[2er RPG] Wolfs Eyes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Na siehst du? Gibt es noch etwas das du wissen willst, bevor die Sonne sich verabschiedet und ich ebenfalls?", fragte der Blonde den Rothaarigen. Bei Untergang der Sonne würde er wieder verschwinden um sich... naja, um sich zurück zu Gabriel zu begeben. Warum diente er dem gleich nochmal?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Gut, dann verschwinde ich mal eben. Bis zum Nächsten mal, Roy.", lachte Chris um kurz darauf wieder zu verschwinden. Nun konnte der Rothaarige wohl endlich zu hause bescheid geben dass es ihm gut ging.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Eventuell könnte der Rothaarige Jade anrufen, denn der dürfte das Krankenhaus wohl nicht mehr so schnell verlassen, wie es aussah. Ungemein nervte ihn das, warum musste er denn bitte hierbleiben!? Er hatte doch keinen gefressen, er war doch nicht verrückt, verdammt nochmal! Naja... Oder weil er keine Autoritätsperson, keinen Erziehungsberechtigten hatte und noch nicht Volljährig war. Immerhin hatte er ja auch keine Beine die nicht gebrochen waren, also musste er wohl oder übel hierbleiben.
    • Schließlich kam er dann auch irgendwann zu diesem Entschluss und rief Jade an. Der hätte sicherlich nichts dagegen, wahrscheinlich langweilte sich jener auch im Krankenhaus...
      Außerdem musste er ihm noch von dem Erzählen was er Erfahren gebracht hatte.
    • Es klingelte kein einziges Mal, da hob der Schwarzhaarige ab. "Ja? Wie geht's dir so? Was machst du so?", löcherte er den Anderen so gleich, er wollte einfach wissen was außerhalb dieses Gebäudes so vorgefallen war.
    • "Ich langweile mich hier noch ins Grab! Nur weil keine Aufsichtsperson existiert muss ich hier bleiben, bis es mir einigermaßen wieder besser geht - in die Schule kann ich vorerst auch nicht wirklich. Dafür sehe ich, laut den Ärzten, zu "zerstört" aus, und für mich wäre es auch nicht passend, vor allem weil ich keine Ahnung habe, wie ich mich mit zwei gebrochenen Beinen in den zweiten Stock in unsere Klasse schleppen soll.", antwortete der Schwarzhaarige, ehe er vollkommen erschöpft seufzte. "Wenn ich bis zu Vollmond hierbl-... DU HAST WAS!?", knurrte er gleich. Jade schein es alles Andere als zu gefallen was der Rothaarige getan hatte. "Ich hoffe für dich, du hast noch alles an dir dran. Das ist außerdem wirklich gut zu hören... Jedenfalls, ich werde wohl eine Zeit hierbleiben müssen, aber damit dir nicht langweilig wird und ich dir auf die Nerven gehen kann, darfst du mir die Hausaufgaben vorbeibringen, wenn wir welche haben." Irgendwie schien er dann doch wieder darüber amüsiert zu sein, dass er den Rothaarigen irgendwie "herumscheuchen" würde, so lange er hier war.
    • "Ich weiß, ich weiß... dann hoffe lieber, dass du vor Vollmond dort raus kommst. Notfalls helfe ich dir eben.", antwortete der Rothaarige.
      Als er dann das mit den Hausaufgaben hörte, knurrte er ein: "Na super..." Mit Jade als denjenigen, der einem herumscheuchen konnte, war diese Aufgabe... unerfreulich, wenn man das mal so ausdrücken durfte.
    • Jade kicherte - er war zu amüsiert davon das er Roy nun durch die Gegend scheuchen durfte, und er hörte auch nicht auf zu kichern, es gefiel ihm zu sehr, und auch wenn er wollen würde, irgendwie konnte er nicht mehr aufhören. "Das wäre wirklich nett, wenn du das tun würdest, nur jetzt nicht, jetzt lass mich erst mal meine Wunden auskurieren. Da mein Haus ja momentan leer ist, kannst du dich zum Training gerne zurückziehen und wenn du nicht trainierst, dann hetze ich dir Jemanden auf den Hals der dir zwar freundlich gesinnt ist, aber dir das Leben noch mehr zur Hölle macht, als ich.", lachte der Schwarzhaarige befehlend in das Handy, wobei er auch sein Gelache endlich stoppen konnte. "Freust du dich nicht darüber? Wenn es dich so sehr stört kann ich dir ja eventuell meinen inneren Wolf an den Hals hetzen... Okay, das will ich selber irgendwie nicht..."
    • "Oh ja, ich bin dir ja so unglaublich Dankbar...", meinte Roy sakastisch.
      Das mit der Hilfe überlegte er sich besser noch einmal...
      Als er das mit seinem inneren Wolf erwähnte, erntete Jade nur schweigen von der anderen Seite des Hörers.
    • Als das Schweigen eintrat murmelte Jade: "Ich hab dich ja zum Fressen gern." in so einem Tonfall das man glauben könnte es sei der innere Wolf von ihm. Doch dann kam wieder dieses Gelache, das eindeutig von Jade stammte. "Jedenfalls, bis dann, also bis morgen Nachmittag. Ich hasse es wenn du einfach still bist und nicht mit mir redest."
    • Mit zukendem Mundwinkel legte Jade sein Handy weg und zog sich die Decke bis über die Schultern. Es wäre jetzt das Beste wenn er sich hinlegen und schlafen würde damit er Morgen früh wach war, was ihm einen ziemlich langweiligen Tag bescheren würde der länger als geplant war.
    • Ja, eventuell sollte es doch noch etwas geben das den Rothaarigen beschäftigen sollte, doch jetzt schien er erst einmal Ruhe zu bekommen und das auch nicht zu wenig. Als würde seine Umwelt ihm einen ruhigen, restlichen Tag gönnen bevor er Morgen herumgescheucht worden würde.
    • Der Rothaarige verbrachte auch einen ruhigen Tag, ehe er früher als gesteren ins Bett ging und dieses Mal auch den Wecker stellte.
      Morgen würde immerhin dieses Mal aber wirklich, Schule auf den Plan stehen.
      Aber wie sollte er sein Fehlen nur erklären...?
      Eines zumindest wäre sicher, der morgige Tag würde ihn sehr... fordern.
    • Am nächsten Morgen erwachte Jade früher als beabsichtig.
      Alles was jener jedoch tat war sich über Schmerzen zu beklagen und das, dass er nicht unbedingt scharf sah. Das war aber auch nur ein Nebeneffekt von gestern der wieder vergehen würde.
    • Während richtete er sich ein wenig Müde auf, als er vom Wecker geweckt wurde.
      Nach einer Dusche und frischen Klamotten zum Anziehen, machte er sich auf.den Weg zur Küche.
      Ein wenig Brot, Aufschnitt und etwas zu Trinken und der Tag konnte wirklich beginn. Keine 30 Minuten später machte er sich auch schon auf dem Weg.
    • Benutzer online 8

8 Besucher