.", lachte Chris und sah die beiden grinsend an. "Na gut, was sollen wir jetzt mit euch beiden anstellen? Wenn Jade gleich wieder auf die Nase fällt, wäre das mies. Ich glaube, es ist besser wenn wir ihn zu sich nach Hause bringen." Dann wandte er sich auch schon zum Gehen um. "Chris, ich dachte du wärst gleich abgehauen - du bist doch sonst so schön... faul." "Ich geh' drauf nicht weiter an - streiten bringt doch nichts."
    • Roy blickte knapp zwischen beiden hin und her, ehe er sagte: "Dann lassen wir das jetzt lieber und gehen endlich zurück zu Jades Zuhause."
      Er hatte nämlich keine Lust mehr darauf einfach so herum zu stehen und zu reden.
      Außerdem wäre es besser für Jade sich hinzulegen.
    • Chris wandte sich jedoch bald ab. "Ich verschwinde und noch etwas - wenn du morgen keine Hausaufgaben vorzuweisen hast, dann geht's dir an den Kragen, Roy.", lachte er schon und machte sich aus dem Staub. Also war dies vorhin eine Lüge gewesen, dass er die Hausaufgaben nicht zu machen hatte. "Was war denn das gerade?" Jade würde den Blonden nie verstehen.
    • "Glaub' nie etwas, das dir ein alter Kerl sagt - sind ja eh nur Lügen, die er dir da auf die Nase bindet.", seufzte Jade, welcher sich einigermaßen auf "den Beinen" halten konnte. Unbedingt gut funktionierte es nicht, aber wenn er auf sein Gesicht fliegen würde war er selbst schuld - er fragte ja nicht um Hilfe.
    • Ohne einmal auch nur Schaden zu nehmen, schafften sie es zu Jade's Haus. "Die Stiegen musst du mich eventuell hinauftragen - die pack' ich so bestimmt nicht.", murmelte Jade und ließ den Kopf hängen. Mal wieder kam er sich hilflos vor und wenn er sich jetzt den Schädel anschlagen würde, würde ein gewisser Wolf seinen gesundheitlichen Zustand wieder ignorieren.
    • Roy nickte und beförderte Jade dann über das Hindernis ins Innere. Drinnen meinte er: "Ich habe ein paar Meiner Klamtten in der Zwischenzeit hier her geholt. Doch wir werden wohl demnächst trotzdem einkaufen gehen..." Als Werwolf gingen nun einmal mehrere Kleidunsstücke drauf, also wäre das eh früher oder später nötig gewesen.
    • "Ja ja, was auch immer.", seufzte der Schwarzhaarige und ließ sich auf das Sofa fallen. Dies war bequemer als sich mit seinen Armen und den Krücken irgendwie in der Luft zu halten. "Irgendwann sterbe ich noch wenn das so weiter geht - gebrochene Beine hatte ich noch nie." War das dann nicht mit Höllenquallen zu vergleichen? Naja, nicht so ganz.
    • "Das war doch nur ein dummer Scherz, du Idiot.", lachte der Schwarzhaarige, welcher sich wenigstens aufsetzen konnte. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht sprach er dann: "Du hättest nur Probleme wenn ich einfach sterben würde - nicht wahr? Aber es gibt Personen die auf dich aufpassen würden." Welche das sein würden, na das behielt er noch im Hinterkopf, erwähnte er nun aber erst einmal nicht.
    • Roy nickte knapp und beendete so dieses Thema. Er wollte nämlich ungern darüber nachdeken, sollte Jade etwas zustoßen, was dann aus ihm werden würde.
      "Hast du Hunger?", erkundigte sich schließlich der Rothaarige. Wenn nicht, würde er sich wohl an seine Hausaufgaben setzen.
    • "Wenn du mir etwas kochst, das nicht roh ist, mache ich dir deine Hausaufgaben.", entgegnete er dem Rothaarigen. Die Krankenhauspampe konnte man einfach nicht herunterwürgen und rohes Fleisch konnte er einfach nicht mehr sehen. "Also, wo ist deine verdammte Tasche und was genau sind die Hausaufgaben? Ich will nicht wissen wie viel wir, oder eben du, hast. Ich will's einfach wissen was wir machen müssen."
    • "Einverstand. Und ja, ich mache ja schon...", murmelte Roy und holte seine Tsche aus dem Eingangsbereich und hollte kurz alles heraus, was es zu erledigen galt.
      Dann ging er in die Küche und fragte schließlich laut: "Ist ein Salat in Ordnung?" Ein schöner Cäser-Salat wäre doch mal etwas feines, oder?
    • Benutzer online 5

5 Besucher