[2er RPG] Wolfs Eyes

• "Und ich komm mit, zur Not kann ich die Schwestern dort ja mit meinem Charme ablenken.", sprach der Blonde. Jener schien es dann doch gerne zu tun, Frauen einfach nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, oder wie sah es aus? Danach kicherte er jedoch. "Aber eigentlich kann ich Frauen nicht wirklich leiden."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Husch in deinen Unterricht, ich hab da noch eine andere Klasse zu unterrichten.", sprach er in gespielt eiligem Ton und verschwand dann in den Gängen, Roy einen Zettel zu steckend. Jener war leer. Was sollte das denn jetzt?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der restliche Tag dürfte nicht unbedingt so toll verlaufen, vor allem wenn man die Menge an Hausaufgaben bedachte, die Roy nachzuholen hatte - ebenso wie Jade, nach welchem sich jeder erkundigte. Warum auch immer das so war, irgendwann hörten sie auf zu fragen sondern begangen zu tuscheln - was auch immer das jetzt wieder sollte. Und da sie den blonden, neuen Lehrer, also Chris, in der letzten Stunde auch wieder hatten, brummte dieser ihnen noch ein paar Hausaufgaben auf - wegen des Getuschels.
    • Womit hatte er denn das alles nur verdient?!
      Roy knurrte leise als er weitere Hausaufgaben aufbekam und verfluchte innerlich den Blonden. Jener freute sich sicherlich ihm auch noch etwas auswischen zu können. Außerdem nervte da dann auch noch dieses dumme Getuschel. Wenn etwas war, dann könnte man ja auch mit ihm reden, oder?
      Aber glücklicherweise wäre der erlösende Schulschluss nicht mehr weit entfernt.
    • Einige Minuten nachdem der Unterricht beendet war, schnappte er sich den Rothaarigen und seufzte dann. "Können wir? Ich hab keine Lust noch länger zu warten und außerdem... Entschuldige die vielen Hausaufgaben - ich hab keine Lust die zu kontrollieren. Deswegen musst du die nicht machen und ich sag morgen einfach, sie können sich die Hausaufgaben behalten."
    • Freunde wollte er sich in dieser Klasse auch nicht machen, irgendwann würde er sowieso wieder verschwinden, ihm egal wann, aber irgendwann wäre es soweit. Umgebracht könnte er auch noch immer werden. "Dann lass uns gehen oder ich drehe hier noch durch. Hier sind zu viele Menschen.", sagte der Blonde in einem gespielt genervten Unterton.
    • Ebenso wie der Rothaarige überlegte, so verlangsamte Chris sein zügiges Tempo, versuchte aber auch nicht den nachdenklichen jungen Mann in ein Gespräch zu verwickeln. Dessen Konzentration wollte er ja nicht stören. Doch nach einiger Zeit standen sie schon vor dem riesigen, weißen Gebäude und er murmelte: "Wir sind da."
    • "Gibt es etwas, das ich für sie tun kann, junger Mann?", fragte die Krankenschwester, welche nicht sehr beschäftigt zu sein schien. Sie hatte zwar eine Liste in der Hand und blickte immer wieder auf diese, doch nur weil sie sich eine Zahl nicht merken konnte. Ansonsten war da nichts.
    • Die Krankenschwester sah ihn an, als er danach fragte. "Das dürfte eventuell funktionieren - aber darf man fragen warum die Eile wo er erst gestern hier angekommen ist?", erkundigte sich die Krankenschwester nun einfach bei Roy. Antworten musste er ihr irgendwie, oder er wich der Frage aus.
    • "Nun, wissen sie, wir haben einen neuen Lehrer an der Schule und der ist ein wenig... streng, wenn ich das mal so sagen dürfte. Von daher wäre es besser, wenn er nicht all zu viel verpassen würde. Außerdem ist er kein Freund von Krankenhäusern und dich dachte mir, dass es ihm sicherlich besser gefallen würde so schnell es geht hier raus zu kommen...", erklärte der Rothaarige und blickte die Krankenschwester an.
      Hoffentlich würde das noch gut gehen...!
    • Kurz schien die Krankenschwester zu überlegen, nickte aber dann. "Wenn das so ist, dann kannst du ihn mitnehmen - nur pass auf das er sich nicht noch etwas bricht, ja?", dies musste er der Krankenschwester wohl noch versprechen, bevor er sich den Schwarzhaarigen holen konnte, und abhauen konnte.
    • Die Krankenschwester lief mit Roy durch einige Gänge, welche gleich wirkten, ehe sie vor einem unscheinbaren Raum stoppte - eigentlich war er wie all die Anderen, doch hinter jenem befand sich Jade. "Da wären wir. Du kannst ihn dir einfach schnappen und verschwinden. Ich werde bescheid geben das er abgeholt wurde." Und schon verschwand die junge Frau.
    • Benutzer online 12

12 Besucher