[2er RPG] Wolfs Eyes

• Jade starrte währenddessen einfach die Wand neben sich, oder über ihm an, denn hier gab es nichts, das auch nur annähernd von Interesse für ihn wäre.
      Warum konnten diese Selbstheilungskräfte nicht einfach jetzt sofort, auf einen Schlag hin funktionieren?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Einen Ersatzlehrer gab es mittlerweile schon, wenn auch einen, der den Schülern nicht bekannt war - zumindest hieß es so. Kaum hatte der Rothaarige das Schulgelände betreten klingelte es nämlich auch schon. In der Klasse hingegen war ein blonder junger Mann mit ebenso gold-gelben Augen... Genau DER würde sie unterrichten!?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der Rothaarige sah den Typen ein wenig zweifelnd an. Aber nun gut, dann würde er mal sehen, ob jener besser wäre als sein 'Vorgänger'.
      Außerdem war er erleichtert seinen anderen Freunden größtenteils aus dem Weg gegangen sein zu können.
    • Wenn man Chris als Lehrer hatte dann konnte das doch nur schlecht sein, oder irrte man sich da?
      Und noch etwas, konnte der Blonde überhaupt Kinder unterrichten oder nicht? Wenn nicht dann würde er aber kaum diese Arbeit haben.
    • Schon begann Chris zu unterrichten, natürlich in Mathe und wohl wider erwarten fand er sich in seiner Rolle jetzt schon zurecht. Als die Stunde jedoch endete, seufzte der Blonde, adjustierte seine Brille wieder korrekt und verschwand dann aus dem Klassenzimmer - warum unterrichtete er eigentlich hier?
    • Das war wahrhaft mal eine Frage, die er sich selber auch stellte.
      Doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte, wa er von seinen Freunden abgelenkt, welche nachfragten, wieso er so lange nihht zur Schule gekommen ist. Und Roy musste lüge.
    • Nach einiger Zeit kam Chris wieder in die Klasse und ging zu Roy. "Wenn ihr entschuldigt, ich muss mit eurem Freund kurz reden. Würdest du also bitte mitkommen, Kaygi?" Warum sprach der Blonde ihn mit Nachnamen an, und nicht mit "Roy" oder "Welpe" wie er es eigentlich tat? Wahrscheinlich weil das in der Klasse für zu viel Verwirrung sorgen könnte.
    • Die Mitschüler blickten etwas verwundert drein und Roy sprang auf, nickte kurz entschuldigend und folgte dann dem 'Lehrer'. Er war froh von seinen freunden weg zu kommen, was ihm zum Teil sogar etwas erschreckte, aber es war ja nicht böse gemeint...
      "Und, was gibt es so wichtiges?", fragte der Rotrhaarige knapp.
    • "Nichts, ich wollte dir nur aus deinem kleinen Schlamassel helfen, in dem du gerade gesteckt bist. Und nein, du bist mir dafür nichts schuldig.", kicherte Chris, wurde aber mit einem mal ernst. "Nein, ehrlich gesagt wollte ich dir nur sagen das du Jade nicht im Krankenhaus lassen kannst - mir fällt nichts ein wie ich ihn da raus kriege, aber wenn sein innere Wolf plötzlich nach außen tritt, dann ist die Hölle los - vor allem weil er mehr als zwei Monate dortbleiben soll, da zerfleischt er doch alles und jeden sobald es Vollmond ist. Und noch etwas macht mir Sorgen, was wäre wenn man die Werwölfe durch einen Bluttest oder so erkennen könnte, dann hätten wir ein ziemliches Problem."
    • "Naja, eventuell könntest du deine Eltern darum bitten - oder ich frage Gabriels Freundin einen auf seine Mutter oder große Schwester zu machen. Mann, ist das schwierig. Ich selbst gehe niemals als sein Vater durch - und wenn ich mich als sein Bruder ausgeben funktioniert das doch auch nicht, immerhin sehe ich ihm kein bisschen ähnlich.", seufzte der Blonde - er hatte gehofft dass der Rothaarige eine Idee gehabt hätte. Was sollten sie nun nur tun?
    • "Wie alt bist du eigentlich? 16? 17? 18 würde mir ja gelegener kommen, aber das bist du sicher nicht.", seufzte Chris, denn jetzt hatte er so langsam eine Idee. "Naja, oder wir brechen ein und "klauen" ihn."
    • Na klar, einbrechen und klauen... War ja vollkommen unauffällig...!
      Schon schüttelte er entschieden seinen Kopf. "Nein, lieber nicht. Außerdem bin ich 17. Vielleicht könnte ich versuchen mich als 18 auszugeben und ihn so irgendwie rausholen."
      Das könnte ja funktionieren...
    • "Tolle Idee, da könnte ich mit meinen 36 Jahren auch dorthin gehen und mich als sein Vater oder was weiß ich ausgeben.", seufzte Chris. Das er schon so alt sein sollte konnte man ihm doch nicht einmal ansehen - er sah ungefähr so alt aus wie Roy und Jade, wenn nicht jünger, und dann sollte er älter sein? Ach ja, dieses komische Werwolfding dass das Alter "zu nichte" machte gab es ja auch noch.
    • "Hast du nicht gerade gesagt, dass du dich nicht als seinen Vater oder Bruder ausgeben könntest...?", harkte Roy leicht verwundert nach.
      Irgendwie überrascht ihn das mit dem Alter. Aber gleichzeitig kam ihm in den Sinn, dass er von so etwas ja schon von Jade gehört hatte. Er würde also für immer so jung aussehen... Gut also das er kein kleines Kind mehr war.
    • "A, weil mir keiner glauben wird wenn ich sage das ich sein Vater bin und b, weil ich einfach nicht sehr weit denke, in Ordnung?", zischte Chris eingeschnappt. Das schien also eine der Schwächen von ihm zu sein - eventuell könnte sich Roy die irgendwann noch einmal zu nutze machen oder so.
    • Schon hob Roy abwehrend die Hände und murmelte: "Ist ja schon gut, hab verstanden. Dann werde ich es einfach als sein älterer Freund versuchen..."
      Irgendwie würde es schon klappen.
      Einen Versuch könnte er ja gleich nach der Schule starten.
    • Benutzer online 3

3 Besucher